30.12.2021 05:40
202112300540-0-1.jpg
[0] "202112300540-0-1.jpg"
30.12.2021 07:00
Bei den #Simpsons erklärte und Lisa gestern was es mit #spastischen Lähmungen auf sich hat, dann schaltet ich auf aRTiLswei und verweilte wegen der Kidman dort und wurde insofern nicht enttäsuscht als #MoulinRouge die Tradition der Oper(ette) als Kino-Vorläufer per Musical ins Fernsehen transportierte was auch gelinge kann von der qualitativen Betrachtung der Umstzung her wie man sieht. Besitzt der Herrscher im oritlasichen Alterum die Kurtisane oder werden Frauen für das abarbeiten von Schulden beim Finazmant die durch eine Kombination aus Ausbeutng im Job und hohen Steurend ruch eien zu hohe Staatsquote also REGEIRUNSGEVSAGEN entstehen indie Prostitutin, shcudlskalverei dubiose Inkasso-Unter-nehmen getrieben? Oder per deshlab überhöhter Strom-rechnungen weil die Windenergiebranche um die es bei den Simpsons ging (kein Fersehen bei Windstille) ohne Subvention nicht üerblebensfähig ist udn mehr als 50% Ausbau bedeuten daß Windenrgiesubvetiongetreibene Anlagen Subvtnionen aus Subventionen erwirstchaften. Das ist wie wennaus Steurgeldern bezahlte Betamt per Steuererlösen aus vonieen gekauftem Tabak, Benzin und Einkäufen die gehälter vonBematen fianzeirne sollen. So Besgister man Menshcn für Buchhaltung: zu viel steuern druch zu viel ABM-Jobs führen zu Plieten und die Pleiten zu Armut udn Verbrechen wie Zansgprostution, der Satt bestimtm was auf die Bühenkommt, dem staat gehören die Frauen wiel er sie vor die wahl stellen kann entweder

Steurshculden imP uff abarabietn für den Zwansgrkedit vom Inkasso-Kredithai oder Knast. Villeicht sollder Herr-scher aus dem fremden Orient ja auch auf die Armuts-zuwanderung hiweisen dieauch bei West-Side-Story Thema ist. Alteiegsssessene Juden wurden in dsucthland von Lohn-dumpenden Arbeitern vertrieben die deren Recht auf Privateigentum nicht akzeptierten, einer wohl- gemerket sozialistschen Arbiter-Partei = “Kommunisten”, wiel sie Angst hatten daß fremdstämmige (Mächte) ihr Land aufkaufen und fremdlädsiches Kapital sie versklavt. Und in #WestSideStory geht es darum daß Relgionen Vorschriften erlassen wer miteinander in die Kiste steigt: Daß sich Portestanten und Katholiken nicht vermischen, Meine evangelische getaufte Tante mußte zum Kathol-izismus kon-verteiren als siemeien katholsichen Onkel heiraten udngeemisname Kainder wollte damit die dann katholsich erzogenw erden. Wie siehrt das mit der inte-gartion von sgaen wir mal Juden aus, oder moslems? Liegt das Problem des Rassismus und der Judenverfol-gung nicht beim staat sodnern bei den Kirchfürrten? Wiel die durch ein “ihr christensollt keien Juden heiraten damit die so steheden Kidne rnicht bei deren Tempel satt usnerem steurpflichtig werden” egtrennt wurden? Im allgemeinen ist das Theter so ausgelegt daß Königskids Heiarten, sagen wir mal britsicheThronfolgr die ihnen verhassten US-Amerikaner die sie aus ihre Kolonie ver-trieben wieldie Queen zu viel Steuern auf Tee forderte.

