17.01.2022 05:00
#Tatort “Der lange Atem des Teufels” War war denn das? Es ging um Ebrschleicherei eines Ärztepaars unter Ver-giftung mit Psychopharmaka. Der Mann der Ärztin war Polizist, kam ihr bei eenEmrttlunegn auf dei Schliche wo-Rufhinsie sweit ich da verstandnehabe mit einem Ärzte- Kollegen der Gerichmetdeizenr war ihreneiegn Tod vor-täuschte. Hgierzu vertrsuchte der Forensiche Pathologe Akten, gab vor bei eienr Brndleiche handle es sich um diese Ärtztin die Ehe-Frau des Polizisten. Das war in jener Vergangenheit als Thiel mit dem St.Pauli Klingelton noch in Hamburg arbeitete, dem Ort dessen lokale Spezialität der Hamburger den man meist gemeisame mit Pommes verzehrt von Burgerbraterketten ist bevor dieser nach Münster zog. Die Tochter “erbte” das von der Mutter per Ebrshclciehriebei shcutzbefolheln ergaunerte Vermögen, arbeitet ebenfalls als Ärztin. Als nun der komissar Thiels Vater ind ie Klinik eibgelifert wurde wo diese Frau ge- arbeitet hat attestierte sie ihm mit Hilfe des Freundes ihrer totgeglaubte Mutterdes bestchlichenKorrupten oder vonder Hmaburger Rtolichtmafia in der ahnd eghabten Gerichtsmdiziners der heirfür fasche ct Bilder, “Schnitte” druchs Gehirn mit bildgebenden Computer-tomographen, nicht etwa einer Modellbausäge wie sie Im Sektionssaal im Bild gezeigt wurde, ich meine zu erinern sowas mal in einem opoluärwschftlicen Werk eiens BKA Forensikers geelsnezu ahben, solche eiens andern Patienten mit Hirnverltzung/-schaden lieferte.

Wie wir alle wissen barch der esrte Weltkrieg (auch, es gab damhere auslöser di eetwas mit der unglücklichen Bündnispoltik Bisamrks zu tun ahtten) deshalb aus weil man seitens sweot ich entsinne österrichsichen Geheim-distkresne dem Serben die den östereichische Thron-folger in Sarajevo ermordeten uterstellte kein Einzeltäter gewsen zu sein, sodnr mit Mitsverchörenr zusmm ge-arbeiet zu haben, ganz ählich wie beiLee Harvye Oswald der WAHSCHILICH Kennedy ermordet hat und exkutiert wurde bevor man hatte abkläen könen ob er dabei dieexil-Kubaner/Sowjet-Kommunsitenihre Fingr im Spiel eghabt hatten. Ähnlich wie beim einamrh der US-army in Afghanistan nach 9/11 unterstellte man seinerzeit den serbsichen Polizebehörden und der dortigen Justiz den Teroriste gedeckt zuahben udn die Hintermänenr der Verschwörung nicht bestrafn/ausliefern zu wollen. Da-Rafhin brch der esrte wltkrieg aus, udn anch Grenzzu-sammenstößen udn der Mobilmachung in Polen der zwote nachdem Hitler die Sudtenlandkrise ja FRUEDLICH für sich ahtte entscheiden können was ihm bei der Frage des Danziger Korridors nicht nchamls gelang. De zwote Weltkirg brach aufgrudn irrsinegr Repratiosnforderungen aus die Folge des Versailler “Schdnefirendes” anch dem ersten Welktige waren. (Nach Ende des zweiten Welt-kriegs grüdten dieWelstalleiretne eiligst die BRD um auf deigrüdnung der kommnistschen SED inderOstzone zu regaieren damt Geasmt-Deutschldn nicht kommunistshc

wird, nach dem attnat auf den Zaren und der Judnever-folgung in Russland paktierten die mit den Bloschewiken die ihne shcutzverprchen was Göring zur Verwndung des begriffs jüdsciher Bolschewisten veranlasste während man den Juden im Westen nachwies beim Bankgeshcäfte mit Kriegsanleihe gegen eien Sieg Deutschlands im Krieg spekulertiert zu haben was den Kampgriff jüdischen kapitals das sich global gegen Deutschland verschoren habe prägte, was nach dem Krieg in Vergessenheit geriet aber nei dierlegtwurde, ime rnoch stimt, aber das nur mal so am Rande, mit Herzls “Judnestaat” Publikation gab es ja aucg separatistische Tendenzen, man Begriff die jüdsichen Community historisch religiöser heirats-verbote die verhiderten das man sich mit der Restbe-völkerung evrmcihe eigener Volksstamm, das haben sich nicht die Nazis ausgedacht, wie die serbendudn aher erwähenichdas evruchten jmherre spartsitsche Kräfte das damlige Deutschland/Österreich-Ungarn Bündnis zu schädigen, oder das Zarenreiche in Russland wie eben die Serben die den Thronfolger ermordeten, zu Zeiten der UdSSR waren die Yugoslawiche und Russische Kommnunisten dann ja aks sozalistsche bruderstaaten verbüdentewas beim Zerfall des Wrschuer Paktes nach der Widerverigung von 1989/90 zum yugoslawischen Bürgerkrieg führte, Stichwrt Srebrenica Massaker und KFOR Einsatz der Bundeswehr, erste letzet Woche gab es vom Pulverfass Blakan her wieder Provokationen und

