10.11.2021 05:29
202111100529-0-1.jpg
[0] "202111100529-0-1.jpg"
10.11.2021 06:30
Nicht das mal wieder die Telefonbucheiträge einfach ver-schwinden aus angeblcihen Datenschutzgründen. Die braucht mannämlich für das betragen vom SSL Zetrifikat. Die sitzen am Wisenhütteplatz inder wisenhüttsdstraße in Frankfurt am Main da wo auch das denic Büro seinen Sitz hat. Ist das wirklich Zufall?

https://www.denic.de/en/about-denic/members/member-list/member-details/?member=337

-------- Message --------
Subject: Ihre Faxnachricht vom 04.11.2021
Date: Tue, 9 Nov 2021 14:03:47 +0000
From: Hacker *** <***Hacker1@***>
To: maximilian@baehring.at <maximilian@baehring.at>



Sehr geehrter Herr Bähring,

vielen Dank für Ihre Faxmitteilung vom 04.11.2021 und Ihre offenen Worte.

Selbstverständlich möchten wir versuchen, den Sachverhalt aufzuklären, um die Sache so aus der Welt zu schaffen.

Die Telefonnummer +49 69 6****5, auf die Sie in Ihrem o. g. Schreiben Bezug nehmen, gehört zur *** Telefonbuch-Verlag Frankfurt/Main-Chemnitz ***, die unter der Marke S***K firmiert. S***K ist der gemeinsame Markenauftritt bundesweit agierender Verzeichnisverlage, welche sich aus dem ursprünglich Bereich für die drei großen Telefonverzeichnisse Gelbe Seiten, Das Telefonbuch und Das Örtliche daneben zum Anbieter digitaler Marketinglösungen weiterentwickelten. Das Familienunternehmen ist seit vielen Jahren persönlicher Begleiter für klein- und mittelständische Unternehmen bei allen Themen rund um die Digitalisierung. Unternehmen vertrauen uns in Sachen individuelle Marketinglösungen, egal ob es um die Auffindbarkeit in Suchmaschinen, abmahnsichere Websites, Werbekampagnen bei Google oder Facebook, gezieltes Bewertungsmanagement oder die einheitliche Auffindbarkeit von Firmendaten im Netz geht. Eine irgendwie geartete Verbindung zu „Scientology“ besteht nicht und bestand zu keinem Zeitpunkt.

Wir haben für die von Ihnen genannte Telefonnummer +49 69 1320776 eine umfassende Kontaktsperre eingerichtet, sodass Sie von S***K keine weiteren Anrufe erreichen werden. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung.

Wir hoffen hiermit zu einer zufriedenstellenden Klärung des Anliegens beigetragen zu haben. Bitte lassen Sie es uns wissen, wenn wir noch etwas für Sie tun können.

< https://www.s***k.de/faq >


Sie haben noch Fragen?
Hier die häufig gestellten Fragen und Antworten.

Gerne sind wir auch bequem über unseren Kundenchat auf www.s***k.de <http://www.s***k.de/> für Sie da.

Bleiben Sie gesund!

Beste Grüße

*Hacker**
*Customer Success

Telefon +49 ***
Telefax +49 ***
Hacker1@s***k.de <mailto:***Hacker1@s***k.de>


< https://www.s***.de/ >< https://hallo.s***k.de/wasistwas >

------------------------------------------------------------------------

*** Telefonbuch-Verlag Frankfurt/Main-Chemnitz *** Wiesenhüttenstraße **, 60329 Frankfurt, ***

...

202111100630-0-1.jpg
[0] "202111100630-0-1.jpg"

202111100630-0-2.jpg
[1] "202111100630-0-2.jpg"
10.11.2021 07:00
Ich frag mich immr ob wenn die am Nachbarhaus den Funkmast auf 5G umrüsten(nehme ich mal stark an, das es darum geht bei den Arbeiten) ob de bendeken das mandie Gerüste nutzenkann um aufs dch zusteiegn und über aufgehebelte Dachfenster einuzbrechen. Ich hatte doch mal Beshcädigungen an so einem Dach-Fenster.

202111100700-0-1.jpg
[0] "202111100700-0-1.jpg"

202111100700-0-2.jpg
[1] "202111100700-0-2.jpg"

202111100700-0-3.jpg
[2] "202111100700-0-3.jpg"
10.11.2021 07:15
Was ein Zufall. Gestern denk ich mir noch das mit dem Albino Kontor und Attila Hildmann betrifft doch auch ganz bestimmt die Server vom CCC - in Berlin die dort auch irgendwo gehoused sein müssten, und schwupps heute morgen kriege ich eine Mail dazu rein. Ich will ja gar nicht wissen was auf Telegram los ist gerade. Die toben da garantiert vor Wut, von der Reichsbürgerszene.

