18.09.2021 09:30
Bei #boJack stellt sich heruas daß das Therapiepferd das ihn inder Klinik therpiert hat und das auf den Namen “Dr. Champ” hört säuft wie eien selbiges und möglicherweise ist es gar kein richtiger Therapeut sondenr heißt nur so. Abgefüllt von #boJack s Alkohol in Wasserflaschen flieht es in eine Bar. Währenddesen ist Streik in Hollywoo und es herrscht Chaos. Todd erinnet sich daß seine Mutter Jorge Chavez heiraten wollte und er Todd der immerhin dessen Namen trage rausgeworfen habe und bekommt die Nachricht daß sie eine Niere brauche und im Koma liege und erwirdgfragt ob er seine Niere spende könne. Todd sagt er habe seine Niere bereits verkauft um an Geld zu kommen an eien superreichen Händler der Organe auf Vorrat lagert wiel er weig leben will. Sie beschließen die Niere zurückzustehlen. Die Managerin/ Assitentin von BoJack will die streikenden Assistenten mit Geshcnkkarten bezahlen, ich glaub das sind so Prepaid Vouchers für Netflix oder amazon Prime. Sie wollen netflix Fan Streaming-Sender verkaufen und den Abspann in dem vorkommt daß man die eigtelich per Vouchers bezahlen muß herausschnieden. BoJack triddt Joey Pogo und deer sat ihm daß eine Intressen-vertretung für psychsich Kranke angerufen habe un gnaz heiß daraufsie seinen Kampf gegen Depression massen-medial auszuschlachten aber man erreiche Streikbedingt niemanden teelfonsich. Fats als hätte jamdn meine Sat1-Frühtsernseh-Demonstations von Proxy-Weiterverteilung

von Filmen gesehen wo man TV-Programme etwa per Webcam abfilmt vomFernsheenr um sie dann via Skype oder so weiterzuverteilen den ich wile meinen EZB Proxy als Machbarkeitssudie gebastelt habe für meien netz-politik (ich hab ja für den AK-Vorratsdatenspeicherung quasi der späteren Piratenpartei Demo Plakate geklebt wo dannauc mehere tausdenMenshcn kamen) . Da geht es darum wie Geshcäftsmodeelwie Straming oder das GEZ Angebot im Internet dasslbe zum Spilball der Iterssen von Rechtvewertern machen. Damit die ihre Copyrights drchstezen können soll alles übrwcht werden. Möglicherweise planen die nach dem selben Trick-betrugs-Modell wie bei #Metallgsellscaft Öl ne feindliche Übernahme meiner füheren Firma um Leute ohen Job-Perspektive beshcäfigen doer ins Land schleusen zu können udn täsuchend daher vor ich sei krank und nicht erreichbar. Zurück zur serei. Todd hatte wohl Unmengen Narkosemittel? gekauft und wachte ohe sich erinenr zu können in einer Wohnung in chicago auf wo er auf den nuen Fund von Diane udn sie selbts trifft deren Mitar-beiterausweis sie nutzen um ins Organlagerhaus einzu-brechen während der Weihnachtsfeier der Angestellten des Konzerns. Im Streik kommt heraus daß Mitarbeiter von bojacks Agentin/Magaerin üebrbzahlt sind und sinn-los Tätigkeietn ausüben. Man will Leute in die Schein-selbständigkeit outsorcen damit der Streik aufhört. Mög-licherwise haben die Aussperrungen was mit telefosicher

eigeshcränkter Errichbarkeit zu tun. Wenn Dr. Champ, das Therpiepferd per vergifteten Wasserliefrungen außer Gefecht gestzt wordn ist, und Todd sich nicht erinnern kann wie er nch Chicago kam könnte es sein daß sie ab-sichtlich unter Drogen gesetzt wurden im Arbeitskampf? Daß man den Eidnruck erwecken wollte sie seien Sucht-krank um sie loszuwerden? Stichwort feindliche Über-nahme? In eienr der vergangen Folgen kam ja vor daß der Whitwehale Konzern TV-Sender aufkauft um die öftliche Meinung zu manipuieren, möglicherrweise auch Aktienkurse? Udn diejneigendie das egrade ruskriegn mit dem “Insiderhandel” werden vergiftete mit Drogen um sie vor Gericht als Zuegen uglaubwürdig zu machen? Siehe in etwa “google “heißt jetzt “Aplhabet”? Ich hab ja mal was zum “Schwimmstar” der in England Gerichts- Verfahrne hat gesagt. Bei einer Kursmnipualtion per Fake new shcädigen die Inhaber von Katien die etwas wissen diejenigen die nichst weiseen idemsie den Wert ihrer Aktien/Anteile küstlich in die Höhe treiben (im Kampf “Aktionär gegen Aktionär” es auch so Dinge wie Nach-schusspflichten und Kapitalerhöhungen wo man per Mehrheitsentscheiden andere übervorteilen kann, das nennt sich dann Untreue wiel normlerweise alle gleich- behandelt werden müssen). Udn dann die sce mit Mit-arbeiter ndie aus Untrenehemn rausgedrängt werden. Steckt das hinter dem ”Streik” der für das “Chaos” sorgt? Die Nichterrichbarkeit der in dr kLinik geparkten boJack?

