06.12.2021 05:29
202112060529-0-1.jpg
[0] "202112060529-0-1.jpg"
06.12.2021 06:00
#Polizeiruf110 #Hermann: Da haben wir - was ein un-glaublicher Zufall - nahezu genau den Fall wie ich ihn vor ca. 30 Jahrne im Schülerzetungsbeüro entworfen hatte. Es ging da um jene SCHRIFTGUTACHTEN die auch dem Film #Schtonk zugrunde liegen als die Echtheit der Hitler-tagebücher vom BKA begutachtet wird. Genau wie im Film Schtonk der mit den Hitler-Tagebücher-Fälschungen auf die Anne-Frank Tagebücher anspielt wie übrigens auch der gestrige Krimi mit dem Versteck (in ein Tage-buch kann man alles hineinschreiben – die Militärs sprechen bei Kriesgtagbüchern nicht ohne Grund von - “BESTÄTIGTEN Abschüssen” im Luftkampf - man höre immer auch die Gegenseite) . Abgeshen davon ist es natürlich GELDWÄSCHE was da geschah, die wahren Besitzver-hältnisse wurdne verschleiert, deshalb bekam das Kind ja auch anch dem Krieg nie Nachricht darüber das ihm das Haus gehört, “SCHÖN BLÖD und im Prinzip selbst schuld, hätte sich Ziv Spielmanns Vater zur NS-Zeit enteignen lassen wäre er auch nach dem Krieg wohl auf- grudn der Transparenz des Vroganges auch sofort ent-schädigt worden”: die wirklich entscheidende Frage: wer bekam in der ganzen Zwischenziet die MIETEINNHAMEN klammert der Film mal wieder aus. Denn eine Liegen-schaft dieser Größe bewohnt man ja als Besitzer wohl nicht ausschließlich selbst. In Wirklichkeit wäre das der SCHWARZgeld um das es da gehen würde das deshalb entsteht weil der Besitz am Haus verschleiert wird.

sich im Film einwandfrei verhalten hat das war der Bau-unternehmer, er hatte auf Verdacht hin ermitteln lassen daß es Vorbesitzer gab und sich vetraglich mit diesen ab-gesichert. Genau das war Tiel meienpolistchen handlen Anfang der 1990er, ich sagte es müsste nun zunächst mal nachgeprüft werden nach dem Zusammebruch der SED- Diktatur udnden Dikaturen in Ostepreußen wer eventuell Asnrüche auf Gudnstücke udn Häser erheben kann. Bei Rückgabe vor Entschädigug gibt es nämlich oft den Fall das inzwischen auf den damals leeren Grudnstücken ge-baut worden ist. Meinfreudn, der Baulöwe sagt ja nicht umsonst das sei kein Haus sodnern ein “Grundstück mit Haus drauf” was nach dem Kommunismus oft mehreren vershiedenen Leuetn gehören kann, also Haus Luetn die im vetrauen darqauf (teru udn Glauben nennt sich das imrecht) das die DDR bestand habenwrde auf etigenetn Grundstücken bauten die ihen gar nicht gehörten und das gegen den Willen der Alteigentümer die ganz andre Häser haättenauf der gelien Grudnfläche bauen wollen. DI Antidfa machtsowas wie ISNATND-BESTZUNGEN wo sie sagt wenneinAHndwerker in eien verfallens heus einzieht und daran repariert solle er es auchbewohne drüfen. Das ist natrülich Bullshit. Mankaut a auchjnicht die Kuh udnden Baurnhof wenn man ne Faslch Milch kauft. InWahrheit geht es darum daß in der Zeit bitterer Armut die nach dem Zusmbruch der wirstchft im Osten eintrat die Ex-Kommnisten die die Dsucten aus sagen wir