auch an der russisch ukarinsichen Grenzeudn in Kazach-stan rsseln Putin/westfiliche Kommusten udn Oligarchen mitdemsäbel soich da richtig meitbekomemn habe, die attenaten auf russcn Spioen in England zeigen daß die ImWestne “Stay Behind Agents” haben, etwa ehelmige sowjesoldtan die anch dem Abzug der DDR-Russen nicht wieder in die Sowjetunion zurückkehrten als Kanzler Kohl denen Geld anbieten mußte damit sie weider abziehen, ähblich der Leute die zu Zeiten des Vietnamkriegs die gegen die iegenTruppe hetzten in der McCarthy-Ära wo DieKommniste die wetslih Presse unetrandert ahben was sie bei uns ja auchprobiert haben, das kann ch aus eigner leidvoler Erfahrung in der hcülerzetungs agen). Aber zu-rück zu Kirminalsiten/Ärzten die Verbrechen verfälschen Um damit sachfremde Ziel zu verflgen, im von mir ge-nabnten Exkurs warendas politische, das Ziel der Ent-eignung von Territorium/Eiführungdes Kommunismus, bei der Ärztin im #Tatort war es ein großes Erbe als Beute für das die Btrüegrein beider Vrechsufklärung seitens korrupter Beamter/Geichtsmdiziner geschehen. Thiels Vater dem man ebenfalls falsch eien Hirntumor attetsierte so wei man die Mutter der Ärtzin, die erb-schleichende Arzgattein irrtümlic fr tot deklariert hatte diente als Köder ihn in eine Falle zu locken. In Wahrheit war nämlich der Vater der Ärztin der aus der ahft wegen Morde an seienr Frau den er nicht begangen hatte und den Thiel aufgklärt hatte entlassene todsterbenskrank

und ließ sich von seiner Tochte erschießendie den Mord dann Thile der ihn unschuldig in den kanst gebracht in die Schuhe schieben wollte. Aucher sollte mit einer in- szenierten Tat usnhculdig indenaknstgebrhctwerden. Manstzet ihn dafürunter Drogen die den freien Willen ausschalten, die selben die man für die Erbschleicherei verwendet hatte so daß Thiel ein falsches Getsändis ab-legte. Erst als man der Verwechslung der forenssischen Gutachten aufdie Schlcihe kam die man absichtlich ver-tauscht hatte klärte sich alles auf. Pefiderwiese hatte man versucht Thiel absichtlich genuos leiden zu lassen wieder druchihn usnchzuldig inHaft geratene Kollege gelittenatte was abe rnichtHiels shcud war sodnern die seiner Frau die Ärztein, die sich nachdeem der Polisztn der der amfia imWege gestandnehatte inHaft war wiel Thiel ihn irrtümlich hatte wegsperren lassen mit dem Forensiker eingelassen hatte der die Gaucthetn ver-Flsächt/vertauscht hatte ... (sehe erde es ist 05:45 uhr, werde jetzte erstmal den “daily screenshot” posten)

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1461153187-tatort

202201170500-0-1.jpg
[0] "202201170500-0-1.jpg"

202201170500-0-2.jpg
[1] "202201170500-0-2.jpg"

202201170500-0-3.jpg
[2] "202201170500-0-3.jpg"

202201170500-0-4.jpg
[3] "202201170500-0-4.jpg"

