13.01.2022 05:29
202201130529-0-1.jpg
[0] "202201130529-0-1.jpg"
13.01.2022 07:00
Ist das #unmoralischeAngebot nicht dieser Film wo der Typ als er von der Toilette zurückkommt wo hat seine Frau im weitläufigen Casino nicht wiederfindet die zu-letzt in der Nähe eines Spieltisches gesichtet wurde und das Spielbank-Personal mit den Worten “Ich habe meine Frau am Spieltisch verloren” um Hilfe bei der Suche nach ihr bittet? Also die Jule die ihren Chef Roobärt ohrfeigte und ihm dann mit ihrer Küdigung zuvorkam weil er sie und das stelle quasi ne regelrechte Vergewaltigung dar zum Essen einlud wollte in #berlinNeuKölln02407 jeden-falls am nächsten Morgen ihre schriftliche Kündigungs-bestätigung abholen und ihren Karton mit ihren Sachen so “Lehman Brothers” artig und da trifft sie auf diesen Roobärt und der verlangt allen ernstes vom blonden Feger sie solle “ihm den Hof machen”! Die zwei beiden harmoneirten so schön, pappsatt, id sie sessl am Flügel egschmiegt, man muß sich ein paarr instrumentale takte vom geissen hit “jetset” aus dieer aRTiLSzwei Trailer-rotation dazudenken. Zuvor gabs noch ein Duschvideo von Dascha und Lisa deren Eltern beim Anshcluß ihrer Asubildungsversicherung mit ohne Professor / Einzel-zimmer mit wannenbad angekreuzt hatten. Das Dascha beim Spiegel arbeitet und gar nicht für die #keinPardon Schülerzeitung mit dem lustigen Glückshasen wusste ich nicht. Wen ibtersseren im Zeitalter von sattaliche eAuto-Förderung noch Batterien? Lieber Tretroller für alle als an der gesponsorten Schulgebäude-Solaranlage auflad-

bare Vepas der damsl zu rettenden DDR-Marke Simson. FCKW freie Kühlschränke aus dem Osten haben sich ja auch nicht durchgesetzt wegen dem CO2, oder? Man könnte meinen Dascha studiere bei der Bundeswehr dem auch zum “Fasse duch Kurz! (Der Feind hört mit!)” Diktat von Ruck auf Paulas Samrtphone SMS geeigneten Kasernenhof-ton nach mit dem sie Lisa aus ihrer Bude wirft “bin(!) beschäftigt! Tür!”. Hannes sagt Mo er solle sich mal daran gewöhnen daß seit er mit Lisa Dasche betroegn hat die alten Zeiten endgültoige vorbei sind. Das zeigt sich auch prompt als die ganze Gruppe feiern geht und die betrogene Dascha den Schnz einziehen und sich als Sündenbock trollen muß, das ist die gerchtestrafe dafür daß sie ganz allein Lisa wegen Mikes Mutterschaft belogen hat, daß die sich daraufhin mit Drogen tröteste hat ihr ja auch Dascha vorgemacht die meinte das dem männichen Geshclhte zugehöroge Shisha-Bar Besitzer Establishment schulde ihr als Entschädigung für dumme Anmache kostenfreie Großhandels-Drogenversorung. Dann wird auf den Hof vor dem Hostel übergeblendet wo Roobärt entsetzt darauf reagiert daß die Jule ihn “v-E-rführen” wolle und das lasse er sich nicht bieten. In der Innenstadt verkauft derweil Sam unter Missbrauch ihrer Lehrer-Dienstbefugnisse bOXClub Abos an Schüler. Oscar wurde zu kaltgebadet wobei er sich augedehnt hat und passt nicht mehr in sein eigangenges T-Shirt Unikat aus dem Versandhandel, Sam ist unterwegs um den Kids

