sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


06.12.2020 00:05




[0] 

20201206-0005-0-1.jpg

[1] 

20201206-0005-0-2.jpg
Purer Psychoterror. Es sind immer ausgerechnet meine Postendungen die – anders ist das nämlich einfahcnicht mehr zu erklären – bewußt ganz gezielt tatvorsätzliche fehlgeleitet werden. Jedesmal das selbe. Scheint die sleeb Mashce zus ein mit der der Klinikhausmeister Peter Hett (der mich im Zivildienst seuxll missbrucht hat) damals die alte dame abzocken wollte der man nicht erlaubt hatte sich per Telefax ans Gericht zubeshceren darüber daß sie entmündigt werden sollte nur damit die Klinik Dr. Baumstark mehr Geld berechnen konnte. Die Klinik mit #WitzigkeitKenntKeienGrenzen Gebissreinigerpfändungen („der ganze Batzen“) im #Blamienreoderaksiisern Lügenpresse-TV („ihr seid ja gar nicht vonder Schülerzeiung ihr seid ja vom Spiegel“). Naja Hauptsache die Gewerkschaft demosnteirt malwieder für mehr Geld fürs Sabitriern und Nichtstun per hupendem Autokorso, am besten zusammen mit Rainer Wednet Polizeigewerkcaft die es für überbezahlte Beamte mit aberwitzigen Pensiosnansprüchen nicht geben darf eigentlich, da hat Böhmermann vollkommen Recht.

LEFT TO WRITE: deine miese laune vom donnerstag läßt sich problem- los toppen. http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2020120213150/ ich explodiere vor wut wegen der verspäteten paketzustellung (ironie: wie immer alles einzel-fälle z.B.: https://www.zentral-bank.eu/ ***/ 20200916-***-undnochmal24h.jpg [3. Bild von oben] http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2020100210300/) vielleicht läßt dich dein arzt diesmal ja endgültig nicht mehr zurück nach hause, anders als ich hast du ja zum glück einen ehemann der das geld/vermögen verwalten und dich durch alleinsorgechts-beantragung entlasten kann wegen deiner gesundheit! (05. Dezember 2020, ca. 15:30 Uhr)