sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


28.10.2020 13:30




[0] 

20201028-1330-0-1.jpg

[1] 

20201028-1330-0-2.jpg

[2] 

20201028-1330-0-3.jpg

[3] 

20201028-1330-0-4.jpg
Also als ich meinen 45sten gefeiert habe ohne Rücksicht darauf daß es – meines Zahnstand-Krankenkassen-problems das erst 2018 Grund für einen Suizidversuch war wegen – möglicher-weise mein letzter sein könnte hat dann auch noch eine Freundin/Bekannte abgesagt die eigentlich kommen wollte. Aber wenigstens hatte sie den Geburtstag in ihrer App ein-getragen der sie daran erinnert hat. Ich hab mir ja schon überlegt ob man sowas nicht per Skript löst daß jeder von mir seien Geburtsags SMS bekommt indem das ein Programm für micherledigt und ich mich nicht drumm kümmern muss. Mit ganz persönlichem sic jedes Jahr änder-nden Text wie „Glück-wunsch zum $ALTER% Geburtstag.“ Wobei für $ALTER% das richtige Alter von der Mschine errechnet und eingesetzt wird. Das macht die Leute bestimmt sehr glücklich wenn mein Computer-Kalender an Sie denkt ganz ohne daß ich dabei selbst an sie denken muß. Ich meine bei meiner Tochter mach ich das ja so das eine Freundin/Bekannte an ihrer statt etwas egschnkt bekomtm damit die sehen kann daß cih zwar daran gedacht habe aber eben im negativen Sinne von „von mir bekommst DU nicht, da bekommt lieber jemand anderes was“.

https://www.focus.de/kultur/vermischtes/shitstorm-auf-social-media-kim-kardashian-feiert-an-ihrem-40-geburtstag-luxus-party-trotz-globaler-pandemie_id_12592356.html

Ich meine „The Masked Singer“ da geht es ja auch eigentlich umden Barkeeprer der Coktailbar neben meienm früheren Büro(vorher Golf Club und Luxushotel, später im Cafe wo unser Praktikant fürs Projekt Routen-RegExps Kaffe holen gehen musste) der sich an Karneval im Hoppers mal als der rapper Eminem verkleidet hatte und ich wusste dummer-weise nicht wer Eminem ist. Der dessenKumpel mqal mein Handy mitgenommen hat das ich ihm zum teelfoneiren üebrlassne hatte was isnofern äregrlichwar als daß ich die anrufe nicht mehr bekam und mir ein anderes mit ner anderen Nummer holen musset.

https://www.focus.de/kultur/kino_tv/musik-show-bei-prosieben-the-masked-singer-dem-hummer-unterlaeuft-nach-dem-aus-ein-schwerer-fehler_id_12590598.html

Marlene Lufen und Christin Wackert tanzten heute morgen im Handy-Video mindetsens so gut in der Sendung wie neulich das taff Team nach der Abmoderation nuelich aus der ihrigen der wie Klaas imVorpann zu LateNightBerlin in seine hineinänzelt. Leider finde ich das Video nirgends für eien Screenshot wie als Böhmermann duhc seine Sendung täzelte.