09.12.2021 05:37
202112090537-0-1.jpg
[0] "202112090537-0-1.jpg"
09.12.2021 08:45
In #BerlinNueKölln02407 “kooperieren” Lea und George jetzt miteinander also das FanIt und das 4Friends-Hostel “Kooperieren” ist das neue “jemandem sein Croissant buttern”, und nein, ich hab mich nicht beim “kopuleiren” schreiben wollen vertippt. Jule ist im Rothaut-Indianer-kostüm bei der Party von “Roooobert” (der heißt kom-ischerwise auch so wie dieser “Jet-Set OuhouhOuhouh” Ehemann von Carmen Gießen aus dieser Superreichen-Soap) aufgeschlagen und Marc hat derweil am Spieltisch um Geld gezockt, es stand ganzes (Unter)haus gegen (das unterschreib ich nicht) Royals. Wir erninern uns: “Wahl ungültig: Kohl war gedopt” wobei Köhler sich cool an Hindenburg der Adolf der Ernnenumg verweigerte erinnert hat damals mit der “verwigerten Unterschrift” beim Luftsicherheistegesetz. Das Utershcrib ich nicht kenenwir kmoscherweise auch von Gebutsuskundenwoe die Unterscrift der kidnemutre dann mühseelig gericht-lich in jahrelangen verfahren, den im Internet auffind-baren 9 F 104/01 KI AG Bad Hom-burg, 3 WF 174/01 OLG Frankfurt am Main ersetzt werden musste. Komsichersie aber im Sinne von nicht lustig dieses mal wie Roooobärt. Marc ist ja ein Freun der Bierkultur auch auf Weihnachts-feiern, ich hab sogarvon Leuten gehört die lassen sich Sixpacks von Diploaten ins “Dschungelcamp” einfliegen die dann das Dosenpfand nicht mitnehemn weshalb es dann Ärger wegen des Verdachts auf Mülltourismus gibt. Diese Birmesisch/burmensiche Nobelpresitägerin ist von

Der militjunta gerade für ein paar Jahre in Haftgeshcikt worden fällt mir beimThema Dshcugelcapm ein, mög- licherwsie hat sie wie beim Frecking mit dem stohhalm in ein fremdssattaliche Rohstoffverokommen eien stollen gegarebn unter der Grenze hinweg. An der Deutsch/ österichsichn Grenze war es glaube ich gibt es so einen grenzüebrgrifenden Bergbau-Tunnel kam neulich erst in irgend so ner 17:00 Uhr(?) Vorabend-Magazin-Sendung. Ich meien Putin hat ja auch gerade dafür egsorgt das die Gegner eines Beitritts der Ukraine zur EU ab sofort dem Parteibund “einiges Russland” von ihm angehören wiel wir gerade bei deiene wenig beachtten Grenzkonflikten sind und die “Reichsbürger” der “Volksrepublik Donezk” patrouliernewohl miet eiegen apnern mit eiegn Fhanen druch die straßen. Im Kaukasus gibt es viele Fans unsrer “friedlichen Revolution” von 1989/90. Nur wiel wir grade bei Grenzen waren an wlche die antur sich nicht hält wie beim Oder-Hochwasser im #Polizeiruf110 am Wochen-Ende wurde auf ner Brücke stehend daran erinenrt wie das 50 Jahre später als 39 aussieht wenn “Polen offen” ist grenztschnisch eir alle erinenrn usn an die Bilder der Wehrmachtssoldten die damsl Schlagbäume entfernten. Das hats so ähnlich glaube ich auch mal an der Deutsch-franzüösscehn Grenez gegeben. Alles damit die Montan Union also die Stahlarbeiter nun ohne die Khlebarone daran hidrende grenzen die mit Zöllen Sozialstandards absichern besser ausgebeutet werden können. Das ist

