sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


05.06.2020 09:00




[0] 

20200605-0900-0-1.jpg
Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M.
Fax: +49/(0)6172/405-139

Amtsgericht
Betreuungsgericht
Auf der Steinkaut 10-12
61352 Bad Homburg v.d. Höhe

Frankfurt, 05. Juni 2020


Anregung einer geschlossenen psychiatrischen Unterbringung des Herrn ******* **** wegen Fremdgefährdung / Bedrohung


Ich bin Blogger und war jahrelang Chefredakteur der Schülerzeitung Extraplatt, etwa zu der Zeit als Herrhausen in die Luft gesprengt wurdeund es den Metallegesellschaft AG Öloptionen Skandal gab (da arbeitete mein Vater Bernd Bähring, nicht zu Ver-wechseln mit dem Chefredakteur der Börsenzeitung Bernd Bähring), und ich arbeite in meiner Freizeit/politisch im Datenschutz, ich werde immer wieder bedroht. Seit neuestem von einem gewissen

*****
****** ****
************ ****** **
***** *** *******

der versucht zu erreichen daß ich Dokumentationen zu Justizkorruption und erpresserischem Menschenraub zur Erpressung einer Aussageunter-lassung aus dem Netz nehme, ebenso wie die Infos über den sexuellen Missbrauch dessen Opfer ich im Zivildienst wurde. Er kenne den Täter. Herr **** hatte mich angeschieben und drehte dann völlig durch als ich ihn abklopfte dahingehend ob er mit irgendeinem meiner "Feinde" gemeinsame Sache macht. Ich war vor einigen Jahren als ich meine Wohnungs-Tür öffnete fast zu Tode gewürgt worden (dazu gibt es ein Landgerichts-Strafverfahren) seitdem bin ich vorsichtg. Außerdem hatte ein gewisser Richter **** mich am Telefon bedroht. Zudem gibt es eine Dr. H*ss und einen Richre soweit ich weiß **** die gemeinsam Unglauawürdigkeits-Guatchten für Zeugen und § 20,21 StGB Falschgutachten verkaufen wobei Immobilien-nutzungsrechte als Bezahlung erpresst werden sollen, das ist auch die Sache mit dem Vollstreckungsebetrug gegen die Metallegsellschaft AG. Die Teilnahme an diesen Gutatchen wird mit Kidnapping erpresst und unterschwelligen Drohungen meinem Kind würde was passieren. Ich werde auch von den perversen BDSM/Sado-Maso Freunden der Mutter meiner Tochter bedroht und dem Reiki-Sekten Schneeballsystems der Kindesgroßmutter. Daher kann ich nicht richtig aussagen.