04.01.2022 05:30
202201040530-0-1.jpg
[0] "202201040530-0-1.jpg"
04.01.2022 07:00
Weihnachtsurlaub-Rückkehr bei #berlinNeuKölln02407 Milla die froh ist das sie die von Yvonne (wie Lynn von Emi) als Gebärmschine missbraucht wurde nicht wie der unfreiwillige Samenspender für Mandy, und ihren Ex-Mann mit nur einem Ei Basti den sie für OhenKohle Ole verlassen hat, der (echte, leibliche) Vater von Mandy Sohn, der Stripper Andre der seiner beruflichen Ver-gangenheit wegen keine Chance auf ein Sorgerecht hat Weihnachten mit ihrem Nachwuchs verbringen konnte, ob unter Aufsicht der Adoptiveltren die wie ne Zensur- beörde danabesitzen und aufpassen daß sie ihrem Kind nicht zu viel vonder Wahrheit erzählt wird nicht klar. Ich meine Andre als Stripper mit Kind hat esnichta nders evrdient, shclißelich wollte er Mandy erpressne wegen des Geld ihres Vaters, udn hat ihr bewußt dshalb das Kidn gegen ihren Willen avegrewltigt, nachdmeer sie mit Akohol abgefüllt hatte oder so? Ich meien er verlangt ja für den gehabt S*x aus dem das Kind entstanden ist so- zusagen einen Nachschlag wenn er sorgerecht für sich beantragt, das Kidn zu sich nimmt und Madny dann in der Schnitte mit ihren Kollegen (die an der Frisörberufs- ”krankheit” Homosexualität leiden [wiel sie immer so nah von hinten an die zu Frisierenden auf ihren Stühlen herantreten] ichmeine nicht die pathologische sprich-wörtlichen Klatsch- und Tratschleidenshcft ihres Berufs-standes nach welcher eine große frnzössische Zeutung benannet ist) also diesen Homos die selber keine Kinder

bekommen können (anders wie esagt als ihr Ex- Ehe-mann Bastid ensie deshalb verlassen hat für OhnekOhle Ole) dafür arbeietn das die Mandy Unterhalt an einen Stripper zahlt dafür das der egegnihrne willen ihr Kind babysittet. Cih emien, Andre hat nicht aml ne eigene Bude, lebt in einer WG, ist daher als Vater ungeeigent. Das ist was ganz anderes als bei Lynn die nich in einer WG wohnt sondern in einem Mehrgenartionenhaus zu- sammen mit ihrem großen Bruder. Ich meien die Leute in der WG von Mila oder Mandy sorgen ja nicht fürein-ander so wie die Emi das für Lynns Kind tut. Das hat sicherlich steuerliche und rechtliche Gründe, denn eine Steuerersparnis für gemeinsame Haushaltsführung die bekäme Emi nur wenn sie Lyns Kind adoptiert, oder? Ich meine Andre gilt sterulich ja auch als Alleineverdiener der nicht nur mit seinen Steuern sodnern auch mit dem Uterhalt dazu beiträgt das sich die Mandy eine große Wohnung leisten kann inder OhneKohle Ole mit einge-zogen ist. Wenn der sich mit Amdny auf dei Couc stezt und den bezahle Kinderfilm auf netflix-prime anschaut den Andre bezahlt hat dann ist das quasi ein “Theater-besuch” von Andres Kohle herunter, sozusagen raub-kopier-streaming den ande zahlt Mandy die zustälichen GEZ gebühren zu sienem Gerät fürire Gerät ja damit sein Sohn Lach- und Sachgeschichten bei #dieSamsons sehen kann und nicht damit OhneKohle Ole sich da Anregungen für A&O frühkindliche karaoke Schlagergesang CDs hohlt.

Salzburger Nachtmusik Spieluhren für Kids artig oder so. An den Angehörgen von Quengelkindern kann man eine Menge Geld verdienen,siehe Computerspieleindustrie. Das ist wie mit dem Plattenspieler, aus der branchne von OhneKohle Ole, der andres asl ein Rundfunkemfänger der im Handy verbaut ist quasi ein Abo für Schallplatten beinhaltet das man bequem mit der Onlinebanking-App begleichen kann falls man genug Guthaben aufgeladen hat per Rubbelkarte aufs Prepaid Handy (beim straemen geht das High-Speed-Volumen ja immer so schnell leer). Das ist ja ach der Grudn warumwir Urhebrrechtsabgaben auf Kassetten in Diktiergeräten bezahlen. Am Wochende lief ein 3sat Thementag zu Mozart, da wurde erzählt daß die schon damals Notenblätter raubkopier-abgepaust haben von der Soap-Opera im Frisiersalon. Ich meine wir alle wissen das man das “The Sound Of Music” Musical nur im Bayreuther Original Theater sehen kann und das das Salzburger-Süßigkeietn nach Popstars benannt ist als quasi eine Art #DEINZIGARTIGES Produkt. Ich meien man Schwarzwälder Kirsch Torte is ja auch nur Orginl wenn sie in einem Cafehasu in Wien verzehrt wird. Ich will mal gar nicht nachfragen welchen schaumwein die Jule in ihrem Histel serviert während ihr Bruce Darnell Verschnitt mit dem agenta Smartphone herumfuchtelnd den Fonic Top- Model einen “Wechselkurs” gibt. Ichs he OhneKohle Ole quasi schon an nem Konzertflügel einer ganz bestimmten Marke aus einer Frankfurter Straße sitzen und wie sich

