sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


11.02.2021 10:45




[0] 

20210211-1045-0-1.jpg

[1] 

20210211-1045-0-2.jpg

[2] 

20210211-1045-0-3.jpg

[3] 

20210211-1045-0-4.jpg

[4] 

20210211-1045-0-5.jpg
Ich stand um 09:58 Uhr am Internetcafe Pfeinsgweidstraße und fragte noch eine Dame die gerade ide Treppe zur U-Bahn hinunter-stieg mit zwo Maler-Leinwänden in der Hand anch der Zeit. Dannkam der Besitezr mt eenm andere Mann udnder pflaumte mich an, der sie shconwider zu spät und sich sagte sowas wie:der siepüktlich, ich hätte eben nur die Dame anch der exkten Ziet gefargt weil ich das Shcild mit dne aldnöffnunsgzeiten gelse habe und nicht sicher sei ob die Uhr fuf meinemn Smartphone das inletzete Zeit öfter mal abstürzt (es gehtvonalleinaus, manshcmal auch wie bei eienm rbeoot sofort wideran richtig einegstellt ist. Der ladnebsitzer lief dann weg udnkam wider, man veäpplte mich reglrehct und shcloß pnktlich auf. Ich ging isnLAndinnere und sweit ich dasmitbekam meinte der mann dermich nagepflumt hatte er müsse mden besitzer vor mmir shcützen, er sage sowas wie „du kannst ja in dsutchaldnbeliebn“ oder so zum Besitezr desLAndes. Am gestriegn abend hatte ein Mitteleuropäsich ausshender Mann den Besitezr als „mein afirksnicher Fruedn“ angredet udnich hatte den bEsitezr daraufhingefagt ob ersich dirkimiert fühle und ich als Zuege zur Verüfgung stehen solle aber est stellte sich ehruas daß sdiebeiden sich kannten und dasnicht dirkimnierend gemeint gewesen war,der amnn selbst sgate ersei Trüek. Mglicherwise ist das ne Restour-kustche für emin Hiflsnagebot getsren egwesen. Der amnn sagt nochsowas wie „er wolle dem Boxunterricht geben oder sowas. Ich shagte dann inden Raum daß ichglaube dermüsse riegbnwelche sportkurs evrkaufen und amche deshalb Theater.