13.10.2021 00:00
Am 12. Oktober 2021 um ca. 10:30 Uhr hat es geklingelt, angeblich war das die Post aber als ich runterging war da wieder niemand und auch nichts bei mir im Briefkasten.

202110130000-0-1.jpg
[0] "202110130000-0-1.jpg"
13.10.2021 00:05
Komischerweise haben bei #berlinNeuKölln02407 Sport-lehrer mit MihiGru (deiser Tom) WG Zimmer, die eigent-lich bereits an ganz andere Personen (Mike) vermietet sind. Dazu passt auch das Jule und Marc ganz plötzlich unsummen Geld haben wiel Marc wohl seine Befugnisse als Sanitäter dazu egneutz hat irgendein Großtante in eeinasnatlt wiensen zu asseen die ihm daraufhin vor Lauter Dankbarkeit und Freude Geld geschenkt habe. Und im #Waisendorf gab es – ich hab ganz kurz reinge-schaut – nen Dorfstecher Bürgermister der ner Bäckerin bei welcher der Ofen aus war Geld zusteckt (meine Ex-Freundin, die Kindergärtnerin derenELtern atten doch inder DDR eine Bäckerei gehabt hat sie mal erzählt, die disen Kumpel hate der bie S&F arbeiet, der Firma wo auch V.Z. (geb B.) ein Praktikum machte udn der Ex-Freund von der Mutter meiner Tochter arbeite, diese Bühnentechnikfirma). Dieses #Waisendorf scheint mir soweiso Comedy pur zu sein, eine Art Karrikatur von #brlinNueKölln02407. Marc und Jule shoopen ture autos, lamotten und machen Party im fanIt mit Cleo und Marc lässt sogra noch eunen 10er für dei Muscibox-App im Handy springen. Leonie hat ein Tierkostümanzug mit Streiuefn wo ich noch gra nicht wusste das Tiger auch eine Marke ist. Ihrewtagen hat Lilli, Nocos Freundin Lieblingskummer. Das frühere Karaoke Taxi ist wenn ich das richtg geshen habe jetzt Tanztaxi. / Dazwischen werbung für den Ibizagate film auf de PayTv Kanal sky /

Dann verucht Krätze Emmi zurückzugewinnen, prallt aber an deren Mutter abe die sie abschirmt. Er warte wohl Vor demHaus undnutzt die Gelegnhiet als Emmi ein Paket entgegen nimmt um noch einmal mit ihr zu sprechen. Es belibt bei der Trennung. Ander muß sich derweil bei sienem Probetag bei der müllbafuhr eienr Mülldsuche unterziehen, man schütte Kübelweis Unrat üebr ihm aus. In einer Straße trifft er auf nen Bekannten der sich über ihn lächerlich macht, Müll vor ohn hikippt. Sowas hat es zu Zeietn als Ole asl Abfallbeseitiger anfing nicht gegeben, oder? Und auch das sich emdn mittels ienapkets Zuagng zu eirn Ex freudnin verschafft die von den Eltren abegschirmt wird wie emmi kennen wir nicht etwa von Tonis Eltern. Emmit betont nochmal wie leid es ihr für Lynn tut das die ihr kidnnicht bei ihr abladen darf. Lynn realisiert lansgam daß sie dadruch daß sie die Be-ziehung von Kätze und Emmi zerstört hat indme sie ihren Bruder verpetzte wohl dort landen wird wo sie niemals hin wollte: im Mutter-Kind heim. Dean besucht derweil den Plattenbau wo sein Halbbruder haust. Wie schon im Karaoke Taxi gibt es Musik,irgdnwas aus ner Sportwagen Werbung, Rap, erinenrt mich an Palina Rojinskise wie sie als coolste druch die City cruiste. Anch dem Besuch fehlt plötlich sein Autoschlüssel, er muß den Bus nehmen. Später klingert dann diepolizei bei ihm um ihm mitzu-teilen daß mit seinem Fahrzueg wohl ein Unfall gebaut wurde, eine Schranke ist kaputtgefahren, Fahreflucht.