der Klingelbeutel den er herumgehn lässt füllt während er mit dem kasperl-theater zu den klängen von sagen wir “Peter und der Wolf” Kleinkidner an die “Puppenkiste” heranführt wo man nicht wie bei Babies-Traumhaus “Schilelrstraßen artig” slebstbestimemndarf was Ken und barbie tun sodnern andern dabei zuschaut, teharer-achern wie autoren udn rgeisseruen, Kamrealueten, wie die ein Spiel isnzenieren. Aber zurück zur Ahndlung von #BerlinNeuKölln02407: nicht nur die Mila ist wider da sondern auch der Rick. Aber die amdny hat sichr nur platz für einen Quten-Homo im Frisiersalon. Das gibt bestimmt noch Drama. Lynn muß ihre Muttermilch abpumpen für Emi, weil das besser fürs Kind ist, erst war sie die Gebärmaschine, jetzt ist sie die Milchkuh. Die amlei geibt milla und Mike ihrne segen obgleich sie ja eigtlich noch mit Tom zusammen istder noch garnicht weiß das sie schon wiedermit Mike fremdgeht, Im bett mit desemn sagt sie dann auh prompt postkotail “ich will Tom nicht betrügen, ich werde mit ihm Schluß machen”. Super logisch! Das amlein sich nicht an Milla rächt dafür daß sie ihr den Segen nicht geben wollte damals für ihre Beziehung zu diesem felix, dem Zuhälter der über die Anshcaffung der kleinsten BMW-Limousine nachdachte. Die Bezihung hat Milal aktiv saboteirt so daß es anchher tränengabudneienTrennung.Und jetzt gibt ihr umgekhert Amelie von deren midnerjähriegr Erlaubnis die erwach-sene Mila a so sehr abhägt ihr “den Segen” für Mike?

Sollte nicht eher Tom wissen das sie mit Mike pimpert. Etwa von wegen möglicher geschlechtskrankheiten die druch mehrverkehr üerbtragen werden könenn oder wieles mher als eien poteteilenavter gibt falls die Mila schwanger wird? Ichmeiensollte nicht der Vorgänger dem Nachfolger wie bei nem Immobilien – oder Aktien- verkauf suchen müsen das er das “frei von Belastungen” übergibt? Nicht daß der arme Zuhälter Felix noch in nen Berg Schulden hineinheiratet die amelie aufeghäft hat den er dann ababrbeietn müsste in Schuldsklaverei. Ich mein Mila “abgebrant” Brand hat doch das “Matrix” ab-gefackelt seinerzeit. Nicht daß dann die Inkasso Mafia am LA14 auftaucht,w ie damsl als Mikes Sohn Connohr diese Sängerin von VariEZy Records (warum muß ich jetzt an ein Vegrelichsportal für KabeTV firmendenken) fürs sein eignes Label abgworben hatte für das ihm sein ehe-maliger Prktikums-Chef sogar noch sein altes Equipment geschnkt hatte wil er nicht wußte das Betriebsspionage betrieben wurde von Wettbewerbsrechtverstoß-Connor. Das wäre ja als ob die Bars/Discos sich gegensetg gut zahlende Stammgäste streitig machen die sichere ein-nahmen bedeuten so wie #AsGoodAsItGets Kostgänger Melvin densieen Thresnseviekrft dazu bewegen muß irgendwelche Psychopharmaka zu nehmen um ihn uter #EINFLUSSdieserDROGEN zu leichtsinngen Entscheid-ungen zu bringen wie mit ihr eine Beziehung eizugehen. Man stelle sich mal vor Sam/Lea würden der Ho(s)tel-Bar