wie bei der #ThereWillBeBlood Milchshake-Szene wo die Grundschule der #Simpsons ein Bohrgetsänge schräg ins Nachbargrundstück treibt damit die Petro-Dollars fließen. Der Amrkt fidnet immer einen Weg. Ich meine es gibt ja auch fuktionierende Märkte für Drogen das ist auch ein Beweis für die Überlegenheit eines Systems das Angebot und Nachfrage ausgleicht und dabei Grenzen überschreitete, nämlich die des Erlaubten. Aber zurück zur RTL2-“Seife”: Lea will Yvonne und Meikes Geheimnis für sich behalten das die Lisa Meikes und nicht Yvonnes Tochter ist und Lisa ergo Yvonnes Cousine und nicht etwa Tochter also genau umgekehrt wie bisher was sie von George erfahren hat der zu viel spät und in altmodischen Klamotten (nämlich denen von gestern, dem Vortag) zum Teammeeting erschiene war wiel erwie Fürtin Gloria ja Seien Ethne sunetsrtellt haben soll lieber “schggserlt” als zur Arbeit zu kommen was für eine Diskrepnaz zwischen Bevölkerunsg- und Wirtschaftswachstum inder dritten Welt führt. Dieser Studi-Kumpel von Jill aus dem Wohn-Heim bekommt Besuch aus seiner alten Hood dei ihn Asl “old kod fromthe block” vielleicht zum “never forget where you're coming from” Weihnachts-karaoke/rappen einladen wollen. Ist die weihnachtsgeschicte nicht eine von der Reise zu seinen Wurzeln und den Volkszählungs-Datenschutzprotestlern die Angst haben das man mit den erhoben Daten sagen könnet das einige gar nicht dazu gehören könnten zu dem hiesigen Volksstamme?

Ich mein denken wir mal an die Auto-Bumser Chiara und Denny. Ich mein Chiara hat Denny ja herumgekriegt weil sie einen Schden am Auto inszeniert hat. Was ist wenn Denny rusbekommt das er der Vatre vonLynns Kidn ist? Da ist es doch sicher total uneigennützig von Chiari ihm diese Ifo zu evrheilichen damit sie ne Bezihung mit ihm aufrehcterhalten kann. Ich meine die Leoni hatte ja auch das große Glück das Lilly ihre Kind verlor wiels sonst der Nico und die Lilly noch verheiratet wären und es nicht zu “L & N” gekommen wäre was Kevin gar nicht gefällt. Ich Emein weil Mänenr die von ihrer Vaterschaf wissen sich oftmals ganz gerna auch um ihren Nachwuchs kümmern würden so sorgerechtstechnisch umdie Kidner groß-werden zu sheen, nicht wie bei Millas erhcossenem Mann der quasi die ganze Kidnheit von seienr tochter Amelie verpasst hat wiel er uterwegs war um Familien-streits zu schlichten bei Einsätzen wegen “häuslicher Gewalt”. Eine Kundin von Andres “Hot-Shots” Truppe hat die Müllmännern anterten lassen um #theFullMonty artig die Hosen runterzulassen wiel sei ekrnek gworden ist nachdem die den Müll nicht abgeholt sodnenr liebr flyer hatten und dann ne (befreite Labor-?)Rattenplage Krankheiten verbreiten konnte. Und “Big Spender” Piet gibt eine Runde nach der nächsten aufs Haus aus. Hab ichmal erzählt das in meienr Stammcocktailbar am Büro jeder 5. Apfelwein als Mengrabatt für Großkudnen aufs Haus ging? Alkohol vertwortunsgebwußt genießen.

Connohr und Mike trrffen sich mit so einer Tennisball-wurfmaschine satt derer man in der dritten welt noch Arbeitsplätze schafft (da gibst an Tennsiplätzen der reichen Europäer Sportsudneten die eienm Bälle zu-werfen und eiheismche Jungs die sich ihr Taschengeld damit aufbessern Bälle einzusammeln) um den Base-ballschläger-Einsatz zu trainieren. Conner meint das Mikes Stragie abzuwarten bis Milla keien Lust mehr auf Tom hat der aus Österrich gekommenist um Amleies Zimemrz behohnen während die Amelie ja zurück anch Österrich gegenagen ist zu ihren Adoptiv-Eltren damit Für Tom einZimemr frei wird wiel bei Milla der Paarunsg-Partenr imemr wichtiegr ist als das Kind. Anderrum als bei Tanzleher Nico der siene paarrungsinteressen dem Nachwuchs der von ohmsbatmmt nachordnet, also das diese Strategie falsch wäre udn er angreifn muß. Ich erinenr nur mal an OhenKohle Ole und den udnfreilligen Samenspender Erzeuegr von deren Andre die sich um die Mandy einen Boxkampf lieferten. Ob Mike deshalb mit Schälegr traineirt? Erinnern wir uns daran wie Dean die Olivia aus den Fängen der Mafia befreite woe sie Kredite per Gogo-tanz abarbeiten sollte. Gabs da nicht auch eine Prügelei? Aber das war vor dem hauseingang und daher keine “häusliche Gewalt”. Nunja die Lynn hat jedenfalls voll die Missigung was ihre Freundin Amelie angeht und die Bezihung zu Chiara leidet ja auch daruter das die ihre Paarung wichtger hält als neItakte Fmilie für Lynns Kind.

