19.09.2021 08:30
Ich erinnre mich noch gut an meinen “This page was intentionally left blank” Post vom in Anlehnung an das was manchmal in Büchern gedrcukt steht die von Idioten verklagt werden darauf daß sie für eine leere Seite zu-viel bezahlt hätten. Vor der Beweismittelmanipulation mit der sich korrupte Beamte (siehe 14. April 2021) vor Strafverfolgung zu schützen versuchen. Wir erinern usn, sechs- bis siebstelliger Verdienstausfall üer dieltzetn Jahrzehnte druch nichtebrabietet Strafaziegenallein bei mir, die Schädne an meiner füheren Firma nicht mitein-gerechnet weil da meine ehmaligen Mitgesellschafter auch massiv gescädigt wurden. Sechsstellige shcäden im Berich der Liegenschaften meiner Eltren #Kappesgasse und dann nochmidenstens dieMilliardenschäden aus der #Metallgesellschaft Öl Aktienkursmanipualtion wo man wohl ebenfalsl verucht hat an Grudnstücke heranzu-koemmn udn der Russenspionage gegen die wolfram Bergbau und Nato. (Das ist keien Rehcreche von Jour-nalisten udn keien wirtshcaftsspionage, sondern rchtige Spionage, LADNEVERRAT, als man verucht hat die VPN- Tunnelenden mit denen das Bad Hmburger Büro meines Vaters mit den btreiebn in Österich verbunden war zu hacken). Zum Epresserrichen Menshcnrab mit dem man das vertuschen wollte hab ic getsren shcon was gesagt. Das fielmir nur ein wegen Lynss sich Bewußtwerden das sie Existenzen ruiniert hat in #berlinNeuKölln02407 und U-Boot (Metall) Berichterstattung (siehe Fall #Barschel).

Gestern gab es auf 3sat ne Sendung wo Augstein (ohne Blohme, dises Format war wohl eien Kopie von Kienzle und Hauser was wiederum ne Kopie von Gottschalk und Jauchs”Schihctüebrgabe” zu b3-Radioshow Zeiten war) sich mit der Frag nach Identät beshcäftgte. Die Frag “Wer ist das Volk” hab ich mal per Blog Bundspräsident Gauck gestellt, das TV hat das aufgegriffen im Interveiw, eben-so Angala Markel. Daß es bei Auslädnern Porbleme mit der Begriffsbestimmung gibt wie “Flüchtling” was bei uns oft “Heimatvertrieben” meint, das Auslädner der ersten udn zwoten Generation nicht miteinander ver-wandt sind sonern es sich bei der ersten Genration um Kollaborateure des Nazi Regimes handelt die nach dem Zudsmembruch des dritten Reichs zu uns flohen wie im Moment die Afghanischen Dolmetscher veruchen von der Budnswehr der sie geholfenhaben evakuiert zu wer-den weilihre Landsleuet sie nicht mehr haben wollen. Die zwote Genration sind die Armtzuderer die NACH DEM WIRTSCHAFTSWUNDER kamen als die Industrie mehr aufträgealsarbeitkäfte hatte,aus der Tükei, vom Balkan,aus süderuopa. Binnenflüchtlineg sind die inner-Dsuctehn Flüchlineg die mit den Russne ncihst zu tun hatten, die an der Mauer 'crime scene do not cross' er-schossen wurden wielsie kein Kommusten sein wollten. Daß Dsucthland in zwo lager zerfallen würde im Kpaf gegen den Bloscheewismus sah üebrsn schon Hitler voraus. Kommunistische Revolutionäre sorgten für die