Andrehat das Glück das ihm auf dem Müllwagen der wohl mit einem “Borat-Muschimagnet” ausgestattet ist, die ganzen “desperate Hosewifes” der bessern Wohn-gegend wo er Continer leert zuwinken. Vor Feierabend bekommt er dann noch den Auftrag einer hausfrau ihr doch beim sortieren imKller behiflich zu sien. Daher fidnet er doch noch gefallen am nuen Job, weil er damit fast so viele Frauen abbekommt wie im Stripper Job. Dean der ärmliche Wohnberhältnisse ja überhaupt nicht kennt brilliert als großes Vorbild für seinen Halbbruder. Er trichter ihm Respekt gegenüber dessen Mutter ein.

202110130005-0-1.jpg
[0] "202110130005-0-1.jpg"

202110130005-0-2.jpg
[1] "202110130005-0-2.jpg"

202110130005-0-3.jpg
[2] "202110130005-0-3.jpg"
13.10.2021 00:10
Auf 3sat lief #eineVerhängsivolleNacht über nen pschsich krnken Stalker inden ich leide erst später reibgschaltete habe, ich las das auf tvinfo udn vermutete pasuchale Hetze gegen psychisch kranke Väter. Da war eine Mutter die wohl ge-schieden war und der neue Typ dn hatte sie wohl wegen Vergewaltigung in den Knast gebracht. Dann taucht irgdenein Mitkanstinsasse auf der sie warnte der typ wäre auf rache aus. Attsächlich hat aber sie verucht ihn anzufahren, ihnd ann öfftlich verleudet so daß er sien Job verlor. In eienm Stadiumverucht er dann Kotakt zu den Kindern herzustellen. Sie besorgte sich eine Waffe. Außerdem bekam sieien nue Idetität und zog ans Meer Anchedm er aufde suche nach seinem Atshcsser vonihr inderalten gemeisamen Wohnung zu der er noch nen Schlossel hatte überrrcht worden war oder so. Wiel sie Dafür egsrogt ahte daß er den Job verlor schlug er sie. Das ganze endet dann irgdnwie dubios daß er sie am Meer aufsürte wohin sie mit den Kindern gezogen war und vom eignen Kind mit einer Waffe bedroht wurde. Ich ahtte rgdnwie deneidruckdaß der Typ sich erher wehrte und daß das mit dem stalking eine schutzbe-hauptung war damit die Frau ihm denKotakt zu den kidnern streitig machen konnte anch der Trennung. Der Mitäftlichg der vorihm warnet shcien mir auch erher auf der suche nach ner möglichkeit zu sein Schutzgeld durch einen Bodygaurd Job bei ihr zu verdienen. Irgend- Wei amchte sie selbst nicht sonen guteneidruck auf mcih

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1419098411-eine-verhaengnisvolle-nacht

202110130010-0-1.jpg
[0] "202110130010-0-1.jpg"
13.10.2021 05:29
202110130529-0-1.jpg
[0] "202110130529-0-1.jpg"
13.10.2021 10:15
Presseschau: Volkswagen streicht wegen Struktrwandels auf eMobilität 30.000 Stellen, das ist wohl der Jobmotor ökologsiche Wende. Außerdem explodierendie Preise für Gas und Benzin und auhc der Großhandel vermeldet den größten Anstieg der Preise seit 47 Jahren. Außerdem er-klärt man uns Laien wie der Staat bei hohrr Inflation zu Lasten der Sparer Geld erhält. Wortwortlich heißt es in den Berichten: viele befürchteten daß sie nicht über den Winter kommen oder zur Arbeit bei einem Spritpreis der um 30 Cent den Liter steigt, die zwo Euro Marke erreicht. Es gibt sie noch, die Leute mit Zivcorage wie Thiel den GEZ Vergweiger der im Kanst war ein halbes Jahr. Er hat keinen Fernseher und kein Radio soll aber zahlen. Bei mir richtet sich der Protest ja dagegen das auch inhaltich was nicht stimmt, zu viele Unerhaltunsginhalte vom Zwangs- Betrag gefördert werden die dne Privaten konkurrenz amchen was dan wettbewerb verzerrt laut EU Komission und ich finde es auch schlimm das Intrenet-PCs sowei Smatphones zu GEZfplcigten Endgeräten erkärt werden. Cih will ja das an Nestchdien kann on man Sendern wie Rtl2 das Gedl geben zsuschanzen kann das die ARD für Serien wie die Lindenstraße verbrät so diese in ählicher Art udn Weise die egslslchaftliche Realität oder soziale Porbelem abbilden und aufgreifen wie die Produktionen der ÖR-sender udn das Produktionsfirmen fürs private FreeTV ählichenfch an Filmföderungenvom Staat heran-kommen so sie Auflagen (naturschutzuihalt etc.) erfüllen