von Nora, Jans neuer Flamme Ersatz fürs von Jan absicht-lich zerstörte besorgen und hat vergessen in der App “klamottenarussel” zu checken per smrtphone ob die kleiderkammer von Toniy/patirce in Berlin villeicht noch so ein seltens antikes handsigneirtes Stück vom Verein Trikottausch Radio Gleiwitz vorrätig hat. Bei Anti-quitäten sind gebrauchte Dinge ja oft viel wertvoller als neue. Aber viele junge Leute tragen lieber eine Jacke von Twix als das Prior Art Original von Raider. Stellete ich mal vor ihr habt ein 10 jahre altes Abi-T-Shirt vom Großen Bruder und geht damit auf die gleiche Schule. Oder ihr zegt anhand eines alten Tour-T-Shirts anden Fans einer Bad das ihr shcon vor x Jahren bei deren Konzerten wart. Gerade Heavy-Metal Fans sind oft laufende Litfassäulen! Die “Schlaulons” wünschen sich “Brainfuck” T-Shirts von denen ich mangels “Unboxing-Bildmatreial” nicht weiß ob die eingehen so man sie mit der Post zur Wäscherei schickt. Für den Fall müßte man sehen ob man vielleicht ein anderes Buchmesse Werbe-Shirt bekommt. Ich mein eins vom Budy-Burn das in der Spap-Fabrikation bei der Domstadt am Rhein aftasuche wäre doch so eine Art Product Placement “Vorschau-Trailer” (ist irgendjemand außer mir der ”meine R_egel” im “Kinder” (Schokolade) desin Grafitti aufegfallen was manchmal im Bild ist? Es gab auch als ich für #berlinNeukölln02407 den alten TV einschaltete (zum vorglühen der Röhre bis diese warm wird) und noch HartzAberHerzlich lief Tassen mit Schoko

drauf (also dieser Rassismus Werbefigur) statt nur drinn. Sam steht sagen irhe shcüler auf Ärsche und Ben haut sie um. Lisa sieht wenn sie in der Stud-Wohnheim Rattan(?)-Liebesschaukel chillt aus wie ein Baby im Maxi Cosi und wird von ihrem Umfeld auch entsprechend altersgerecht behandelt. Roobärt der wegen Jule die sich schienbar selbst nicht fertig machen kann weshalb er fürsorglich anbietet das für sie zu tun kann total am ausrasten ist hat sogar ein pärchen aus seinem Hostel geworfen das sich verloben wollte wiel ihm der Antrag zu kitschig war. Wenn das Hostel jetzt möglicherweise ganz in Roobärts Besitz übergeht und weil doch estren der Wasserschaden Spot lief: war da nichtewas mit Holz das der Oli damals organisiert hat als er neue Kompagnons fand? Bevor es diesen K.O.Dops sexuelle Belästigung Vorwurf gab? Ich mein das Roobärt mehr Kohel aus dem Hostel rausholen könnte ist kalr, er nutzt ja seine Arbeitskräfte nicht nach deren Qulifkationsodnern spielt lieber Demütigung. Das Erinnt michdarn wi eich als T4 gemsuterter der sich beim Zivildienst Budesamt epxlizt zusichern ließe Verwendung in der EDV zu fidnen zsummenmitnem T1 gemsuteten Sportlehramtsstudnenten der prima bei Reha-Gymnastik hätte sien Talent uter bewis stellen können Fließband- tellerspülen wiel die Gewerkscft das so wollte. T1 sind Leute die Köroerlich für den Kampfjet estaz geiignet sind T4 die kurz vor ausmusterungstehenden die nur für die verwendunga s shcribstubenhensgt taugen. Nur wiel ja

die jnuge Genration keien Wehrpflicht (wo es glaub ich Impfpflicht gibt, nicht daßeien sgat ich kann nicht mit ins Feld nach Afghanistan wegen fehlender impfung) mehr hat. Ichmeien Marc und Jule als Medizner, da könnet man ein Alters- oder Pflegheim aufmachen die haben traumhafte Gewinnmargen sietz die ganzen Leute alle zsuatvercherung haben für Eizelzimemr-Wannenbad. Ich mein wiel doch Connohr jetzt doch weil LA14 Schmidti sich um Behinderte kümmert Doppelschichten fährt bei Essen auf Rädern damit er Patrcies Anwalt finanzieren kann damit der als dank feheldem Hostel Umbau arbeits-loser B-L-auabeiter ihn während dem Musik Studium mit Drogen versorgen kann. So Zeug mit dem man labile und schutz- hilfsbedürftige renitente Rnetenr und soLuet wie Leif “weichspült” damit sie alles unterschreiben was man ihnen vorlegt. Ich mein, mal im Ernst, wie kamen Marc und Jule zu ihrem Porsche/Erbe? Wobei Lief nicht krank ist nur querschnittsgelähmt, das gilt nämlich als gesund. Wenn man da eienr der schnellsten ist und ein Motorola Surfboard hat könnt man seine noch fuktioneirenden 10 Finger nutzen um etwa Dikatete die einem auf einem digitalem Ditkiergerät aufgeommen und dann zugemailt werden in den Rechner zu hacken und dann als Word Dokument zurückzumailen. Etwa das tetsament wo man seine Kinder deisich nicht umeien kümemrn enterbt und das Familien-Vermögen lieber “Scarlett” überläßt wieleien Krätez udnshcmidte dazu gedrüngt haben.