202201170500-0-5.jpg
[4] "202201170500-0-5.jpg"
17.01.2022 06:03
202201170603-0-1.jpg
[0] "202201170603-0-1.jpg"
17.01.2022 06:15
So, jetzt anchdemdr screenshot egact ist weiter zum ge-strigen #tatort: ich hab diese fragestellung dehalb mal aufgeworfen wiel ich damsl als esumdas attenat von sarajevo ging wegen einer konferenr der schüelrzeutung den teil im Geshcihts-Buch bereits (ich bin im lesen be- digt druch die fershelsoe ze in thailnd recht schnell) im Voraus gelesen hatte. Damsl hieß es vonserbischer siet wir sollten doch froh seindaß die serbsichen National-isten um den Sarajevo Attentäter ählichder zu Unrecht fürdas attnat auf den azren efolgten Judn in Russland die Monarchien beendet hätten,denamerikanrn wurde ja mal schrezhft beshinigt daß sie “democrycy to your country” bringen würden mit krieg wie 1945 aber in Wahrheit ist das Ziat ein zynischer Protest westlicher sicherheitskreise auf diesen Äußerungen über die Ab-lösung der Monarchien mit Revolutione in Österrich und Russland mittesl anshclägen dieebennich den willen der Bevölkerunsgemehrheit mit ihrem/seinem Recht auf selbstbetimmung widerspiegeleten sodnern denEin-fluiß einer fremdlädsicenVerrchbande, heut würd man sagen mafös terrositscherstrukturen wie der R.A.F. die ja, siehe dazu dei Attenate auf Herrhausen/Rohwedeer udnander aucveruchte denKommnisums aufdsuctehm Boden her-beizubomben. Und da die erheblichen Zweifel welche die östererichisch-ungarsich und damit auch die mit ihr ver-bündete deutsche Seite hatten was dei Einzeltäter Theorie beim Attanat auf Franz Ferdinand anging quasi

Aus einem Kirminalfall/Attanta etwas machten was zur Frage über Krieg und Frieden eskalierte iterssierte mich das im Tauwetter nach der Wiedervereinigung sehr ob man da siten der österrich-ungarischen Seite Recht ge-habt hatte wenn man ählich der ausewrtungder Stasi-Akten anchträgich die Archive neu auswertet. Wir er-innern uns: es gaht da umkligkeitwn wie den von den Kommunisten entiegneten Besitz densic kommnistschen Yugo Apparatschicks / korrupet Betame einverleiben wollten. Als ich für eine Entschädigung vom NS-Staat enteigneter jüdsciher Altiegentüemr plädeirte wenn ein Gesetz zur Rückübereignung von DDR Grundbesitz ge-schaffen würde nach der Wende der anch demkireg von den Kommisteneitigent wurde. Es ging da auch um die Rück-gabe von den alliierten (US) Miltärs zur bestzungs-zeit requirierter Immoblien, etwa dasIG Fraben Gelände auf dem hute die Goethe Uni steht. Selbstverständlich wollten die Balkan-Kommunisten dievonienetiegenetn Gebiet nicht zurückgeben in Ländern des ehemligen ost-blocks. Die Serben veruchtendie anto (sieh srebrenica) ja in einen – näliche ihren Bürger- -Krieg des zerfallenden ehemligen Yugoslawien zu verwicklen. Und es gibt ne agnze Reiche vonihen wie den Keller-Hausmeister hier die bis heute nicht aufhören zu provozieren/zündeln. Womit wir dann wieder beim#Taort sindwo es ja auch um erebrte Immobilien ging die unter Drogeneinfluß Und vorsätzliche Täuschung der Urkunds-Behörden ent-

Eignet wurdne zu meeinr Ziet setzet die balkan/süd-oseruopa und nordafikern/Araber mfai drogen ein und erpeste üebr falsche Missbrauchsvorwürfe siehe etwa den fall #billClinton wo manerstamligvruchte Politiker mit Afshcbeshculdigungen zu überziehen um sie sodann aus dem weg zu räumen. Udn jetzt komemn plötzlich ganz viele parallelen auf: vonder hamburger rotlicht-mafia (siehen #WelcomeToHell für trump), die an den “amadeus”/”soudOfmusic”-staatsbesuch in bangkok Mit dem shculschigff dsucthadn (a59) erinert wo die kommnisten und arbarer verucht haben mit missbruch dessn opfer ichalskleineskidn egwordenbin und belästigungenmeeirnmutter dendustche satt zu epressen. Zdem habensie ja verucht diemedien so vietcong artigzu manipuleiren um an bu-aufträge zu komnen bei derrücküereiegnung jüdischen grundbe- sitzes. Udndie evrlroengenegen aktendie die russen un ihre verbüdendten krimnellen deustchen ermttlungsbe-amten als erpessungsdruckmittel einseeuitg frsiert haben udndier rpesseriche Menshcrabanmeienm Kind Liegn demtaort erkannbar zugrunde. Die sahc emit deer klinik udndne filen zufällen sitdiesche mit dem missbruch druch ahsister peter hettwährend meinszivldistes. Auf 3sat wurde auch der neu aufflammende Antiziganismus Behdlet egstern abend, “bei uns essen die armen bio” sagte ein rumänischer Adeliger bei seinen Ausführungn zur “Leichtgkeit des Seins” ganz oben und ganz unten.

