21.12.2021 05:29
202112210529-0-1.jpg
[0] "202112210529-0-1.jpg"
21.12.2021 07:30
In #berlinNeuKölln02407 findet der Moslem Mo(hamed) es ungerecht daß er kein Schenkfest Wihnachten hat wie seine christlich geprägten Kommiltonen. Statt aber ent-weder dem religiösen Alkoholverbot zu folgen (er trägt ja auch ein Kopftuch) udn etwa eine Anti-Konsumterror Initivtvae aufzumachen die Weihnachten als Einzelhan-dels-Verkaufsföredrung entarvt, #Weihnachtsgeschäft als Schlagwort hat sich jeder shconmal gehört, und das meint nicht eine Bude auf dem Weihnchstmarkt, ver- sucht er lieber das ne eiegen Fier zu inseznieren. Was ein schcer Charakter. Als aus üebrzeugunga usgetretener humaitsicehr Atheist hab ich mir schonal üebrlegt warum man nicht mit den Budhisten, Juden, Moslems usw. zu-smmen mal Demos gegenden Kobsumterror des Einzel-Handlees under Industrie die am Christentum gut ver-dienen aufbegehrt udn dmeostriert, aufklärt. Ich hab sogar eine Petrtioneigericht diebezüglich 2012, deren Inhalt war daß ich nicht wiell daß Kidner mit Schenk-festen wie Kommunion oder Konfirmation als eine Art Abofallenprämie als küftoge Kirchsteuerzahler ange-worben/”gekauft” werden. Wielich nicht wollte das mein Kidn in din fundamtalrteliföse Sekte hineinkommt in die Ihre mUtter abgedriftet ist wogegen ich als unverhei-rateter udndaher nichgt sorgeberechtigter Vater nichts untrenehmen kann habe ich zudem gefagt wie die Abgeordneten es fidne nwürden wenn sagen wir mal die unevrheiartet muslimsische Mutter eines Kindes eines

christlicen Vaters per alleisorgerchtebstimmt daß das Kind per Beshncidung Irreparabe genitalevrtümmelt wird aus religiösen Motuvenheraus. Das gab dann mehrere SEK Einsätze, Hausdurchschungen udn seit-dem hetzt der Zentralrat der jUdne egegn mich und nicht etwa umgekehrt. Weil ich was gegen die Behscnidung vonEIwilligunsgunfähigenKidnern vorgbercht habe. Der Zentralrat der Versucht hat Entschädigunsgbetrug zu betreiben mit angeblich enteigneten Holocaust Immo-bilien. (Fall #Metallgesellschaft / #Reuterweg #Merton) Ich wurde wochenlang in U-Haft eisgerrrt weil ich was gegen Genitalevrtsümmelungaus religiösen Grüdne ge-sagt hab,a lso das man mit Ritualen wie der atufe doch bitteshcün wartensolle bsidie Luet al genug sind daßsie begriefen daß die Steronalage zur Konfirmation die abo-prämie für ein Kirchensteuer/GEZabo ist das sie da quasi unetsrchrieeben. Daß Eltern diese Etschdiungen nicht treffeb drüfensollten für Kidner. Wer meint das hätet irgndein Verfahrneegeben womansich auf rechtsstaat-licheWege hätet wheren könne, nein, wer was kritsches gegen (auch) jüduische Kulte sagt hat kein anrecht auf ne Verteidigung oder ein Verfahren, ü´ber drei wochen, 24 Tage habe ich hugegrestreikt bsi man mich aus der U-Haft entließ aus ansgt ich könnte mich zu Tode hungern Udnden skandal könenman dann nicht mehr vertuschen. Das war im August 2012. Ab da foklget eine Welle von übelsten Verludmusganziegen von Moslems/juden und

