sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


07.09.2019 07:30




[0] 

20190907-0730-0-1.jpg

[1] 

20190907-0730-0-2.jpg
Am 06.09.2019 15:21 Uhr rief eine Frau P###*(rest unvertändlich) . (griechisch klingender Name) 01**9**4**4 an und beschwerte sich bitterlich über Frau Vekony. Ihr Ex sei ein Rassist weil er sage seien Kinder stammten - wie jedermann sehen könne – eindeutig von ihm ab und nicht von dem “Bimbo“ einem Ex-Soldaten und Afroamerikaner mit dem Sie jetzt zusammenwäre und daher stehe es ihm, dem Avter, zu geteiltes Sorge-recht zu haben und nicht dem neuen Stecher der Mutter die Kidner zu erziehen. Ich habe irh die Porbnlamtik von illeegalen Armustzuwnderen die Anker-Kidner in die Welt setzen nur um üerdas Optiondeustche Kidn an ein Aufentahslrehct zu kommen zu erkläuern ergssen die bei sowas oftmals miustchingt, denekn wir auch an den Fassbinder-Film „Angst essen Seel auf“. Sie berichte außerdem davon daß das Gericht ihr – so habe sich herausgetsllt - Schreiben nicht zusgetellt habe. Wie alle andern Anrufer in Sachen Ycvonne Vekony beschrieb sie Vekony als parteiische und voreigenomen und gegen die Interssen derjenigen Leute eingestellt deren Interssen sie verterten soll. Ich riet ihr egegbenenfalls ein Straf-anzeige wgeen Parteiverrat in Betracht zu zihene sowie eggebenenfalsl wegen Rechtsbeugung. Würden sich weiterhin genügend Opfer fidnen die unabhägig voneindare ähnlcihes Verfehlungen berichten könnten stünden die Chncen auf eine Verurtilung (und ein Berufsvrbot) der Mitgelider der Kindesntziehermafia gar nicht so schlecht.

---

per SMS: Meine Geschichte: (PDF Datei, Seite 41-55) http://zentral-bank.eu/download/ egmr-neu-a-foto-beleg.pdf sowie http://take-ca.re/tc.htm und http://reiki-direkt.de/ huessner/

Der letzet afrikanischstämmige mit dem ich zu tun hatte versuchte mir Drogen (Marihuana) zu geben, der andere den ich im Telefonat erwähnt hatte, dem die Anwältin meiner Ex Sorgerecht besorgte, der aus der Karibik, war satrker Konsument von Drogen und dealte afaik auch - DAS ist der Gurnd dafür daß ich mich mit denen nicht weiter beschäftigt habe, ich will nicht in irgendwelche Droegegshcichten verwickelt werden, und zwar einfach weil meine Ex mir sofort wieder poürgelden Bullen auf den Hals hetzt! Nur weil man in den Suizid gehetzt wird udnd eshalb in ner Psychiatrie landet hat man mit den Insassen die dort Drogebnentzug machen noch lange nichts gemein. Ich kenne aber ne ganze Reihe Afromaerikaner oder Halbafroamerikaner die sich vorbildlich evrhalten, so war besipsielsweise einer aus meienr Kidnerhort-Zeit halbafroamrikisch. Die Dealer die an der Ecke Konstabler/Allerheiligenstraße Drogen verkaufen sind mest arabisch oder afriansichischstämmig und ziehen den Rest der Menschen mit dieser Ethnie in Verruf. Es gibt auch Rassismus gegen Peronen die angeblich ne erblichen Veranlagung zu Geisteskankheiten haben http://www.gedenkstaette-hadamar.de/ die danna geblich druch Droegnkoum ausglöst würde denen man der angeblichen Behidnerung wegen die Kidner wegnimmt.