24.10.2021 00:00
Hatirgendjemdn diesen #Miniaturwendeland - Spot gesehen? Den mit “wir brachten den Wilden in den Entwicklunsländern die #märklin Spur-Z”? Kommt tatscählich von dieser Werbe-Agentur #MATTdurchJUNG (oder so ähnlich) was mich anmeinen “Dorfdeppen”-Schachverein erinnert. Ein Spiel das man auch per SMS doer whatsapp spieleb kann, ganz ohne eine App, wenn man so will ist #Fernschach das sowas wie eib “online Game” wie diese komsiche japansiche ki-Spiel da wo google analog zu #deepBlue so viel Zeit reinsteckt. Falls das widerstädsiche Deutschland jemals trunusmäßig was für die Nato machen muß könnet ich mich beim General-staab nofFalls als Sekträr druchscalgen. So wie Dirk Niebel sagte das Jobs im FAIREN Welthandel die beste Entwicklungshilfe sind hat ja auch bei Miltär ein Um-denken stattgefudne wenn ich Stoltenberg da richtig verstanden hatte in seienr Rede hierzu. Mein Lieblings-truppenteil ist ja dieses “YVAN EHT NIOJ” Musikcorps seit dem “deutschen Liebderabend” in der “botschaft Bangkok”. In Bad Homburg hat man im Kurpark mal so SiamesischeTänzerinnen mit ihren sensationellen Finger-nägeln Modell Struwwelpeter gehabt beim Homburger Sommer war das glaub ich allerding am Kasier Wilhelms Bad und nicht vor der Sala-Thai wennich mich recht ent-sinne. Weil mich mal eine Asiatin gefragt hat wo in der Hanauer Land- der Tempel seifällt mir das gerade ein. Hab ne Art google-Hrn, nicht jede Abfrage amcht Sinn.

Ich habe immer gesgat vor dem Hitergrudn der soldaten der NVA das ich mich nicht auf einen Staat oder ein Volk vereidgen lassen würde wei sich diese Dinge ändern, da denke ich auch an eine gemsianme europäscieh Verteidi-gungspolitiuk der EU die das Gewicht der US-Amerikaner im Nato-Bündnis anders Whasnehmabr machen würde. Für mich istdas ein Uscrhide ob man für “das Vaterland” oder “die Vaterländer” von EU oder Nato einsteht weil das heißen kann das man üebrgeordneet Ierssen über die eignen stellen muß. Ich sag das wegen #Afghanistan wo die Bündnisfrage uns zur Solidarät abevrnalngt mit auf heimischem Boden angegfiffnene Bürgern der USA. Wie die Simpons Folge “New Kids Ohn The Bleech” wo L(.)t. Samsh einen Hit nach dem andern produzeirt und Lisa zeigt das Elvis der für die Westalliierte-Streitkräfte in Bad Nauheim stationiert war für uetschwellieg Werbung eingesetzt wurde. (Trug der bei Auftritten echt Uniform?) Wenn wir jetzt fragen würden analog zu dem Joachim Gauck Interview “wer ist das Volk?” damals, “Wen oder was verteidigen wir eiegtlich” und ob das wirklich rcihitg ist fü rjemden wie #berliNeuKölln02407 Mandy einen Basti asl Ehemann mit einem Stripper Andre zu btrügen bei dem sie “Samenraub” betreibt um das Kidndann vom neen Freund OhneKohle Ole großziehn zu lassen, in der Zwoväter-Eiletern-Singel Mom Fmilie (weil Kindes-“vater unebkannt” finaziert von “Vater Staat”) den Kopf hinzu- halten wiel das seien usnere american-way-of-life Werte.

https://www.erstegroup.com/de/news-media/presseaussendungen/2021/10/01/glaubanmorgen--neue-kampagne-thematisiert-folgen-der-klimakrise

Wahlkamapfspendensumpf:

https://theworldnews.net/de-news/comeback-geplant-kurz-mal-weg

202110240000-0-1.jpg
[0] "202110240000-0-1.jpg"

202110240000-0-2.jpg
[1] "202110240000-0-2.jpg"

202110240000-0-3.jpg
[2] "202110240000-0-3.jpg"