Auslädnern. Alles wielich ein Getsz shcffe wollte das der Muttremeienr Tochterevrbeiet das Kidn egen meien Willen eienr skte eizuevrleiben. Cih hatte verucht mich für die Rücküebrignung jüdsichen Bestzes eizustezen poltscih im Zuge der Gestzgebung anläßlich der Rück-gabe von DDR-Immobilien und Grundstücken war also auf der Seite diese Luet. Bis man dann mitbekomt wie die loksrdikalen udndie anderenReligion hie rimLand so ticken. Wenn ne christlich Kirche imOrient angegriffen wird, sagne wir in Israel doer Palästina, dann hat die da shcon imemr sgatnden. Das is keein Ivasion wie die mos-lems behaupten. Genua wie die Grüdnungdes Staates Israel die Rückkehr der ISareliten in ihr urprüngliches Stammesgebiet ist. Die Krezzüge dientenderVretidgung angegriffenr chisten. So die Moslems hier Moscheen neu-bauen ist das hingegen eine Invasion denn hie rhaben nie tardrionell Moslems gesidetl. Anders als Judne und Christen im Morgenland. Wo der christliche Glaube ja herkommt. Das is einUtschcied ob man Luet die schon immer an einem Ort gesiedelt haben ihres Glaubens wegen vertreibt (s.a. gewalstame christliche Missionierung in Amerika und Afrika) oder ob ne “neue” Relgion sich breitmacht. Genau dehsalb wurd der Jesus ja ans Kreuz genagtelt, wiel er den jüdsichn Priestern die Kunden wegnahm mit seiner Sekte aus der später das Christentum wurde. Genau wie der Reformator Luther später vefolgt wurde da er ne neue Lehre vertreten hat.

Und esrt Gutenberg udnLther ebneten den Weg zur auf-klärung weg von “gottgegebene Herrschern von Gottes ganden” hin zur modernen Demokratie. Es geht heir da-rum daß Verdängung stattfidnet. Weil dieser Mo sich nicht integrieren will (taufen lassen, ein Weg der auch allen später vom NS-Staat verfolgten Juden stets offen-gestanden hätte) verucht er die Fierrituel zuevrändern. Ichb in mal egsapnnt wi da aisshet wenn der mal eine Freundin hat. Ob die bei der Heiat zum Islam konver-teiren muß (meine eine Tante etwa musste als sie nen Katholiken heartete vom evangelisch/proestatsichen Glauben zum katholischen koverteiren, ein vergelichs-Weis klienr Shcritt). Udnwe die das mit der taufe oder Religiösen Kidnerzeihung regeln. Und welcher Kirche So jamdn ssteurpflichtig wird, anwlchenTmepel mit sienr Zhnt-sehcune er den zehnten Teil seines Einkommens für die Armen abgibt, den Vorläfer des sozailsystems. Wir alle wissen daß die Tempelschätze, Vorgänger von Sozial- hilfe und -krnkenkassen gerne von anderen Relgionen geplündert wurden. Das Rente der arutszderer Thema des altertums. Gerade chsitenw uden von angehörogen anderer Kulte gerne inden Td gehetzt, eifch mal uner #chrstverfolgunganchshclagen. Das kommt wieder in Mode. Da wir indem Zsmmenhang gerade das Thema Immobilien gestreift haben: Jan hilf t einer Bekannten beim Einzug udn da gibt es auch so “Wasserfolter” wo man dne Vemriter sitens korrupetr Stadwerke Typen zu

üebrhöhten Zahlugen drägen wille wie bei mir damals. Ichhabnict so genau mitbekommen ob er nen küstlichen Hüftausgang hat oder ob er wegen einer nicht funktio-nierenden Toilette wo er die Klosettschüssel mit Miner-alwasser spülen musste seien Notdurft an ungewöhn-lichen Orten verrichtet hat. Zu allem Unglück file auch noch die Tür hinter ihm zu so daß er Ben holen musste udn sie versuchten in die Wohnung einzubrechen. Wir hatten ja mal so nen shclosser als Miter der nicht zahlen konnre udn meien Eltern stattdessen anbot ihnen jedes Jahr ein neues Geländer zu bauen mit einer vom Balkan stammenden Lebensgefährtin, der lebte in Scheidung. Weil wir vorhindoch bei aufgebrochenen Türen waren. / And now to something completely diffrent: Lisa ist an Weihnachten zwischen ihrer muttre Meike und der Be-trügerin Yvonne hin und hergerissen. Meike verplappert sich fast .DASS ES AUCH DEN UMKEHRFALL GIBT IN DEM KINDER IHREN LETZREN BEI TREFFEN ANLÜGEN ÜEBR IHRE WHAREIDETTÄT gehört zur Pschoerrot-Folter des aktezeichenXY VerhoörTVs. Damit sich Alkoholdealer die andere aufdie straße schubsen inden Rollstuhl um sie finzielel auszunehemnsich als Retter prioflierne könnend die sie nicht sind. Meike soll Lis etwas über ihren Vater den sie nicht kennt erzhälen. DOCH DANN KOMMT DER OFFETSICHTLICH FREMDSTÄMMIGE GEORGE AN dessen invesroteren/Kreidegeber aus dem Hostel ausgstiegen waren weshab er Jule/Marc und Meike umgeld anbetteln