Ostpreußen vertrieben hatten udn das Land n den Ruin gewirtschaftet hatten händeringend nach Jobs suchten und sich – die hier bereits existeirenden aus meist aus Yugoslawien,der Türkei, Süd-Italien und Gricheland ge-kommenwar Gastarbeiter verdängend- als Bauhilfs-arbeiter im “goldenen Wetsen” verdingen wollten. Udn dafür brauchten sie Jobs also wollte man die Politik er-pressen welche zushcffen. Fragen sie mal den von der antifa betrogenen Baulöwen Jürgen “Peanuts - Die Bank zahlt alles” Schneider. Masshaft kamn Bauarbeiter aus Süd-/osteruopa ins Land und zudem noch vom Blakan wiel in Yugoslawien aufgrudn des Zusmmbrchs der sowjetunion Brügerkrieg ausgebrochen war. Das ver-gessne die meisten hei rim Westen daß dei freiliche Revolution in Ztralreuopa freidlich war, aber im Süden der UDSSR/ Russlands udn am Bklan zahreich Konfilkte neu aufbrachen. Das Fershen erzählt der Bervölkerung bestenfalls die halbe Wahrheit ich würde sogra soweit gehenzu behaupten ES LÜGT dreist udndie AfD hat wie die “Reichbürgerszene” mit dem Vorwurf der “lügen-presse” druchaus recht. Aus dem Geld was jüdische Alt-eiegntümer bei der rücküebriegnung von Altem Besitz achen wollten finzeirten sie nämlich Propagndawaffen wie Hollywood-Studios wie “Time Warner”,aamn lieh sich möglicherrweise Geld auf erwartete Einnahmen für die Rückgabe jüdsichenalteiegntums. Dai Nazis haben also was die Faktenlage angeht nicht so gaz unrecht.

Engalnd kämpft man mit Massneportesten gegen den schädlichen Einfluß Hollywoods Propagndamaschinerie auf die Politik. “Rupert Mordoch” sag ich nur. Auch in Ungarn gibt es eien welle des Protest gegen “George Soros” einen Wall-Street Investor der Unds und Schulen infiltriert umsien wharheitpridgen zu lassen (ählich zu der Berufsakademie woe ich einpaar Semster BWL be- legte von der ich an die Uni Frankfurt wechselte) und den Einfluß auf die Medien. (In #bojackHorseman heißt der Inevstor #Whitewhale wie “Wahlkmapf MobyDick” der Zetungen die ihnkritiesren eifach aufkauft – so was geschieht in der Relität, eifach mal Augen aufamchen.) genua wie es den Kmpf gegen shcädliche einflüße aus dem Intrenet gibt wiel faceboik und twitter US-konzerne sind welche sich dei Frechheiteraluebn den gewählten US-Präsidenten Trump zu sprrrenalso zensieren hätte man sich viel früher schon fragen sollen ob es bei den medienähliche einflüsse gibt. Deröfftlich rehcliche rundfunk hat immerFASLCH BEHAUPTE er sei aufgrudn der finazierung druch dei Bürger nicht anfällig für solch Auslädsiche Propagnda, auch das hab ich den vor berist 30 ajhrenauf den Kopf zugesagt daß ihr “ROT-FUNK” wie Dasml der Volkmsund wusste Vile shcießerzählt, damsl sagte man noch “SCHAUN WIR MALWAS MOREGN INDER ZETUNG STEHT” wiel Zetungen über Abonnenten und Käufer udn anzeigenkunden finanziert szatt über eine steuerähnliche Zwangsabagabe wirjlichunbhägig waren.

