15.12.2021 05:52
202112150552-0-1.jpg
[0] "202112150552-0-1.jpg"
15.12.2021 06:00
Vollständigkeisthalber Gestriges #berlinNueKölln02407: Kveinudn Leonie habensich geküsst udn Nico haut Kevin dafrüeeinrein, da konnte man sich den Ritterurnier ums Burgfräulen Film ja sparen der gestren laut Fershezeitung lief beidemdieFrauen imemr eizuvestandensien haben damit daß derjenige der im Kmaopf umdie Frau mehr Energie/Gewalt einsetet sie als Trophäe abräumt. Wie sehr das funktioneirt haben wir ja beim Boxkampf andre gegen OhleKohle gesehen der vollkomen außer acht läßt das OhneKohel Ole Störenfried ist was Andres Bindung von Vater zu sienem Kind,also dem das er mit Amdy ge-meisnam hat angeht. OhlekOhle ole verucht total irre Den richtiegnAvtera uszustechen, denekn wir malan die szene mit demf rühklindlichen Musikunteerricht. Weil er professioneller Schlagersänger ist hat er da nen Vorteil. Ein Champions-League spieler gegen nen Amateurkicker. Es zeigt das OhneKohle Ole mangelnde Bindungstoleranz nenne das Gerichte aufweist udnne Gafhre für Mandys Kind und dessen gesunde Beziehung mit seien unfrei-willgen Erzueger andre der von Mandy qusi Samenraub-vegewaltigt wurde. Ole zeigt ein Macho-Revierverhalten Ich glaub Pschologen würdneihm iennere Usicherheit in seinem Verhälntis zu Madny unterstellen, daß er untre- schweillig im Hinterkopf hat daß er in die Fmilie Mandy, Andre udnKidn nicht reigehört udn nun mit allen Tricks Instiktve versucht Andre vor Mandy (Das wre verzeihlich aber vor eienm Kind – das ist unverzehlich) shclcht da-

stehen zu lassen um sich selbst in den Vordergund zu drängen. Mankennt diese Verhlaten von klien Kidnern wenn eienneeus Kidn ind ie Fmilie hineigeboren wird und das Eizelkind plötzlich nicht mehrdie volel aufmerk-samkeit der Eltren bekommt die es egwohnt ist, diese scih plötzlich mehrums Neugeborene kümmern als das Kiddass hconda sit. Das in etwa ist OhneKOhleOles Niveau. Und er ist ja auch nicht so shclau zu bedenken was passierne würde wenn Amdny ihn in wie bei der Duaer ihrer Techtelmchetle üblich ein paar Monatn verlassnehat udnd er slebst darauf angewiesen wäre das ein Kind das er mit ihr dann möglicherwise hätte als der Besuchspapa auch zu Geicht zu bekommen, da würde er ja auch nichtw ollen das amn seien Bezihung sie einem eien nachwuchs stört. Was Du nicht willst das man Dir tut, das füg auch keinem anderen zu der Kategorsiche Imperativ verhalte dich gegenüebr Trennusgvätern die Ihr menschenrechtes udn grendegstzlich eghsüctzes Recht darauf ihr Kind zu sehen haben wahrnhemen so wie Deu selbst behandlet wollen würdest. Wie unreif Mike ist zeigt das er Bezihunsgkonflikte mit Gewalt lösen will, so jemadn Testosterongetseurte bringt nen Rivalen auch um. Tom hingegn wählt ja bei Milla die schlaure Strategie: er macht ihr klar daß ihr Gefühlchaos ihm sein Leben kaputtamcht und verläßt sie. Es ist leider eien derh dumme Maschbei Frauen sich als das evrpügelöet Opfer datzstellen um den Beshcüterisntikt zu wecken.

Eine Frau die andern Mänenrn erzählt sie werde vom Ex- odr Noch.ehemann mit dem siein Trennung lebt bedroht oder verpügelt, so wie das 1998 die Komillitone von mir mit der Kneipe getan hat oder diese Stalkerind ei ic hatte deretwegen ich von Bad Homburg anch Frankfurt/M zog (die Mutter meienr Tochter sagte auch ihr Ex-Frudn sei hinter ihr her, habe die Scheibe eingeworfen in der Kirch-gasse wohnung) haben diese übel angewohnheit gehabt udn acuh A., dei inder SPD Frankfurt orgnsierte angeh-ende Berufschullehrein wllte das ich mich gegen den Vater ihre Kidnes stelleweshalb ich mich von ihr trennte 2001/02. Eben weil ich schlau genug bin mir anhand von Knat auszrchen das wennich mit der nochmal ein Kind in die Welt gesetzt hätte und sie mich dann 10 Jahre später verlassen hätet sie mit mir genau die slebe shcieß ab-zieht. Das ist übrigens der Gurdn warum “jugfäulich in die Ehe” so eien hohenStellewnert hatte früher, man sgate sich eien die sich einmal shciden lässt, die ist auch beimnächsten mal anch dershcidung unfähig Bindungen aufrechtzuerhalten. Das hat was mit Kolfiktfähigkeit zu tun also der Fägikiet Koflikte erfolgreich zu meistern wo- zu leider immer zwo gehören. Ode rimFlle von Mandy, Andre, OhneKohle Ole udn Basti sogr noch mer Leuete. Bie Bsti udn Tom sieht manwie Pädagohen hier ihren Platz-/Heimvorteil ausspiele. Diemchen bei der Reveir-markeirverahlten-Kacke gar niht mit. Die absolut fiese Gegenreaktion der faruen ist ne Bedohung vorzutsüchen