Musste der an MEIKE ALS PARTNERIN also auch ein ge-schäftliches Intersse hat denn er pimpert ja auch mit Lea die ebenfalls Geshcäfsfrau ist UN ERKLÄRT DAS MIT DER AB-STAMM-UNG (leiblcihe Muttersein) sei ja nicht so wichtig denn er als stammesfremder poteteilelr Zwot-Ehemann udnErstavater könen ja auch nur mit ihr zu-sammen sein weil genetische bande nich so wichtig sind. Wir erinnern uns an “Heinrich VIII” udndie sche mit der Erblinie. Jesus hat ja auch behauptet “König der Könige” zu sein was das angeht. Es geht da nicht um das in der Gegend herumgepimpre wie Lisa die ihre Freundin Dascha belügt/“betrügt” was (dern Ex-) Hannes angeht, nein das ist vollkommen wurts, es geht um Erblinien an denen ja auch Familienvermögen mit drannhängen. Lisa hat die Befürchtungd aß sie möglciherwise von einem Mörder abtammen könne. Ich hab neulich mal zum “Wunder von Bern_” was egsagt, als ichmeienavter malfragte wie das war die ertsenajhre ohen Papa auf-zuwachsen der in Kriegsegefangenschaft war bei den Franzosen. (D wo meien Tante später hinheirtete). Wenn wir usn üebrlegen wie viel Millionen Tote die Weltkriege gefordert haben wird da der ein doer ander Kriegsheim-Keher dabigewsensien derein “feilciehs” Leben auf dem Geweissne ghabt hat. Und zwar auf allen Seiten gleicher-maßen. In der Kirgesgeneration ware sa bsolut nichts unegwöhliches eienandern Menhcn getöt zu haben. Da soll Lisa eher die Großelterngenertion isn Visier nehmen.

/ dann “froh zu sein bedraf es wenig” stelle in irgendnem weihnachtslied (ist das “wonderful christmas time” in SIA snowman?) das OhneKohel Ole vom A und O im Karoke Taxi hätte singen können “dumm, dumm, didel dumm, dumm ...” wie würde die plattenindustrie nur geld ver-dienen ohne videorotation, ich erinenr mich noch an den ganzen ausschuß an alten vinyl-singels die wir uns als kidner in die fahrradspechienhngten die äfertkautte irgendwo auf der straße rumlagen weil in der nähe im industreigebeit glaub ich ein presswerk war / Moskau Inkasso Boris bringt Nino dazu bei MrWash anzuheuren. Krätze schenkt Lynn ein Schlepptop jetzt braucht sie nur noch einen Abovetrag fürs Intrenet damit sie streamen kann und Virenscannerupdates ziehen und ein Solar-panel für Strom damit sie auh abends wenns dunkel ist Fernsehen kann. Wie lange wohl der Akku hält anfangs und nach ein paar Monaten? Lynn hat Fehelrem wegen Gebrurt und kommt isnKrneknhaus und Kinderklau-papa Kärtze ist sauer wiel man im und Kinderklau-mama emi keine auskümfte erteilen will. So fühlt man sich nunmal als Eizellspendenin in derKidnersucherfüllungsindustrie. Hatte ich eigtlich schon malerzählt von dem Pärchen in der kneipe meiner Kommillitonin wie unebdinget - auch illeagel - fremdeKidneradoptirenwolltenwielsie ienfrtil waren? Fitnesstrainer Krätze wird Lynnsicher den Tipp gegebenhaben daß Trepensiegn statt den Aufzug vom Hausboot zu nutzen gut eist gegenden cicken abuch.

Pual fidnet es unzumutbar wennmanin enr paarbezihung ist under andere nicht will mal ne zetlang nicht zu f*ckn. Fotos verschicken sei ja schon Ehberuch, wennsei sich wirlich mi torhemtraumtypenMiguel trifft higegennicht. Joe bekommt eien Liesroboter geschnkt we er in der Tierzucht verwendet wird. Da wo freie Liebe herrscht und sich jedes Tier ausschen kann wer mit wem pimpert. Das ist was ganz anderes alsmit den zwo Pillen, also der Anti-Baby Pille und dem Viagra das damals in Mode kam als #Matrix und #Rossini uws. gedreht wurden. Anleit- ungen zur dann tatsächlich stattgefudnen habenden Gruppenvergewaltigung so K.O:Drops artig wie das Zug was Dascha dem Shisha Bar Besitzer geklaut hat und an Mo ausprobeirt hat. Dnn entführt man das Kidn das aus son ner Vegreltigung kommt und erpresst per Erblinie die Opfer um ihren Besitz. So war das zumidnest bei mir. Ich erinenr mich beim Thema Kneipe meienr Ex noch adarn wie ein Foresnier/Militärazt(?)/Anwalt wegen des Falls des Austestns ob ich einHomo sie per Klinikhaus-meister für den Jugenparlemnets-shcülerzetunsg-vertrungs-Wahlkmapf meinte wenn die Zivildinstleist-enden sich nicht gruppenvergewaltigen lassen würden ließe er ne medzisnsich Quarntäne verhängen. Warum muß ich jetzt an den Fonsmanager von diese (Kreis).S.V. Firma und angeblich beshclgnahmtem Nazi-Geld denken, ana-log zum sed /PDS/”DieLinke”/ Vermögen udn die zu-viel geroderten H5N1/schweinegrippe Impf-Börsenpanik