-------- Message --------
Subject: "alboin black SheEp" - Re: [IN-Berlin] Information zu Sicherheitsluecken bei einem unserer Rechenzentrumsbetreiber
Date: Wed, 10 Nov 2021 06:20:46 +0100
From: Maximilian Baehring <maximilian@baehring.at>
To: support@***, allsites@gnu.in-berlin.de

"Lustig", da hatte ich gerade gestern gegen 16:30 uhr bei heise da wo manchmal ein "alboin black SheEp" im forum was postet was zu gelesen [1][3] und war dann via google über die anonleaks-website gestolpert.
Da musste ich an Euch denken und VPS-Umzüge erst vor kurzem.

zuviel Zufall? (verwechslungsgefahr:zuVielmassezumUntergehen=2BIG2faIl)

[1] https://www.heise.de/news/Anonymous-hackt-Attila-Hildmanns-Provider-6262017.html
[2]https://www.bild.de/bild-plus/digital/internet/internet/peinliche-details-anonymous-hackt-attila-hildmann-schon-wieder-78191412.bild.html

Vorsicht: wir hatten es als Redaktion in den 1990ern als der Krieg gegen Serbien lief (angbelich bobardierte dsucteh Tornados wie aus dem Jabo Geschwader das mein Patenonkel indereifel als Oberstleutnant führte) mit Russen-Soldaten zu tun die nicht abziehen wollten, das könnte ernst sein.

Haben die Verschwörungstheoretiker was nicht immer was gegen 5g? Seit Tagen basteln die heir in Frankfurt/M. an der EZB am Funkamst rum. [3]

[3] http://blog.sch-einesystem.de/sch-einesystem.new/20211109-1130-0-6.jpg

Ungefährer Zeitpunkt [4] (siehe Screenshot):

[4] https://www.heise.de/forum/heise-online/Kommentare/Anonymous-hackt-Attila-Hildmanns-Provider/a-slight-case-of-overbombing-schleichwerbung-fuer-colateral-damage-tv-film/posting-39923637/show/?nid=wJ9LSD-n

On 09/11/2021 23:53, C*** S*** wrote:
> *** hat am Abend des 08.11.2021 erfahren [1], dass Dritte
> vermutlich weitreichenden Zugang zu Daten und Systemen bei einem seiner
> Rechenzentrumsbetreiber hatten.
...
> [1]
> https://anonleaks.net/2021/optinfoil/prosite-alter-klabauter-das-ist-doch-kein-hoster/

202111100715-0-1.jpg
[0] "202111100715-0-1.jpg"

202111100715-0-2.jpg
[1] "202111100715-0-2.jpg"

202111100715-0-3.jpg
[2] "202111100715-0-3.jpg"
10.11.2021 07:30
Da wir gerade bei gestern sind: Hatte ganz vergessen die Fax Eingangsbestätigung von der Staatsanwaltschaft zum Post vom 09.11.2021 10:30 Uhr (abrufbar untre der URL http://blog.sch-einesystem.de/ARTICLE/2021110910300/mit hochzuladen, da diese erst später eintraf, heir ist sie:

202111100730-0-1.jpg
[0] "202111100730-0-1.jpg"

202111100730-0-2.jpg
[1] "202111100730-0-2.jpg"
10.11.2021 07:45
Vom Albino-Rechzetrum nun zu #BerlinNeuKölln20407 : Lisa bleibt bei Meike wodruch im Studi-Wohnheim ihr Zimmer frei wird das könnt iterssantwerden für Jill falls RfID-jackenträgerin Lisa illegal weiter-/untervermieten will, immerhin schläft Jill da ja im Moment. Ben boxt Lea. Die verschenkt Tickets/Trips für die Kinder. Dnegrät mit Ben in eine Radarfalle dunwaird angehalt. Als sie sich darafhin mit den Polisen anlegt nehemn die sie mit auf die Wache. Und George geht Meike fremd soweit man davon reden kann weil beide ja nicht fest zusmmen sind. Deanamcht sich sorgen um Conner der verschwuden ist. Währen chiara jetzt bei Piet im Hotl ncähstig schläft der aber betrunken im LA14 wo er von Toni entdeckt wird die Dean beshcdiegibt. Als Connor sie fast rumgekriegt hat kommt Deandruch dei Tür udnuterbichtdiebedien. Als würde sie die Rolle von Olivia sprecne drückt Chiara bei absti auf die Träendrüse ihr noch ne Chnce zuegebn zur shcule zugehen nchdem pites evruchdie Driektorin zu bestechen Chaiar wiederuafunhemen gescheitert ist. Udn auch als Dean Connor trötet ist es als wäre der Gist vonOlivai imRaum. Klaut da rigendjmndihre Dialoge? Jedfalls elles ehr emotional als Toni von Connor mitge-teilt mitbekomtm daß es keine Freundschaft zwischen Ihnenmer geebn kann. Fast wie bei Le udnben die sich ja auch einwneig angenähert hatten bis Lea Ben außer Landes schaffen wollte, damit er sieen Oscar bescuht in seinem pansichen “Urlaub” (er ist wie cleo ein Flüchtling)

202111100745-0-1.jpg
[0] "202111100745-0-1.jpg"
10.11.2021 08:00
Maximilian Baehring Hoelderlinstrasse 4 D-60316 Frankfurt/M
vorab per Fax: +49/(0)69/1367-8046
persönlich

Vorsitzende* Richte***
5/30. große Strafkammer
Landgericht Frankfurt a.M.