Odr so äöhnlich. Udn dann habendie sich zusammen-geschlossen die ganzen Armutseinwanderer, die Iren, Deutschstämmige und später uch mit befreite Skalven Ihre eiegn Truppen gegründetum ihren Schutz zu orga-nisieren. Putsch der meist eingewanderten Bevölkerung gegen eine Kolonial- ud Bestzungsmacht. Das mit den Adelskindern udnihrer Hochezti ist ja keine reinekitsch Love Story sodner da geht es darum daß die nicht mehr gegeneinander Kämpfenw ielsie sicst auf Fmilienmit-glieder feuern müsste wie in Star Wars wo man Luke aufhetzt den eigenen Vater zu töten den ihm die Mutter verheimlich hat. Wilemeeina nder tante nach Frankreich gehritatet hat würde man ich so es zum Krieg Frankn-reich gegen Deutschland käme die waffe gegen meine halb-deutsch/halbfranzösischen Cousins richten. Des- halb hat man ne deutsch-französische Einheit gegründet. Dehalb bedient sich das traditionelle Theaterso gern des Bildes der adeligen Herrscherhäser weil sie als Personen Repräsentanten ihere Nationaltitätsind. Sie stehen also symbolisch für binationale Ehen. Das sit was das Theater für sowichtig hielt daß es über Generatioen hinweg zu üerbliefern war. Die erzähltechnik bei MoulinRouge, der mord im Theater, ist das Lloyd Webber? Die Phantoms der Luftwaffe sind schon längst in die Türkei verkauft und möglicherwise in Schen SyrienimEinsatz bis hier ver-zögert der erste Ton davon ankommt. Weil man uns das #Bombodrom imOSten wegen #Fluglärm verboteen hat.

Wenn man im Vordertauns bei ner firma arbeitet die sagene wir Motoren für Flugezuge hertsellt die auch das Militär nutzen könnte hat man andere Vorstellungen von schädlichen Propellern als diese Simpsons Folge wo ge- warnt wird daß Windkafrtanalgen vorbeifliegende Vögel im Fluge erwischen, verletzen und/oder töten. Ich mein die Bayern bauen nicht nur Motoren für den Austin Mini. Das ist wie in diesem Animationsfilm-Musical “Sing!” wo der “_umbo” und “_aus” (die Figuren aus der “Sesam mit der Maus”) WaENDE [sic!] zum einstürzen bringt.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1465525187-moulin-rouge

202112300700-0-1.jpg
[0] "202112300700-0-1.jpg"

202112300700-0-2.jpg
[1] "202112300700-0-2.jpg"

202112300700-0-3.jpg
[2] "202112300700-0-3.jpg"

202112300700-0-4.jpg
[3] "202112300700-0-4.jpg"
30.12.2021 08:15
Seeleute sind doch abergläubisch. Wenn etwa verloren geglaubte Schiff(-brüchig-)e wieder auftauchen wie im “#CastAway” Film, ob es “unglück” herufbschwört wenn zwei Schiffe den gleichen Namen tragen? Stichwort Ab- Rüstunsgvehldungen? Oder man schwört stein und bein das schiff “soundso” könne das gar nicht gewsen sein da es für jedermann sichtbar im fernsehen woanders unter- wegs war und belegt das mit logbucheinträgen. Sagen wir mal es ginge um sowas wie in hitchcocks #Marnie! Ich meine der “Embedded Journalism” hat eine lange Tradition, scheinbar hat man schon bei Seechschlachten damals Kriegsberichtler dabeigehabt wie Maler Turner. Nicht das in einer Buddel das F>A<LSCHE! Schiff steckt.