202110240000-0-4.jpg
[3] "202110240000-0-4.jpg"

202110240000-0-5.jpg
[4] "202110240000-0-5.jpg"
24.10.2021 00:05
#Greenbook ein Steinway–Spot der Nord-/Südstaaten- Konflikte zu welchen zwischen arm und reich macht (die Sache mit Drittwelt Restaurants wo es zum Essen auch noch leere Teller gibt – anders als beim Fastfood aus der Box oder Tüte bei KFC). Als ich als Kind soweit stubenrein war das ich kein Windeln mehr brauchte aber noch nicht groß genug war um das WC der Anderen, (Erwachsenen), mit zu nutzen hatt ich auch ein Prva-Plumpsklo-Töpfchen was ich aml liebsten im Kidner- oder Wohnzimmer auf-gestellt hätte weil es da sapnnendere Unterhaltung gab als im Bad. Hab irgndwo noch diese “Bl-A-ue Not-izbuch” woch ich aufgeshcirbenhabe wennmich die Polize nicht bedient hat anafg der 2000er Jahre dudndas ich deshlab bis zum Innemisterium nach weisbaden gefahren bin.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1431582244-green-book

202110240005-0-1.jpg
[0] "202110240005-0-1.jpg"

202110240005-0-2.jpg
[1] "202110240005-0-2.jpg"
24.10.2021 07:00
Ich hab ja gestren für was geschrieben zu AS1*84*, nem Rcihtunfknabietre über 802.11b (damals gab es noch gar kein 54Mbit/s Wifi, die rsten WALN Karten die ich hatte kamen mit 2 Mbit/s, ich war da wie iemr “erly adoptor”).Als ich meien 64kbit/s Standleitung zwogleisig aufbaute also einen weiteren 64kbit/s Kanal auf 128kbit/s hinzu-Bundeln ließ kamen dabei nicht ganz die eiegtlich zu er-wartenden 16Kbyte/s heraus. AS1*1*9 (später AS1*4) Sagte dazu das läge daran das sie auf ihrer Seite in der Innenstadt in Frankfurt a.M. wo die Transatlantik An-bindung lag (damals war das *afaik *noch E1 auf T1, das beduetet die ETSI/europäscieh Seite hat 2048 kbit/s mit 30 x 64kbit/s plus 2 Steuerkanälen, das FCC/US Ende mit 23/24 x 64kbit/s plus 1/2 Steuerkanäle nur 1544 kbit/s) würden die beiden ISDN Kanäle die von mir ankommen in unterschiedlichen S2M Leitungen ankommen weshalb das MLPPP nicht richtig funktioneirt. PFUSCH DER DTAG. Später habe ich dann n x E1 zum ML-PPP Bundeln bei AS7*2 gekauft. Und jetzt kommts: dort haben die ein ganz ähliches Problem gehabt. Allrdings lag es da nicht an der DTAG sondern daran das sie auf ihrer siete beide E1 auf unetsrchielichen Routren in untershcidlichen RZs aufschalten ließen aus welchen mir total unerklärlichen Gründen auch immer. Udn dann war da ja das AS1*84*Problem der Kapazität seiner Kunden nutzen musste wiel der Äther fürs WLAN ja ein shared Medium ist, und die anbindung in die Stadtmitte lief dort seltsamerweise

im Dreieck. Das beduetet ansatt einer direkten Strecke Stadtmitte mitteler zu unterer Louisenstraße ging die Richtfunkanbindung zwichen beiden Punkten an die Stadtgrenze im Bad Homburger Norden und von dort aus zurück was die Bandbreite halbiert. So werden aus 11 Mbit/s nur noch 5,5 Mbit/s (das war bevor die WLAN Technik 54 Mbit/s konnte), kamdann eindritte Kunde an der oberen Louisenstraße dazu der genau wie der in der mittleren über VPN mit unserem Knoten wo die Server standen in der Louisenstraße verbunden war [peerings zu AS 7*2, AS1*1*9 (später AS1*4), AS1*4*7, AS1*84*].Das ebduet wenn der auch noch gelcihzeitg daten zog oder snedete reduzierte sich die Funk-Bandbreiet von 11Mbit/s auf eienmal 5,5 Mbit/s die Strecke obere- und untere Louisenstraße, eienmal auf 5,5 Mbit/s die Strecke mittlre- zu unterer Louisenstraße, jeweils ein und ausge-hend, das beduete effektiv 2,25 Mbit/s. Die Anbindung Norden an Norden rechne (neue Firma eines von mir gefeuerten Mitarbeietrs, in Nähe zur Liegenschaft der Scientology-Spamschleuder der Firma von Schwester/ Vater dermutter meeinr tochter) ich nicht mit, das wird eine andere WLAN Kanal-Frequenz mit anderem Mast gewesen sein, falls nicht wären wir dann bei 11Mbit/s durch drei gewsen 3,6 Mbit/s wder habliert wiel ein und ausgehend bei 1,83 Mbit/s. Udnw enn im ungüstgsten Flle ichslesbt die Pakte noch ausleite üebr AS1*84*, wiel Drahtgebundene System ausgefallen wären dann lägen