Womit sie jedenMann der nichtw egen unetassener Hifleistung verteuilt wredenwill zuingen sich diren Mist anzuhören. Es kann ja wrlich wsiendaß die Polizei ner verügeletn Frau nicht heilft. Es aknn abr auch sein daß die gute Grüdne haben das nicht zu tun. Villeicht bahben die ja längst recherchiert wasd a los ist drüfenaber nichstsagen. Wenn ein Bemater abwinkt und signalsiert imemr die selbe ”alte Leier” (tricketrugs-MAsche?) und “mal wider enen dummengefudnen” sollte man das zu-mindets mal als Möglichkeit im Hinterkopf behalten. Ich erinnere mich nur zu gut wie Amelie an diesen Felix, den Jura Studneten geriet. Oder auch Toni wurde ja immer wieder von “edlen selbstlsoen Rittern” wie Dean oder Connohr gerettet, wirlich ganz ohne Hintergdenaken? Das ist ein gnaz und gar mieses udn übels Schmieren-theater was da teilweise abgezogen wird. Jednflls haut Nico Kevineien rein wiele r denkt dr habe Leonie gegen ihren Willen sexulle belästigt udndie hat jetzt fürcherlich Gewissnebisse weil das natrülich ganz anders war, sie ihn aufgemuntert hat scihauf sein eizualssen/sie zu küssen. Das kanns ienur Nico nichterzählen. Und aus genau dem Informatiodnefizit erhus komtmes zur shclägerei. Tom und Mike redne aj auchmiteiender nur lügt Mike Tom ja herbei an Milla würde nur mit ihm spielen wollen aber inwrklichkeit sie sie an ner wideruafnahme de alten Be-zihung zu ihre intersseirt. Auch das ist Revierverhlten. Udn auch Mike gehört zu denjenigen die meinen mit

Gewalt – idnem sie Rivalen ausshclten die ihne gefährlich werden Beziehungen dei nicht emrh furkionieren da-duch aufrehct erhalten zu können. Tom als Pädagoge weiß es besser. Der schlägt nicht ewta ode rläßt sichj in eien Kmapf verwikclen zurück sodner der packt seine Sachen. Wnn Milla nicht wieß wie gut ich fr sie bin hat sie mich nicht verdient. So enifach ist das. Auch Andre Läßt sich von OheKohel Ole kaum provozrieen übriegns. Und bei ihm geht es ja niht vornhmlcih umMandy mit der er nei ne Beihung wollte, sodnenrbei ihm eght es umdie Bezihung zu SEINEM Sohn. Wen amn sow ill macht OhenKohle Oe Andre sein Familienleben kaputt. Genau wie absti. Und beide lassen sich trotdzem nicht provozieren. Es gibt Mändnerdie btrachten Fraun als ihr Eigentum. Sow ei es Faun gibt die meien Kidne sien ihr Eigentum. Kinder sind leichter beeiflußbar udn schutz- Los dne emitionalen attackenvonMütrernwie amny aus-gelieferr die keine Stablien Bezihunegn aufbauen können und daher queis den Partner als Konstante mit dme Kidnerstezen. Die GroßemutteremeirnTcohetr ahtte ehe-problem und missbrauchtedann mane Ex, die mutter meiner Tochter als “Anker” inihrem Leben, die Peron zu der sie ne kostante bezihung euterhät. Logsicherweise kann amn das auf Dauer aber nur mit etwa gelcihaltrigen Partenrn. DielTern sterben irenwann weg udn die Kidner werden irgendwan ein eiegens Lben habenwollen, ne EiegnFmilie gründen wollen, das Elternhaus evrlassen.

Reisende sollte man nicht uafhalten. Das gilt auch für Frauen die ihre Bezihung druch Flirts mit dritten ge-fährden, die wollen das man sich umsie prügelt. Ob es nun “#DennSieWissenNichtWasSieZun” ist heißt der film glaubich woe einautorenne um die Gunst von Frauen (= Boxen-Ludern?) ausgtragen wird oder das mittelalter-liche Ritterturnier. Wenn ich permanent nur (wett-) kämpfen muß um eien Frau zu halten wird ei mich bei der ersten kirse verlassen. Sie sucht dann nämlich nicht emjdemn densiebedingunslos libetn kann sodnenrjmand der ihr möglicht vile Vergüstgungen abitet, indemer sich etwa beid er Arbeit maximnal anstrengt und sie dadruch mit Wohlsatnd udnuxs üerbhäft. Ds ist evolutionär von Vorteil weiles die chncen der anchkommen ehröht wenn man se ausf elititernat shcickenann wiel man Geld hat. Aber solcehFrauensidn wenn es wisrchftlichshclht geht auchganz shcnell weg. So von wegen “#GZSZS”. Sobald Das esrte problemauftacuht suchn die sich nenNuen. UND man kann ja beim eprmenten ritterunieren auch mal verltz udnzuPfgefallw erden. Darandneek Klzeg Mänenr. Ist die auch dann nochda wenn ich mal nen Kampf verliere? DenJobn. Wenn nicht ich mich um sie kümmere idnemich arbeietn egeh udn Geld heimbrigen sodnenrsie sich um mich kmmernmuß. Frauen die eine permanenten Kmapf um sich fordern sind es nicht Wert. Oder die eien austetsen wollen wie weit man für sie geht so wie in diesem “BGs Song New Kids onThe block” cover