Embedded Journalism eben man muß genau aufpassen das man Propaganda und vom echt relevanten unter-scheiden kann. Abrüstung beim Gegner ist besser als die auf der eignen Seite.

https://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland_(Schiff,_1998)
https://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland_(A_59)
https://en.wikipedia.org/wiki/The_Battle_of_Trafalgar_(painting)


202112300815-0-1.jpg
[0] "202112300815-0-1.jpg"

202112300815-0-2.jpg
[1] "202112300815-0-2.jpg"

202112300815-0-3.jpg
[2] "202112300815-0-3.jpg"

202112300815-0-4.jpg
[3] "202112300815-0-4.jpg"
30.12.2021 09:45
Der Film für den ich aber gestren aufgebelieben bin war “#DieSensationsreporterin (Absence Of Malice)” wo es darum ging das hafenabreiter sich weigerten ein Schiff abzufertigen. (Wen interssiert es schon wenn ein paar Beutel mit Tee in eienmahfen in Wasser plumpsen). Da hat ein Bill Clinton der im Marihuanarausch !!! eine ihm schutzlos ausgeliferte Praktikantin andern Nachichten-wert. Das wäre wie ne Vergewltigung eines thronfolgers um indie Erblinei hienzukommen samt Abtreibung oder Kindesentührung. Um es im #BerliNueKölln02407 Uni-versum zu erklären: WennMAndy arm und Basti doer andre Reich wären udnsie dem nur das kidn von Andre unetregscoben hättedamitOhenKohleole an das erbe kommt. Es ging also um eien Unternehemr udneien Gerkscaftboss und afenarbeiter die sich weigerten so #ObjectOfBeauty artig bananen vom Dampfer zu holen bevor sie SCHIMMELig werden. Und dann war auf ein- mal der Gewerkscftboss tot. Und um den Unternehmer ders seine Luet gut behamdeöt hat den er aber aus rein machtpolistchen Gründen (ohen wgerkscftssuawise bekommen wir nirgndwo sonst mehr Folgeauträge) boy-kottiert hatte womit sich zeigte daß der unternehmer im Prinzip recht damit ahtet die korrupten Gewerkscfter auf Distanz zu halten wiel sie die Gewerkschaftsmitglieder fürihre amchtpielchen austztenund erpressten. Ich glaub da gab es so Luet dei drucshteznwollten das Kranken-vericherugen es bezahlen wenn sich Mädels ritzen lassen

wiel die der Meinung waren daß ein paar vom arzt zuge-fügte schnitte ins Ahndgelenk zu diagnostichen Zwecken nichtnur für Privatpatinetinnenebzahlt wrden sollten wil das Lbensrettend sein könnte. So mädels die beim war-ten auf die S-Bahn Linie ihre Beine ins Gleisbett baumeln lassen. Und nicht verstehen wenn es um Staatbesuchs- Spesen für “cOKES” geht, und NUTTEN. Wiel wir gerade beim Thema Hafen waren. Und doch [M][a][r][n][i][e], der Streifen mit den Kinder und den Prostituierten ging. (Im Lindenberg #Tatort symbolsiert druch Teddybären.) Naja, es ging also darum daß sic herausstellte daß eine Stren relgiöse Frau einVerhätlnis gehabt hatte mit dem Unternehmer und davon schwanger geworden war. Das Das Verhältnis existerit hatte konnte man mittels der Ab-treibung nachweisen für die er mit ihr im Krankenhaus war während der Zeit als der Mord am Gewerkschafts-boss geschah. Er war also im Sinne der Beshculdigungen über welche die Zeitung voraberichte hatte um so ein Statement von ihm zu epressen definutiv unshculdig. Und der satslat de das ermittel ahtet hatt absichtlich die Info üebr die Emrittlung andie prsse egeben damit der massenmdiale druck dazu führte daß der unternehmer aussagte. Dr wollte jedoch seine Geliebte shcützen die sich schlussendlich umbrachte wiel in ihrer klosterschule Abtreibung das sozaile/geshlcftliche aus bedeutete. Also war die Reporterin schudl an einem beendeten Leben Druchdie berichtesattung. So wie man mitder Wahrheit

