sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


28.01.2020 00:10




[0] 

20200128-0010-0-1.jpg
Sehr komisch. Beim Alten Hausmeisterpaar (der iergndwo aus Ex-Jugoslawien kam im Apparement heir eggenüebr wohnte und weil sie ein Kind bekamen und nach Baden Württemberg zogen) hatten wir nie monatlich wieder-kehrende Heizungsausfälle. Überhaupt ist die Heizung ja geatsuchte worden weil der vermiter nicht mehr von Gaslieferungen des städtischhen VersorgersMmainova abhängig sein wollte der sienr Dsrtellunga nch überhöhte Rehcnugstens tellte die sichd er vemiter zu bezhalen weigerte weshalbd ann ind er ganzen Ligenshcaft das Wasser absgetsllt wurde. Um die Abhägigkeit von diesem unzuverlässigenLifernatne,d en stadtwerekn, so egringw ie möglich zu egstalten wurde dann eien neue Holz-Pellets-Heizung eingebaut. Außerdem ahben die süd-osetruopäsichen Mieter damals mit eienr Unstcrriftenlsuite die Verlegung neeur stromuisletungen in irhe Wohnunegn verlangt, absolut unnötig, sowie dafür egsogt daß eien anderer Mann der im Haus wohnte und eien Zeitlang den Ahsumeister machte bevor er vor etwa zwi doer der Ajhren evtsrab im Hof ein Häuschen mauerte für neue Stromzähler. Das ist keien 10 Jahre her. Inzwichen kommt mir da saber alles so spanisch vor mit den permanenten Sabotagakten (mit Drhtschere durchgeschnitteene Telefonkabel etc.).

http://dynip.name/water/20090402-20090909-wasser-anon.jpg http://dynip.name/water/