Amlustgsten finde ich imer wie die in den beiden Serien mit diesnkomsichensprchnchrichten telfoneirne die sei aufnehmen und dann versenden. So wie wenn man ne Tonband-Kassette bespricht udn mit der apktepost ver-schickt weil das Gebührentechnisch billiger ist als die 60 Minuten Bandlänge per Fern- doer auslandgespräch zu telefonieren. VoIP eben. Was ja imUMTS Netz nicht funktionert weil die Anbieter die Latenzen (Ping-Zeiten) im Mobilfunknetz nicht so shcnell bekommen das man über UMTS auch VoIP/SIP oder messenger Realtime tele-fonieren kann mit seinem HighSpeed-Volumen. Das ist wie wenn man megerere SMS als Emial verschickt das 1 MB Transfervolumen mit weniger als1 Euro auch günstger ist als die ganze Textmenge in 6.553 MS zu je 9 Cent zu versenden, das ist ja das Prinzip auf dem Whatsapp absiert. Wenn SMS Realtima ankommen würden könnte man in ihnen auch #BerliNeuKölln02407 Folgenstremane wenn an den MPEG4 Stream in160 Zeichen Blöcke zerhackt am eien Ende udn am andern ende wider zsusmmestzet, base 64 kodiert. Aber nur wiel Raubkopiertsreming per SMS-Flarate tehrortshc möflich ist käme doch niemand bei Rtl2/tvnow RTl+groUP auf die Idee ander Leute SMS Flatrate überwachen zu lassen. Mal “IPv4 over Avian Carriers” googeln, RFC1149/2549.

https://de.wikipedia.org/wiki/Internet_Protocol_over_Avian_Carriers
https://www.heise.de/ct/hotline/Voipen-mit-dem-Nokia-N97-1021138.html
https://de.wikipedia.org/wiki/WhatsApp
https://en.wikipedia.org/wiki/Constant_bitrate
https://www.5g-anbieter.info/speed/5g-ping.html


202112090845-0-1.jpg
[0] "202112090845-0-1.jpg"

202112090845-0-2.jpg
[1] "202112090845-0-2.jpg"

202112090845-0-3.jpg
[2] "202112090845-0-3.jpg"

202112090845-0-4.jpg
[3] "202112090845-0-4.jpg"

202112090845-0-6.jpg
[4] "202112090845-0-6.jpg"
09.12.2021 09:30
Ansonsten gabs gestern noch #FranzFerdinandVonChirac und die #WormserProzesse (der Ort bezieht sich auf das Bistum glaube ich) einem Reisen-Skandal über suggestiv-befargungen zu Kidnes-Missbrauch. Ein “Großer Tisch” im Kloster-Skriptorium war nötig um all die vielen Akten auszubreiten. Es gibt ja auch Luet die bewältigensoclhe Dtanemengen mit dem cputer. Weil beim digitalen die Kopie genauso gut ist wie das orginal wiel sie bit für bit identisch ist. As ist wie beim rauschen und knistern einer Schallplatte verglichen mit der Compact Disc. Das Bit ist quasi das Atom der Daten, etwas was so unteilbaer ist wie ein Auto das für en Fahrgemeischaft nicht inzwo Hälften zeteilt werdenkann umsoe gleichzeitig in Zwo Richtungen fahren zu können. Und digital bedeuet qausi Atom für atom identisch mit demroginal. Die Email hat eine MD5/SHA1-Body-Checksumme die nicht durch den Staub auf der scannerlins des Faxgerätes verändert wird. Die Selbe Seite zu faxen kann untershcidliche Checksums im G3 Protokoll hervorrufen, eifach wiel das apier unter-scheidlich schräg ins Gerät eingelegt wird oder Schmutz beim Einscannen oder druckfhelr (zur neiege gehende Tinte) das Ergebnis beeiflussen. Nur wielhuet auf Fax-besätigunegn eine Kopie der esrten Seite mitabgedruckt wird die gesendet wurde heißt das nicht das bei den anchfolgenden Seiten nichts druchienanderkam, etwa wen der autotshce Eizelbaltteizug zw Bläte auf einmal zieht von denen keine Thumbs/Miniaturen/Checksums