wir bei 1 x obere, 1 x mittlere Lousenstraße, dazu noch 1 x Norden – Anbidnung plus dem was meien Anbindung der Server in der unteren Lousenstraße macht also drei Anbindungen eingehend von denen zwo “im Dreieck ge-führt also per halbierter Bandbreite reinkommen” die dann über den Knoten in der unetren Louisenstraße der vierfach angebunden ist, (2 x ATM zu unetschdilichen Proidern, 1 x n*E1, 1 x Funk) ausgeleitet werden. Dabi werden zugeführt: 1x Nord mit voller Bandbreite, 1 x obere und mittlere Loisenstraße (im Dreieck über Nord, daher mit jeweils halber Bandbreite) und schlimmsten-falls auch bei ausfall aller anderen wieder heraus. EIN SZENARION DAS KOMISCHERWEISE ZWE MAL, EINMAL AM MORGEN JENES TAGES EITRITT WO NACH DEM AUS-FALL DER FIRMWAGEN VERUNFALLT NACHDEM ICH MIT DEM KOLLEGEN ANCH BEHEBEN DES PROBLEMS ESSEN WAR. Das andere mal gab es einen Großausfall angeblich Sälticher DSL Ortsvermittlunsgtellen gleichzeitig udnd es ISDN was höher vefügbar ist normalerweise (CBR Dienst-Güte bei ISDN ist anders als VBR Dinstgüte bei S/A-DSL). Jedenfalls haben wir in dem Szenario 1x1 volle, 2x1 halb eingehend und das selbe ausgehend neben lokal an den Servern slebst erzeugtem Traffic der noch hinzukommen könnte. Macht (1 + 4) (halbe bandbreite zählt dabei als doppelte Belastung der Leitung druch Dreicksrouting) ankommend und >= 3 abgehend also acht gleichzeitige Verbindungen in 11Mbit/s, pro Verbidnung 1,375 Mbit/s

202110240700-0-1.jpg
[0] "202110240700-0-1.jpg"

202110240700-0-2.jpg
[1] "202110240700-0-2.jpg"

202110240700-0-3.jpg
[2] "202110240700-0-3.jpg"

202110240700-0-4.jpg
[3] "202110240700-0-4.jpg"

202110240700-0-5.jpg
[4] "202110240700-0-5.jpg"
24.10.2021 09:45
Also ich hab da eher das Gefühl das ein Typ der unbe-dingt ein Büro vermieten wollte und ein Typ der trick-reich versucht hat Studenten ihre Kudenabzuwereben Geiesname scheegcht haben. Dazu sollte man sich mal die Urkunden beim Notar ansehen was dieNuereglung des § 34 GmbHG bei Gründung der “ABC Harburger …” angeht, die Klauseln die eideutg daruf asuegrichetw aren micha su dem Geshcäft zur drägendudn er selbe Notar war für mich in der Familienrechtssache was mein Kind angeht tätig. Die hatten eine Umrifrmeirung geplant um mich gegenüber den ursprüngloche Veträgen zu benach-teiligen und zu enteignen. Dann müssen wir uns noch überlegen das ich damsl dem Branchenkollege half nach dessen Ausstieg bei B***r Computer in der schönen Aus-sicht (die mit dem Fax-Server denen ich sagte sie sollen lieber Email einführen) indm ich ihn mit in ein Projekt von mir reinnahme (Infocenter, eu gloabels Interant) in dessen Entwicklungsphase (er schrieb an der ersten Beta-Lösung in Intrabuilder, das endüligesytm schrieb ich einmal in ASP auf Windows und einmal in PHP und C um es (auf Linux) portabel zu haben wiel alle paar jahre eine neu ressoucenfressende Windows-Verion isn Geld geht, meine selbstgebaute (Linux From a Scratch – Basis) Distro hinggen lief mit 32 MB Filesytem statsich gelinkt gegen die embedded uCLibc, es war wie ein Floppy-Linux für Rouet nur eben für Serverdinste (LAMPp, DNS und Sendmail/Imap, mit anagement-Webinterface).