Hat manihn “Therpiereif” gemobbt um ihna us dem weg zu räumen? Damit er nicht mietbekommt was da hinter seinem Rücken geshcicht mit seienr Arbeit? Dem was er mühsam aufegbaut hat? Wo Leute die keiner braucht von herunterschmarotzen, Verorgunsgposten die irgend-welche Dritte egshcffen haben wie seine Managerin/ Agentin die Vtreäger uterschribt von dnen er nicht weiß? Aben die ihn absichtlich abgefüllt auf irgendwelchen “Es geht usm Geshcäft” Events um die Kontrolle an sich zu reissen? Um ihn dann in ne Klink verfrachten zu können, wahrheitswidrig behaupten zu könen #boJack sei nicht ansprechbar um Hinters ieenm Rücken Entscheidungen ohenihn zutreffen udnihn dannvor vollendet Tatschen zu stellen? Hat das was mi seienr Tochter/Halbschwester Hollyhook zu tun von der manih absitlich trennte per falschen, repsktveverheimlichten DNA Vareshcftstests? Wollte man die als “Thronerbin” einstezen nachdem man boJAck aus dem Weg geschaffen hatte via Drogen? Dahinter pssen nicht unbedingt seine Geshcäfstpartenr stecken,daskönen auch Kokurrezunternehemn sein die ihn vom Markt haben wollen: Hatte nicht der Schau-spieler Labrador bojacks Erfolgsserie/Soap ”kopiert”? Bisher hatman bei der “Tätersuche” nur in boJacks um-feld anchgeshcut, aer gibtes auch Kokurretnen die ihn vom Markt haben wollen könnten? Um seine Markt-anteile u üebrenhemn?IStrumentalsieren die Hollyhook Seien Habschswester/Tochetr ganz gezilt dafür?

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1409971515-bojack-horseman

202109180930-0-1.jpg
[0] "202109180930-0-1.jpg"

202109180930-0-2.jpg
[1] "202109180930-0-2.jpg"

202109180930-0-3.jpg
[2] "202109180930-0-3.jpg"

202109180930-0-4.jpg
[3] "202109180930-0-4.jpg"
18.09.2021 10:45
Bei #berlinNeuKölln02407 ist die Polizei inzwischen da-rauf gekommen daß es das BoxClub Auto gewesen sein könnte mit dem Dario angefaren wurdehat die Polizei Bens Wagen beschlagnahmt. Eine kriminaltechnsiche Untersuchng hat “frische Reparturspuren” gefunden. Ben sagt er sei gegen einen Poller gefahren beim Ein-parken. Da hab ich irgndwo schonmal gehört. Die haben sich ja vorher abgesprochen mit ihren Aussagen und Ben erzählt nun auch Patrick udn Jule und Marc das die Polizei ermittelt. Im Boxclub raste Darios Vater, der Clan-chef komplett aus. Er schmiert wohl polizisten (die nennt in Köln im Volkmsund ja auch “die Schmier”, einfach mal auf Karnvalssitzungen imTv gut hinhören). Bisher bleiben alle bei ihren Aussagen aber Ben will die schuld auf sich nehmen für rtwas daser selsbt gar nicht getan hat um Druck vom Kessel zu nehmen. Denn wenndiePolizei weiter ermittelt,sie haben Oscar schon wegen seiner Streitereien mit dem Opfer Dario in der Schule efragt, udn wegen Clo und alriss wird ja auch ermittelt, dann droht aufzufliegen was an der Schule so alles los ist, die Drogendealerei usw., es gibt wohl unregelmäßigkeiten mit Groß-Spenden (die Sache mit dem Beamer).Ich ver- mute Ben wird am Endeals Baurnpfer dafür in den knast geehn daß ichheruaskommtdaß Samantha, Oscar und Luca als semi- professionelle Kleinstdealer die Dorgen verticken die Darios Clan im ganz großen Stil ins Land schmuggelt oder so. Er “kauft” Beamte also kann es sein

