sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


22.11.2020 12:00




[0] 

20201122-1200-0-1.jpg

[1] 

20201122-1200-0-2.jpg
Inzwischen gibt es laut stern.de wohl auch Leute die Kleinanzeigen als Kontaktbörse missbrauchen. So, in etwa „die Wohnung gibt es nur mit dem uns passenden Mann“. Und wenn man dann in das Insta-Profil der Frau reinschaut die Avancen aller Art sammelt und leakt fühlt man sich an den Stalker erinnert den eine Moderatorin der GEZ Medien ich glaube es war Nina Ruge mal um die Jahrtausendwende herum hatte, irgendein Fetischist, Strumpfhosen oder so. Zusammen mit dem „Nazi(?)“-Stalker aus „Talk Radio“ von „Oliver Stone“ fast wie diese gespaltene Persönlichkeit vom Fanclub von der langhaarigen Frühstücksfernsehblonden da gab es doch diesen akte Beitrag wo sie sich mit der „geborenen Ketchup-Expertin“ getroffen hat. Danach war ja Ruhe, da wird sie wohl die richtige erwischt haben, oder?

https://www.stern.de/digital/online/sexuelle-belaestigung-auf-ebay-kleinanzeigen--instagram-account-klaert-auf-9488290.html
https://www.instagram.com/p/CG70DodFBeU/?utm_source=ig_embed

https://www.youtube.com/watch?v=I5pGxMP1tyA

https://www.bz-berlin.de/artikel-archiv/annika-kipp-28-moderatorin-beim-sat-1-fruehstuecksfernsehen
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/dm-toilettenpapier-limited-edition-mops/1494849246-224-3166

https://www.youtube.com/watch?v=lMuTdRSj1UQ