https://www.bild.de/geld/wirtschaft/wirtschaft/vw-job-schock-bei-volkswagen-boss-diess-will-bis-zu-30000-stellen-streichen-77945864.bild.html
https://www.focus.de/finanzen/boerse/konjunktur/hoechster-anstieg-seit-47-jahren-fuenf-verlierer-der-steigenden-grosshandelspreise_id_24326054.html
https://www.focus.de/finanzen/news/preisschub-verbraucherpreise-legen-weiter-zu-droht-eine-dauerhaft-hoehere-inflation_id_24327940.html
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/steigende-strom-heiz-und-spritkosten-so-verhoehnt-die-politik-den-einfachen-buer-77944286.bild.html

https://www.focus.de/politik/deutschland/radikaler-gebuehren-verweigerer-besuch-bei-gez-rebell-georg-thiel-so-tickt-der-mann-der-fuer-ard-und-zdf-nicht-bezahlt_id_24327013.html

202110131015-0-1.jpg
[0] "202110131015-0-1.jpg"
13.10.2021 10:45
Als Nachtrag zur #Deutschstunde vorgestren: als ich gestren wgen der Koaltiosnverhndlunegn schen wollte ob es neues gibt udndie nachrichtenknäle druchzappte (welt/N24, n-tv, euronews, phoenix, …) stieß ich beim zdf-info kanal auf eien doku über “#monumentsMen” also nazis die kunstschätze vor dem bombardement der Allierten gesichert haben idnem sie sie in Bergwerks-stollen versteckt haben. Da sollen auch noch Infos über Raketenforschung, Atomtechnik des Regimes gelagret worden sein, ein deutscher Professor grub an einer ich glaube tschechischen Talsperre nach dem was öfter mal als Nazi-Gold druchdie Medien geistert. Das erinnert mich dran daß eine Frau mit der ich zusmmen war mal irgendwas erzählt hat mit polizeilicher Kunstschatz-Suche die war so der Typ Society-Lady, hatte ne Boutique, fuhr nen Carrera und schleifte ich damals über Sportpresse wie Banken- und Börsenbälle worn ich denken musste weil ich mit ihr mal auf dem Balkonder alten Oper stand bei sin ner Verstaltung, da gibts möglicherweise noch Photos. Das war insofenr lustig als ich dort auf meine Partner traf zufällig und auf V.Z., (geb. B.) die dort für die Bühnentechnikfrma S&F wo der Ex-Freund der Mutter meiner Tochter (Uta Riek) arbeitete als Prakti-kantin unterwegs war. Da gab es auch mal Ermittlunegn gegen einen Meger and aqusitions Typen aus Luxemburg den sie mir mal vorstellte nd die war auch bei deisem Box-Promoter auf Partys der mal in den shclagzeieln war.