instabilität der Weimarer Republik. AlsdieBudnerepublik gegenrüdet wurd egsch das aus ansgt der westallieretne davor das Stalin es schaffen würde aus dem Nachkriegs-deutschland ein sozalistisches Land zu machen. Dehlab gab man Auftragsschirebr der US_Army wi axlespinger Lizenzen zum Zeitunsdruck um Stimmung zu amchen, por amerkiansich, pro Kapitalsimus, israelfreundlich. Der Ost-Wet Konflikt wurde aber kiregrisch gar nicht weiter auf deustchem Boden ausgeragen sondern de Front erchob sich nach Asien, Vietnam und Korea. Als ich in Thailand lebte anfang der 1980er gab es in Kambodscha noch bewffneten Konflikte. Die Terrorotgansiation RAF hatte also durchaus Recht daß derkirge in Vietnman den Büdnsnisfall der Nato auslösen konnte womit deutsche Bundesehr-Soldaten wie bei 9/11 nach Asien verlegt zu werden drohten. Siehe: Afghansitan! Auch da Käpft man gegen den Kpitalsmus und den “westlichen (Kultur-)Im-perialmus”. Also Kapitalismus udn Dmeokratie satt einem islamsichen oder kommuistschen Herrschftssystem. Der Ost/West Konflikte heißt jetzt Islamischer Antikolonial-laismus Konflikt. Wie bei den kommusten geht es um zurückdrägen der US-AMERIKANSICHEN DOMINANZ in der Weltpoltik. Di USA sind einLand der die Einwander-ung der WEISEN (, klign WEISShaarigEN) Männer zu der Blüte verholfen hat inkusive afrikansicher Sklaverei-Ab-schaffung welche die globale Vormachtstellung der USA begründet. Wiel sie ebn gegen den Widerstand der

indsicnsichen Urwinwohner Fmen angelgt haben, Gold gesucht haben,Eisbahnen bauten udn üebr die Stahl-industrie danndas Land etwicklet haben wie bei uns im Ruhrgebiet zu sheen. Auch die EG wurde als Montaunon gegrüdet,als Union der stahlarbeiter weil man aus den Irrtümern des Versailelr Avtrages gelernt hatte (die Ruhr-gebietsbestzung druch die Franzosen wegen Aufstädnen gegen Reparationsfoerdugen in der Weimrarer Republik) Auch inSUbsahar-Afirka das zu Recht aufs ein Reichtum an Bodenschätzenverwsiet würde die Bevölkerung noch im fisterstenMittelater leben ohne Kolilaismus. Das wird nämlicimemr Vregssendas Kolonialismus so ne art Ent-wicklunsghilfe war ursprünglich. Mitwelcher arrognaz sich osftmals Waisenhaus-Hinetralssenshcften von Bestazunsgsoldaten mit dem Falschvertsänisn dessen was Minderheiten sind (EINHEIMSICHE Gruppierungen, Luet die ihrer Minderhiten-Religion wegen nur unterein-ander heirten udn daher ihr Erblinie nicht mit dem Rest der Bevölkerung vermischen) ist ehct zum Brüllen. Bei soviele “am US-afro-amerknsichen Wesn soll die Welt genesen” von Leuten deren Vorbilder Sportler oder “Künstler” auf Marktingtour für Ra-Musik-Cds oder Turn-shcuhe sindwie dieser Landtagsvizpräsidentin udndem Unvertändnsi der eignen Geschichte verhclägt es eienm echtd ei Sparche. Als Dustchland sein Wirtschfatswunder erlebt war die auslädenrquote bei ca. 0%. Und der Marshall-Plan war eine strategische Entscheidung zu

deren Zsuandekommen auch mit Beigtragen habn drüfte da eien nicht uner-heblicher Teil der “dummen weißen” US-Amerikaner Deutschstämmig sind, hier Familie haben Der eizige Politker der “Juden retten” artigal igrndow aus humnitären Grüdnen einmasrchierenwollte war der Grüne Außenminister Metzegsrsohn und Taxifahrer Joschka Fischer weilerr das Leid der Kirgegfangen im Yogslwaien Koflikt nicht ertrug wofür er von der eigen Partei mit Farbbeuteln beworfen wurde. Russen und Franzosen kämpften im 2. Weltkrieg weil Hilters Wehr-macht bei ihnen (und ihen Büdnsipartnerr) sehr große Landesteile bestzt hatte, gegen England soll due Luft- waffe Bomben geworfen haben sagt man. Und dann war da noch was mi diesem japansich/usmakrinsichen en Scapa Flow und U-Boot Angriffe auf Convoys die Waren vonden USA an die Engländer lefteren. Deshalb sidn die ind en Krieg negetreten der wegen Koflikte um den Korridor nach Danzig ausbrach wenn man das mal von deutscher Seite her egsheen nachliest. (“... NUN AUCH MIT REGULÄREN TRUPPEN ...” ganz so wie bei Chaos in Kambodscha). Die Deutsche Einheit der 1848 Burschenschaftler war das was wir heute EU nennen, dinge wie die Lösung der Grennzziehung Südtirols, Frau Merkel wrde das #fdidwgugl nennen , ein Projekt der Gerzöffnung und kein National-ismus der Abgrenzung wie er von Zuwandererkidnern mißverstanden wird. Und da sind wir dann bei der Frag der Idientität des Herrn