202112210730-0-1.jpg
[0] "202112210730-0-1.jpg"

202112210730-0-2.jpg
[1] "202112210730-0-2.jpg"

202112210730-0-3.jpg
[2] "202112210730-0-3.jpg"

202112210730-0-4.jpg
[3] "202112210730-0-4.jpg"

202112210730-0-5.jpg
[4] "202112210730-0-5.jpg"

202112210730-0-6.jpg
[5] "202112210730-0-6.jpg"

202112210730-0-7.jpg
[6] "202112210730-0-7.jpg"

202112210730-0-8.jpg
[7] "202112210730-0-8.jpg"
21.12.2021 09:00
Dann gab es gestern zur Auswahl diesen Schokoindustrie Werbespot wo man gesehen hat wie (kriegs-?)Kinder wo es nichts zu essen gibt sich das vorstellen wenn Schiffe voll Kakaobohnen üebr die Weltmeere schippern liefer-Kettentechnisch damt sie am ende einstück schokolade mit der Hand in den Mund stecken können. Und Family Guy/Simpsons woe der Fmily Guy Typ Weihnachten ohne die Mutter auch prima hinbekam und der wegen Me2 gefeuerte Mornig Hsow Mertaor imer im Hinter-grund des Studios an der Galsscheibe stand und brüllte ob sie ihn nicht doch wieder reinlassen wollten? Hat sich da jamend eien seitnhieb auf die “Platzverweis”-Gesetz-gebung erlubt nach dr afruen bei vercht auf häusliche gewalt männer aus der wohnung werfen lassen können? Ich mein die Schokoladenindustrie gibt sich echt Mühe bei der Verkaufsförderung, wenn ich da nur die Schoko-stäbe denke mit dem französischen Namen wo diese Kindergartentante mit der ich mal zsumemn war welche bekommen hat von den Eltern die habe ja glaub ich so adventskalendertechnisch jeden tag nen leicht anderen Werbe-Spot mit der Schnee/Winterlandschaft Kapelle. Das ist wie wenn der Supermarktkassierer zwei ganz kleine Schokotäfelchen mit dazupackt zu Weihnachten. Wenn der Pfarrer kein Süßzeug verteilt und der Wein sich als antialkoholischer Traubensaft entpuppt sind es wohl eher Eltern die mit Süßgkeiten zur Relgion locken. Marktinggag wie der der Schokofabrik-personalabteilung

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1462013553-family-guy
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1462018540-charlie-und-die-schokoladenfabrik

202112210900-0-1.jpg
[0] "202112210900-0-1.jpg"
21.12.2021 10:00
Ein französsischer Kidnerbuchautor und Pilot hat mal sinngemäß gesagt das wenn man will daß die Leute Flug-zeuge bauen man sie die sehnsuch nach fernen Orten lehren müsse. (Impfstoffe verkaufen sich dann mit). Wer sich also danach sehnt aktuellste Zetungen, seine Post immer sofort auf dem Schreibtisch zu haben, und dazu alle bedeutenderen Nachschlagewerke, auch Faxe ohne zum Gerät auf dem Flur laufen zu müssen und das alles sofort, realtime ... sagte ich Schreibtisch oder “Desktop”? Naja, un den Schreibtusch doer dekstop jederzeit auf/zu-klappbar üebrall auf der Welt hin mitnehmen zu können oder als “roaming-user” eien Webmail in jedes Internet-cafe des planten quis hintegergschickt zubekommen ... falls man als HRler/Personalchef mal Schokoladenfabrik-top Management Postionen zu besetzen hat in etwa.

202112211000-0-1.jpg
[0] "202112211000-0-1.jpg"