sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


18.12.2020 09:00




[0] 

20201218-0900-0-1.jpg

[1] 

20201218-0900-0-2.jpg

[2] 

20201218-0900-0-3.jpg
Erst will das Kind ums verrecken keien Kontakrt und nchher folter es seinen Vater mit Unetrstützung von Medien und sozialem Umfeld von einem Suidiveruch in den nächsten und die Behörden die den Vater aufs übelste verscht habe, die habend as nämlich alles gewusste, sehen trotz Strafanziegn gneüßlich dabie zuw jemand in den nächsten Suizdiveruch gehetzt wird. Ich mach mal ne Prognos. Das Jahr 2021 wer ich nichtmehr elrebn, nicht weil ich von mir aus sodnerlich suizidal wäre sodnrn wielman mich ,mit alelr Gewalt (auch massenmedialer) in den Tod hetzt. Weil zu viel Leute zu viel Scheiße gebaut und was zu verbergen haben. Die Leute die meinen Blog ver-folgen wissen was es heißt wenn ich Fotods mir uenuafgeodert vor-bigebrhcter Kochuntensilien zeieg die ich endlich zurücksendne will.