Frauen werdenmit dem alter immer weniger attraktiv, das liget darn wiel Mänenr istiktiv Paarunsgpartenr such imihre Geneweitzutragen udndie siend alsoim Vertilen Alter irgdnwo zsichen 20 udn 40. Wer mal prüfen will Wie der “markt2 aussihet, der kann ja mal nachzählen bei irgendener Dating-Website wie Frauen über 40 und Faruen zsichen 20 udn 40 mit und ohne Kidner/anhang aufdemamrket “begehrt” werden. Ich würde jede Wette Eigehen daß auch zweichen häßlichen Fettleibigen (evolu-tionäre schlchet Futtwreverter, essn merh als sie ver-arbieten) und schlakne, Gutaussehenden ähnliche Attraktivitätsklüfte bestehen. Junge Menshcn sidn form-bar wieein unebshcirbensBlatt, da istdie eigen Botschfat der eigen Txt den mandrufshcribt die einzige und einzig der wichtige, schriebt man hingegen irgendwo bei einem Kettenrief wein Zeielvo vilen geht man selbst meist inder shcieren Menge unter. “Wer jetzt allein ist wird es lange bleiben” gilt in zunhemdem ALter um Lyrik zu bemühen. Läter Menshcn niegnzumStarssinn wiel sie inihremlebn betsimmet Refhrungne gecht haben, das einmal und nie wieder kennen wir von Sätzen wie “Du bist wie m/deine Mutter” sobald man jemden mit dem man ne Bezihung hat oder anbahnt errsthaft mit dem Ex-Partenr vergleicht sitdieemeinr Erfahrunganch beendet. Und je äter man wird desto höher ist die wsahrshcilnichkeit das jamdn den man nue knnenlern in genau so einFettnäfchen tritt. Ein 40jährige/r har mehr Fettnäpfe als ein 20 jährige/r.

Das iste wie mit deisme staz “kidner sind usnchudlkieg” was ja auchnur daran liegt das ein 5jähriger Enkel viel weniger Zeit hatte Fehelr zuegehn als sien 80jähreger Großvater. Manmuß das imemr in der Relation zur ganzen Lebenszeitspanne sehen udn zu den fehlenden oder eben den gemchten Erfhrunge. Den Fettnäpfchen. Wenn OhneKohle ole also Zeit mit Andres Kind evrningt dannbedet das das erihmdie Zei wgenimmt die eiegtlich vater andre zustünde seienanchwuchs, seinen genen das beizubrigen wesihm wchtig ist fürs leben, denn unsres weitergabe von Erhfungen wie sie an Uns gshcicht, hab ich ead in diesme “Sorge dichnichtLebe” im Waschsalon gelesen sie die witegrabe “GUTER Rezepte”, die isschfat sei wieien Kochbuch der erfolgreichen Köch hieß es da. Damit Divesrizität herrscht, also möglicht vile Strageien diesichbeährt haben auch in der nächsten Genertion der Menschheit fortexistren lehrene Säuegteire/Primaten ihren Nachwuchswie sie bis hierher gekommen sind also uu dem Zeotunkt der Wietgabe des Lebns an eine neue Genertion. Vielleicht ist das Wissen Pferdefuhrwerke Führn zu könen irgendwann weniger wichtg wiele s autosgibt. Aber vlleicht kommt irendwannauch mal eienölkrise udndas wissen erb Pferdfuhrwerke erlebt Eeinrenaissance. Es ist für die Gelslcaft alseo extrem nützlich möglicht viele Rezepte “die sattamchen” im Kochbuch zu ahben, denn jende tag “Leibspeise” wird auf Duer eintönig. Mansprichtd dann von “Satt ahben”.

Ich habe es satt von Frauen die sich für “burgfräuleisn” halten diewnegstens ne große Immobliemitbrigen um die es sich zu kämofen lohnt dazu aufegfoert zu werden mich für sie ins Zueg zu legne. Erinenrt ichnich jemdn an diesen Roman “#MemoirneEiensMitteMäßigenShcülers” von #Feurzangenbowle Autor #Spoerl? Da geht es um den Optimalenwirkunsgrad, die Effizienz, wie bei diesem Luftfracht Bild wo sie bevor sie an Payload denken ihren eigenes Gewicht tragen können müssen (der Rumpf, die Flügel, den Treibstoff) Als ich ein Kind in die Welt stezte hatte ich alle Vorausstzungen dazu deis auch ernähren zu können, reien wirtchaftlich. Genua wie miene Firma udndas Geshcäfsteld daichneu ershclsosen hatte fähig waren mehrlas nur ein hgriges Maul zu stopfen. Das unterscheidet mich von vielen der #berliNeuKölln02407 Charaktere die scihmit Klllneren und änhlichem mühsam über Wassr halten. Von den Singe-moms und Armutszu-wanderern die Nebnjosb zu Hauptjobs machen. Beides relikte desTatversagens desKommunitschen systems, die Frauenarbeit udnd dei Ost/West-Völkerwanderung die die Wende asulöste, derDDR liegfne shclichwegdieLuet davon wenn ansie nicht mitenr Mauer mit Shcißbefehl daran hinderte. Sich mit zwo Putzstellen über wasser zu halten macht keinen ordntlichen Job. Firmen kaufen Invesstetionsgüter wie Itantes, Router, Server wiel sie effizient sind wiel die Enderbrucher imLaden auf den Preis der produkte schauen. Aufwand Und Wirkung!