“imSchcttenDerKarpaten” - die ieen müßensich um nicht sorgen weil sie nichts häten, die anderen weil sie so viel hätten daß sie sich keine sorgen zu machen brauchten. Das hat insofern mit usnerem #Tatort zu tuna ls es um dei Frage des Rückgägigamchens von Bodenreformen welche die kommusten nach den Kriegen auf dem Balkan machten angeht, die Yugoslwane haben ja einen Viel-völkerstaat und der Kommumus dort wurde ja schluß-endlich des Attentats von Sarajevo wegen etabliert, aufgrudn eins Vrrechns daß die Erbfolgeregelungen was mit den Ländereien geshcihet drucheidner brachte die dieKommnusten enteigneten. Das beduet daß man auch dort durch – so die österrichscih ungarische Seite – einen mord an ein Erbe kam genau wie im tatort und daß Rgeirunsgbeamte beschuldigt werden eien sich hinter dem Mord setckende Verschwörung – so wie die Beweismittelerfälschung udn evnichtung im #tatort – nicht aufzukären. Das sitwei baim Attentat auf kennedy als man befürchtete deslabkönne s zumkireg kommen. Es geht ganz genau um die nicht immerganz deutliche Grenze zwischen Straftat und den terriotrial-aneignungs- motevrten kriegerischen Akt. So wie bei 9/11 wo das attentat zum Krieg führt ist auch die #Metllgesellschaft Öl Fschmedlunsgkurmnipuatioen ein Akt bei dem sich wenige “jüdsch bolshcikikeisch?” Kommunistenegen die arabischen Neueigentümer anchdemKireg verschworen haben könnte um an Haus und Grudnsbeitz zu kommen.

Das was im #Tatort gestre gezigtwurde erinertmich strak an die Betrugsversuche udn die Mordrohuen druch den Ex-Freudn meiner Kommillitonin und sieen deutsch-nationalen Kuples aus Abd Hombureg Kirdorf die teils auch in Ober Erlenbach unruhe stifteten, V.z (geb. B.) teilte mit sie sei als Kind von Kirdorfanch Ober Erlenbach gezogen, dielute denen die Hemitverteieben diemanihre dsuctehn Gene wegen ausdneOStegrbietn evragt atnicht dustchgenug waren. Die liber Yugoslwane als Erntehelfer Gastarbeiter haben wllten als Polen wiel erter fleißiger arbeiten würden. (da könnt man auch noch einen exkurs über Kinderarbeit machen, bis hin zum Hände abfrieren Beimziztusngasutrage ohrnekrnknevrsichrung, wenn es um Marktverzerrung druch Sozaislatndr-/Lohnduping ging habendie mit allen trickegarbeitet). Und damit die Blakan Arbeitsläffte “dieebssre arbeieten als die die schon heir waren” dann hier siedlen konnten mussten sie gegen die deutschstämmigen hetzen. Da geht es um m Schleuserei von Arbeitskräften für die Einheimische weichen sollen die man erwürgt vergitet zu ermorden verucht. Mannutzt da dei nOt derjenigenaus dei vor dem Bürgerkrieg aufdem Balkan anch demzsummenrbuch des kommnismsu fliehen oder herehr desertierten um sich vor dem Kregseistaz zu drücken. Die hatten keine andre chance als sich als Billiglöhner druchzsuchlagen und er-hofften sich Jobs bei Rückübereiegnugs-Renovierung und Nuebebaung entgenter jüdscher Immobilen/Grntücke.

Und da kommt dann der Barbesitzer in Spiel us dem #tatort bei Hetzjagden vesatletn und Eigtumsverhält-nisseevrhcliern wie bei der Konzession für die Knipe am Unterror seien Freundin,meine Komillitonin auf dem Papier den Kopf hinhielt dei sich mir anvetraute. Das ist Geldwäsche und Menchslcueseri im ganz, ganz großen Stil. Da ist B-L-aurbeiter Süd-Osteruopa/Blakna-Mafia.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1461153187-tatort
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1461717071-im-schatten-der-karpaten
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1461717073-im-schatten-der-karpaten

202201170615-0-1.jpg
[0] "202201170615-0-1.jpg"

202201170615-0-2.jpg
[1] "202201170615-0-2.jpg"

202201170615-0-3.jpg
[2] "202201170615-0-3.jpg"