Ichmeien bekommtich wennich das abo paket fürs tvnow von der RTLgroUP in hdPLUS betslle nicht auch einen kanal mit schmuddeligen Typen Duschvideos dazu und das #berlinNeuKölln02407 sorgt für rein-waschen des Gewissens? Ich mein Schmuddelkram im sinne dieses sehr schmuddligenT-Shirts mit dem der egomane Narzist (er ist Österricher, das hätte man wissen können) Lehrer Tom in die Schule kommt der Mila peinlicherweise unter-stellt sie sie nur wegen ihm gekommen. Das ist wie bei Liasa udn Dasch, wenn amn sich trennt entrbennt der Kampf umd die Orte die man als gemeisamkeit ahtte, ob die gemeisame wohnung in die Tom nichtmehr kann weil er nicht auf Milas nenen Stecher Mike treffen will oder der Club wo man sich als apaar imemr im Freundeskreis traf. Wer was mit ner Mitschcülerin auf Klassenfahrt an-fängt wie das zumeirn Zet teils üblich war hat nachher Ein lernhemmendes Drama im Klassenzimmer wenn die Trennung kommt. Ich würde der größeren statistichen Grundgesamtheit wegen (von Schülern miteinander ver-brachte Zeit) annemen das kommt häufiger vor als das Lehrer wegen Solo-Müttern (die sie in zwo mal imJahr am Eltrensorchtag seen)lielinsgkummeraben. Basti findet das Kollege Tom mitgenommen ist udn dasselbigte ihn in Joes WG damit er dort ein neues Zimmer findet. In dem Hotel wo er ist gibt es keinen Wäschedienst wie Paula ihn für Joe macht damit nicht jeden Tag für jeden Tag von nem andern WG-bewohner Wäschetrockenständer

neben den Kinderwagen imTreppenahuss tehen wo man über sie stolpert wenn man von seinem Beziehungs-endebeajmmern-kummersaufen imAMtrix zurückkehrt Und es alkoholgeshcänegrt nichtshcnell genug die treppe heraufschafft bevor der Imer das licht wider ausschaltet. Ich hab immer eiensatz saube eKlamotten in ner Tasche für Notfälle seit man mich eimal suizid-bedingt in eine geshclssene Psychiatrie verchleppt hat, so wie der neue Freund von Jill Trikots für Sport aus denen diese Nacht-hemden für sich schneidern will. Falls ichs mal nicht in den Waschcalon schaffe bevro ich nen Termin habe oder damit man mir die wie ner schwangeren Frau die eine gepackten Klinik-Tasche für die Entbindung haben sollte diese hinterhertragen kann und ich nicht ohen Wechsel-Klamotten auf der Sation fr gesicherte suizidenten lande (Im Flle eiens erfgreich Suizidversuchs wäre es ja Wurst, daran da man da nichtdarufgeachte hat sieht man schon wie wenig bedrohlich Luet wie Fahrer Marc meine Ge- sunheitliche Situation bewertet haben damals). Ichmien er wft geren jemdned an und oute sich als klapsen-In-sasse damit er sieen shcen gebrhct bekommt, wem kann man seinen Wohnusgsschüssl anvertrauen. So lange bis Connohr sien Musikstium fertig hat und ne Stelle beim Cure-Orchester oder einer Medizienr-Band will Tier-schutz-terror-Toni die von der gruppe umd Model-Agent Max hübsch in Szene gesetzt wurde mit der Kamera übrigens weiter modeln um Rechnungen zu bezahlen.