202112150600-0-1.jpg
[0] "202112150600-0-1.jpg"

202112150600-0-2.jpg
[1] "202112150600-0-2.jpg"

202112150600-0-3.jpg
[2] "202112150600-0-3.jpg"

202112150600-0-4.jpg
[3] "202112150600-0-4.jpg"

202112150600-0-5.jpg
[4] "202112150600-0-5.jpg"

202112150600-0-6.jpg
[5] "202112150600-0-6.jpg"

202112150600-0-7.jpg
[6] "202112150600-0-7.jpg"

202112150600-0-8.jpg
[7] "202112150600-0-8.jpg"

202112150600-0-9.jpg
[8] "202112150600-0-9.jpg"
15.12.2021 09:00
202112150900-0-1.jpg
[0] "202112150900-0-1.jpg"
15.12.2021 09:30
Von wegen “Höher Schneller Weiter” und “Satt Haben”. (Nicht im Sinne der subvntionistis für ukrainische welt-raumbahnhöfe: Sat mit zwo T). Nähern wir uns mal dem von den Drehbuch-”autoren”/Dieendeiben wider total aus dem Zusammenahg gerissenen zwoten und des dritten Themas: der ungültogen unfreudlichen Über-nahme eines Hostels durch kriminelle Trick-Betrüger. Und der vorgetäschtenVerwgaltigung im Drogendiebe- Milieu. Wenn ichsage ichwerde ohne Kenntnis der aktenlage keinrleiaissgen machen und daß ein Anwalt erstmal die Zetbruchen wird um 20.000 DIN A4 Seiten Blog zuschten was fürhestens bis April 2022 dauert verucht man mich shconwiedr unetr druck zusteen. Ichbkommenangebliche Verapsste anruf sMS vonmeien Letren wo manaber ghelichezig sehtdaß sie nie her an-gerufen haben im Log. Dahinter steckt die druch und ddcuh üble Trickbetrüegrbande um den Kurdirektors-sohn (Metallgesellschaft Öl), eiem shcert Kirminelln Junkie der Kidner etführt udn ander eprst udn zar mit dne ganeznMittätern die ich geannt habe. Marc und Jule warenwieder bei diesemrober und obwohl Marc sturz-besoffenwar udnJule ebenfalls ein Glas inder hand hatte veruchte ein Norat ihen ihrn Besitzabzunhemen. Da gilt eindeutig: “Einheit ungültig, der kanzelr war gedopt”, das sieh die Jule komplett richtig, allerdinsg wudensie anders alsich nicht mit Rufmrdkampagane oder auch entführten Kidnern genötigt., bei mir ist es vil eideutger was die

versucht haben. Das wettbewresbercht soll nichtd azu missbrucht werden ehemalige Partenr rauszuwerfen wie beid er Betrüpegre die dei Polen-Mafia Ende 1998 ver-sucht hat und nachsJuni 2003 sodner es shcützt vielmehr genau im Gegentiel ehemalige Mitgesellschafter. Etwa Juniorpartenr davor das seniorpartenr mit mehr shcotter eiegacf Kapitarhöhunegndruchstzen doer umfirmierne und das Geshcäft/Kidne udn aufträge mitnehmen. Ich habe Ende 1998 dafür gesrogt das der Betrüger-Pole undsien Freund vor Gericht gezerrtw erden. Nebst der “Lollywood” Industrie. Oder als der anlt meien Ex Ver-leumdungskampagne in unsere Bürogemeishcft faxte. Was dazu führt das meeinMitegsllcafter veruchten zumzudfirmeirne udndabei den etshcidendenFehelr begingen: Der § 34 GmbHG Passus densie abändenrlißen zeigt exkat daß die eien feidliche Überhameplanmten und das abgurnd miese shcin von Notra der das beurkudnensollte war als amilienrhctswalt involvuert in die entührungmeinr tochter. Als ich sah daß dieshcien mich betrügenwollten wiels ie dan Halsnicht voll egnug bekamen hab ich evrscht denegshcäfstbetreieb zu retten wurde aber von Balkan- udnauch nazi-Schclägerbanden die die beauftragt hatten aktivst bedroht. Sogar korrupte Bullen habens ie mirt mit shclafschuldigungenauf den hals gehetzt. Ich wurde vergiftet. Mehrfach Firmenautos zu shcrott gefahren novh Vorplanung um es dann mir in die shcuhe zu schieben wie im #3sat Kirmi egstern.

