sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


05.10.2019 12:30




[0] 

20191005-1230-0-1.jpg

[1] 

20191005-1230-0-2.jpg
#ALARM #SOS #MAYDAY

Seit ich den Dealern und Zuhältern am Allerheiligen-tor dadruchd aß ich daran mitgweirkt habe daß das alles viedoübewcht wird schwere Verlute zugefügt habe nimmt das mit den „Auto und Motorrrad-Posern“ also Luten die Scprtwagenotorne aufheulen lassen oder Harely-Davidsons vor meiner Haustür ganz massiv zu. Als ich eben am 05. Oktobr 2019 ca. 12:00 Uhr vom Einkaufen zurückkam filemir eine scheze Harley auf auf dr einMann ininer grünen Jack mit eienm schwarzen Helm saß. Der ahtte garnteirt keinorndungemäßes Endrohr verbaut dennn als er den Gas-hebel im Stand an der Ampel mehrfach bediente gabe es eien unglaublichen Lärm. Glücklicherwise kam in dem moment ein Polizeiwagen um die Ecke der Zoo-Passage der das Motorrrad ber shcnbar nicht verfolgenwollte. Dennder Fahrer furh egnau eien Rudn um den Block um dann eine Straßenecke witer wo ich erneut an dre Fußgänegrapmpek stand auf mcih zuzuhalten, er fuhrd ann üebr den Bügesrteig vob der Treppe zur S-Bahnstation bis an die Ecke wo der Drogen-Rossmann ist auf dem Gehweg.

https://www.openstreetmap.org/#map=18/50.11457/8.69427