sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


05.03.2021 00:05




[0] 

20210305-0005-0-1.jpg


Herr Bähring ist am heutigen Tage, dem 04. März 2021 rechtzeitig um 14:00 Uhr auf meine Vorladung vom 22. bei ihm per "förmlicher Zustellung" eingegangen am 25. Februar 2021 hin erschienen?

[ ] ja [ ] nein


Ich wurde darauf hingewiesen daß es nur um die Bearbeitung der Dienstaufsitchsbeschwerden geht die meine Vorgängerin Dippel unbearbeitet gelassen hatte?


[ ] ja [ ] nein

Ich wurde darauf hingewiesen daß seit 2007 gegen die Uni Klinik Frankfurt a.M. und das Stadt-Gesundheitsamt ermittelt wird und ich zumindest in meiner Funktion bei der Uni Klinik daher befangen bin weil damals gegen Dr. G*** UND ANDERE MITARBEITER ermittelt wurde im Rahmen von 3660 Js 219084/07 StA Frankfurt/M. (3 ZS 1795/08 GSta Frankfurt/M.) zu denen ich folglich auch zählen könnte? [1]


[ ] ja [ ] nein

Ich habe mich gegenüber Herrn Bähring ausgewiesen, Personalausweis und Apporbations-urkunde vorgelegt weil in der Vergangenheit Falsche Identitäten verwendet worden sind, so etwa 2013 als Phantasiebezeichnungen wie "WolfgangDerHerr" im Rahmen des üblen nachäffenden Schmierentheaters der Frau Dr. H*** und F*** verwendet wurden und zwar im August 2012/Mai 2013 und Juli/August 2018.

[ ] ja [ ] nein



___________________________________________



---
[1] (s.a. 501 Ujs 41527/14 Staatsanwaltschaft Gießen und 80 Ujs 34594/13 Staatsanwaltschaft Marburg)