sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


11.02.2021 00:05




[0] 

20210211-0005-0-1.jpg

[1] 

20210211-0005-0-2.jpg
Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.
Fax: +49 (0)69 755 10509

Polizei Frankfurt a.M.
5. Revier
Ferdinand-Happ-Straße 32

60314 Frankfurt am Main

Frankfurt, 10. Februar 2021


Nachtrag: Strafanzeige wegen § 343 STGB Aussageerfolterung/Nötigung zur Aussageunterlassung / Strafanzeige wegen erpesserischer Menschenraub zur Vertuschung milliardenschwerere Aktienkursmanipulation, sexuellem Missbrauch meiner Person, Psychopharmaka Vergiftung, Freiheitsberaubung

Im Bericht des Fernsehsenders ARD "Das Erste" und SWR REPORT MAINZ vom 01. Oktober 2019 über die Zustände der Psychiatrie Station 93/4 an der Uni-Klinik Frankfurt a.M. wurde angedeutet daß die Personen die dort arbeiten Pseudonyme nutzen würden ums ich vor Strafver-folgung zu schützen. Die ist bei *** und *** wohl auch der Fall. Darauf weise ich bereits in einem Schreiben vom 13. November 2018 an *** hin. So wie es aussieht ist er - und das ist Inhalt der Dienstaufsichtsbeschwerden gegen ihn - in den Skandal um § 20,21 StGB psychiatrische Schuldunfähigkeits Falschgutachten gegen Geld in Form von Immobilien verstrickt. So sollte er wohl dem Forensik -Psychiatriepatienten *** eine Wohnung vermitteln und wollte seine Dienstbefugnisse missbrauchen um mich einweisen zu lassen Damit meine frei wird. Auch der FALSCHE Name **** findet sich in den Internetforen wo Immobilien-Betrügereien geplant wurden. Um das aufzudecken recherchiere ich schon seit vielen Jahren.

Worüber ich sofort stolperte ist daß die Dame sich als Psychiaterin vorstellte, es ist ein wirklich unglaublicher Zufall daß von den zig Medizinfachgebieten die einen Amtsleiter haben kann ausgerechnet ein Psychiater den Fall bearbeiten will. Daran erkennt man daß da kein wirkliches Aufklärungsinteresse vorliegt sondern man lediglich begutachtungen erschleichen weil die Richter niemals genehmigen würden. Die schwere der Vorwürfe die ich erhebe auch was Schaden-ersatzforderugen Dritter im Millionenbereich angeht lässt die nach dem Krähenprinzip als Verzweiflungstat erneut versuchen mich pschiatrisch die diffamieren um so den eignen (nicht meinen) Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Schon Ende 1998 bat ich einen aus meinem Jahrgang verdeckt gegen einen korrupten Anwalt zu emritteln der mir falsche Gutachten verkaufen wollte für Straftaten die ich nicht begangen hatte. Mein Anwälte pfuschten immer wieder ohne erkennbaren Grund, darüber gibt es zig Anziegen, ich hab sogar einmal als ich deswegen unschuldig in U-Haft saß (wurde entschädigt) tagelang trink-/durstgestreikt.