sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


30.10.2020 00:05




[0] 

20201030-0005-0-1.jpg

[1] 

20201030-0005-0-2.jpg

[2] 

20201030-0005-0-3.jpg

[3] 

20201030-0005-0-4.jpg
Druckansicht Strafanzeige

Onlineaktenzeichen: 160398317870
Polizeipräsidium Frankfurt
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main

Onlineaktenzeichen: 1603983125801
Polizeipräsidium Westhessen
Konrad-Adenauer-Ring 51
65187 Wiesbaden

Es handelt sich bei diesem Schriftstück nicht um eine Anzeigenbescheinigung. Eine Anzeigenbescheinigungder Polizei kann erst bei vollständig überprüftem Sachverhalt, Richtigkeit der Daten und bei Festlegung dersachbearbeitenden Dienststelle ausgestellt werden.

MitteilerGeschädigt:nein
Name:BÄHRING
Vorname:Maximilian
Geburtsdatum:21.07.1975
Geburtsort:Bad Homburg
Geschlecht:männlich
Straße:Hölderlinstraße
Hausnummer:4
Postleitzahl:60316
Wohnort:Frankfurt a.M.
Telefon privat:069/17320776

Tatzeit
von Datum:01.12.1998
bis:Erläuterung:

Sachverhalt

EILT! SOFORT BEARBEITEN! GEFAHR IM VERZUG!

Tötunsgdelikt an Maximilian Bähring als Opfer § 217 STGB, § 238 STGB (angeblicher Suizidversuch vom 24.10.2020 [in Öterrreich ist das in den Suizidhetzend er § 78 STGB))
sowie Brandstiftung § 306 STGB am 06.10.2020!

mutmaßlicher Täter: *** *** (alias '*** ***?')
angeblich ***, ***, Post kommt aber unzustellber zurück
daher c/o'V*** Z***', ***, ***

Um zu vertuschen an der milliardenschweren Aktrienkursmnipualtion um die Metallegsellschaft AG Öloptionen üebr druch die Schülerzeitung gestreute Fake-News ebteiligt gewesen zu sein haben mich F*** B*** und Uta Riek (sieh dazu Seite 15 der Eingabe der anwälte Asfour vom 04. Juni 2002in 9F 434/02 UG Amnstegricht Bad Homburg) versucht in einer pschiatrsichen Anstalt mudntot zu machen indem sie mich über mein Kind bedroht haben,würde ich mich nicht selbst psychsicher Krankheit etc. falsch bezichtigen dann würed ich mein kind nie wieder sehen, außerdem drohte man aus dem BDSMSado-Maso Milieu meinem Kind etwas anzutun. (Siehe http://bad-homburg.eu/download/maxall.pdf Seite 5)


In der Folge hat mich Uta Riek zusammen mit meinem mir entfremdeten Kind Tabea-Lara Riek wieder und wieder in den Selbstmord zu hetzen versucht.

http://take-ca.re/tc.htm
http://bad-homburg.eu/download/egmr-neu-a-foto-beleg.pdf (Seite 41 - 56)
http://bad-homburg.eu/download/0-flyer-3zs.pdf (Blatt 1 und 2, Seite 1-3)

So hat sich ihr Rechtsbeistand als Richter ausgegeben und sich am Telefon als ein KGB agent ausgegeben der mein Telefon abhören würde, alles ummich kirre zu amchen, in den suizid zu hetzen, ein Mitschnitt des teflonates ist vorhaden ich habe das Telfonat aufegzeichnet und er Polizei udnStatasnwlstchafd amsl zur Verügung gestellt siehe strafazeige Onlinektenziechne 1581545496336 vom 12.02.2020 er leigt bei auslädsichen Anälten vonmir die nicht deustchem rehctunterligen noch vor.

http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2020021300000/
http://blog.sch-einesystem.de/sch-einesystem/202006170930-0-2.jpg

Am 06.Oktober hat er dann hier im Haus Hölderlisntraße 4 mal wieder Feuer gelegt

http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2020100700000/ (wie zuvor schon 2020) um mich in den Slebstmord zu hetzen, übrigens hatte er mehrfach verucht betrügerisch abzukassieren (da bethet wohleinZsummenhng mit 30 C 3184/12 (22) Amstegricht Frankfurt a.M.). Zuvor hatte mich Uta Rieks Freund *** *** in den Tod zu hetzen versucht(Aktenzeichen 3 ZS 1795/08 GSTA FFM). *** *** hat sich inder aufnahme slebst bezichtgt an der Haustechnik hier manipuleirt zu haben. Außerdemagb er sich als Ferudn des Hasumsietre Pertert Hett aus der Klinik Dr. Bausmatrk aus der das Opfer imZivildisnt homosexulle missbrucht hatte. Er drohtemir am 12. Februar 2020 erneute Vergewaltigung an.

http://bad-homburg.eu/download/Pressemitteilung.pdf

---

In den Suizid treiben (§ 78 StGB Österreich entspricht) § 217 StGB und § 238 STGB in Merkel-Deutschland / wenn ich einKidn entführe um jemanden an der Aussage zu hindern dann beginnt die Verjährung damit in Tateinheit stehender Taten mit Ende der Entführung