202201130700-0-1.jpg
[0] "202201130700-0-1.jpg"

202201130700-0-2.jpg
[1] "202201130700-0-2.jpg"

202201130700-0-3.jpg
[2] "202201130700-0-3.jpg"

202201130700-0-4.jpg
[3] "202201130700-0-4.jpg"

202201130700-0-5.jpg
[4] "202201130700-0-5.jpg"

202201130700-0-6.jpg
[5] "202201130700-0-6.jpg"

202201130700-0-7.jpg
[6] "202201130700-0-7.jpg"
13.01.2022 09:30
Ansonsten gab es gestern noch schon wieder nen neuen Moderator bei #tvTotal am Nippelboard das mich ein ganz klein wenig an die Schalttafel der Pförtnerloge der Klinik er innert wo ich Zivildienst machte. Der sang vor freude ein patriotisch serbsiches Lied und man ließ die Polizei an-tanzen, irgendwas mit iterantionalem Tennis, so wie diese “sie haben die 'cordhose' gewählt“ warte-schleife beim Zuegschutz in Frankfurt wenns eileg ist. Er fand das irgdnwie nicht lsutg das ich angerget habe für Stromverschwende-Unterhaltunsgelektronik solle man doch mal als fette couch-Potatoe die Energie selbst herstellen auf einem Laufrad mit Dynamo drann zum Beispiel. Sounsoveil Millionen eingeschaltete Geräte, was ist das inatokraftwereken die maneispaenkönnte oder an CO2? Ich meine wir haben jetzt ja immerhin eine grüne Umweltministerin die den shclndrian der letzet Jahre beim Engriverbruch der ebkanntlich zum Klimawndel führt ganz sicher per Öko-Diktatur beendet. Bis März soll ja ein Impf-Diktatutr errichter worden sein wo der Staat wieder die LEIBEIGENSCHAFT über den Körper von Privatpersonen hat. Die Sache woe der whepflichtge sagt “mein buch gehört mir und daher entscheide ich allein ob der zum Kugelfänger wird oder nicht”. Ich mein wir Zwingen ja auch keine Frauen zum Kindegebhären oder abtreiben. Ein Menschenkind ist nämlich ders Privat-besitz von seienr Mutti und nicht vom Staat weil siehe Maria/Josef die Kinder ja keien Erzeuger brauchen.

+++ Schnüffler +++ Sucht nach “mel” auf “Tablet” +++

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1471141069-tv-total
https://www.titanic-magazin.de/news/das-lyrik-eckchen-12594/

202201130930-0-1.jpg
[0] "202201130930-0-1.jpg"

202201130930-0-2.jpg
[1] "202201130930-0-2.jpg"
13.01.2022 11:30
Dieamstanswlstcfat wie wir sie lieben: Wie, es ließ sich nicht ermitteln wer uafufedordert Pakete (voll mit Geld? Die kamen on nemMünzsversnd) verschickt hat? Stand da etwa kein Ab-Sender drauf? Naja, wenigstens fehlt die Rechtsbehelfsbeleherung. Ich glaube die haben das Verafhrne ohnehin nur geführt wiel ich eien Kopie der Anziege an die Ermttlungsbehörden im Absenderort ge-schickt hatte, hier innerhalb der Zusädigkeit des OLG Frankfurt wärs wohl ganz unter den Tisch gefallen.


202201131130-0-1.jpg
[0] "202201131130-0-1.jpg"

202201131130-0-2.jpg
[1] "202201131130-0-2.jpg"

202201131130-0-3.jpg
[2] "202201131130-0-3.jpg"
13.01.2022 13:30
Da wir heute morgen beim Rattan Maxi Cosi XXL waren: Boris Johnson bekommt in Großbritannien gerade ziem- lich Ärger weil er Dienstwohnugen (seit #tatsächlichLiebe wissen wir ja alle wie es in der Downing Street “behind the scenes” aussieht) extrem teuer renvoieren lassen. Ich meien das is Großbritannien, das Land in welchem die #WolrdOfInteriors erscheint, logisch daß man da bei der Inneneinrichtung gern “KoloniEN waren” als eine Art von “Charity Produkt” das die eigen Weltläufigkeit unter-streichen soll zeigt und der Wirtschaft in Süd-Ost Asien zuliebe auch Tee trinkt. Prachtvoller Außenhandel eben.

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/corona-party-bringt-den-briten-premier-ins-wanken-war-es-ein-bier-zu-viel-boris-78805326.bild.html

https://www.theguardian.com/politics/2021/dec/19/boris-johnson-and-staff-pictured-with-wine-in-downing-street-garden-in-may-2020?CMP=twt_gu&utm_source=Twitter&utm_medium#Echobox=1639940574
https://www.welt.de/kultur/plus230746067/Boris-Johnsons-200-000-Pfund-Einrichtung-entschluesselt.html


202201131330-0-1.jpg
[0] "202201131330-0-1.jpg"

202201131330-0-2.jpg
[1] "202201131330-0-2.jpg"