Aber zurück zum Film. Wer sich ebenfalls vollkommen richtig verhalten aht war die Frau die damals noch ein Kind war welche die Juden dei sichillegal in dem Haus aufhielten verraten hatte. Wer heutztage schwarzar-beiter anzeigt tut ja auch nichts illegales oder wer eine fehlbelegte Wohnung meldet. Das its villeicht rück-Blickend morals als unrichtiganzusheen aber es gibt da Den Interssenkofilkte das man sich gestzestreu verhält. Was man der Fau vorwerfen könnte ist das sie sich nicht wie der Bauunternehemr selbst auf die Suche nach dem Alteiegntümer gemcht hat. Der bakm – genwu wie ich -dafür daß er sich weit üerb jedesnormalMaß hinaus anstädig evrhalten hatte bei sienr suche nach -Altlasten- auch noch eine Riesenmenge Ärger. Der Typ der die Baaufträge brauchte stellte sich im Krimi nachher als der Mörder heraus. Die Frage warum die Getsapo-Akten so gut erhalten waren (die hätte ich dochin den Ltzet Tagne des Krieges wie im Film #DerUntergang als erstes ver-nichtet wenn ich sls Bemater was gemacht hätte vondem ich geghleubt hätte dieneeunamchthaber könntne das als unegstzlich ansehen) und dafür bestimmte Teile vom Schenkungs- udnRücküebreignunsgavtrag fehlten die der einen oder andere Partei nutzten, die afrge hat niemdn egstellt dun die Frage obder schenkungsvertrag gültig ist wenn man MASSIV GENÖTIGT/EPRESST wird seien Besitz zu üebreiegne (§ 123 BGB – Rechtsunwirk-samkeit von Unetr Druck geshclosen Veträgen) wäre nochzu klären.

Hier sollte nach dem Prinzip “Auge um Auge Zahn um Zahn” quasi nun der Deustche enteignet werden der aber mit dem Juden ja so eng befreudnet war das dieser ihm seinen ganzen Besitz anvertraut hatte ebenwiel er fets darqan glaubt das er aufrichtig handlen würde. Das Problem und auch das ist genau der Plot der im Schüler-zeitunsgbüro entstanden war ist das der Mannslebt Opfer (der Bomben?) wurde, man mag es als Ironie der Geschichte werten das dadurch das amn den Deutschen tötet der treuhäderich das jüdsiche Vermögen verwaltet die Rück-übertragung unmöglich machte. Wenn man so will ist der im Krieg bei allenPrteien allegenwärtige Rassismus, hier derFform “alle Dsuctehn, auch KPD/SPD wähler, Frauen und Kinder sind Nazis die man weil sie ben Dsucthe Gene haben töten darf” afür verantwortlich das die Rücküebreignung an die Üebrlebenden nach demKirge icht fukitoent hat. Ein weiterer Aspekt des “Rache”-Feldzugs ist daß amn gar nicht üerlegt hat was die Juden mit dem Haus machen würden wenn es ihnen gehört: analog zu “juden raus” nun wie in Ostpreußen “Nazis raus” damit die jüdsche Bevökerung inPoalenihr “auge umauge, Zahn umZahn” bekomtm oder deneknwir liebr mal an de “katholsiche Religiositätder Polen etwa sn den apst Johannes Paul” der Veröhnung gepredegt hätte anstatt Arche. Hier treffen auch zwei religiös/rechtliche Weltschauungen aufeiender. Altmieter raus wenn diese Nazis sind um dann die süd-osteruopishcen B-L-aurabietr

In die vlligen Wohnungen eiziehn zu alssen, das ist nichtnur Gentirfizeirung “für das auslädsiche” also heir israelische “Kapital” sondern hier wiederholt sich die Geshcichte ebenfalls: arme unetrpfivliedgerte Süd-/Ost-europäer versuchen Wohnugen besitzende (oder gemietet ahbende) zu enteignen. Ob die Frau die den Juden verraten hate vor dei Tür egstzt wordne wäre sobald dem das ahsu üerbeigent wordne wäre die Frage klammertder film aus. Als inder Richprogrpoomancht die Scheiben voneienm Mob eingeworfnen wurden atte der Diplomat Rath einem jüdsichenagsterabeitr in der Botshcft in Frankreich sein Arbeitsvisum verweigert. IM prinzip ging es damsl darum daß bedingt druch die alliertenRapartioen inDustchaldnso große Arut herrshcte daßdei dsucte Bevölkerungjende arbeistplatzslebst brucht, sow ei heuet auch. Manhat damsl imPrinzip egsgat die arutszndere müssen egehn dundiehjenigen die druch ausbeutung deutscher Arbeistrkfte zu Wohl-stand gekomens idn mpüssen – ählich den Kämpfen gegen dei “Schneebllsystem – Clans” eneigent werden Weils ie das Geld isn ausland shcffenudnvon dort aus ropagaqndlügenevrebiten womtwir bei den Protesten gegen “Rupertmordoch” in England und “George Soros” ind Unarnsind. Unser “öfftlich rechlicher“ Rundfunk hat erst Kidner entführen udndustche fast umbrigen lassen mit beliebde Inavlidtät von eienm linskardikalen Mob genauwie die deutsche Polizei bevor sie jetzt ganz lang-

