Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.
persönlich / vertraulich
***
**
***
***
Frankfurt/M.,
03. November 2020
***
Ich werde immer sauerer. Letzet Woche hatten Sie, ***, zugesagt mir im Kampf gegen die Heizungsableser die her wohl an der Sabotage von Telfoneinrichtungen beteiligt waren zu helfen, heute brechen sie plötzlich ihr Versprechen. Auch wollten wir klären ob dieser seltsame M*** B*** möglicherweise die Manipulaationen beauftragt hat wie er im Telefongespräch von dem sie getsern nochaml einen Mitschnitt per Email erhalten haben - ich hab das nochmal aus dem Aausland angefordert - zugegeben hat.
Anstatt mir nun zu helfen Ermittlungen einzuleiten helfen sie lieber Kriminellen ungeschoren davonzukommen und möglicherweise auch Geld zu unterschlagen. Das nährt meien Verdacht daß sie da in irgend-welche krummen Dinge verwickelt sins und mir deshalb nicht helfen weswegen ich schen wiederholt Dienstaufsichtsbescherden eingereicht hatte. Aus 2018 existiert ja auch noch ein strafrechtliches Er-mittlungsverfahren gegen Sie, aus 2007 eins gegen ihren Vorgänger ***.
Sollet das aus Verzweiflung zu einem Neuerlichen SELBST?-Mordversuch führen in den nächsten Tagen oder Wochen dann ist der eindeutig Ihnen anzulasten.
Ich hatte beriets mehrfach darauf hingewiesen daß ich mir mit andern Betroffnen die ich anläßlch meienr Suizidbedingten psychiatrie-aufenthalten habe kennengelernt habe daß sie absichtlich die Hilfe-leistung unteralssen genau wie die Polizei. Ich gehe sogar soweit zu behaupten daß sie ganz gezielt versuchen mich zu demoraliseiren und erinenre daran daß ich deisbezüglcih shcon mehrfach shcriftliche BEshcerdene ireicht hatte. Auch de TSfaazieg die ich 2018 gegen sie formuleirt ahe ebsgat daß sie denLueten nicht helfen kein suizid-versuche zu untreenhemns odnern daß sie diese erst hineintreiebn druch unterlassen der Hifleistung im Berih der Sozialrabet. Ich bin (auch menschlich) wahnsinnig enttäuscht von Ihnen.
|