sch-einesystem

Blog
( Beiträge )


11.07.2019 20:30




[0] 

20190711-2030-0-1.jpg
Nacht 06./07. Juli 2019 - Ich bin mal wieder vollkommen entsetzt: Dem Trennunsgvater ihrer minderjährigen Kidner dieselben anläßlich seiens Geburtstages vorbeizu-bringen sei ein reienr Akt des Mitleids sagt eine Bekannte zu der ich deshalb in naher Zukunft plane endgültig den Kontakt abzu-brechen. Es gibt Leute die entpuppen sich rein menschclich gesehen als solche Schweine daß man mit ihnen beim besten Willen nicht mehr befreundet sein kann. Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit daß man dem anderen Eltrenteil sein Kind nicht vorenthält und ich habe der anläßlich ihrer Trennung auch zigmal gesagt wenn sie dem Vater ihrer Kinder dies-bezüglich Probleme bereiten würde dann werde ich unsere Freundschaft/Bekannstcharft beednen wil ich mit so Leuten nichst zu tun ahben will. Ich sag dazu nur: Was Du nicht wills das man dir tut, das füg auch keinem andren zu! (frei nach Immanuel Kant der diese alte Volksweisheit als kategroischen Impertiv frevehwersie für sich beasprucht)