Auch dorgen hatteman mir mehrfach unterzsuicheiben verucht udnb amn ging dabie (siehe #Tatort #Meta) so vor das man sich via Filmen absprach oder die #Taten verfilmte. Das kann man eidetig udnzwfelsfrei nach-weisen, daher #bojackHorseman und #callMyAgent . Die proviuerte Unfälle der Auto-Bumser-bande etwa finden sich in #ferrisMachtBlau wieder. Vile Fiendvile ehr heiß glücklicherwsie auch daß maneuch eure eiegen “Aussagen” nun um die ohrne hauen kann, auch was den Mord an andern zeuegn angeht die gegen euch uassganeollten. Ärzte die mit Krankmachen von Ei-heismchen Platzs hcffenwollen für das Nuansdieln von Frmdtsämigen begehen dmit eien Kireg mit eienr Biowaffe wenns ie die Luet evrgifteudnals solcheas hab ich das an Nato udnRussne rausgegeeben. In meinem Anschlag215 Blog fidnet sich der shcriftverkehrt mit IstGH udn anto sowei Budnestga. Zudem gibt es da noch die petitionen, alles per eishcriebn (teil Rückschein) udn Eigansgbetätigt vom Parlament wobei man zuerkennen gab inhlatlich vonden shcierbenKennis genommen zu haben. Ihc sag das mit dem Satt haben imZusammnhga dsghalbwiel ich wenn ich sage Ich sage ohen Aktenein--sicht udnalawalt nicht aus ich es ne Frechheit fidne wenn amn sich den Risenaufwand aktezeicheXYartigs verhörTV macht. So unwichtig kanndas was ichdas zu rpotokoll egeeben habe der Justoiz also nichts ein. Ganz im Gegentiel. Man betreibt eien in der wletsgcjhcihte noch

nie dagewsen sieendenaufwand. Das ist was ich mit em optimalen Wikrtusngrad meien. Enwtder die bullen vebrenne die ganez Zeit uUnsummenan steurgeldern oder dei sche wird vonden bullen die nicht korrupt sind als so groß eiegshcätzt udnerst genommendaß der Aufwand evteretbar ercheint. Letzetres ist gegeebn. Der Mensch sollMenshc sien wiel er lacht/libet (grönemeyer) nicht ds rebnsi eienr Vegelwrtigung wie der dernOpfer ichwurde, wichgespült vonPschopharamak, als Uta Irke mir ein Kidn anhing, so ählich wie Mady Andre als unfreilligensmanspender missbrucht nur viel, viel Grausamer. Bundeswehr-Sodlatinnen die zur Smenbank gehen um sich Kämpfer zu züchten. Es hat seien Sinn warum Mänenr frauen imKireg nicht dabiehabenwillne. Das Mandy noch nicht im Kanst ist weil sie andre als Smenpsender evgrwltigt hat udnihm dannd as Kidner entührn wollte wudnertmich. Ums #BerliNeuKölln02407 gerecht zu formuleiren, eIener serie die geshcffen ist für Leuez mit der aufemrsamkistspanne eien Goldfischs. Die nichtmerh mehr als eien 5 Minütgen Videoclipüvom MTV am Stück ertragenoder eine Simsposn Folge. STRESS,permenete alramstimmungdruch shclle Beats udn shcnelle shcnitte. Toni bekommtdie rehcnung dafür präsentiert daß sie Asylbetrüger Patrice geholfen hat im Land zu bleiben dessne anlt shcickt irh die rehcnung udnsie darf sich ackifg amchen um die zubezaheln.Sieht mir ganz so aus als werfe sieen neuere Job nichst ab.

Joe und siene Pual sitzenderwiel im Sushi Restaurant. Und Joes sagt schließleich das ne Wurst im bAuch auch Dafür sorge daß er Satt habe. Wär der Fisch ein slebst gefangener aus der Region gewsen wie man sie eta am Bach fidnet, okay, aber so? So in twa “uriniere” auf den Fisch! Nur ne nummer härter. Auf Fisch schießen ist nahe drann. In der Stadt aus der das Toiletten-Wasser kommt Gibg es ume ein Jill die sich wudnert das Bullen vor der Tür stehen wgeen eienr Verwglatigung. War es nicht sie die ganz lautvergelwtigung gebrüllt hat als Moes Kople aus sienr alten Hood da waren oder war das nur der Trailer. Als der Eine Typ ihr im Abd zu nahe kam. Ich shcätze maldas sind danndie auwirkungenvonsowas udn am Ende bekommt Moe imrahmenvonPuativnowterh von Jill eine gepfeffert von der von Studis geschürten panikamche. Eien Vergwltigung beduet “penetration” die war hier eideutg nicht gegeben. #Astreinweider Luet der Stockimasrch Fraktion. Wobei Jille Umfled dawider aus dem Zsummenhag grissenwurde. War es nicht so daß Dascha und sie eien Shishabr beitzer um sien Koks oder eien Pillen betroegn hatten? Und Moe bei den freundn aus seiner alten Hood shcnlle Ersatz beshcffte damit die Jungs Dascha, Jull und Lisa die sich als delare evrsucht hatten in ruhe ließen? Ich galub ichta n Vegrelwtigung. ich glaube vilemrh an Schutzhebehauptung: Die Dealer vom vorgtäschten Unfll-Shish-Bar besitzer dem Dscha seinedogens tahl sind Moes freunde die um diesen zu

