sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


22.11.2020 08:45




[0] 

20201122-0845-0-1.jpg

[1] 

20201122-0845-0-2.jpg

[2] 

20201122-0845-0-3.jpg
Dieter Nuhr sagte diese Woche bevor es Antibiotika gegeben habe seien die Leute an Blutvergiftung bei Weisheitszahnentzündungen auch mal gestorben. Also ich kenn das nur so daß Krankenkassen Unsummen für Psychiater raushauen die keiner braucht aber wenn es darum geht einen schmerzenden Zahn zu ziehend verweigern Sei einem den Krankenschein. Es gilt nicht: der Patient weiß am besten wo er Schmerzen hat sondern die Krankenkasse macht dem Zwangs-Mitglied (unterschrieben hab ich bei denen nie, freiwillig würde ich mit denen niemals einen Vertrag eingehen) Schmerzen Damit die Medizienr/Pfelgemfia betrügerisch abrechnen kann.

https://www.zeit.de/2020/48/psychotherapie-kontakt-patienten-corona-pandemie/komplettansicht
" ... winkt in den ... zeigt ihre neue Handcreme, ..."

Hand-Hanfcreme: Unfreiwillige probanden bespitzelende PsychoDocs lesen dann Sachen die sie nicht begreifne etwa über die Bekannte die mir mal Drogenfahnder mit Spürhund auf den Hals hetzte weil sie in der Handcreme der Sekretärinnen im Büro-WC Drogendepots ver-muteten: Wenn ich dann dieser Dame ein Handcreme mit HANF (Marihunaebstandteil) drinne Foto zeige auch weil Mitschüler in Nivea-Dosen ihren THC-“Zacken“ druch die Flughafen-sicherheits-kontrolle schmuggelten dann ist das wieder etwas das ein Außen-stehender eifach nicht versteht, das da ein ganz massiver Konflikt ausgetragen wird über ein harmlos erscheinendes Foto. Deshalb taugen Fern-Gutachten wie bei Mollath ja auch nichts, denen fehlt viel zuviel Hintergrundwissen um „abghörte“ Social-Media Chats zu verstehen. Für den einen ist es eine Hanf-Handcreme, für den anderens thet die symbolisch für internatioanlen Drogenshcmuggel.