sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


13.06.2020 00:20




[0] 

20200613-0020-0-1.jpg

[1] 

20200613-0020-0-2.jpg

[2] 

20200613-0020-0-3.jpg

[3] 

20200613-0020-0-4.jpg

[4] 

20200613-0020-0-5.jpg

[5] 

20200613-0020-0-6.jpg

[6] 

20200613-0020-0-7.jpg

[7] 

20200613-0020-0-8.jpg

[8] 

20200613-0020-0-9.jpg
Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.
Fax: +49/(*)**/******-** infofrankfurt@****.**


****** ******
**** *********** ****
******* ********** ***-***
***** Frankfurt a.M.



Frankfurt, 11. Juni 2020



Erteilung eines Hausverbotes wegen dringenden Betrugsverdachtes
Einbrüche/ Manipulation an telekommunkationseinrichtungen

*** ******!

Seit ich 2007 HartzIV/ALG2 habe beantragen müssen wurde mein Mietvertrag für mein Appartement Hölderlinstraße 4, 601316 Frankfurt a.M. immer wieder vom Jobcenter überprüft und zwar explizit deshalb weil keine Heiz-/Neben-kostenabrechnung durch den Vermieter erstellt wird. Zuletzt war das Anfang 2019. Hierbei hat der Hausverwalter M*** K**** des Vermirters M*** R***** erneut schriftlich bestätigt das keien Abrechnungen erstellt würden sondern die Heizkosten pauschal über die Warmmiete abgeführt würden. Kopie füge ich bei. Daher gibt es auch keinerlei Veranlassung für den Betrieb von Heiz-kosten-messgeräten an den Heizkörpern. Einen Austausch solcher wollen sie aber durch-führen laut Aushang der seit heute an der Hauseingangstür hängt.

Als sie das letzte mal hier im Haus waren - einen afrikanischstämmiger Mann - das war im Oktober/November 2017 waren im Anschluß die Telefonleitungen aller Mieter mit einer Drahtschere durchtrennt (Ticket mit meinem Provider Komplettausfall [***#2017101805004271]), es hingen dafür neue Kästchen mit Aufdruck **** im Flur. Das war zeitgleich zum Vandalismus an den Leitungen. Mehrere Mieter mussten daraufhin einzeln die Telekom rufen um ihre Telefon-Leitungen wieder entstört zu bekommen, bei mir betrug der Schaden den sie angerichtet haben über 70,00 Euro Mobiltelelfongebühren weil die Überwach-ungskamera die ich zur Absicherung hier gelagerter wichtiger privater Gerichts-Unterlagen betreibe über das Mobilfunk-netzt weiterarbeiten musste nach dem Ausfall des DSL.

Immer wieder kommt es zu Sabotageakten an Versorgungsleitungen hier, etwa durch die Mainova die 2009/2010 die Wasserversorgung einstellte um den Vermieter dessen Angaben nach zu einer weit überhöhten Wasser-/Gasrechnung zu nötogen. Ich wrde köprerlich angriffen und fast zu Tode gewürgt. Zudem haben mehrfach Intrent-Drückerkolonnen versucht mein Konto leerzuräumen. Alles strafangezeigt. Für die Wiederherstellung der Stomversorgung nach einem Vandalimusakt 241 Js 22968/12 Amtsanwaltschaft Frankfurt a.M.
Mein Eltren waren bei ihrem Haus in der Kappesgasse Opfer ähnlicher Betrügereien seitens eines säumigen Mieters, des Herrn S., Kappesgasse 2a, 61352 Bad Homburg v.d. Höhe geworden. Ich glaube das ihr Zutrittswusnch zum haus hier mit solchen Betrügereien in ummittelbarem Zusammenhang steht.
Möglicherweise ist es das selbe Armuts-Zuwanderer-Schleuser-Schneeball-system die auch mit dem Betrug bei Immobilien Schneider um die Zeilgalerie und die Aktienkursmipualtion der Metallgesellschaft AG involviert war.

Daher erteile ich Ihnen ein Hausverbot, zumindest für meine Wohnung bis mein Vermieter mich schriftlich über bevorstehende Ablesungen in Kenntnis gesetzt hat. Diese Schreiben geht in Kopie an die Polizei Frankfurt a.M.


----


Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.
Fax: +49/(*)**/***-*****

** Polizei******
********* **** ****** **
***** Frankfurt a.M.



Einbrüche/ Manipulation an telekommunkationseinrichtungen
Erteilung eines Hausverbotes wegen dringenden Betrugsverdachtes


Hallo


Wir hatten hier im Haus mehrfach Ärger wegen Vandalismus an Tele-kommunikationsleitungen sowie Erpressung überhöhter zahlungen aufgrund trotz Vorauszahlungen gesperrter Versorgunsgleitungen und mit Intrenet Drückerkolonnen.

Ich bezahle mit meiner Miete als Pauschalbetrag Heizkosten und Nebenkosten mit, eine Abrechnung wird nicht erstellt. Dennoch versucht hier eine Firma zsuätzliche Ablese/Abrechnungsgeräte zu installieren wofür sie ein Zettel an usner Haustür gehängt haben. Es sidnd ie sleben Vandaln die für die Schäden verantwortlich sind. Denen habe ich jetzt ein Hausverbot erteilt.