Veprühgeln isn stud wohnheim kamen. Die Szene im Aufethalstrazum wo sieGeld aus denstudnetn raus-prügeln. Das Ageld was Dscha udnJull udnich glaub Liasa dadruch verlroen hatten daß sie es be irhen Veruchen sich an der Uni (guterstandortz) als Dealerzu ebtabliren durchdie Nass gezoegn hatte. Und als die ihren Drogen- Konsum nicht zahlen können budndie Dealre zu evrprügeln wollen tunsie so als wärensie evrgewltiget Frauen. Und Moe der verucht hat den Frauen zu helfen gerät in die shcußlinie, nicht erts bei der Pfeffer-spray-atatcke. Die Junsgaus seienr alten “never forget where you are comingform” Hood sind nur dehslab hinetr ihm her weil er den Frauen geflgfen ahtte ihr Drogenshculden zubegelicen bei demShsih-BAr Typen. De Frauen sidn nicht etwa vegrwltigte sondrn Leut die vonDelaren zur protituion gezwungenw erdne sollen wiel sie von bei Delaren gleihenem Geld Drogen konsumeirt habenudnie “kredite” nuna barabeietnsollen. Im weitesten Sinne ist tonis “Plakat auf Lova-parade” ja auch dasabzhalen von Drogenschulden vonPatrice der gedealt hat für dei mafia die aslybetrüegr als B-l-aurabeiter arbeietn lässt. So ein-fach ist das illegaler Aufthalt = illegaler Job! Essit doch extremsletsam daß eienanlat dem man viel Geld zahlt (horoareveriebbarunG9 ander Ergebisse bei Ausländer-behörden erzeilt als eienr der den eifachen Standard-Satz bekommt. DAS IST BESTCHUNGSGELD für korrupet Beamte, getarnt als Rechnung eisneseh r teuren anwalts

Undwie macht man eien Bematen bestechlichdoer käflich? Man verbreichts ieen Kidnern Drogen. Udn shconhat sich der Krei geshclssen. D eauslädenrkidner verticken im Auftrag kriminelelr dons aus kriense der armutszudnere isn Aldn shclsuer-Mafia Dorgen um dann die Poliktersöhenepressn zu könen oder dierichetrochetr oder das Kidn vom Statswalt. Oder dnePoliszent. Udn die vesogren dann die illegale Baumafia mit fftliche auf-trägen. Die sprchshcule fürs Dustchlernend ei gebaut werdnemuß die es gar nicht geebn würde wennes eien Gastrabeitergäbe. Di ewihnung für arbeistlsoe Gast-arbeitre die vom Staat bezahlt wiurd. Damit steiegndie steuern udnabgaben ins unermessliche. Der ahmsuister heir imKlelr lbet ja nichtd avon daß er eien reguären Job hat sodnern daß das Amt Mite zahlt woraus sich dann seinlohnspeist. Alo lebt er imPrinzip teilweise voma mt auchwennesnicht soaussieht. Der Amstzunderer der nenJob ha hat denja nur wielderdmeteuren eihischen Arbeiter derhöhere ansprühean das Lebsniveau stellt nämlich ortübliche denJoib wegnimmt. Der verdnietalso auchkeinGeldsodnenrnru das Geld was der daruch bekomt das dernader dernicht arbeiet vom Staat ali-mentiert wird. Er verdient aber sicher nichts soviel daß die steurn/abagn reichenwürden dem der wegen ihm arbeistlos bleibt mehr geld uzu zahlen. Udn wennamn dustch inkleienr wohungenumziehn sollen weil mieten steiegn istdas ne VERDCKTE 100%igeMIETHÖHUNG!

Kleienr wohnungenhaben eien pro qudratmeter wohn-fläche viel geringerenwikunsggrad als große. Der flächen-mäßige antiel den ein Flur an der gesamtwohnfläche hat, das bad oder die küche ist bei nder 1 Zimemrwohnung GANZ ERHEBLICH höheralsb bei ner 1,5 oder 2 zimemrwohnung. Das heißt der Presipro NUTZBAREM qm Fläche ist um ein x-faxhes höher. Udn wennman verckete Mietehröhungen fidnenwillwie: wirt stsuchen dann maldue kannstdur die groößere Wohnung janicht mehr leisten dann muß man dasanahde der Nutbaren Wohnfläche udn des anteils der Nebeflächenebrhcnen, also wei viel davon geht für Bad, WC, Küche usw. Drauf. Udn da ist je qm meien Wohnung um exinx-faxhe effizeinter als das was die mir zum tsuch anbietenwollen. Derqm Preis ut also güstger. Ich frag michjetzt anttülich noch warum ich -ich habe mal bei der netten Polin aus dermitte des Hause gefagt als ich die beim Post holen-/ müllraus brinegn / zum Speruarmt gehe traf ob sie auch eine Mieterhöhung bekomemnhabe. Hat sie aber nicht. Und wiwohnt seit 16 Jahrnehier, ich seit 15. Sie hätet also zuerstne Erhöhungbekomem müssen. Das ist shcon sehr sletsam, genau wie die falschen postleit-zahlen in den Schreiben. Nichtd aß das wieder dies Epreserbande dahiteretckt die shconmeienLEtzrene presst hat. Die ferdnedes Kurdrektossohn die Droegnkonsumeiren. Und die Autos an Pfeiler vongaragen klatschen wie dereien Typ in der WTC-garag noch vor den9/11 Ashclägen.