Ichselsbt kommnnbte ds abe rnicht machen wiel ich nun selbst im Wettbewerbsverbot festhing dunsich Polizei udn Geichtweierten Klärung herbeizuführen. Wären die Dinge gklärt worden be Zieten dann wäre ich länsgt an der Cote-D-Azur udnwürde vondortaus emein Server fenrmdinsietreit haben. Ich zog bei der Gelegenheit des Ärgers mit meiner Stalkerin B.V. explizit nach Frankfurt/M in Laufnähe des OLGs amoberen ende der Zeil wiel ich die Angeleeneheiten geklärt bekomemnwollte. Das zeigen ja auch die von mir 2007 eingreichten Verfahren. Man hat mich mit Korruption saboteirt, sozusagen mit aller Gewalt daran gehidnert zuarbeieten. Ein ttoaler Behördneirrsinn jagte den ncäshten. Cih erinenr enoch mal an die Leute asu dem Shcülerzetunsgumfeld die damals in Bad Homburg inder Ksseleffstraße mir jemand ins gleiche Haus ind em mein ertsres Büro war setzen wollten der mir Aufträge wegfangen sollte. Udn dann erinenr eich mal an die seltsamen 'IPSEC heißt jetzt Ipv6' Spioangeveruche gegen die Firma meiens Vaters der mt bei mir am Knoten hing. DNS Record AAAA = foUrTHEas “für'n Arsch” - scherzte ich damals, man hatte belauscht wie ich an eienm Parser geshciebnahtte der URLs zerlegt die satt nem (fully qaulified?) DNS-Namen in eckigen Klammern IPv4 -dressen enthalten können, mit Doppel-punkten separtiet man den TCP/UDP Port, das Protokoll steht vorn, vor dem “://”! Als die das esrtehafft ausge-rollt haben wußte ich das ich beauscht/verarscht werde.

Das ist mindestens Wirtschaftsspionage, wenn nciht wiel man einen Roghstoff-Zulieferer der Rüstungsindustrie in meinem Netz belsuch hat sogar Landesverrat,also echte spionage wie in James Bond Filmen. Und da hört der Spaß dann endgültig auf. Genu wie bei dem Versuch durch mein Netz hindurch irgendwelche VPN-Wege zu schalten für die kein Traffic abgerechnet werden soll. Ich Hab michimemgefargtwaum en Kudne unbedingt den einen AS-Hop Entfernung zum Decix im Vertrag haben wollte. (Konnten wir liefern, gelich mehrere Upstreams waren DeCix connected, daskoste hab ich gerade mal nachgelesen 1.800 Euro im Monat nur für denport, ohne das eine Standleitung liegt udnich nur 1 Byte Tarffic über dieselbe geflosse wäre, da wird esnämlich richtig, richtig teuer, udnwenn mansich zumehere einen Port teilt sit das eiegen AS wieder nicht direkt conencted sodner man muß eiegtlich einen hop mit Adressraum eines fremden AS dort dazwischen legen) Ichhab ja auch scon egsagt daß ichdas nicht unebdingt frei Qulitätsmerkmal halte, das betrofft nur kleinere Kommunale Netze (Stadt-werke?) wiel die großen untereinander privat peeren. Da ich eBGPMultihop drch tunnel geroutet hab damals auf meinen LEAF basierten BGP Routern ahtteich immer adressraum vom jeweilgenProvider lokal auf meinem Uspetram-Interface in Bad Homburg, also decix: 1 hop. Aber wenn der Richtufnkanbieter nach Eshcborn aus-leitet, kann ermir da nicht ein VPN bereistellen zu den

