sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


17.02.2021 07:00




[0] 

20210217-0700-0-1.jpg

[1] 

20210217-0700-0-2.jpg

[2] 

20210217-0700-0-3.jpg

[3] 

20210217-0700-0-4.jpg
Zur Geschichte DAK Krankenversicherung: 2007 versuchte Frau D*** B*** vom SPDi mir eine Krankenversicherung der DAK gegen meinen Willen aufzuschwatzen (siehe Beweis: nicht unter-schriebener Antrag, nicht meine Handschrift). Ich war dann bei der AOK gegen meinen Willen versichert (Beweis: Versichertenkarte). Dennoch kündigte man meine AOK Krankenversicherung wider und vericherte mich OHNE UNETSRCHRIEBEN VERTRAG bei der Dak. Als ichs cherste Zahnproblem bekam verweigerte man mir einen (Krankenschein, gültig für ein Quartal Ersatzbehandlungsausweis genannt) der nur von Zahnärzten genutzt werden kann, nicht von Psychiatern und mich daher wie gewünscht vor Willkürbehandlung schützt. Da mit der DAK kein unterschriebenr Vertrag besteht ist dort die Gefahr gegeben daß die Leistungen/Zhalungen zurückfordern. Wenn ich eines Suizidversuches wegen (der erfolgte weil ich gegen meinen erklärten Willen und gegen die vorliegende Patienten-verfügung eingewiesen wurde und man mir die Halsadern wieder zusammennähte statt mich verbluten zu lassen wie ich das gefordert hatte) eingewiesen wurde hab ich immer VOR ZEUEGN gesagt ich will nicht daß das abgrehcten wird mt der Krnknekasse,s hciken sie mir privat ne Rehcnung, die zahel ich dann nicht, dannbeleiebn sie auf dne Kosten fr eienBAhndlung indie ishc nichteiwnillieg sitzen,das gehscieht ihen recht und ne Anziege wgeen Abrehcnusngebetrug bekommen Sie auch noch. Diese auffoderung üebrgeht man, rehcnte mit der falschen Krankenkasse Leistungen ab die ich niebestellt habe. Zuzahlungsaufforderung hierzu führten zu neuen Suizidversuchen.