sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


18.12.2020 09:30




[0] 

20201218-0930-0-1.jpg

[1] 

20201218-0930-0-2.jpg

[2] 

20201218-0930-0-3.jpg

[3] 

20201218-0930-0-4.jpg

[4] 

20201218-0930-0-5.jpg
noch am 07.12.2020 funktionierte Zustellung an dieselbe Anschrift die bekannte sagt sie war die ganze zeit zu hause

Paket vom 05.12. bis 07.12. umgeleitet via Ruhrgebiet statt Rhein-main-Gebiet.

-------- Nachricht --------
Betreff: #ALARM #SOS #MAYDAY LINKSRADIKALER MAFIA-TERROR Fehlgeleite Anrufe / fehlegeleitete Post / Funkstille zwischne 24.10. (Suizidevrsuch) bis Anruf
Datum: Thu, 17 Dec 2020 21:00:51 +0100
Von: Maximilian Baehring <maximilian@baehring.at>
...

Es gab da ja diesen Vorfall am Abend des 12. februar 2020 mit einem
Viktor B*** dem "KGB-Richter" der plötzlich an sämtliche Telefon-anschlüsse der Bekannten ging die mich ab Anfang 2019 bei nahezu täglichen nächtlichen Anrufen teils hatte ich den eindruck verhör-
artig als würde sie ein Fragemnkatalog ababrebietnd en Dritte ihre vorgelegt ahtten ausgehorcht hatte. Anschließend wurd behauptet der
Typ habe ihr ipad in Reparatur gehabt.

http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2020021300000/

Tage vorher hatte sie mireinme Typen aus meien Jahrgang evrekrht der mir aslrechtrdikaler in unagenhemr erinnerung ist aus der shcülerzetung. er ghörte mit zu den leuten um m*** h*** und kurdirektorssohn f*** b*** die damsl flschinformationen um die metallegsllcaft öloptionen lancert hatten um an kohle für ihren drogenkonsum zu kommen, (es gab da auch ein shclballsystem lief ag udn ne scitnolgyartieg sekt:r eiki) zduem evruchten sie meien letren um irh erbe, ein ahsu ind er kappesgasse in ober-Erlenbach zu erleichtern. soweit ich mich erinenre war diese bekannt da damals acuh mit dabie, (ALS ZEUGIN!) sie arbeite für die sv der kfs schule oder die new wave schülerzeitung vondenen. jednfalls ahben die daml erbeutet kohle in filmprojkete gestckt wie relitybistes udn shctonk auch daher (von dendrogenschahenabegshen) der hohe fianzbedarf. jedenfalls hat die nch dem kointakt mit diesem typena us meienm jahrgang angefangen total pienzig zu werden,aus dem zuvor guten evrhältnis wurde
plötzlich ein verblinjurie nach der näcshten, erste anzeichen ihre wirklcihen krassen evrädneruzng waren schon am 05. januar berkbar wo
ich sie augf irhe eiladung hin besucht hatte. jedefnflls traue ich seit dem 12. februar 2020 - da gibt es ne langelsite von strafzeiegn zu der etelfonverbidnung nicht mehr. am 24. oktober hat sie mich dann so übel behdnetl daß ich mir daraufhindas lebenzu nehmen evruchthabe. ab dann ahbe ich nicht merh mit irhe rpechenw ollen. anirhem geburtatg rief sie dann plötzlich heulend an. denn einie tage lang wieder afts täglich.
ich hab mcih dann enstchlossen ihr was lsutiges zu nikolaus zu schicken
und noch was zu wiehnachten weil wir uns mal üebr eien rocker-bdsm/sado-maso typen in ner kneipe (das war am 06. oktober, imbierhannes, der tag wo es heir im haus gebrannt hatte) über ne #zeigtherueretassen twitter challenge lustig gemacht hatten.

nicht nur daß meien anrufe vom12. februar 2020 abegfangenw urden udn man mcih psyhcishc terrosierte, nein auch das nikolaus pakte wurde üebr bochum umgeleitet, dem sitz ner sekte die alses vor eingen jahren schonmal gebrnnt hatte einbeknnershcirebn hinerlassne hatte.
und jetzt ging shcon wiedr ein paket verloren, das wo ich mich über ein wortspiel aus kack-tuss und back-frau lustig machte (eine ex-freunn von mir, anke sagte mal der mann den sie suche müsse erst noch gebacken werden).

jendflls gehen gztielt paket von mirverloren,s cheiobar absichtlich denn das kann kein zufall merh sein.

in der veganheit wraen (dran ahtte ich es bemert) sogar wahlbenchrtichtigungpostrkarten evrlorne gagengen (das hat zu ner whalbeshcerde bis hin zur osze inwien geführt).

http://banktunnel.eu/Wahlleiter-FAX.compressed.pdf

ich werde jedneflls den verdcht nicht los man will mich gezilt in den nächsten zsuammenbruch/suizidveruch hetzen.

ich hatte ien wenig das gefühl als nutze men meien bekannte um mir unetrchwllige drohungen zu üebrmeitteln

auch hatte mich in den letzetn atgen öfter ein herr konatktiert udn mit wirrem zeug vollzulabern versucht wa sich für michwie unetrschellieg drohunge nahörte.


herr m*** (alias h***?), ihr hintergrundwissen weist sie als entweder ermittler der täter-aussagen vorlliegen hat oder mittäter aus.
auf sie kommen ermittlunge wegen epresserischem menschenraub, freiheistebruabung, pschopharmaka-vergiftung, bandemäßig organsiertem homosexuellem missbrauch schutzbefohlener, zeugenbeein-flussung/strafvereitelung, milliardenschweren aktienkursmanipualtionen die zum verlust tausender arbeitsplätze führten sowie immobilienbtügereien zu. zudem hat man versucht opfer/belastungszeugen in den tod zu stalken/hetzen. verjährt ist da (tateinheit-/gemeinschaft) nichts. Max B.

herr "m****" (alias h***/s***/b***/...?) Getroffene Hunde bellen bekanntlich (NOCH hatte ich sie nicht beschuldigt sodnern nur gesagt daß ermitelt werde, also daß sie Gegenstand dieser Ermittlungen werden) und genau das sag ich doch: Zeugen-Bedrohung/Einschüchterung also Anstiftung zur Falschaussage (§§ 153, 159 StGB), bei Amtsträgern "Erfolterung fslcher oder unetralssenr aussgane" § 343 StGB / das mit den getroffenen Hunden die dann zu bellen beginnen funktioneirt bei KORRUPTEN Beamten denen man Strafverfolgung androht (nicht korrupte damit ausgenommen) ja auch immer sehr gut. #Pawlow spren sie ich künfoige einschüchterungsveruche/Anrufe/SMS