DeCix Lokationen Mainzer Land (da liegt irgendwo am Bahndamm mannesmann/arcor = vodafone)in der nähe hieß es, dem hstrsichesrten und der neueren Fläche beim InterXIon in der Hanauer-Land-. Udnch stellmri da nen srever auf am ende des VPNs udn zahel nicht mehr beidem teuren Traffic sodnern amch das über nen Route-server selebst ideich driekt im RZ peere wo bandbreite bsi zumabwinken liegt? Weil inenrhalb Bad Homburgs bakm ich aj berist Traffic zugegührt über die fremde Infrastruktur (da aht rchliche grüde, sonst bruchtammne eiegen RgTP Erlaubnis öffentliche Üebtragungsnetze zu betreiben die ritchigm richtig Geld kostet: siehe UMTS Frequenzen) auf VPN. Das war dann Endausbau 06/2003. Das ich gar nich merh mit AS1*84* selsbt peeren wollte sondern direkt in Frankfurt a.M.. Daher der Provider den auch Comutereztung c'T und Bahn nutzen AS1*3*6. Das teuret an Intrenet in Bad Homburg sind die Standleit-ungskosten wiel damsl DTAG Monopolist war (abegehsn vom Richtfunk ab ca. 2002) eine bezahlbare Standleitug nach Frankfurt/M. gab es nicht, das billisget waren VPNs auf T-ADSL Interconnect basis (1536/384 kbit/s) bevor dann telefonica backbon Resller SDSL (2.320/2.320kbit/s) anlandeten und das kostet jedeByte das hin- und herge-eschubst wurde Unsummen an Trafficgebürhen. Das war der jedermann bekannte Flaschenhals. Das man die sehr knappe Kapazität nach Frankfurt/M. lieber gut zahlenden Kunden überließ (Satdleitungs-Sockelbetaga erste 10Km)

Man muß sich son ne standleitung vortsellen wie den Zug zum flug. Als einen Zubringer zu einem Knotenpunkt (dem Flughafenbahhof) von woa aus es dannwietreget indie große weiet wlet. Eine Zugsterck in die Pampa hin-Gegen will niemdn. Und esist vollkommen klar daß die Bahn sichdas evrholden lässt daß sie die passagiere nur bis zum Flughafen birngt wo die dann mit dem Flieger nach sagenwir Hamburg weitrfligen statt sei selsbt zum Hauptbahnhof und von dort selbst per ICE weiter nach hamburg z ebfödern. Dennin derstatd geht alle apr Minuteneinzug, da ist viel Kapiztä da, aber die vorstadt-züge sidn insbesoder inder Rush-hour gut ausegnutzt, die Sitzplät verkauft man lieber an diejeigend Kunden die dem eignen Unternehemnam meisten bringen, dennen die per ICE fahren satt aufs Flugzeug umzsuteiegn. Das ist genau das slebe Problem. Udn die standleitungs-mindestlänge von 10 KM in den DTAG Verträgen von damals besagt sinnegmäß das man noch ein halbes ICE ticketd asm an niht nutzt mitkaufen muß wenn man sich für den Fliegr entscheidet. Ganz klassische Wettbewerbs-verzerrung sit sowas. Das ist wie man wennman ein Sky abo fürs fersehen kauft man trotdzem dennoch GEZ Abo zsuätzlch bezahlen muß. Die lassnesich ihr Monopl ver-golden. Das hat was mit den Beatenpensiomen zu tun Die die jugen Genrtion zwar noch den Äterern bezahlen darf, aber slebst nicht mehr bekommt. Das hätte man liebr in die Mitepreise der BnetzA meiteibegzogen.

202110240945-0-1.jpg
[0] "202110240945-0-1.jpg"

202110240945-0-2.jpg
[1] "202110240945-0-2.jpg"

202110240945-0-3.jpg
[2] "202110240945-0-3.jpg"

202110240945-0-4.jpg
[3] "202110240945-0-4.jpg"

202110240945-0-5.jpg
[4] "202110240945-0-5.jpg"