Wirkunsgrad bei Wohnraum. Ichhab mir absicthlcihne Bude gesct die imNotfall das Amt desholab zahlt weil sie angemessen und nicht zu griß/luxurioös ist. Zum Thema effizienez hatte sich ja schonwas gesagt. Dem um es mit Moses von RHP udn Shwester “Sahntoetr” S. Zu sagen “WORK harder to MAKE it better MAKES US STRONGER” wie das frzöscieh militärkapelle ezigt. Der menshc selbst ist irgdnwann ausgebrannt wie ein Raketenstufe. Dahr sind Maschinen den Menshcn auch iemmr überlegen deshlbhab ich ja damsl angefangen Mschien zu pro-grammeiren und WAN-netz (das Intrenet mit-) aufzu-bauen. Das istwei wennjamdn einhaus baut. Istes fertig kann er sich drainausrihen. Viele Sportelr Küstelr ver-passen diesen Moment und nehemn wennse einmal Erfolg hatten bei Spilenso wie AmrcudnJule die immer weiter zocken wollten keinKoslidierung vor, sorgen alsodafür das ebstehnde isn sicher fahrwasserzu bringen, sodnernwollenimmer höher udnnoch höher hianus. Udndbaie fliegnsie rgelmäßig irgdnwannuafdie Fresse, wie derBoxer in Pulpo fiction. Terraind as man gutge-macht hat, das sichert man ab. Im Wetgbewerb der Geschäfstwelt geht es hart zu wie imWettkampf. Die autohersetlelr müssenimemr ein neus auto rusbrinen alle parrAjre um noch was zuevrkaufen, wenndas nicht rostet und verschleißt wie die ausgebrnnet raketmstufe verkaufen dienichstmehr. Ein zu gutes windows brucht keine updates mehran den man verdienen kann.

202112150930-0-1.jpg
[0] "202112150930-0-1.jpg"

202112150930-0-2.jpg
[1] "202112150930-0-2.jpg"

202112150930-0-3.jpg
[2] "202112150930-0-3.jpg"

202112150930-0-4.jpg
[3] "202112150930-0-4.jpg"

202112150930-0-5.jpg
[4] "202112150930-0-5.jpg"

202112150930-0-6.jpg
[5] "202112150930-0-6.jpg"

202112150930-0-7.jpg
[6] "202112150930-0-7.jpg"

202112150930-0-8.jpg
[7] "202112150930-0-8.jpg"

202112150930-0-9.jpg
[8] "202112150930-0-9.jpg"
15.12.2021 11:00
Die software die ich vor üebr 20ajhrne egshcirben hab läuft auch heuet noch auf im prinzip jedem Intrenet-fähigen Endgerät. Der einuzge Verhcleiß der da passiert ist der vombetreibsyystem ezregete das nicht von mrikommt,daher habic ja irgdnwanegfangen dne eiene Linxu Strozu abstelnudnmaitainen, jetzt ertsmal ohen Kudnen dafür zu ahben. Umdas zu kosildieren. Adas meienNeider jobs nekomemnahbenliegtdaran daß sie mich üerbeminKidnerpesst haben. Nicht ani ihren fähig-keienn im strategischn Marketin doer Untrehmerischer witshciht. Deristzu shcnell dem müssnewir einBein stellen. Denn was ich nicht inden Bein hattemußte ich stets imKopfhaben. Da mußern sie mich dann medika-mentös evrgiften. Der trickberug bei der kaitalerhöhung und Umfirmierungdie Zeitgelcih zur verlumdungs-kampagen in meeinm Laden um 2002 herum geschah, zetglichdazu das manmir meinKInd streig amchte, er epresseriche Menshcraub, das eprerssn üerdiekidner, das sit eine maföse Trickebtrüger Mashce, denn auch bei dem Metllgellschft Öl debakle hat man das gelcihe mit meienm vater verucht. Udn Frauen die evruchen Ex-Männer aus dem gshcäft zu drängen oder aus ihren Wohnungen udn Häserrauzueklen häser da kann ich auch ein Liedchen von singen. “Fettnäpfchen”, Fehelr die man einaml gacmhtaht udnals Erfahrung abbucht udnie wiedermcht. Udneganu adas führt dazu das man je älte rmenwir immer altersstarrsinniger zu sein scheint.