zur Kontrolle vorliegen. Zudemnutz ein Gruppe 3 fax eienISDN Leitung suboptimal aus. G4 Fax mit 64kbit/s hat sich ählich Telex nie wirklcih flsächendeckend druchgesetzt aber tehcnologien wie Email/Massenger. Email kann Bilder in Frabe und im Prinzip jeder Auf-lösung / Farbtiefe anliefern. Und Multimediainhalte wie Musikaufzeichnungen oder Filme. Manch expetren mögen Shcallplatten liber als CDs, das ist aber wie die diskussion über “kaltes” Neonlicht oder die “warme” Glühbirne. Im Zeitalter von Photoshop sollte man jeden-falls Dokumente die man erhält stest sorgsamt prüfen. Im Verfahren des Films gestren hat man ganz ergessen daseingroßer Tisch wenig bringt wenn man 20.000 Seiten Porzessvorbereitunsgmaterila als HTML/PDF Dateien hat. Da brucht man eher einen sehr schnellen Rechner der genug RAM hat. Der Möch imKloster er-innert mich an meien Zeit wo ich unshculdig in U-Haft saß wo sie sich wiegerten das ichmeien Schrftsätze ans Gericht (mien Vetreidegr utrenehmn ja kaum was) lle nochmalsbchriebn musste udnmir die koienvoneienm Mit-U-häftling (befalls ein”potishcer” der ebfalsl anchd er ewhl freigrpcohenwurde) bgelaubigen lassen musste daß die Abschrift dem Original entspricht obgleich die nen Kopierer hatten. Ich hab mich isnMittelater zurück-vestzt gefühlt wie bei #UmbertoEcos #DerNameDerHose damals. Mit einem Kugelschreiber hab ich mich freige-kämpft udnmusste oft tagalang darauf warten das man

neu Briefusmchläge, Briefmarken oderBriefaper anlieerte das ich vondem wneigen Geld ws ich inder Tashc ahttekaufe musste. Jedes Telfoinbat am Münzfern-sprecher evrhclng Unsummen anKliengeld das man genau wie brifmarkenertsma orgsniert haben musste weil es niemanden gab der eienm Scienin Müzen wechslen konnte. Das diete alleseideutig der Demoral-siereung. Hatte man nen Haftrüfunsgtermin beatragt der binenn 14 Tagen ab bentragung stattfidnenmuß dann kam einfch der Trasporternicht umeien zuGericht zu brngen udn man ließdie vorgshcirben Frist verstreichen. #MuratKurnaz hat sowas auch erlebt. Es wurden auch urplötzlich Verlegungen inandere anstalten angeordnet . Das ahtte alles nicht mir rchtsstalicher Verafhrensführ-ung zu tun. Akteneischt bekam ich auch nicht wirklich. Und die vonmri x-fax c abgelehetne Guachter die im #FazFerdiendVonChirac Film “zerpfückt” wurden die Ablehungsanträge gegendie hat man imPrinzip eifch gar nicht berabietet s anch dem Motto mit Luten die der Gucher für “irre” abstempelt kann man es ja machen. VERMITLICH PSCHISCHKRNKE SIND NICHT WÜRDIG GENUSO BEHDET Z WERDNEWIE DNERE MENSCHEN. Ganz genau so wei bei #GusllMollath damals. Man hat mich ja auch mit dem sorgerechtstechnisch “entführten” Kind epresse und unter Druck geszet. Siehe der Blogpost vom 17. Septemebr 2021 um 09:00 uhr da steht in der Akte )F 434/02 UG Amstegrich bad homburg der Beweis

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1454519379-ferdinand-von-schirach-glauben
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1454519384-ferdinand-von-schirach-glauben
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1454519389-ferdinand-von-schirach-glauben


202112090930-0-1.jpg
[0] "202112090930-0-1.jpg"

202112090930-0-2.jpg
[1] "202112090930-0-2.jpg"

202112090930-0-3.jpg
[2] "202112090930-0-3.jpg"

202112090930-0-4.jpg
[3] "202112090930-0-4.jpg"

202112090930-0-5.jpg
[4] "202112090930-0-5.jpg"