Augstaein die Dustche so gern bewntorten wiel sie auf en Geshcite zurüblicken könen von Nedner aus dem Tal, vonGreaen die den Bestzunsgtruppen des rösmsichen Imperiums getrotzt haben was man am Limes sehen udnich glaube tacitus nachslen kann imLetinutrreicht. Kultur beduet daß Verdui ind Italien udn Wagner in Bayreuth teils ählich klingen, für Mozart udn Betthoven Opernhäser auch in den USA errichte wruden, Russland-deuscteh maßgeblich an Aufbau udn Entiklcung Russlnds mitwirknten udnter Ktahrina der Großen. Die Identität eines wiscnhftlichen/humanstischen Wertesystems das us frnzössiche Philsophen und dustche Reformatoren beshcrt hatten denn dei Demokartei der Giechne war die Versammlung einiger weniger Privilgierter, da gab es Sklaverei udndie wüder des Könuigs war wichtiger als die seines Untertans (s.a. “Menschen”-würdedes Adels). Das Wirtschaftswunder anch dmeKireg ist möglicherwsie wie das bei Hitler auch in militärsicher Aufrüstung (gegen Stalin) begründet.Aber eben vor allem eine Eigenleistung des deutschen Volkes denn ins zerbombte Deutschland kam kein Armutszudnerer/Glückritter freiwillig. Der Auf-bau Ost is ne Gesichaftleistungder Westeuropäer die größte Nettoeinzahler in die EU sind. “Wer ist das Volk”? Werbung für die akoholindustrie mit nem 200 Liter Faß mit der egibigkiet von 283 Maßkrüge zapfen kann, Dirndl und Lederhosen beim TV-Oktoberfest bei Rtl (ist tvnow jetzt RTL-___up?) machen noch keinen Deutschen ,siehe

Die Geshcihte mit dem Trikottsuch bim Sender Gleiwitz. Sich mit herkunft und Itstät ebshcäftgen heißt beim “Big Bang” anzufangen, über die Evlotion der Amphibien und Menschenaffen in die Steinzeit der Höhlenmenschenvor-zuarbeiten die uns ähnlich der Ägypter Alreien hinter-lassen haben üder die ersten eigunsveruche Europas durch die Römer und Naopleaon hin zu dn mdoenren Kirgen udn dieNuezit und wo die Vorfahren von denen man ABSTAMMTHerkomme. Ein VOLK ist ein STAMM. Sonst würden den Eltern nach der Geburt die Kinder entrissen wenn man diese nicht per abstammung zu-ordnen würde. Sie würden dan wie in AldousHuyleys Brave New World von Samenspendern udn Gebär-mschienn bstammen udnwshcielich als ungeliebtes Maetial an Kirgsfronten verheitz oder als Sklvenarbeietr. Wer keine Idetität hat kann nicht zu ienm sozialamt gehen und Arbeitslosengeld einfordern weil man sich dieGeiendeeifach für ötlich unzustädnig erklären wird. Sie habe keien dsucthen pass, gehensie doch an die Essenasuagbe n der Sahel-Zone, da bekommen sie was. Und genau diesr Konflikt welche Geidnekasse denn nun zustädnig ist, diekatholische Zetshcuene oder ob die Hugenotten eispringen müssen, mit dnen beginnt die Geschichte von Tempelraub udnVertilunsgkriegnm, jüdsicher dispora. Hat ein Stamm ein bessres Sozial-system als oder bessre orgaisertes Gemein-wesen als andre fühst das zu (s.a. Ost/West) Völkerwanderung.