von George Gäste abwerben, die dann bei ihr in der Disco was trinken statt dort oder im Kühn das die Meike aufgeben mußte damlas als siebeim Hostel eistge, Jan ist ja jetz woe er im Hostel kocht alleiniger Gesellschafter an diser Cafe/Bar Kühn. Womit wir dan in der Domstadt am Rhein sind.Lis ist sauer auf Meike wiel die sie angelogen hat und zieht ins Studentenwohnheim. Do wio Jill die ien Käguruh-Kostüm Swater trägt mit ihrem neuen Kerl he-rumhängt der ein Vergewaltiger-Täter ähliches Outfit im Schrank versteckt, ganz sicher Zufall das er sich ebenso uniformiert wie die Typendie im Wohnheim Bad Fraun auflauern udmdie daran zuerinnern daß das noch eine Rechnung offen ist wegen Drogen/Oillen und Autounfall. (als Dasha damsleien auf Auto-Bumser-Bane gemacht hat bei dem Shisha-Bar Besitzer). Und da at docheien vonden Vergelwtigung geschrien um die zuvetreiebn und tage später am dann auch wirklich mal die Polizei vorbei. Die gar nicht wußte warum diese Gansgertypen aus Mos alter Nachbarschaft da auftauchten udnGeld abenwllten. Die Dascha die Lisa im Lben nicht merh shen will wiel sie ihr den Bier-Duschen-Hannes ausgespannt hat. Ih find auch gemeind aß niemdn derlisa gesgat hat daß geroeg nicht ihrn eeur apapa ist. Ich meien sehen die sich so ählich wie Lynns Kind und dessen Papa Krätze in der Bundes-hauptsadt Soap? Normalerweise sieht man den kdienr doch an von wem sie abstammen. Da hätte die Lisa schonvile fürher selbts drauf kommen können.

Bei Denys Baby sieht and doch ausc sofort das die Emi die Mutter ist. Ich meine Jill erkennt den Veregwaltiger aus dem Park ja auch nicht wieder weil alle Jogger die gleichen Markenklamotten anhaben und sich die ganzen sportler mit Bändern kennzeichnen müssen wenn sie in der Turnhalle Mannschaften wählen. Wenn jeder eigne Sportgeräte wie shcuhe aussuchen dürfte hättne die reichn aj wielmerh asuwahl udnebssers Amtreilaien Vortil im Wettebwereb. Wir alle wissen daß dieUSA imemr mer Mediallen gewinnena ls die Russen wegen der guten Markenturnschuhe. #VorsprungDurchTechnik! Lilly zeigtLoenie derweil alte Liebesbrief Sprchboschten die sich noch imPostausgang ihre Samhoens befidnen wiel die UMTS haben mit mehereren hunder MS Latenz für ihr VoIP was für “Jitter” als evrzöegrte Paktzstelleung sorgt die sich druch knacken und rauschen bemerkbar macht und nicht LTE/5G. Das ist eben der vorteil des guten e-Netzes gegenüebr den D-netzen. Die Gespräche sind kürzer und billigr wiel man nicht alles zwo mal sagen muß weil esbeimertsn mal zu vesten war. Meine abso-luten Liblinge sind firmenkduen welche teuren die tele-fongebühren für Modems ins Ausland dadruch wider hreizuholen versuchen daß sie ein billigeres lansgamers modem kaufen. Invsetitionsamortisierung at its finest. Wil die Leitung von Leonise Smarphone also so langsam ist sind nch nicht alle Nachrichten weg und si kann indas reinhören was der Nico seiner Lilly alles üersi egagt hat.

Während das Schauspiel von Lilly und Kevin wie beide versuchen Nico und Lilly eifersüchtig zu amchen nicht funktioert hat sind es #DangerousLiaison artig die Briefe /Vicemails die das faß zumüebrlafen bringen. Briefe die ja auch gefälscht sein könnten von Sprachimmitatoren. Ich meine dem Itriganten Kevin ist so einiges zuzutrauen. Da versucht man ja auch ein Paar auseinanderzubringen UM EINE WETTE ZU GEWINNEN. In dem Film geht es um hohen “höfischen” Besuch, quasi einen “Staatsbesuch”. Igrndjemand soll”dagegnbinich amchlos” zum Abdanken gezwungen werden. Und daruem wie man eien jungen Mann dazu bringt auf einen anderen loszugehen. Das ist wie mit densportszudnetenudn Jill. Diejenige die im Wohnhem evrgelwtigung gebrüllt hat eirnnert ich gar nichtmerh daran daß sie Opferwar.Aer dadruchdaßalle davonreden beildetsic so eienart Bürgerwehr die extrems Unheilanrichtet. Nicht nur dßa sie beimOpfer alten wudnen wideraufreißen, neienmanshcfft ienKlimgegsneitger verächigungen, beimJoggenjagneJill und ihrefreundin ja dem vermitlichenVgrelier nach. Undjetzt fälltmir auf daß dei msiten der Mädels,ichsrch jaanafngs vonamlei, aber uchToni wie die Burgfäulein auf einm Ritterturnier vonihren Kerlen “gerettet” werden müssen. Udn daß von der behaupteten Vergewaltigung selbst nichst zus hene ist, ebstenfalls davon daß es eine Rangeli gab die auch ganz, ganz andere Gründe haben kann. Etwa Shisha-Bar Drogen-Schulden-Streitgkeiten.

