sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


04.03.2021 07:30




[0] 

20210304-0730-0-1.jpg

[1] 

20210304-0730-0-2.jpg

[2] 

20210304-0730-0-3.jpg

[3] 

20210304-0730-0-4.jpg

[4] 

20210304-0730-0-5.jpg

[5] 

20210304-0730-0-6.jpg

[6] 

20210304-0730-0-7.jpg

[7] 

20210304-0730-0-8.jpg

[8] 

20210304-0730-0-9.jpg
Ich hab doch am Wochende was gepostet zum SPD-Wahlkmapf (was den Badeunfall von Wim Duisenberg) anging. Gestern lief auf aRTiLswei (niemd spricht das so schönaius wie diese Sängerin Ann- Marie von deisem It‘s my birthday wobei der neue Radio-NRJ [eine Anspielung auf Atomstrom/Radioaktivität?] Spot auch fett ist finde ich so als MTV/viva geschädigter dessen aufemrskmakeit man nur mit Strobskopartig shclllen Bildfolgen erhscht) ein Trailer von hartes Deutschland wo eine Junkie-Frau im Tunnel Ostendstraße Richtung Ausgang tanzt. Genau der Tunnelist das. Der wo so Behidnerten-freudnlich ist. Da wo oben die Dorgenabulanz ist. Wohc ich esgat habe wenn man das Kidner zum Umagnsgeochende schickt dann muß man aufpassen weilich da am Ausgang doch aml üebrfllenw orden bin. Das ist zwar nicht ganz soc schlimm wie an dr atunusanlage fürher aber so ähnlich. Und da hab ich mich doch noch aufgeget drber das das mit demDrogenbaby von der so unrelistsch ist und jetzt muss ich mich krorigeren: das ist ja scrpted relity. Das besudtet nichtd aßes obdachlose mit DoregnBabsy gibt aber Müter die drogenkomsumieren die incihtobadchlos sidn gibt es jede Menge, ds muß nicht immmer Pepp oder marhhuna sein, da reichen auch Alkhol und wie bei der Jutterm eienr Tochetr Kettenrcuhcen währen der shcgershcft. Jednfalls gibt es da imemrnoch keien Aufzug für Frauen mit Kinderwagen. Und kein Schild wo „mordausgang“ draufsteht. Apropos Geburstag und WOchnedne, Gorbi der Mann anhc dem eien Wodka_amrke ebannt wordn ist wurde 90 Jahre alt, der mit dem Fleck (Nicht im Gaulandschen-Sinne) auf dem Kopf.

https://www.rtl2.de/sendungen/hartes-deutschland-leben-im-brennpunkt

---
Masochist Kevin hatte einfach Lust auf Jungs die auf ihm herumhüpfen
---

Wieder was gelernt: Man ruft die Polizei nicht weil einen das Job-center aushungert und man von Anälten, der Prozesskostenhilfe-stelle und auch Gerichten verarscht wird die gegen Vorteilsan-nahme/Bestechungs/Schutz-Geld mit korrupten Strafvereitelung Im A,te btreibn wobei in Immboline bezahlt wird sondern weil man Lust auf Dresche hat oder Lebsnmüde ist und auf en Suicide by cop Gandenshcuß wartete. Wie #BerlinNeuKölln02407 Kevin hat da jemdneinfch Lust darauf dasLuet auf ihm herumspringen wenne r am Boden liegt und wer alkohol getrunken hat hat ja damit acuh den an-spruch darauf verwirkt WÜRDig zu sein wie ein MENSCH behandelt zu wrden von Bematen oder seen MiStmenshcne. Vollkommen logich. Da geht es nicht darum daß das Jobcneter eien in ne unnötoge Therpie zwingenw ill um eienm sein Kidn vornthaltenzu können mitheife dessne man Geld epressne ann und Schigen üebr milliardneshcer akrtinkurmnipulationen (FallMetllgesllcaft AG), nein manist ja nich wie #GustlMollath jemdn der mit der Pschiatre zumShcigen gebrhct werdnesoll, doer? (Stichwortt Pschopharamka-Vergifzungen,Missbruch als unfreilliger Spanemsneoder, homosexulelr missbruch imZivildinst, Adoptions-/kidnerhadle, fast zu Tde wgürgt vom Armustzndere Nahcbarna us derüebbelegten Wohnung, bei der Erchsneen auf 30 qm 1-Zimemr appoertement da als Arbeietrhotel zweckentrmdet ist dazu imJob mies bezahlt und ausgebuetet würd ich auf Dauer auch aggressiv udnam Kiosk das sufenanafangen). Diese Luet prügelns ich wie Hooligans aus Spaß an der Freude und nicht asu Ache weil die Polizei si drangsaliert hat.