Demokartie, das zeigt das Hitler mit Whaln an die amcht kam, kann uchd ie Hrerschft dr dmmenMehrheit üebr die wneigensien die es besser wissen. Wenn Olaf shcolz die Riehcn entignen will oder den arbeietndenmehr abnhamen, dann muß das Geld irgdnwoher kommen, wer für Umverteilung ist dermuß damt leben daß sobald er wasbekommen hat er in der näcshten Runde der-jenige ist der selbst etwas mit abaggeben muß. Daß das systemdes stndigen teilens, der “Vermögsbetseurung” nicht fukitoneirt sehen wir am Niedergang des real existeirende Sozialismus/kommuimus um 1989 herum. Nachdme die Demagogen, arbeitslose Politker*Innen die hoffen das wenns ie lange genug Umverteilung brüllen wie ein Finzbemater selbst “Prozente”= ”ein Gehalt” dabei herusshcidnen können diese Umverteilung zu organsieren und kotrolleiren mit “Kommunsimus”nicht mehr punkten können veruchen sie die Bevölkerung statt in Ost- und West, Kpaitalisten udn Kommunsiten ind Freun udn Mänenr zu spalten, wobei “Frauenrechtler” Wei shcidunsganwälte davon profiteren wollen daß sie die Vertelung zwischen sich führe mal eig gewsen Familien orgiseren udnKotrolleirne können, wir erinenrn usn, sie sae mit “einpaar Przenten die dabie abfallen” damit die shdiunsgälte doer afruenrchtelr davon eien Verosgungpsosten/GEhalt bekomen und davon leben können was sie druch Zwietracht sähen druch “kontrolle beim umverteilen” erbeutetet haben per Demagogie.

Gneau wie diejniegn mit dne stylsichsten Klamotten, die imemr die neuste Musik hörn und den dicksten sporz-wagn fahren im Prinzip Opfer eienr mdoeindustrie sind die Bedarf schafft wo eigtlich keienr ist so schaffen die Politiker Demagoen Bedarf für “Anti-ARssimusbüros” wo ansosnten arbistlsoe Sige-Mom “irgdnwass Sozailes Stdunetinenn” dann vond er aprtei doer Gwerkscft nen beszahltn Job bekommen. Jnen Job den si zusätzlich brauchen für die Finzierung von dplletne Grudngebürne bei Strom, Wasser, hezung, Intrent, für mehrere Bäder udnFlure, Kühlschränke udn Herde, für zw Fmailien-kustcen sattt eine, kurz KOSTEN DOPPLETER HAUSHALTS-führung an denn wider irgdnelche let mitverdienein die Eltern eiens Kidnes dazu brinegnsich zu trennen dun dann an denschdiunsgfolgen mitzuverdienen. Genau wie diejngen die dsuctstämmige Menshcnen in Lager von Kommusten udn Kapitalsietn aufsgepalzten haben,bereit nukelar ebwaffnet den andern vomslebn stamme Umzu-bringen währnddes kalten Kirgese. Leute wie Emma heruasgeberin Alice Schwarzer die mit Hetzshcfiten Geld verdienen. Es ist imemr das gelcieh Prinzip. IM Ausgatein Intrvbeiw wurd egstren mal gesgat das Migranten plötz-lich als sie langsam erwshcen wurden klar wurdedaß man eher deneiegen eiheimsihen Nahcwuchs die Thröne erben alssne würde in den Vrtsndsposte der Industrei als sie. Nur dumme volksverhetze Mädchen schmeißen den eigne Vater raus um ihn druhc jemdn fremdn zuerstzen.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1410542416-die-deutsche-identitaetssuche
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1419266011-denn-sie-wissen-nicht-was-passiert-die-jauch-gottschalk-schoeneberger-show


202109190830-0-1.jpg
[0] "202109190830-0-1.jpg"