über Abstammung Familien zerstören kann, dneken wir etwa an den Fall #HorstSeehoefr dessen Geliebte von ihm erpressen wollte das er seine Frau und Fmilie ver-lässt,sich shcieden lässt, indem sie vonihm schwanger wurde. Bei #MonikaLewisnky ginges aj auch vorder-gründig darum #Clinton und seiner Partei ganz massiven Schaden zuzufügen, weniger um die ta an udn für sich. Man muß also immr genau hinschauen – beodners in erbrechtlicher Hinsicht, der die gesellchaftlcihe Stellung - Wer wem was vorwirft. Fraune die reich Untrenehmer erpressen? Gilt das plötzliche imtersse eines Kindes das aus einer Weltkriegsvergewaltigung entstanden ist nahc dem Fall der amuer nur dem Vegwltriger der an das Geld der Fmilie der Vregwltigten heranwill? Ich hab ja öfter was gesast zum Thema dynastische Vergewaltigung, also Das bei der Frau die Boris Bekcer wohl vollkommen zu Recht des SAMENRAUBS bein Besenkammer-Kind be-Zichtgt es nurdaum ginbg ihn finazilel auszunehmen. Das man also BASTARDe inEbrlinien hineinvergwaltigt um so über eien vermitlichen Pflichctteiasnruchd es Kindes an Geldzu kommen. Das ist der Unterschied zwischen einem vergelcihswise leichten und einem ganz besodners schweren fll von Vergewaltigung: da geht es nicht um die Tat, Gewlt udn verltzen Stolz, sodnern um die daraus resultierenden folgen, weniger die seelsichen und körperliche belssuren als die erbrechtliche und ver-mögsn seite aus ungewollt durch vergewaltigungen etwa

imKreg entstehende Fmilienbande. Oder wennsichdas Opfer ncihwehren kannwiele s mit Pschopaharamka gegen angeblciehn Verfolgusnwahn daran gehindert wird ein GESUDNES MISSTRAUEN zu haben. Das Thema um das es da auch geht ist ob Budneswehr-Kampf-lesben nichteifch mitWaffegwlt ein Samenbank stürmenund so dneanchcuhs für die Militrschien slebst herstellen. So Ähnlich wie in #HandMaidsTale. Inder gardiosne juegdlcihen Dummheits hcuenvie jügere poitker nur auf die Vegrelwtigusngatat an sichaber nicht auf irhesozi-fmiliären und erbrechtlichen Folgeerscheinungen. Was es für dei Ahlbsgcsterbedte nen Batsrd inder Famile zu haben der sie täglichan Fehtritt/vergwltugung erinenrt.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1453940467-die-sensationsreporterin

202112300945-0-1.jpg
[0] "202112300945-0-1.jpg"

202112300945-0-2.jpg
[1] "202112300945-0-2.jpg"

202112300945-0-3.jpg
[2] "202112300945-0-3.jpg"

202112300945-0-4.jpg
[3] "202112300945-0-4.jpg"
30.12.2021 13:00
Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M

per Fax: +49/(0)***/***

***
M*** R***
*** ***

D-*** *** *** ****

Frankfurt/M., 30. Dezember 2021


Mein Schreiben vom 10. Dezember 2021( Einschrieben RR 7963 5489 9DE vorab per Fax an die +49/(0)6172/2532220 am 10. 10. Dezember 2021, ca 17:12 Uhr) Ihr Schreiben vom 08. hier eingegangen am 10. Dezemebr 2021 wegen eienr Mieterhöhung für meine Wohnung Hölderlinstraße 4, 60136 Frankfurt am Main

Lieber M*** (R***), lieber M*** K***, liebe Familie R***.

