29.11.2021 05:37
202111290537-0-1.jpg
[0] "202111290537-0-1.jpg"
29.11.2021 07:00
#Tatort Ein Polizist wird überfahren, wie sich am Ende herausstellt von einer Kollegin (das Polizsten Leute auf die Hörner nehemn mit dem Auto kenn ich aus eigener Erfahrung). Obgleich er eine schwangere Frau hat die nen Reiterhof betreibt wo ihr Knecht erne seien Stelle als Kindesvater einnehem würde ist der Mann in der Pick-Up Szene unterwegs, einen Aufreißer der sich damit brüstet über 700 Frauen gehabt zu haben und der für seine außerehelichen S*xtreffs ein Appartement besitzt in dem er die Fraue filmt. Augrund des sichergestellten Beweismaterials kommt heraus daß es zahlreiche Bett-Geschichten und instabile Beziehungen bei den Bematen gibt. Die Adoptiv-Mutter einer jungen Frau die selbst Polizstin ist shcint die Taten begangen zu haben um sich an dem amcho zu rächen da sie ne inzestiös anmutende Beziehung zu jenem Kidn aufgebaut hat das sie einer psychicch Kranken (Junkie?) weggenommen hatte und das dann von dem getöteten Polizisten zu Pr0n-Drehs missbrucht worden war. Aus Rache für die Zerstörung der lesbsichen Bezihung der adoptivmuuetr zm Adoptiv-kind die sich entwickelt hatte gech dannwohl der Mord. Als die junge Frau, die Adoptivtochter, mitbekommt das sie für S*x-Filmchen missbrucht wurde und der Polizist es gar nicht erst meinte mit der Beziehung da er slebst ja schon eine schwangere Frau hatte, die mit dem Ponyhof, für deren Freund der so gern den Erstazvater spielen will für den Kind sobald es auf der weltist bringt die sich um.

Ob die Adoptivmutter das Kind der Heiminsassin nur da-für adoptiert hatte um es für Pr0n-Drehs ihrem Kollegen zuzführen udnsich anchher umentschdie bleibt unklar. Genau wie wer den Polizisten am Ende wirklich mit sei-nem eignen Auto überfuhr. Ob das der Typ vom Ponyhof war derseien Kokurreneten,dene Kidnavter, aus em Weg räumenwollte um freie Bahn bei der schwangren Frau zu haben mit der er glückliche Familie spielen wollte weil er meinte der Ehemann der mit nem Aufreißer-Szene Guru befreundet war würd sich für die Vaterrolle nicht eignen. Oder ob es die junge Frau, das Adoptivkind selbst war das sich dann umbrachte als diepolizei darauf kam, und zwar weil es rusbekam das der Mann es nicht ernst ge-meint hatte und sie die Bezihung zu ihrer Adoptivmutter aufs Spiel gesetzt hatte deidaran zerbrach, oder wie ich vermute habe die Adoptivmutter selbst rächt sich für die zetörte ezihung zu der Adoptivtochter. Das Stiefväter sich an Kidnern ihrer Frauen aus erster Ehe vergehen das liestaamn ja häufiger, das ist aussehenstechnisch oft ein-fach die jünegere Variante der Fau in die sei sich verliebt haben udihen fehlt anders als dem Erzeuger und der leiblichen Mutter der genetsiche Brutschutzistinkt der Izest blockeirt. Solche Bzeihungen sind aja uc nicht wirk-lich izestöse, wiel für Erbkrnheiten veruschden Inzset die genetische Bidnungestchdiend ist und nicht die soge-nannte soziofamiliärealso zu Adoptiv-udnstifletren hin. Die homsexuell Inzstöse Verbidung im Film ist folgenlos.

Einer der Haupgrüdne warum jeder Mensch seine Ab-stammung kenen muß ist ja die Vermdiung von Inszet. Bie den “nonymen Vatersfcten” wie sie angeblich in andern Ländenr Europs möglichsind besteht ein Rest-risiko das es zu eienm “Homo Faber” artigen Szenario kommt. Die homosexuell Insztiöse Bzeihung hignegen ist eigentlich BIOLOGSICH GESHEN vollkommen egal weil sie Rperdkutiv folgenlos bleibt. Die Inzestgefahr be-steht also vor allem für den Adoptiv- oder Stiefelternteil der vom enetggengesztzen Geshclcht ist wie das Kind. Das Reiter Neigungen zu “Mach mir den Hengst” Photos haben sollen hatte mir der Ex-Freund der Mutter meiner Tochter mal egsteckt, der bei dem sich posthum heraus-stellte das erb auf eienm Mislerver eisn Kudne der im RZ Stand ne BDSM/Sado-Maso Website betrieb für seine neue Freundin die Amateur-Swinegr-Partys organsierte. Ein Mitshcüler den ich kenne der später glaub ich zu Polizei ging hat auch mal so Aufreißer-Tipp-Artikel (über “Casa Nova“?) in unsrer Schülerzetung veröffentlicht. So im Stile dieser “Frank MacKey” -Shwos den “Tom Cruise” in #Magnolia verköprte, dem Film wo die foren-sischen Psychiater herausfinden daß Selbstmorde von Jugedlichen oft mit Beziehungsproblematiken in ihrem Elterhaus zusmemnhägen genau wie die Sterbehilfe bei alternden Scheidungsverlierern die keine sie pflegende itakte Familie mehr haben ein Problem ist. Das war der letzet Film den ich mit meirn Ex zusammen im Kino sah.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1441058146-tatort
https://www.daserste.de/unterhaltung/krimi/tatort/sendung/masken-146.html
https://en.wikipedia.org/wiki/Pickup_artist#History

http://intxxx.dynip.name/
http://www.bad-homburg.eu/download/0-flyer-3zs.pdf (Seite 5, oben)

202111290700-0-1.jpg
[0] "202111290700-0-1.jpg"

202111290700-0-2.jpg
[1] "202111290700-0-2.jpg"

202111290700-0-3.jpg
[2] "202111290700-0-3.jpg"

202111290700-0-4.jpg
[3] "202111290700-0-4.jpg"

202111290700-0-5.jpg
[4] "202111290700-0-5.jpg"