202109190830-0-2.jpg
[1] "202109190830-0-2.jpg"

202109190830-0-3.jpg
[2] "202109190830-0-3.jpg"

202109190830-0-4.jpg
[3] "202109190830-0-4.jpg"

202109190830-0-5.jpg
[4] "202109190830-0-5.jpg"

202109190830-0-6.jpg
[5] "202109190830-0-6.jpg"

202109190830-0-7.jpg
[6] "202109190830-0-7.jpg"

202109190830-0-8.jpg
[7] "202109190830-0-8.jpg"

202109190830-0-9.jpg
[8] "202109190830-0-9.jpg"
19.09.2021 10:45
202109191045-0-1.jpg
[0] "202109191045-0-1.jpg"
19.09.2021 11:15
Naja, die Post von Versicherungen (die auch schon zeit-gleich zu Klingelterror Werbe-Briefe mit Vertragsunter-lagen inmeien Birefkaste zusndeten,das war am 18. April 2021 oder so) kommt jedenfalls an. Anfang der 1990er als ich mich mit Psychiatrie beschäftigte um herauszu-finden welche Wirkungen Sucht/Drogen (auch Alkohol) [sieh dazu den trinkenden Homer-Simpson] habe und um mich gegen dei Dikirminerung von Spaztikern zu wehren sprachen wir über Zahnschäden bei Epilepsie welceh Vericherunge ncht zahlenwolltenudn Lute die keine elektronsichen Gesundheitskarten ahben wollten aus Angst vor (z.B.: staatlicher) Üerwchung.Es ging da auchd arumwie PschsichKrnke fürher als ZANSGARBEITer in der Landwirtschaft eingesetzt wurden, man zwang Behindert wohl produktiv tätig zu sein als Erntehelfer weil man der Meinung war sie würden für andre arbeit nicht taugen. Ich glaub es gab auch nen Fall von nem Ahndwerker dem sie diskimierend Aufpasser zur Seite stellen wollten aus angst als pschisch kranker mache er meh Fehelr oder so wenn ich rehct entinne. Das war zu der Zeit als Kriegsfolge-Enstchädigungen die öffentliche Diskussion bstimtmen, Rückgabe derentigenten DDR-Grundstücke udBtreiebwo ich mich ragte wie gut amn nach üerb 40 Jahren noch nachweisn könne daß einem früher mal wirklich etwas entgnets gehört habe und wie Zuverlässig da Archive seien.Wil sie nichts darüebr assgaen ob zum Beispiel die Stalinisten oder Nazis bei

Zansgverkäfen die lute unter druck gestzt haben. Sowas bekommen oftmals auch Zuegen dann eben nicht mit. Und wie will man alte Nachbarn von vor üebr 40 jahren auftreiben? Ich hatte eben Bendenken daß die Beweis-barkeit da Porblemebreitenwürde anch ner langen Zeit. Was die Zuverlässigkeit von Archive anging da gab es ja den schwarzen Kanal im DDR-Fernsehen der Propaganda lügen des Westens zu enttarnen verchte, der fiel mit der Widerevrigung weg. Udn ich fragte mich eben wie viel lüen in den arhciven wohl schlumemrn, denen wir nru malan das was Gobbels alles ezählt hat um adolf an die amcht zu verhelfen. Diesbezüglich wurde dne 1984 von Orwell Schullektüre wo winston in Archiven dafür zsutändig ist Kirgeproganda zu suchen udn al solche zu kennzeihnen,a ls Fake News.Wo ihmklar wird das das Unrcht im eien Rgeime odas ebsigt wiurde ft dem Urcht imeiegn Regime wo es ganu so weitregeht wielman dne Kireg nicht verlroen hat ähnelt. Daß das Unrcht nicht an Voklaben erknnbar wird sodnern an der Grammatik, nicht an den in eien Gelichung eisgtezten Weten de variablen sondern als Formel. Das war zu der Ziet wo bei meien Eltren malne shcidung imRaum stand und eminKlienr bruder als bei Renvierunsgarbeietn für eien neu steckdose ein Lochind ei wand geborht wordne war von den aus man vonemeinm zimmer isn siens shen konnte für nen kurzen moment bevor es verputzt wurde was ich mit “big brother is watching you” kommnteirte.