Sammit der whslrheitrusrücken, wahrcinlich wie bei dem Juden der dem Untrenehemr als dieser sagt er solle ihm sienGeld zurückgeben sagt: das habe ich bevrricht. Ganz langsam kommt de Wahrheit der Entignung/Erpressung um die Liegsnchft meienr Eltern in der #Kapppesgasse ans Licht und die#MetallgesellschaftÖl Geschichte und wir werden noch sehen ob Juden ählich der druchdie Medienkuriserenden”Araber Clans” (sind Smiten nicht “Araber”?) kirminelle Vereinig-ungen gebildet haben. Das süd-Osteruoäer imSigestaumel evrgssenhaben das sich die Zeiten geädert haben udn mannicht merh als der Held gilt der das KZ befreit hat als Kommusite sodnern als illegale Utregrudnarmee wennanier Sabotage be-treibt und Schuldkult-Medien forciert als R.A.F-Terro-is womit Putin sehr zu kämpfen hat. Leute wie “George Soros” udn “Rupert Murcoh” versuche aus Russland nämlich eine Oligarchue zu machen wo Kohlebarone aus der Insutrie, etws Gazprom, bestimmen wo es lang-geht udn nich emrh der wäher. Und wegender daher re-Sultirenden Armut filhendie Luet as dem Osten. Auch so, Dieseklien Koflikt in afganistan, ob der was mit dem Zu-smmenrbuch des Sowjetregimes, der ach so “friedlichen Revolution” zu tunhat? Wir wärengut gerbaten mit Putin udnandern Regeirunsgschefs Süd-OSetruopas zusmmen diese global orgsnierte Mafiadie B-Lauarbeiter ins Land schleust mit “Bauaufrägen aus Rückebrigentesn Nazi Enteignungen” zu bekämpfen so wei ich das tue. Das

Sind nälich die iezioegaufträge die die kriegen udndanch werdensie arbeistlsoe udligen usn unnd der zuküftigen Gentionper HartzIV/Alh2 auf de atshce, Sarrazin hat vollkomemnrehct,d ei arbeistlosigkeit im Migranten-milieu its midnestens doplelt oftmals dreifch so hoch wie inter dneeihimischen. Das heißt die werdne dafür ins land geholt die fehlenden wohnunegn zu baune die es nur dehslb gibt wiel sie slbet weche ebansruchen, also fehdle wohnuneg die es ohen Migartion agr nicht gäbe. Der 0% EZB Leitzisn ewtas ist ausdruck solch Schleuser-polik oder diese ganzen “energetische Sanierung”-programme die der staat mit hohen Energiepreisen (wer sitzt noch-mal inderUarien am Gashan der Nordstream-Pipeline um die Heizkostenhöhe zu bestimmen?) sidn subsvntione um B-Laurabeitr isn Landzu holen und die korrupetn uter den Regierungen ind Süd-/Osteruopa und den Balkan-Staaten sind foh wenn sie ihre Massen-Arebtlsoigkeit anch westeuropa outsourcen können. Nur so, indem süd-/osteruopäer heirdruch arbeistlos werd-enden Westeuropäern die Jobs als oftamls scheinselb-ständige lohdumpende Billiglöhner streitg machen – schaffen sie es die Volskwrichaftliche jene Zahlen zu präsentieren dank derer die Erfüllng derKirterien für die EU-Osterweiterung möglich wurde. Mien Genation hat Keien eizigen Judne umgebrcht udnmich für das ver-antwortlich amchenzu wollenwasdie Genrtionmeier Großeltern getan hat ist SIPPENAHFT und RASSISMUS.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1443537710-polizeiruf-110