202201040700-0-1.jpg
[0] "202201040700-0-1.jpg"

202201040700-0-2.jpg
[1] "202201040700-0-2.jpg"

202201040700-0-3.jpg
[2] "202201040700-0-3.jpg"

202201040700-0-4.jpg
[3] "202201040700-0-4.jpg"

202201040700-0-5.jpg
[4] "202201040700-0-5.jpg"

202201040700-0-6.jpg
[5] "202201040700-0-6.jpg"

202201040700-0-7.jpg
[6] "202201040700-0-7.jpg"

202201040700-0-8.jpg
[7] "202201040700-0-8.jpg"
04.01.2022 09:30
Dannhab ich mir gestren noch eine Sendung angeshen wo es um ein Revuetheater ging im Osten. So von wegen wie die partei Einfluß auf die Kunst nimmt. Das würde im Kapitalismus wo man Mäzenen gefallen muß wie Maler im Mittelalter Kirchen-/Fürsten damsit sien einem Geld geben, wenn etwas nicht gefällt verkauft es sich nicht an der Kinokasse nicht assieren. Daß der Staat quasi durch Stützkäufe wie GEZgebühren den Musik-Schauspielmarkt beeinflußt. Wir alle wissen was mit dem Flagschiff des ZDF dem Theaterkanal passiert ist. Der hatte wohl noch weniger Zuschauer als 9Live udnmustte siene Frequenz für irgendeinen Tutti-Frutti-T*ttensenders freimchen. Ich meine wer will schon Schauspieler sehen im Fernsehen? Es ist ja nicht so daß die Unterschicht so gern Schauspiel Sehen würde daß sie sich ein Theater-Abo kauft. Also bei der GEZ und die “Puppenkiste” im Wohnzimmer steht. Der Fernseher steht nur für sporanchrichten im Wohn-zimmer und nicht für schauspiel wie den Sonntagsrkimi. Cih meien welcher Kino-Schauspieler der ein Millionen-publikum im Lishtspielhaus erreicht mit gehöriger ent-fernung / Abstand vonwgen bei der GEZ sitzensie inder ersten Reihe würde nicht lieber Theater vor wenigen Zuschaern spielen die ihn mit Grippe/Corona anstecken. Ich shcu GEZ Tvvorallem umzu shene wleche Inhalte aus meienm Blog sie wieder verwette haben. Ich fidne ich hab anrehct auf ein belegexplar wenn man mich schon (und oft genug afslch/aus demzsumgha gerissen) zitiert.

Irgendwie erinnerten mich die Hupfdohlen wie sie bei Harald Schmidt heißen ein wenig an das “Ich kann so nicht arbieten” mit Kerkeling/Schenk in #keinPardon . Die glauben wirklich man kauft sich von der Firma her teure LOGENPLÄTZE AN DER OPER und lädt dann seine Geschäfstfreunde ein zur Verkaufsföderung so wie ein Shampoohersteller Utrehaltungs-Kinofilme mit Product Pacement sponsort damit imSupermakrt mehr des be- worbnen Shampoos über den Scanner an der Kasse geht. Das geht dich sicherlich zu Lasten künstlerischer Freiheit (die Asrsottung der Schuppen aus der sicht der selben) Oder jzrnlsitscher Unabhägigkeit diese Gebrushcgrafik. Das unterscheidet siehe #werkOhneAutor die ssystemn DDR/BRD ganz fundamental, das deraufraggaber saat oder Wirtschaft entscheidet was gezeigt/ausgetsellt und gesnedet oder gedruckt wird. Wo liegt denn beim in #DerPlast aufeggriffneThema vom #doppeltenLottchen die gesellschfftlcihe relevanz? Welches shcidungseltern-teil besser erzieht? Das Familienmodell der werktätgen Kommunistin gegen das tarditionelel Fmilienbild wo die rau zu Hause bleibt im Westen weil die es sich wirtcftlich erlauben können? Ichein shcon das szenebild, der Osten sah aus wie das braunkohlestaubbdecktes 50er jahre diorama einer modellbaulandschaft mit Autos ide aus-sahen als habe man seit den 1960er nichts mehr daran weitebntweiclet während die im westen schon computer mit 16 shades of CMY°K gab. Und dazu noch sputnik-TV!

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1456747201-der-palast

202201040930-0-1.jpg
[0] "202201040930-0-1.jpg"

202201040930-0-2.jpg
[1] "202201040930-0-2.jpg"

202201040930-0-3.jpg
[2] "202201040930-0-3.jpg"