202201170615-0-4.jpg
[3] "202201170615-0-4.jpg"

202201170615-0-5.jpg
[4] "202201170615-0-5.jpg"

202201170615-0-6.jpg
[5] "202201170615-0-6.jpg"
17.01.2022 11:30
Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M

vorab per Fax: +49/(0)69/1367-3212

Amtsgericht Frankfurt am Main
Außenstelle Höchst
Zuckschwerdtstraße 58

D-65929 Frankfurt am Main

Frankfurt/M., 17. Januar 2022


30 C 478/21 (14) Amtsgericht Frankfurt am Main Außenstelle Höchst
M*** B*** ./. Maximilian Bähring – Das Opfer-/ Zeugeneinschüchternder
Versuch Schadensratz zu erlangen in einem noch laufenden Strafverfahren
Telefonat mit ***Frau E*** eben, 17. Januar 2021, ca: 09:45 Uhr

Sehr geehrte* *** E***! Sehr geehrte* *** Richter *** ***!

Ich hatte eben bei Ihnen auf der 069/1367-3392 angrufen und die besondere Dringlichkeit des Falls deutlich gemacht. Wenn sie bei OStA ** **** von der Staatsanwaltschaft, Konrad-Adenauer-Straße 20, 60313 Frankfurt a.M. nachfragen wird der ihnen bestätigen, das dort gleich aktenordnerweise Strafzeigen gegen eine kriminelle Vereinigung zu der auch korrupte Beamte gehören deren Mitglied der M**** B*** ist vorliegen. Um zu vehridnern daß die akte schon wder verschwindet in welcher der angebliche Einstell-ungs-bescheid des strafrechtlichen Ermttlunsgverfahrens gegen Herrn B*** ist bitte ich die zur Staaatsawlschaft/Generalstaatsanwatlschaft oder dem Gericht im Gbeädekoplex an der kostablerwache/Zeil zu üerbsenden, den Einstellungsbescheid gene dne ich nur deshlabkeiensbchewrdeeigelegt habe wiel er mir nie vorlag mir vorab in Kopie per Post (vorab per Fax). Da zu evrmuzte istz daß der Anwalt B**** diesen Bescheid hat ver-schwinden lassen während er die akte zu Einsichtszwecken hatte erstatte ich zusätz-lich und unter Verweis auf die berist vorligenden strafziegen wietr straf-zeieg, diesmal gemäß §158 STPO zu Potokoll ihrs Amtsgrichets gegen sowohl den Rechtsanwalt B***, K***/***, *** *** als auch den *** ***, *** *** ***, *** *** *** wegen des dringenden Verdachtes des Prozessbetrugs udnder Zuegeischcüchterung, inder Vregangheit hatte man mich OStA *** K*** und RiLG K*** oder RiLG L*** vom Landgericht Frankfurt a.M. werden sich erinnern druch Überfälle auf offenr Straße wenn ich Briefe für die stanlscfat zur Post bringen wollte einzuschüchtern und umzubringen versucht, mein Kind wurde entführt. Gegen den von M*** B*** als Zuiegen benannten Polizsten B*** laufen straf-rechtliche Emrittlunsgevhren aus explizit dem Verdcht daß er Verfahrne sbaotiert hat indem er Akten verschwinden ließ. Siehe hierzu 5/04 QS 11/07 LG Frankfurt a.M,.3 Zs 1795/08 Generalstaatsanwaltschaft Frankfurt a.M. und Strafanzeigen wegen Zeugen/Opfer- Bedrohung von in Korruptionsstrafsachen was Bildung einer kriminellen terroistschen Vereinigung die sich gegen den Bestand der BRD richtet durch Aufbau einer psychiatrichen PARALLELEJUSTIZ 6151 Js 217162/21 – 931 Gs Amtsgericht Frankfurt a.M. , ST/0082472/2021 ST/0397167/2021,ST/1190513/2021 ST/0902864/2021, ST/0907798/2021, ST/1237929/2021, ST/1121111/2021, ST/1084539/2021, ST/1147381/2021, ST/0958708/2020, ST/0194312/2021, ST/0459829/2021,ST/1382350/2021, ST/1364033/2021 und ST/1411156/2021 Polizei Frankfurt a.M.

202201171130-0-1.jpg
[0] "202201171130-0-1.jpg"

202201171130-0-2.jpg
[1] "202201171130-0-2.jpg"

202201171130-0-3.jpg
[2] "202201171130-0-3.jpg"

202201171130-0-4.jpg
[3] "202201171130-0-4.jpg"

202201171130-0-5.jpg
[4] "202201171130-0-5.jpg"