Unsere beider Namen stehe im lateinsichen für “Groß und Größer” (siehe MaggiE Simpson, das Kind das kein verstecketer asiL - Betrüger ist wie ALF, Mr. Burns ist ja auch so ein gespaltener Charakter).Es sollte heißejn dein großer Bruder achtet darauf daß du Scheidunsgfolgen nicht so shclimm abbekommst. (watching = take care) Und wiel ich eben diesen Schul-Freund mit dem alkohol-prblem imElternhaus hatte hat mci das auch interssiert. Und heute bin ich eben slesbt Betroffen von einer Psychiataire-Kanrkenkasse die sich gegen mich Daten-shcützer der kein Kärtchen habenwill wiel er glaubt das setcken die ihr Lesegerät imrnknhaus vertezen michisn Koma und kassiern dann dicke jahrelang Liestungen ab die ich hgranciht well (in meiner Patienverfügungs teht das “nicht reanimationspflichtig” drinne) ohne daß jemand das bemerkt zu verchwörung. Dabi atte ich egtlich nur errichen wollen das mein Mutter die mal keien Krankenschein hatte aber Zahnschmerzen nie wieder einen solchen fürs neue quartal holen muß wenn sie zum Arzt will. Wir attend amslauch kein Fax zu hause womenien hätet hinfaxen können. Und da ging dann damals auch die Diskussion los von wegen ob die Ärzet das nicht wie ne Art Blanko-Schek nutzen würdne um alles abzurhcnen was aght so ein Kärtchen. Bei der Geudnsistarte muß man ja nicht mal ne Pin ein-geben wenn sie benutzt wird der Disbstahlschutz der ec-karte druch Two-Factor auth feht da irgndwei, doer?

Wahrschilich könhte manjede Menge Betten für Corona -Patienten freibekommen wenn die ganzen Beatmungs-amshcienn nicht für Luet verwdnet werdenwüdendie seit sagenwir 20 jahren to sind aber noch beatmet werden in der Hoffnung irgendann inZukunft ändert sich dei Gesetzeslage für die Oragsnpende. Ich ein, die Ge-sundheitskarte die einmal durchgeratscht wurde am Empfang des Krankenhauses erlaubt das doch, oder? A propos Corona, pardon CoronER, also Gerichtsmediziner. Bei #bojack geht es jetzt wohl um Filme wie man aus Teilen vom mehreren Toten eien Menshcn zusmmen-bastelt so #Frankenstein artig. Nurmalso von wgen zu-verlässigkeit von Archiven im Erb-/Entshcädigungsfalle. Naja, ich mein zu Erinenr malwas ghört zu ahben in Richtung daß Patinten in der Forensischen Psychiatrie bessre evrgt würden als psychiusch kranke in Freieheit, da gings um die Zahnbehandlung druch Krämpfewie sie Psychopharmaka oder psychische Krankheiten auslösen. Ich dermal usnchuldig (siehe dazu 4 Str 18/14 Es GSTa Frankfurt a.M. in U-Haft saß) hab das 2018 al ich wegen suizidveruch an derUni – Klinik war ebenfalls gesagt, das die reine Männewirtschaft in der U-Haftanstalt damals besser orgnaisiert war als die Uni zu ienm der Äzte dort. Das hat wohl auch was dmait zu tun daß zivilrecht der von Unterbringungen anders ernstgenommen wird als wenn ein strafrichter nen Junkie zur Therpie wegsperrt. Die beste Zahn-Versorgung gibts angeblich in Unfreiheit.


202109191115-0-1.jpg
[0] "202109191115-0-1.jpg"

202109191115-0-2.jpg
[1] "202109191115-0-2.jpg"

202109191115-0-3.jpg
[2] "202109191115-0-3.jpg"

202109191115-0-4.jpg
[3] "202109191115-0-4.jpg"

202109191115-0-5.jpg
[4] "202109191115-0-5.jpg"