Die #BelrinNeuKölln02407 Jill evrliret ihre Usnchuld nicht durch Vegrelwigung sodnern im strafrchlichen sinne weil sie moe in ihre Delarscheiß mit reizieht udn mit der skrupellsoe Auto-Bumser-Banden Dascha. Das Sieht anchVerewgwlting aus ist aberkeien. Vrgwltigtw ideher andre der KuterhaltfüreinKidn zahlensoll das ernichtw ollte sodner das amdny ihm entführne wollte umdmait ihre Ehemit Absti zu retten. Da ist die wrikcieh Vergewltigung. Dennd er arme andre udnder arem Absti werden atgtätglich wennsie dasKidnsehendamit jkonfroneitertw as amdny mitihnegemcht hat das ist blker Pschoetrrror. Slebst wennabsti wegzieht oder andre muß er immer damit rechnend aß irgendwann das Kind auf ihn zukommt. Deshalb hat sich Andre ja entschieden Sich aktiv umd as Kidnz bemühen. Essit einskada wie wenig jife er dabi erfährt. Egeltichsollt enicht Amdny das sorgecht ahben sodern er, aber sien Tätigkeit im rotlicht-milieu stand ihm da wohl im Wege.Da hatman ein Ab-Rustchen deskidnesbefüchtet sicher. Ich eien ersiteinann der sihc chtfertgen muß wenn er sienKidn großziehn will udn nichtne /NUTTI wieMandy die sovielshcieß baune kann wie siewill ohen daß ihre je irgendwas passiert.

202112151100-0-1.jpg
[0] "202112151100-0-1.jpg"

202112151100-0-2.jpg
[1] "202112151100-0-2.jpg"
15.12.2021 11:30
Nun zum Hauptfilm, das ksatezeichn XY artge VerhörTV gibt schja immrwidermühedie sleben falschvorwürfe (imSuff totgefahren Opfer) immer wieder und wieder durchzukauen. Richtig ist: Korrupte Sattsdieener wollten sich Jobs inderfreinwirtschtepressen. Ichhba ja mal gesagat von den imshcnitt 100-150 Leutendie sicghauf en ausgeshcirbeen Managementpostion bei sagen wir der FAZ melden kirgen >= 99% eien absage erteilt. Das sind Existenze die da drnnhägen. Und Peronlaberter sorgn dafür daß iegbenicht geshcummelt udnegmsuchelt wird bei Jobvergaben udnichals eienr derso Leuet als Mitesllscafter/Partenr im Boot hatte bie der Firma (die haben sich eigkauft bei mirdamsl) derwir deien Teufel tun bei sowas mitzmachen, denn gefährde ich das Ge-shcäft meiner kunden (otgerourcte DV Ateilung) bin ich drann, shcädige ich absichtlich meine Gesllcafter ebenfalls, das ist der Utreueveowrif den ich umeghkerht staafgezgt habe als man mich wgend er umfirmierung üerb den stich sziehnowllre. Ne aprtenrshcf sit wie ne Ehe, man darf seine Partenr nicht betrügsn sionst ist aus. Ich hatte ach genau den richgen richer Ende 1998 als ich warnte das selstame vrhletn derKomilltonin mit der kneipe und die mOrddruhungen die ihr Ex-Freudn aus-stießweil das Beziehungsende zu ihr ihn existentiell, wirtchaftlih edohte wofürichd ruchaus vertsändis habe Auch für usner Firme zu shcne führne könnten. Werden Mitgesellschafter bedroht wirds für die Firma brenzlig.

Tatsächlcih gibt es nälich erhbliche Zwifel obb di eUnfälle vonder ehefrau mit dem liebhaber bei der Polize nicht inszeniert waren um den Ex-Ehemann aus dem Wege zu räumen denen der Staatsanwlt am Ende auf die Schliche kam. Das war eher ein Korruptionsfall. Die Noch-Ehefrau veruchte ihrenBauunernehemr Mann kaputtzuamchen damit irgdnjamdn der irgendwas mit musik machte nenjob bekommensollte. Es ging da um zahlungsunregel- mäßigkien für Musik. Abernicht irgendeine der üblichen eMule/eDonkey Abmahnawnaltsmafai Erpressungen wo- für die amssenkirminalsiert werden udnd was damals zur Gründung der Piratnepartei führte, sodnern es ging hier um Epresungenudn amRehcnuneg für Kozetrte. Das passt doch sehr gut zu #BerliNeukölln02407 udn deisem plot mit ConnoHr der irgenwei da Bühnetechnikbusiness Dazu bringt die firma seinees Vaters mike, deises LA14 mit Schlägren mit Baseballshcläger zu zertsören. ImFilm mit dem #FerrisMachtBlau Szenario,also der AutoBumser Bande und den Drogen kommt rausd aß es wie bei ohneKohle Ole und andre die sich für ds KidnvonAmdy den Luxus fühkindlicher Musikerziehung leisten irgend-Welche Kosten für Flügel/Istrumenet oder kOzert auf--gelaufe seinsollen. Das erinenrt mich irgendwie ganz frappirendan die Geshcihte mit dem “Deutschen Lieder-abend” inBagkok “mit dem Marine-Chor” des schul-Schiffes der Budemarine “Deutschland”, A59 dieses Präsidenten-Fke (oder cht) Szenario aus #forretsLump .

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1446028512-meine-fremde-frau

202112151130-0-1.jpg
[0] "202112151130-0-1.jpg"

202112151130-0-2.jpg
[1] "202112151130-0-2.jpg"