D-60256 Frankfurt a.M.

Frankfurt/M., 10. November 2021


Aktenzeichen 6151 Js 217162/21 – 931 Gs Amtsgericht Frankfurt a.M. ST/0397167/2021 Polizei Frankfurt a.M. Schmerzufügen durch Unterlassung

Sehr geehrte*** Vorsitzende* Richter***!

Sorry, doch Sie hatten 2016 wohl recht, etwas geahnt was sich mir erst jetzt als beweisbare Tatsache darstellt. Sie werden wie ich nun erkenne absicht-lich seitens Polizeibeamten (und der Staatsanwaltschaft?) getäuscht die wohl Straf-freiheit gegen Entgelt verkauft das wohlin Form von Enteignung (elter-licher) Immobilien und feindlichen Übernahmeversuchen von Firmen fließt.

Zuerst wird man unter Pschopharmaka-Drogen gesetzt die das gesunde Miss-trauen elimineren um einen in Beziehungen zu zwingen die man nicht will aus der Kinder hervor-gehen mit deren Hilfe die elterlich Familie dann erpresst und enteignet und druch deren Vorenthalten man (neben Rufmordandrohung) zu Stillschweigen oder Falschselbstbezichtigungen gezwungen wird. Ich habe gestern Mittag nochmal mit *** vom K15 telefoniert weil ich nicht vestehe warum haltlose Anwürfe gegen mich aufrecht erhalten werden trotz das ich mich zu ST/0397167/2021 Pol FFM / 6151 Js 217162/21 – 931 Gs AG FFM umfangreich geäußert habe und StAG zudem fast 20.000 Seiten DIN-A4 als PDF in ISO-DVD Images vorliegen und ca. 15 bis 20 GB Daten aus meinem Blog.

Es geht aktuell darum das mir nur dann ein Pflichtverteidiger zugeordnet werden wird wenn die Staatsanwlatschaft auch gedenkt Anklage zu erheben. Dafür dürfen aber keine erheblichen Zweifel an Tat und Vorsatz bestehen § 160 (2) StPO die sich aus meien Eingaben ergeben § 33a StPO (mangelnde Eingaben-Würdigung durchs Ermittlungsgericht?). Ohne Anwalt sag ich nichts.

Ich bekomme keine Akteneinsicht, ein Verstoß gegen § 147 StPO das hab ich schon 2007 zu Zietn von von 3 Zs 1795/08 GStA Frankfurt a.M. (Vorinstanz 3540 Js 219084/07 Sta Frankfurt a.M.) bemängelt und bei meinen Strafziegen wegen Strafvereitlung im Amt gegen Wohnrechte § 258a, 331/332/333? StGB, Aussaguterlassungserpressung unter erst Rufmord-drohung und dann erpress-erischem Menschenraub des Kindes/ Zwang zur Falschselbst-bezichtigung § 343, 340, 339, 336 StGB, Pscho-pharmaka-vergiftung zur Herstllung einer Beziehung die ich nicht wollte mit der späteren Kindesmutter aus der das Kind mit dem man dann erpresst wird hervorgeht §174a/b/c?, § 274, 169, 267, 271, 348 StGB (?) - man unter-dückte in 9F 104/01 KI AG Bad Homburg meine Vaterschaft rechts-wirksam damit ich kein Umgangs-/Sorgerecht einklagen konnte / verzögerte Verfahren, § 356, § 225 StGB die mansich einfach weigert zu bearbeiten, sie erinenrn sich an vile Leitz-Order die ich zur Verhandlung schleifte.) Man versucht mich auszutricksen, zu überrumpeln, verwechselt wie Anfang der 1990er, 1998/99 und 2018 Fiktion (aktuell: im Blog) und Realität.

Kopie: 069/755-51509 Polizei Frankfurt a.M., K15 (***)
069/1367-2100 Staatsanwaltschaft Frankfurt a.M. (OStA ***)


202111100800-0-1.jpg
[0] "202111100800-0-1.jpg"

202111100800-0-2.jpg
[1] "202111100800-0-2.jpg"

202111100800-0-3.jpg
[2] "202111100800-0-3.jpg"

202111100800-0-4.jpg
[3] "202111100800-0-4.jpg"

202111100800-0-5.jpg
[4] "202111100800-0-5.jpg"

202111100800-0-6.jpg
[5] "202111100800-0-6.jpg"