sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


28.01.2020 12:15




[0] 

20200128-1215-0-1.jpg
Statt über meinen am 11. Januar 2020 eingereichten Weiterbewilligungsantrag zu befinden schickt mir das Jobcenter lieber Nachrichten daß ich keine Rente bekomme und die GEZ will auch schon wieder Geld.

Ich wundre mich ja schon die ganze Zeit weil hier in den Straßen immer irgendwelche Klamotten herum-liegen die wohl aus Altkleidercontainern die überfüllt sind stammen. Zeitgleich stand ein Fahr-zeug eines Shlüsseldienstes K**z aus dem Beudeweg in Ober-Erlenbach gegenüber. Ich erwähe edas weil da ein Kindergarten-bekannter von mir wohnt der als ich im Kindergarten verheiratet war mit Christina K. unser Trauzeuge war, der Vollwaise Stefan S******r. A propos: Tina und ich hatten damals Holz-Clogs im Partnerlook, weißes Leder mit einem großen roten Herz drauf.