202112060600-0-1.jpg
[0] "202112060600-0-1.jpg"

202112060600-0-2.jpg
[1] "202112060600-0-2.jpg"

202112060600-0-3.jpg
[2] "202112060600-0-3.jpg"

202112060600-0-4.jpg
[3] "202112060600-0-4.jpg"

202112060600-0-5.jpg
[4] "202112060600-0-5.jpg"

202112060600-0-6.jpg
[5] "202112060600-0-6.jpg"

202112060600-0-7.jpg
[6] "202112060600-0-7.jpg"

202112060600-0-8.jpg
[7] "202112060600-0-8.jpg"

202112060600-0-9.jpg
[8] "202112060600-0-9.jpg"
06.12.2021 07:30
»Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: ›Ich bin der Faschismus.‹ Nein, er wird sagen: ›Ich bin der Antifaschismus.‹« Das war die Quintessenz unseres Pressemeetings bei dem Filemwe #schtonk enstand sind. Ich gluebder herr Silone dem das zugesprochen wird ist bennt namc der Pschirtie-Straße in Friedricshdorf/Ts. Udn egau dum geing es, die lesben Unterprvilegeirten die damsl die Judenaus ihre Wohnungen warfen und iher Geshcäfte eitgeigenten werden jezzt mit dem Argument “alles Nazsi” das lebsne wmit den Luetn amchendie die wohnunegn danch beohnt haben. Somit hat Erika stein-bach recht wenn sie darauf hinweist daß im Begriff des nationalSOZIALSIMUS der SOZIALSMUS drinnesteckt. Nochmal zum mistchriebn: mein Kidn wurde entführt, meienGesudnheit runiert, meine Firma kaputtgemacht, diemeisne avters, meien elterliche Familie, die Bezihungzu meiensm Kidn das egenmichaugfgehetztw urde, ichsaß zu Unrehct monatlang inU.-Haft wo oh hunghestreikenmsuste allse damit ein paar Blakn/Süd-Osetrupäsche Ex-Kommunisten B-L-auarbeiter und ihre DustcehnKoplizen sich hier breitamchen können. Und meine Geunsdhiet ist irrparabel geschädigt, entgngenes Gehalt imoberen sechsbsi siebn-stelligen Bereich. Dazu Komemnochd ie schäden die die Luet mir dadruch ver-ursacht haben daß sie mir meien Gschäfstideee aus den frühen1990ern, eienr Buisness2Businness Immobilien-portals geklaut haben, schdne siebn-bsineustellig.

https://jungle.world/artikel/2020/05/silones-warnung

202112060730-0-1.jpg
[0] "202112060730-0-1.jpg"
06.12.2021 09:00
Aktenzeichen 6151 Js 217162/21 – 931 Gs Amtsgericht Frankfurt a.M.
erPRESSErishcer Menschenraub / Firmen-/Immobilienteignungen durch korrupte Behörden

ERWIESEN: Korrupte “Ermittler” haben sich zu bereichern versucht an der Enteignung von Firmen und Immobilien Leute aus rassistschen Motiven heraus “DEUTSCHENFEINDLICHKEIT”

Es liegen neue Infos vor:

http://blog.sch-einesystem.de
http://193.109.133.9:8080/pdf/

»Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: ›Ich bin der Faschismus.‹ Nein, er wird sagen: ›Ich bin der Antifaschismus.‹«

s.a. “Sklaven wollen keine freien Menschen sein sie wollen Sklavenhalter werden.”

Soillte noch einmal irgdnewien korrupter Staatsdiener oder Lügenpresse-Vetreter versuchen mich erpressen oder zu schädigen sorge ich dafür daß sein Auto aussieht wie Herrhausens Schrotthaufen im Seedammweg damals. Als jemand er Donald Trump zur Kandidatur geraten und Präsidentschaft verholfen hat gehöre ich zu denen bei denen sie das ernst nehmen drüfen. Sauchensie sich eigfach mal an wie es bei der EZB Eröffnung hier aussah. Die Polizisten udnstantwölet udn Richter und Politiker von huete stehen was Korruptionudn Bericherung angeht ihren Nazi-Vorgängern in nichts nach. Sagen sie den Korrupetn Arshclchern unter irhen Kollegen aus ihren Plänen als Sicherheitschefs in die freie Wirtschaft zu wechslen weil sie Bemtenbezüge mäßig den Hals nicht voll kriegen wird nichts. Laut Petition Pet A-17-99-1030-021771 BudnesTag ist 2012 der Widerstandfall nach Arrikel 20 Absatz 4 GG in Kraft getreten


