sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


30.01.2020 12:00




[0] 

20200130-1200-0-1.jpg

[1] 

20200130-1200-0-2.jpg
Kriminelle SABOTIEREN Zuleitungen (Vlan Blocakde am 3com Switch, Outlook Express blockade am Pop bevor SMTP Relying Mailserver der Stadt Bad homburg, Ex Budneswehrler verseuchen Netz mit Iloveyou.vbs Viren, Auftragnhmern, freei Mitarbeiter und lIferanten werben kriminellerweise Kudne ab) und evrruchen wohl auch arebitssklavenähnliche Wohn- und Arbeitsverhältnisse zu etablieren die ganz eideutgig gegen das deutsche Recht verstoßen. Das Huptptoblem bisher warn jeneu Armustzuwnderer die die Löhne und Abristbedingunegn dumpten, teils zu siebt in einer 20qm Kellrwohnung wohnten und veruchten sich mit Schüler/Studentenjoibs üebr wasser zu haltenals hauptrinnahmequlle. Die machen solches Dumping möglich. In Mitelidenshcgt gezoigen ahben sie dabei sämtliche oredntlich arebeitenden dsutcehn Selbständiugen die Opfer wanwitziegr Scheinselb-ständigkeitsgestzgebung und eienr HartzIV Gestzgebung wurden die arumstuwnderer abshcrekcn sollte genua wie die Erwerbslosen. Die Deutschen wurden im Kampf um aufträge und Arbeistplätze und Wohnruam nicht nur sabotiert sondern auch teiwleise tätlich angegrffen, als Nazis evrunglimpüft. Kaum ein armustzunderer evrdient genug um dem dsuctehn den er vomA rbeistamrkt verdängt auch nur seine Sozalhifle zuzhalen mitdem was er ins Sozail und steursystem einzahlt. Damit sich ein Armutszwundere lohnt der eien HartzIVler vom Arbeistamrkt evrdängt der seientwegen Arbistlso bleibt muß dieser ZUSÄTZLICH zu dem was er eiegntich verdient nocheien vollen HartzIV Satz einzahlen mit Wohngeld. Und kaum eienr usnerer Zundere eritshcaftet das. Vor allem der Bausektor, Raumpfele ge und ähnliches profitiert von den billiegn Arbeistköärftem. Kirchen evruchen das Sozailsystem zu unetwandernindem sie schzmätrkte für midnrwertge Lebensmittel aufbauen. Es gibte ein „zwioten Arbeistamrkt“ vo 1 Euro jobbern. Gwerkscfatler sabotieren Zvilsidnetsleistende aus Angst vor Jobverlust für armutszuwnderer dnd Lieferverhältnisse aus Vetternwirchaft. Man verucht Opfer exsullen missbruches und vonKindapping zu demütigen druch polizeiliches Nichtermitteln und en Zangs dort weitr zu arbeietn (Arbeietns id doc als Helfer des ahusmieters der sie im Zivldienst missbrucht hat oder als Kidneärtner wos ie doch irhe eiegen Kidn nicht zu Geicht bekommen).

siehe „Mainova“ Wasser/Heizung: Sabotageakte/ Mobbing: Opfer werden in den Wahnsinn getrieben damit Aufträge, Jobs und Wohnraum für Gewerkschaftappartschicks Armutszuwanderer (Süd-/Osteuropa/Balkan?) oder Bundeswehrseilschaften frei werden, Justiz/Ermittelr sehen dabei tatenlos zu

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1191273854-berlin-tag-amp-nacht