sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


17.12.2020 15:15




[0] 

20201217-1515-0-1.jpg

[1] 

20201217-1515-0-2.jpg

[2] 

20201217-1515-0-3.jpg

[3] 

20201217-1515-0-4.jpg
Sag ich doch daß das vile zu schnell gegangen ist. Es wäredie erste psostendung gewesen in dne letzetn Jhrne die ohen Problem ihr Ziel erreicht hätte. etzt werden die Lügenr die mich seit Jahren in den Suizid zu hetzen versucht haben gezungen die akrtena uf den Tsich zu legen. Und dann werde ich diese Schweine die mich in zig Suiziodevruch gehetzt haben und mich uidn dritte erlheblciht geshcädigt haben wegsperren lassen. Insbeodner die Verbrecher im Amte die als Polizisten/Statnwälte oder richter jrhelang meinStrafzeigen nicht berabeitethaben udns ich so em Erpresseiche Menshcnraub an meienm Kind zur Erfolterung der Aussageuntre- allsun in Sachen Metllegsllschaft Öloptionen udndem vruch zu erfoltern mich entmüdigen zu lassen.

Was die druch und druch übel und Bosthafte und bösrteige vond er scoentoloygartiegn Rieki Sekte gegen mich aufgehetzte Peron meienr Tochter angeht. Ich hgffe di evrekct jämemrlich an eienr Krnklheit von der sie flch vorgibt an dieser zu eliden. Wenn meien evrmutunegn richtig sind.

Die bei Lügen ertappte de mich Schnmehrfch In den Suizid zu hetzen verucht hat schreibt als Si effliegt (ich hatte auf den #DouglasByokott hingwiesen) Na Dann mache ich mal auf den Weg in die Müller drogerie.