Ich hab auch eienn aus meienm Jahrgang da gesehen und nen Kunden der imTop-Magament eines großen autombilkonzerns ist glaub ich dessen Sohn ich mal neues Ram in den PrivatPC geshcaubt hatte vor Jahren. Das war insofern lustig als beim Sportpressbeall mein damaliger Mitgesellschafter der heißt wie ein Schwimm- Olympiastar und dieser am slebenTsich saßen. Stich-wort Box Promoter und spitzen-Sportler Epressung. Der Typ aus meienm Jahrgang den habsich Jahre später dannncohmal getoffen zufälluig da arbeiet er für eine große Maklerfirma die hauptscählich Büroräume an-bietet. Ich hab doch mal was gesagt üebr diesen Typen der mich im Wald so stellt es die polize dar missbrucht hatte und dann mit einem Fahrrad oder Motorrad (aber es war glaub ichkeinLärm) auf nem Pferd verschwunden ist und das ich vermute daß das jemand polzeiliche Er-mittlungen im Reitermilieu von sich ableneken wollte. Nur weil wir beim Thema Prominete die erpresst werden waren wo man zufällig in die Schußlinie gerät. Komisch-erweise gibt es indeisem Film Hichcock #Marnie über die Matrosen-Vergewaltigung der mich an die Chose damals im Hafen von Bangkok erinnert mit dem wegen des BP - staatsbesuchs dort stationachenden MarInE-schulschiffs “Deutschland A59” wo ich (siehe #ForretGump) auch an Bord war in einem der forderne Geschütztürme von dem die salut shcossen so ich rehct enstinne. In diesem Film gehts auch irgend-wie um Reiterinnen-Erinenrungen.

Wo ich doch darauf hinwies daß es da irgendwas wegen spenden an die dsuctsprchige Schule gegeben hatte und da irgdnwer damals usner Reihnhaus haben wollte wiel wir doch im Ausland beliebn würden. Das war zu der Zeit als meine Urgroßmuter mütterlicherseits verstorben war. Der Kurdirektorssohn erwähnte nähmlich als wir mal im Schülerzetunsgbüro darüber sprachen wie man Inserate für die Schülerzeitung bekommen könne und ich von der Zeit in Thailand wo es Chartiy Botschaftsfeste gab wo Geld für die Schule gesmmelt wurde di gerade in ein neues Gebäude umzog berichtete wie das damals orga-nsiert war in #WagThedog fidet sich dazu die Zeile “die Charity-Ein-nahmen wurden mit den Schleifchen (zum anstecken fürs Revers) eingetrieben”. Wir haben damals als Schule auch eigene Produkte gehabt, geben einen Wand-Kalender heraus den Förderer kaufen konnten usw.. und der “sexuellen Belästigung” (die Jenny als Bar Sängerin Szene) beim Staatsbesuch berichtete. Wo uns Die Peronenshcütezr in ne Roltlichbar schickten ich glaub um der limousine am Hafbecken platz zu machen,mich der damasl ich galbe uch Jahre lat wr oder neun und meine Mutter. Eine Szene die ählich am Ende des Hitch-cock Films #Marnie vorkommt wo Matrosen die Muttre vergelwatrigen und der kurdirektorssohn erwähnte da bin ich sicher diesen Film indmezsusmmenhang explizit. Als es um Zeugen -Erinenrungen ging und auch um die Miltiär-Geheimdienstler die spzalsiert sind Erinerungen

dadruch überdecken daß sie ähnliche Vorfälle schaffen so daß wir wenn wir in unsrem Gehirn unser google zu diesem stichwirt anwerfen dort plötzlich ne flut anderr suchtreffe aufatcht die die eiegtlich erinnerung evrdägen so wie man Lueten die Angst vor spinnen nimmt indem man sie unter hynosartgen Techniken etwas positives erleben lässt was die urprünglicheErnnerung unter dems cuhwort “Archnaphonie” üebrshciet. Als es um das Kriegsgedenken gin hatte ich mich mit Schbüchern üebr Zeugenbefragungen beschäftigt. Dort war wnn ich rcht entinne, beshciebn das Zuegen sich sehr oft täscuhen. Damals ging es - siehe dazu die Dr. “Marvin Monroe” Gedächtnis-stütze bei den Simpsons – darum ob der Staat ewtas vertsuchen würde bei den Greultatene der Wehrmcht im Osten (thema #WehrsmachtsAustellung ) Analg zur Veshcörungtehroei um Kennedy und Monroe. Es gibt je Kriese id eBhaupoten die schauspielerin sei gezielt vom Secret-Service, präsidialen Peroneschützern von Kennedy, zmshcigen gebrhct worden indem man sie mit Tabletten vergiftete udneienslebstmord vortäuschte. Wenn ich mir jetzta nseh was mir so wiederfahren ist als der Geschichte im Hafenbecken wegen Staub aufge-wirblet wurde halte idhc ides Verchörunstheorie fr mer as plausibel, mit mir hat man ja änhlich #GustlMollath Das slebs evrucht als ich üebr die #Metallegsellscaft Öl Sache aussagn wollte. Der Film #ConspiracyTheory dreht sich um etwas ganz ähliches im Reitermilieu, jemand der