---
SuchT Geld dafür beim Alkohol-Klassenbesäufnis in der Disse mit halten zu können, das Geld vom Nebenherjob Zeitungen austragen hat der Arbeitgeber im Türkei-Heimat-Urlaub durchgebracht und mit Marken Turnschuhen, (es blieb neben Erfrierungen an den Händen nur ein Feuerzeug zum pfänden) das vom Ferienjob im Supermarkt geht für Marken Hifi-Walkman und Schall-platten „die man haben muß“ um nicht gemobbt zwu werden drauf wenn es nicht die Mädels beim zu Dirnks oder Essen eingeladen werden verkonsumieren.
---

A propos Diebstahl zur Drogenbeschaffung in #BerlinNeuKölln02407: Also Troy-Dier hat ja vielleicht deshalb aus dem Kiosk ein Snickers gemopst weil er meinte die schulden ihm noch was, weil er jeman-dem von den Gästen von seinem privaten Geld ausgelegt hatte für deren 1g/10 DEM (das sind etwa 5 Euro) Marihuana-Beschffung auf Presse/ Redaktionsspesen? So in etwa wie die GTZ- Tankstellenkarte mit den Metallgesellschaft-Öloptionen von der den alten BMW der Familie Erbin Lilaina Pearce zur Finanzeirung der Hollywood-Ambitionen einiger RedakteurINNen herangezogenworden ist?Es sit ja nicht so daß die Diebin er Werbung für Zuckerzeug per Gruppen-druck dazu egbrcht wurde sich sowas zu kaufen obgelich sie noch ein Sandwich von zu Hause im Shculrucksack hatte, doer? Ich meien Di Automatenindsutrei muß Geld evridenen udnd er Schulhausmeister-kiosk (dwa wo es die Extraprtion der Molchamchts gibt) auch.. Es ist nicht so daß man perment gedrängtw ird imemr neue Abos für Top5Fiyve Palylist Abos im GEZ-Jamba Zwassg-Sparabo abzushcließen damit man sein teres GB-Inkuslivolumen dafür herauswerfen kann auf dem IPhone die neuen Songs asu der Ferbsehwerbung zu haben. Asl ich noch en Walkman hatte (dasmußte auch das terute High-End Gerät vonallen sin, dder asu dem Supermat galt als “PEINLICH“) so wie wenn man kein PREMIUM_Amrkenklatotten anhatte (da hat allerdinsg niemdn egshcuat ob die Secodn-Hand vom „Big brotehr“ waren) da hatte die Musikidnstrie noch nicht mit der Mediathek verknüpften Papylaaccount zugriff auf mein Schüler-Banksparkonto. Der Zugriff aufs Taschengeld der Schüler wirde defitiv opttimiert.

---

Frisch aus dem Krankenhaus entassen also nicht Selbstgefährdend ….
… statt Ausruhen lassen Psychoterror/ Drohungen: „Wir treten Dir die Tür ein“! Zu Hause, da wo sein Rückzugsraum ist. „Alle gegen Einen,“ niemand darf sich verlässliche auf seine Seite stellen.

Diese Lobhudelei mit Selbstanklage wie im iransichen Fernsehen ist doch nicht etwa ZYNISCH/IRONISCH oder? Daß der es prima fand wie toll die auf ihm rumgetrampelt sind?
Marcs Freundin Jule die in einer HILF DIR SELBST Gruppe verarbeiten solle Opfer von Verfolgung gewesen zu sein: Muß man kontollieren/nach-VERFOLGEN (insgeheim vestreht sich) ob sie da auch wirklich hingeht oder stalkt man sie damit?

---

Kevins Panik vor Datenverlust!

Nehmen wir mal Leonie hätte die der Typen gefilmt die Kevin verprügelt haben. Und bei den Handy-Daten die er unbedingt beweis-gesichert haben will ging es um diese Aufnahmen. Oder Zoe hätte ein VERMÄCHTNIS (sagen wir als Drehbuch-autorin viel Geld verdient) hinterlassen das es zu bewahren gilt. Es geht da nicht um längst aufgeklärte NS-Verbrechen wo die Täter längst bestraft wurden sondern um aktuelle Vorfälle wo die Täter straffrei ausgehen wenn das Material verschwindet.

HowTo: Offline Backup per Briefpost? Fürs TV-verfilmen und sofort senden (Staatszensur nachträglich unmöglich?)

Was würde Linus nachen? chmod a+r ~/pub/www/*

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1340834175-koeln-50667

“Only wimps use tape backup. REAL men just upload their important stuff on ftp and let the rest of the world mirror it.”

https://www.goodreads.com/quotes/574706-only-wimps-use-tape-backup-real-men-just-upload-their