sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


19.11.2020 05:50




[0] 

20201119-0550-0-1.jpg

[1] 

20201119-0550-0-2.jpg

[2] 

20201119-0550-0-3.jpg

[3] 

20201119-0550-0-4.jpg

[4] 

20201119-0550-0-5.jpg
Ich glaube die Leute die damals die Mailboxen von Untrenehmen mit Pr0n-Spam Emails fluteten, ich glaube da stecken möglicherwsie die-jenigen dahinter die auch hinter den vertuschten sexuellen Miss-brauchsvorwürfen stecken die etwa bei den die Kirchen erhoben wurden, ich glaube man versucht unsre Kinder als potentielles Personal für die Drogen und Prostituions-Mafia verfügbar und gefügig zu machen, pemrenent senken die Massenmedien die Hemmschwellen weiter (sieh dazu den Film „Nerve“ der vorgstern lief). Ich hab ja erzählt dßa mir vor einigen Jahren mitgeteilt wurde daß der Ex-Freudn der muttre meeinr Tocher auf mysteriöse art und Weise verstorben sei wobei herauskam daß er Website gehostet hatte für siennue Frundin die BDSM/Sado-Maso Parties organiserte. Ach bei uns in der „Dorfdisco“. Ich erinnere mich auch noch an einen heuteigen Juristen in einer großne Bank der soweit ich das druch-schaue die jugendgspracliche Steiegrung der worte „geil“ und wenn etwas geiler als eail ist „porno“ dahingehend verstanden hatte daß er statt gute Filmeanfig Scripts für Pr0n zushcrieben. Ich hab auch mal ne Strafanzeige ersatten müssenwil jemdn in irgendeien Pr0n-Text mit ner Suchen und Erstezen Funktion ner Testveratbitung überall den Namen eisn Opfers reinkopert hatte satt dem urprünglichen um diese Persond amit rufzumordne udndas ins Intrenet stellte so daß Such-maschinen zu dem Namen Pr0n fandenda ginges um Epressung. Möglicherwsie kommt das aus dem Milieu wo auch dubiose Geld-verleiher/Inkassomafiosi verkeheren siehe #blamierenOderKassieren oder Monty Pythons Blackmail Sketch, also Rufmord-Erpessung.

Ich – der im Zivildienst Opfer homosexuellen Missbrauchs geworden ist (einige erinnern sich vielleicht noch an die vielen Skandale um Missbrauch in der Bundeswehr, angeblich homoxeulle Generäle,und evrteidigusnminster die riehneise zurücktraten) wenn erndidrigungen und auch (sexulle) demütigungen von Soldaten und Wehprflichtigen ans Licht kamen) wurde mehrfachbedroht man werde kommen und mich vergewaltigen dieses Jahr. Immer wider veruchte man mich wie schon 2013 die Anwältin Asfour der Mutter meiner Tochter zu Selbst-einweisung in eine Anstalt zu wegen, gegen Falschselbstbezichtigung psychsicher Krnkheit bekäme ich dann auch mein Kidn zu sehen, man Wollte mich unbeding entmüdigtw issen. Diese Freiheitsberaubungs-versuch habe ich auch alle schon 2007 und 2015 etwa angezigt, aber die Ermittlunsgebhöredn machen einfach nichts, Klagerzingunsgver-Fahren shcitern darna daß man mir Prozsskostenhifle versagt (§ 34 GmbHG per „Alzeiher-Klausel“Vermögensauskunft zur Einziehung von Gesllcahftsan-teilen druch die restlichen Gesellschafter erpressen) Und daß Gerichte sich einfch wiegern ihre Arbeit zu amchen. Mna hat auch gatzndreist driekt (Bestechungs?-)Geld eigefordert für BRAGO/ RVG arbeite man nicht sondern nur wenn man per Honorarverein-barung etwas zusätzlich bekomme. Man muß dazu sgane daß wenn Anwälte ei Verfahrne gewinnen de prozesskosten die Gegnsite zahlen muss, dann wird anch BRAGO/RVG ermittelt was der Anwalt ersattet bekommt vonder gegenerischen Partei. Ds beduete solche Anälte wollen auch gar keien Verafhren gewinnen wielsie dann leer aus-gehen wenn bei der Gegenseite wie meienr Ex nixht zu holen ist.

http://take-ca.re/download/ Pressemitteilung.pdf
http://take-ca.re/download/ xtravacanza.de.pdf

Man hat dann zwar ein Verfahrne gewonnen aber muss trotzdem die Anwälte zahlen weil die Gegenseite kein Geld hat. Das beduete de fcto daß arme Menshcne keinreli relistsiche Möglichkeiten haben ihre rehcte druchzudrücken. Rehct gibt es nur gegen Geld. Alsich 2002 einen Anwlt am Uni-Campus aufsuchter (der war Dozent und Prüfer) hattendie studenten aus der Justitia Skulptur ein schild umeghängt mit der Aufschrift „ich bin käuflich“, das osllte zwar in allresrter Linie für dort im Laden käuflich zu erwerbende Jura-Bücher geleten aber es sagt alles üebr den szuatat usners sogeannet Rehcts-Staates. Das hier ist eine Diktatur des Geldes die alles dem Schnöden Mammon von Einderer-Clan-.Schneeballsystem undRockrgangs unetrordent. Man muß Vikotr Orab dankbar sein daß er den Gedhahn zudreht was den EU Haushalt angeht für staaten die sich nicht an die Rechts-staatlichkeistregeln halten denn so bekommen hoffentlich auch die Merkel-Regime-Verbrecher nichts mehr. In Berlin hat die Polizei Bürgerrchtler zusammengerügelt die für „„Frieden! Freiheit! Selbstbestimmung!“ gegen die Abschaffungdes Rechtsaatse druch angeblich Seuchengesteze aufg die Straße gingen. Druter eine Demonstramtin die sich eine Corona-Krone aufgestzet hat um zu symbolisieren daß die Corona-Kries ein absoultitsches Herrschafts-sytem herbeiführt woe zu ebrfüchten ist daß Arbietr bald nicht mehr nur zwansggeimpft sodnern uch zansgedopt werden (bei Ritalin und Prozac fängt das an) du nur noch zum Arbietn ihgren Hausarrest verlassen dürfen sollen, die Verklavungd er menshchiet. Ich glaube diese Deomstarneten haben Recht mit ihren düsteren Warnungen.

http://tabea-lara.blogna.me

https://www.bild.de/news/inland/news-inland/corona-leugner-die-wirren-theorien-der-verschwoerungstheoretiker-74020192.bild.html
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-inland/blockade-von-haushalt-und-corona-hilfen-orban-und-die-polen-zocken-auf-einknicke-73985426.bild.html

Die Justitia am Brunnen vor dem Römer (Rathaus) in Frankfurt a.M. (nicht mehr blind für Geschlechts/ Rassen Klassenunterschiede): „Eyes wide OPEN“ Andere Male haben ihr Studenten aus der Stadt des ersten demokratsichen Deutschlands 1848 das Schwert geklaut um die Wirkungslosgkeit darzsutellen sagen Burschenschaftler.