202112060900-0-1.jpg
[0] "202112060900-0-1.jpg"

202112060900-0-2.jpg
[1] "202112060900-0-2.jpg"

202112060900-0-3.jpg
[2] "202112060900-0-3.jpg"
06.12.2021 13:30
Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M

per Fax: +49/(0)/59/755-***

***Herrn B***
Polizeipräsdium Frankfurt a.M.
Kriminaladirektion K15 Brand-,
Waffen- und Sprengstoffdelikte
Adickesallee 70

D-60322 Frankfurt a.M.


Frankfurt/M., 06. Dezember 2021


Ihre Schreiben vom 02. frankiert am 03. hier eingegangen am 04.12.2021 Vorladung für den 15.12.2021 08:00 Uhr in Sache ST/0907798/2021
Vorladung für den 15.12.2021 09:00 Uhr in Sache ST/1237929/2021
Vorladung für den 15.12.2021 10:00 Uhr in Sache ST/1121111/2021
Vorladung für den 15.12.2021 11:00 Uhr in Sachen ST/1084539/2021,
ST/1147381/2021 und ST/0958708/2020 /
Vorladung für den 15.12.2021 12:00 Uhr in Sachen ST/0194312/2021
und ST/0459829/2021

siehe Aktenzeichen 6151 Js 217162/21 – 931 Gs Amtsgericht Frankfurt a.M. und Schreiben vom 05.11.2021 in Sachen ST/0397167/2021, ST/0082472/2021, ST/1190513/2021 und ST/0902864/2021 Polizei Frankfurt a.M.

** B***!

Ihr* *** heißt soweit mir bekannt nicht V**,sodnern*** E** und ich füge ihnen Auzüge aus dem Abi-Buch der Humboldstchule Bad Homburg v.d. Höhe, Jahr-gang 1995, bei die nachweisen daß wir zusammen auf der Schule waren. Sie hatte Probleme mit der Seiten-zählfunktion gehabt im Abitur berichte sie iens im Hexkessel, derKenipe meinr Komillitonin Andrea Ressler an der Ritter von Marx Brücke in Bad Homburg Ende der 1990er, ich galubemal das war 12/98.

So

B***, Eva
***
***
+49/(0)***/***

mit Ihnen verwandt ist die wollte das jemand eienJob als sicherhistchef bekommt wüsste ich wer die ganze Zeit die Ermittlungen blockirt hat udnwohnindie bergeweise Strafaziegen verhcudnen sind. Si ehätetn sich dannder Beihilfe zumepresserichenMenshcbrub undmillioardschere aktien-kursmanipualtion ebenso mitschuldig gemacht wie Immobnilienenteignungen
Tötungs- und Körperverletzungsdelikten. Sie werden Vertsädis haben das ich der Eressung wegen nicht gewillt bin bei Ihne auszusganeisneboder da man mich shconzuzsmegshcagenhat sienst Poliszten am 23. Mai 2013.

Kopien: an den üblichen Verteiler (StA FFM, AG FFM, 5. Revier FFM, LG FFM)
Anlage: Beweisstück: auzüge aus dem Abi-buch

202112061330-0-1.jpg
[0] "202112061330-0-1.jpg"

202112061330-0-2.jpg
[1] "202112061330-0-2.jpg"

202112061330-0-3.jpg
[2] "202112061330-0-3.jpg"

202112061330-0-4.jpg
[3] "202112061330-0-4.jpg"

202112061330-0-5.jpg
[4] "202112061330-0-5.jpg"

202112061330-0-6.jpg
[5] "202112061330-0-6.jpg"