Ich habe Unterlagen für ds Jobcneter herasuegcuht und bin dabei stutzig geworden und zwar gab es ja schon am 01. Seppetmebr 2009 eine Mitzerhöhung der Form das nachdem das Jobcnetre wegen Nebenkosteanabrechnunegn nachgehakt hatte die Stromkosten ausgekoppelt worden waren. Das war als hier ne solar-anlage installiert wurde. Ich füge das damalige Schreiben bei. Dann gab es heir voliegend mit Datum 21. Janaur 2019 ein Antwortschreiben auf eine erneute Nachfrage des Jobcneters: hierin ist urplötzlich von einer Kaltmeite und pauschalen Betreisbkostenvroauszahlung die Rede. Die stimmt vonden Zahlen har auch nicht überein mit den werten die im Einvernehmen aller Parteien (mir als Mieter/dem Jobcenter und Dir/Euch als Vermieter) gemeldet wurden, die höhe der herugrehcneten Heiz-/Nebenksotenwicht um 10 (winWorten: zehn) Euro ab. Dafür habe ich sogar unabhägige Zeugen nebst Email Schrift-verkehr. In meinem letzten Schreiben vom 10. Dezember 2021 hatte ich gebeten die Werte zu überprüfen.Es hat ja mehrfch Ärger gegeben hier im Haus wegen Sabotageakten die Ver-sorgung mit Telefon/Internet (Drähte wurden mit drhtshceeren durchtrennt), den Zuleitungen und der Vrosrgung vonWasser und Hiezung Gas. Ich hab das stets sorgsamst dokumetiert und auch starfaziegen bei der Polize gemacht die Dir/Euch zugegangen sind in Kopie, und Dich/Euch informiert, etwa am 27. Juni 2020 (Einschrieben RT 8801 0490 5DE). Zudem hatte ich schon 2009 als es Ärger mitder mainova gab und 2012 Geichte udnermttlungebhörden eineg-schaltet da ich davon ausgegann bin da man dich/Euch betrügen würde, ganz Anfang sagtest du mal etwas davon das man dich zur Zahlung üeberhöhter Rechnungen erpressen wolle.WIe due wißt geb es ja die shcläegrein der Russen imHause und den Ostend Würger Piotr Michalk, dern Unetrmeietr der faru Zajac de rmich fst zu Tod egwürgt hat. Damsl wolltest du M*** R***, nicht mit mri zur Polizei, als es zum Verfahren kam wo ich anwesend war mitd eienm analt H*** bist Du vor Gericht nicht erschienem was eine Ordnungs-strafe für Dich nach sich zog, ich gewnn vor Gericht. Inzshcen habeich das ungute Gefühl das da wasn icht stimmen kann. Und es - undda hab ich schon mehrfch rähnt ewta am 11. Februar 2010 – er-staunliche Parallelen zu den Süd-Osetruopa/Balkan Zuwanderen gibt die meine Eltern bei ihrer Liegenschaft kappsegasse, Bad Homburg Ober-Erlenbach er-pressten ohen daß die es richtig mitbekamen und die Causa Metallgesellschaft Öl (für den Kozern arbeitet meien Vater) wo man veruchte per Holocaust enstcödigusnbetrugan das Welle Areal hinter der alten Oper am Reuterweg in Frankfurt zu kommen. Gibt es da unter Umständen een Vridnungn zsichenden zahllosen Brand- und Valdasmusattacken und den Atten-taten bis hinzu Raubüberfällen, Mord und Vergiftunsgevrsuchn an mir? hoffe Du bekommst deine post und man fängt sie nicht wie meien Wahlbenacrichtigungen ab.


202112301300-0-1.jpg
[0] "202112301300-0-1.jpg"

202112301300-0-2.jpg
[1] "202112301300-0-2.jpg"

202112301300-0-3.jpg
[2] "202112301300-0-3.jpg"

202112301300-0-4.jpg
[3] "202112301300-0-4.jpg"

