sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


18.06.2020 00:00




[0] 

20200618-0000-0-1.jpg

[1] 

20200618-0000-0-2.jpg

[2] 

20200618-0000-0-3.jpg

[3] 

20200618-0000-0-4.jpg
-------- Nachricht --------
Betreff: Re: 02-600-3866 Nutzeinheit 0028 AW: Abrechnungsbetrug/Vollstreckungsbetrug/Drückerkolonnen
Datum: Wed, 17 Jun 2020 17:12:48 +0200
Von: Maximilian Baehring <maximilian@baehring.at>
Antwort an: maximilian@baehring.at
An: KundenCenter <KundenCenter@****.**>, ***@***.***

Hallo

ich verwehre ihm VORLÄUFIG den Zugang bis geklärt ist warum Rakita der
laut den ihnen vorliegenden Dokumenten keinerlei Heizkostenabrechnung
erstellt Messgeräte in den Wohnungen anbringt.

Außerdem will ich geklärt wissen inwieweit die Manipulation an den
Telfonleitungen hie rim Haus bei der hohe shcdenssumemn auftatene sind
weil wohl einer ihre Mitarbeiter mit einer Drahtschere den APL, den
Telefon-Verteiler im Keller kaputtgemacht hat als er im agnezn Haus
"ista" Boxen für Fenablesungen snatlleirt hat.

Sie habene durch den Ausfall von Alarmleitungen/jausnotruf extrem
schwere Gesundheitsschäden und hohe Folgekosten (isnatdnsetzung Telekom)
zu verantworten.

Möglicherwise betätigen sich Mitarbeiter von Ihnen als kriminelle
Geldeintreiber für Amrutszwunderer-drückerkolonnen betreiben
Spionage für Diebstähle weil es mehrfach Erpressungen udn Gewalt
gegen Mieter von angeblichen Betreiebrn von Verogrnsgelitungen
(Maibnova) gab, ewta war das wasser ebsgetllt worden um die ZAhlung
überhöhter Rezhcnungen zu epressen. Es gibt da ermittlungen zu ähnlichen
Vorgängen in Bad Homburg v.d. Höhe, möglicherwise ist das bandenmäßig
kriminell organisert.

Max Bähring





-------- Nachricht --------
Betreff: 02-600-3866 Nutzeinheit 0028 AW:
Abrechnungsbetrug/Vollstreckungsbetrug/Drückerkolonnen
Datum: Wed, 17 Jun 2020 12:07:08 +0000
Von: KundenCenter <KundenCenter@***.**>
An: Maximilian Baehring <maximilian@baehring.at>
Kopie (CC): ***@***.*** <***@***.***>



Guten Tag Herr Bähring,



vielen Dank für Ihre Mail vom 12.06.2020.



Wir werden unseren Servicepartner informieren, dass Sie ihm den Zugang
zum Termin am 27.06.2020 verweigern.

Freundliche Grüße

KundenCenter Frankfurt

**** Deutschland GmbH · ******* ****** **** *· * ***** ******** *· *
www.****.** < http://www.*****.**/ >
Tel +49 (0) ** ** ** ** - 0 *· * Fax +49 (0) ** ** ** ** – 197 *· *
kundencenter@****.** <mailto:kundencenter@****.**>

Sitz der Gesellschaft: **** · Amtsgericht **** HR* *****­
Vorsitzender des Aufsichtsrates: ***** ********* · Geschäftsführer: ***
***** ***** (Vorsitzender) · *** **** ******

PBitte denken Sie an unsere Umwelt, bevor Sie diese E-Mail ausdrucken.

cid:image003.png@01D61D39.0CF543F0 < http://www.****.***/ >



-------- Nachricht --------
Betreff: Empfangsbestätigung
Datum: Wed, 17 Jun 2020 15:57:04 +0000
Von: KundenCenter <KundenCenter@*******>
An: Maximilian Baehring <maximilian@baehring.at>


Guten Tag,


vielen Dank für Ihre E-Mail.


Unsere Mitarbeiter werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten und
sich mit Ihnen in Verbindung setzen.


Freundliche Grüße


**** ************ ****

_ _

_PS: Unser Service ausschließlich für Vermieter und
Hausverwaltungen:____das **** Webportal ___


§ Sehen Sie die Abrechnungen der letzten fünf Jahre ein

§ Übermitteln Sie abrechnungsrelevante Kosten- und Nutzerinformationen

§ Behalten Sie den Status der Ablesung und Abrechnung im Überblick

§ Rufen Sie Informationen bis auf Geräteebene ab und beauftragen Sie
viele Leistungen online



Melden Sie sich noch heute kostenfrei an: www.****-webportal.de
< https://www.****-webportal.de/ >.



http://sch-einesystem.de/sch-einesystem/20171020.htm