sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


28.10.2020 12:45




[0] 

20201028-1245-0-1.jpg

[1] 

20201028-1245-0-2.jpg
Pay-TV (=GEZ)-Moma Thema „Trauermonat November“: #TheBigLewandowski Ich meine diese Geschichte mit der Stiftung (vgl.: Öloptionen-Kreditkarte der Luxuskarrossen-Erbin in #RealityBites) und der Verwechslung und dem vorge-täuscheten Kidnapping (Sorge-recht?) der Shcintochetr die gar kein Tochter ist um an Geld zu kommen (Enkeltrick?) und so das kommt mir auch alles ziemlich bekannt vor. Vor allem dieser „und die ganze Scheiße mit Vietnam“ Monolog aus der See-bstattungs-Szenewo es um die „Asche“ gehet (so hieß - nomen est omen - lustigerwise einne Anwältin bei Caper die mein Umgangsrecht verzögerte um mehr Stunden mitd em Deppen von New Economy Geshcäftsführer der es ja zahlt weil ihm fürs Kidn nix zu tuer ist abrechnen zu können, § 234 (1)+(4) STGB)

… und diese ganze Scheiße mit Vietnam …