VomGehismdist an eienr Aussage gehidnert wird indem man ihn eisperrt und für verrückt erklärt. Und ich hab ja Gesagt daß es im Umfled der integratiev Kita in der Nähe unsres Reihenhauses irgendwen gab der Marineoffizier war in der fmilie von irgendieenm der Kinder, ich glaub V.Z. (geb. B.)s späterem Ehemann der auch jemanden kannte typ der irgendwei für die Fußballtzeitung Kicker war das galubich arbeitete. Die Rache für den platten Fußball der von irgendem spieler signiert war. Wo die Kinder meinten weil im Bautrag der Reihnaussidlung gestanden hatte amn könne die rasnefläche der Gärten beispielsweise zum gemeisamen Fußballspilen der Nach-barn nutzen aus dernGrdustücken die Fläche bestand hätten nun die Kinder deren Grudnstück dort nicht an-grenzten ebenfalls das Recht unseren garten als einen Privatfußballplatz zu nutzen weild as Fußballfeld der Gemeinde weit,w eit weg am Indsutreigebeit lag. Und die V.Z. (geb. B.) wollte doch unbedingtmeien Paten-tante die olympiamedaillengewinnerin kennelerenn, die arnnet doch permanent,womit wir wieder beim Thema Sportpresseball sind, igrndwelchenPormis hiterher. Die mit dem Nato-Jadbombergeschderchef verheirte ist. Wo sie doch auch verucht haben Anzeigen für die Zeitung zu bekommen. Und die waren doch auch in Thailand zu Besuch. Und da gab es doch auch deisn Dsucthen der für die Bergbaufirma von Papa arbeitete der angeblich mit “Tropen-Koller” druchdrehte der so wie eine Modellbau-

firma hieß. Den sie dann damals mit dem flugzeug aus-fliegen mussten zurück nahc dsucthalnd wo mein vater mitmußte wiel die Lfthansa den nicht ohne Bgelitperson transportiren wollte zurück anch Deutschland. All das ist schinbar im #LämmerSchweigen Film notiert, auch das zusammentreffen mit der norddeustchen Potikerin (aus dem Tross des Bundespräsidenten) dort als “Senatorin”. Wir erinenrn uns, auch wegendes 3sat Films gestern, diese Sache mit den Kidnern denee man Revolver in die Hand drückt (Colt Kid-gun: Schießstand in Pattaya) udnd die immer wiederkehrende Geschichte wo die thai(?) Jungs im Dschungel beim Besuch des Bergwerks das blonden Mädchen belästigt haben, die Tochter von meiner Patentante undmeienm Patenokel. Wo och mir einbilde das V.Z. (geb. B.) dasnochmal inszeniert hat an dem Bauernhof bei ihr inder Straße, diese utre dem stichwort #Höschenreisser subsummierte thematik. Da wo ich der Meinung bin daß sie auch den Bankier mit dem ich manchmalzsummen anch Fierband auf der Terrasse dercoktailbar war woesie später zu kellnern an-fing eresst hat wegen dem drupfgelcien vorfall in dem Billard salon am Gaslreisel unten. Da wo sie ihm sogar ne Postkarte schreiben wollte nach Flordia wo er jetzt wohl wohnt laut intrenet wegen ihrer kaputten ubterwäsche. Das sich das imemr wieder und wieder wiederholt kann keinZufallsien. Als ich letzet Jahr nachfragte wich sie aus und brach dann schlußendlich ganz den Kontakt ab.

