sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


19.01.2021 00:05




[0] 

20210119-0005-0-1.jpg

[1] 

20210119-0005-0-2.jpg

[2] 

20210119-0005-0-3.jpg
Genau wie ich das seit Jahren vermutet hatte. Die schwerstkriminelle Schneeballsystem Menschen-schleuser Kidnapper und #BlamiernOderKassiern TV-Mafia missbaruchtdas Medizinrecht auf ano-nyme Behandlung um unter falschen Namen Mörder in Kliniken zu schleusen die Gewaltkrimi-nalitätsopfer die dort vesorgt werden zu töten bevor die vor Gericht gegen sie aussagen können. Eben am 18. Januar 2021 um 19:26 Uhr hab ich bei V.Z.s Familie In N. angerufen und gebeten auszu-richten das meine Telefonate ebenso umge-Leitet werden wie meine Post. Die erreicht teil-weise Polizei und Staats-anwälte wohl gar nicht. Ziel ist es mich und meien Eltren (und zwar wider Durch Missruch des Medzinrechts) auszuplündern nach einer Entmüdigung.

Wie bei #GustlMollath geht es bei mir um eien millirdenshcren (Aktien-)Betrug inder Wirtschaft, den der Metallegsllcaft Öloptioen und die Täter erwarten heftigste Strafen, auch das sie mir mein Kind entführt haben um mich am Aussagen zu hindern! Täter aus dem Midzinerumfeld di mich Auch homosxuelle missbrucht und michin eien Bezihung hineigenötoigt haben die ich nie wollte Aus der das kind hervorging, diemich also vegrelrigt ahben. Hierbei Habttens ie mich der Freiheit be-raubt, mit Spchopahramak vergiftet und gefoltert.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1323288829-kln-50667

RTL 2 beteiligt sich unter Missbrauch seiner Sendefrequenz an erpresserischem Menschenraub und in den Suizid hetzen