202112301300-0-5.jpg
[4] "202112301300-0-5.jpg"
30.12.2021 13:01
Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M

per Fax: +49/ (0)69 / 755-10509

Polizei Frankfurt am Main
5. Revier
Ferndinand-Happ-Straße 32

D-60314 Frankfurt am Main

Frankfurt/M., 30. Dezember 2021

Strafanzeige wegen Zeugen/Opfer- Bedrohung von in Korruptiuosstrafsachen was Bildung einer kriminellen terroistschen Vereinigung die sich gegen den Bestand der BRD richtet und Aufbau einer spchtrichen PARALLELEJUSTIZ angeht 6151 Js 217162/21 – 931 Gs Amtsgericht Frankfurt a.M. , ST/0082472/2021 ST/0397167/2021,ST/1190513/2021 ST/0902864/2021, ST/0907798/2021, ST/1237929/2021, ST/1121111/2021, ST/1084539/2021, ST/1147381/2021, ST/0958708/2020, ST/0194312/2021, ST/0459829/2021,ST/1382350/2021, ST/1364033/2021 und ST/1411156/2021 Polizei Frankfurt a.M.

Jahrelang habne sie mein Strafanzeiegn ignoriert, dadurch dafür gesorgt das mir wie dritten immense Vermögensschäden entstanden sind so wie ganz massive Gesundheitsschäden. Auch was den Rufmord anmir angeht und in Sachen der Entführung meines Kidnes zur Erpressung Selbstbezichtigung nach iranisch/ nordkoreanischem Vorbild haben sie um mich in eine Anstalt einweisne udndann meienErbetil kontolleiren zu kölenenhab sie nichts untenrommen. Bsiheute kann ich wegen des immer noch andaurnden erpresserichen Menschenraubs nicht vollständig aussagen. Ich vermute das die Erpressungsgelder in Form von Immobilienvergüstigungen aus Betrig mit angeblichen NS-Zansgarbeitsent-schädigungen geflossen sind und da hat ist mir eine interessante Mieter-höhung ins Haus geflattert. Hierzu reiche ich beilgende Dokumente ein. Ich habe ja bereits darauf hingewiesen daß ich inmeienr Jugend journalistisch und auch politsch tätig war. Ihensollte uch bekanntsein daß ich dahr via der Medien, des Fershenes als rückkanal und meinem scoail Medai/Blog als dem Hinkanal rechcrchen antrenege wieldieBehrdenslesbt ja nicht ermittlen und dabeiwurde mir aufdenüblichenKanälrenrückgeldmet daß es Zuegn gibt die sich sowohl an die Autobumserbande erinner die Unfälle inszeniert als auch daß amn sich an absrchenerinnert hat die dengrunnepn- dunabdnmäßigorndiserte homoxuellen Misbuch meinr PersonimZivldisntaneghen. Sie können inVer-nehmunmgen den beshculdigten Zeugen V*** Z*** (geborene B***) und Kur-dirktossohn B*** sowei derMuterrmeienr Tochtertar Riek ja mal die DVDs #DangerousLiaosons/#FerrisMachtBlau vor die Nase halten. Oder das heir:

[einmomtierter siponss creensht] Rektor Skinner befihlt Hausmseister Willy nchspielend Bart gegen seimen Willen zu Küssen

Mien Zeugen werdne aussagne sobald sichergstellt ist das ordentliche Rechsstaatliche Bedingugen dafür herrschen. Imemrhin hatt man mich behördlicherseit quasi zusammen-gschclagen, abgehört,mir Anwälte verweigert, mich zu vergfitenudnzu töten versucht (20.000 A4 Seiten Blog durchlesen da steht vieles dazu drinn) so daß außerhalb ner Verhandlung mit medien-öffentlich-hkeit keine Fairnesszu erwarten ist


202112301301-0-1.jpg
[0] "202112301301-0-1.jpg"

202112301301-0-2.jpg
[1] "202112301301-0-2.jpg"

202112301301-0-3.jpg
[2] "202112301301-0-3.jpg"

202112301301-0-4.jpg
[3] "202112301301-0-4.jpg"

202112301301-0-5.jpg
[4] "202112301301-0-5.jpg"
30.12.2021 14:00
202112301400-0-1.jpg
[0] "202112301400-0-1.jpg"

202112301400-0-2.jpg
[1] "202112301400-0-2.jpg"