Ich war da ziemlich sauer. Dennich hatte ihr zu dem Zeitpunkt ungefähr ein Jahr lang jeden Abend wenn sie anrief und verhörartige Telfonate führt die sie damit ent-schuldiget ihr Vater liege imstreben wo ich als “guter Freund” (so bezeichente SIE usnern status) natürlich für sie da sein wollte immer und zu jedemThema re udn atwort gestanden udn kaum wiollt eich mal was wissen blockte sie ab. Ich hab ja - siehe Blog wo verezichnet ist wie siemich aus dem seelsichen Gleichgewicht brachte ab Jahreansfang 2019 (ist das richtig?) - mit ihrne nächt-lichen Anrufen wenn ihre kinder im Bett waren – sogar Vermute daß sie jemdndrittem ihr Telefongegebene habe wielsie sich auf Nahcfragen öfter nicht an Dineg aus der gemeinsamen Vergangenheit/Jugend erinnern konnte udnsich die stimmfraben unrerschieden. Udn das Ganze Gipflete ja am12./13.Fenruar 2020 dann darin das ein gewisser M*****l B**k an ihr Telefon ging und be-hauptet hat das sei alles er, er habe meine Telfonie ge-hackt udnebgann mich zu bedohen. Mein Stalker.Als ich sie zur Rede stellte sagte sie ihr Handy sei zur Reperatur gewesen was ich aberfür eine fausle Ausrede halte. Indemmoment also wo och plötzlichmalmeierseits Ifos vonihr bruche bricht sie dann dennKoatkt ab. Das ist mehr als sletsam.Da stimmt was ganz gehörg nicht. Ab da verhinderte dann Corona weitere Nachforschungen. Ichhab sie noch per SMS gewarnt siesollaufapssen wenn der Typ echt gefährlich ist wegen scheidung/jugendamt.

In dem Film bei 3sat gestren #eineVerhängnisvolleNacht mustse die frau ja sogra ne neue idettität annehmen um ihrem Stalker zu entfliehen. Udn egarde bei schdiungen dürfte sowas schwiereg sein wegen dem Umagsrcht des Vaters der ja ein Besuchsrecht für/uamsgsrcht zu seinen Kindern hat. Wo ci galubich heuet ancht noch notiert habe das mir das alles sehr dubios vorkam in dem 3sat Film udn das ich das Gefühl hatte der Mann sei zwar ausgerastet aber habe sich eher gewehert weil nicht etwa er wie sie es darstellte sondern seine partnerin durchdrehte. (Aber ich hab auch nur die Häfte gesehn, ab ca. 21:00 Uhr oder so.) Da ist mir aufegfllen daß es doch diesen kmishne Anwalt gab der behauptet er habe WITREICHENDE VOLLMACHTEN als er der frau – es kam mir so vor als egshcäe das gegenihrenwillen – ne neue idetität besorgte und für den Umzug sorgte. Für mich sah das eher so aus als würdne die Behördne da wen verschwinden lassen als wennsie jemanden schützen. Mit “du behältst das Kind udndie Erbs udn Unterhatls-ansrüche ohen dich um deinen Ex kümemrn zu müssen was dessn Besuche bei seinem Kind angeht” daß da quasi das Geslt- und Zeugenshcutzrct gezilt missbrucht wird um behördlicherseiets Kinder zu entführen udn Ex Männer zu erpressen über ihre Ex Frauen. (GustlMollath Szanerio) Villeicht eben weil diese Ex Männer igndwas was wissen was man unbedingt unter den Tisch kehren will staatlicherseits (kennedy/monroe-szenario).

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1420476545-geheime-unterwelten-der-ss ?
https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/geheime-unterwelten-der-ss-das-geheimnis-von-stechovice-102.html
abweichend 12:45 Uhr: https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1420476547-zdf-history

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1419098411-eine-verhaengnisvolle-nacht

202110131045-0-1.jpg
[0] "202110131045-0-1.jpg"

202110131045-0-2.jpg
[1] "202110131045-0-2.jpg"

202110131045-0-3.jpg
[2] "202110131045-0-3.jpg"

202110131045-0-4.jpg
[3] "202110131045-0-4.jpg"

202110131045-0-5.jpg
[4] "202110131045-0-5.jpg"

202110131045-0-6.jpg
[5] "202110131045-0-6.jpg"

202110131045-0-7.jpg
[6] "202110131045-0-7.jpg"

202110131045-0-8.jpg
[7] "202110131045-0-8.jpg"

202110131045-0-9.jpg
[8] "202110131045-0-9.jpg"