Das diese korrupten Kirmia(-haupt?)-komissare selsbt dafür sorgen werden die Sache “geräuschlos” gergelt wird um ihre Schutz-/Bestechunsgeldkassiereri nicht auffliegen zu lassen deretwegen die Dogendealerei nicht strafvefolget wird (in #Traingday ist die Polizei ählich wie der Staat beimFrankfurte wge mit dem Metahdon slebst der größte Dealr, um Gesudnheitsschäden Abhägige bei verunreigtem Straßenhandelsdrogen zu vermeiden, bei Drogen von der Straße kontrolliert niemand die Qulität). Ich könnt mir Vortsllen daß die Ben in die Finger kriegen wollen um ihn im Kast fertigzumchen wiel er durch seine spionage an der Schule (er wollte auf seienSohn Oscar aufapssen) schon zu viel herausgefunden hat möglicher-weise. Udnes könnte sein daß Darioam Ende derjenige sit der ihn rette wiel er nichtwill daß Ermittlunegn insieenm Umfeld weitrehin seine illegalen Geschäfte stören. Dieolizei duen Darios Mafia_Clan haben beide ein Intersse daran da es nichtzu ienm großen Przess kommt wo schlimmstenfalls das Fernsehen live aus demGeichtssaal sendet,imemrhin geht es ja auch um korrupte/gekaufte Beamte die agr ncih t Wissne auf was für ein Wespennest sie da getsoßen sind. Möglcihewise werdne da auchinterne Koflikte bei den Ermittlunsg-Bhördne um Zustädigkeietn auftrene wo die korrupten Beamten versuchen werdne den Fall/die Fälle (die sche mit Larissa) auf jeden Fall in ihrem Ressort zu behalten. Imemrhin ermittelt man gegen Clo wgen MEsserstechrei

Und auch an Cleos Abritspaltz imFanit wurde ja ermittelt weil Sam angeblich die Treppe runtergefallen ist. Und Lea finazeirte sich irhen Kauf des Faity droch druch ge-raubtes Geld von Frank dereine Spihölle betriben hat. Wo doch auch ermittelt wurde wiel Lea ihn erpressen wollte. Werdne Luca, Oscar und Cleo unfreiwllig zum Bindglied zwischen oragiserter Kiminalitöät/Mafia und der Schule? Fliegt die Menschnshleuserei (Scheinehe) auf von Oli (und apco?)? Ist Callboy Roy ein Spion der amfa, auf Lea angesetzt von Spilhöllen-Frank der wie Darios Papa üebr eien art Privatarmee eigner Secrity? Sowohl Spilhöllen Frank als auch Darios Papa scheinen ähnich viel Amcht zu habenwie die ordntlich Justiz selbst.Und Oscars/Cleos Unfall wird allen diesen Leuten die gern im Hintegrudnbeliben extremgefährlich. Oscar wie cleo habensehr, ser gute Grüdne nict auszusgaen oder sih mitNorlügen heruszurden zu versuchen. Weil sie nachweislich so ne Art “Erpressungsopfer” sind, Oscar hat mit drogenlängst nichstmehr am Hut udn auch Cleo veruchtsich nur gegen Mitshcüker zur wehr zu setzen die ihr das Leben zur Hölle machen. Auch Ben hat sehr gute Gründe mit dem Gedanken zu spielen druch ein falsches Gestädnis seinidn zushcützen vor der Mafia dundenRuf des Boclubs zuretten. Das druchschaut auch villeicht nicht eder shcöffe aber jeder erfahrene Staatsanwalt/ Richter nachher, was Bens Motiv-ation für ein Falsches Geständiss ist wo er für all die Anderen denKopf hinhält.

Plötzlich werden alle bsiherigen Freund mit ihrer Klein- kirminalitöät sichtbar. Udnd deshalbwir man Ben falls er die Faschaussge (idekatuell imPalunsgstadium ist) wider-ruft auf das massivste Probelem bkommen von Lutn vondenn er bsher meite es sein verlässliche Freudne.Das gaze Umfled, sogar der geshcädigte Dario slebst werden darauf drängen die shce shcnell aus der Welt zu schaffn oder zu verhindern daß das alles ans Lichht kommt bevor es verjährt ist.Sollten Ben odre Oscar wirklich ien einen Knast kommen ist warschrilich daß mansie dort zum Schwigen bringt druch Darios (oder auch Franks) Leute. Denken wir nur mal an Cleoies Papa Schrotti der eben-falls von wohl kriminellen Geldeintreibern bedoht wird? Gehören die zu Franks/Darios-Papsa Schlägetrupps? Was ist mit den Typen die Wohnungen luxussanierten wobei sie Armutzudnderer Areietr üebvorteilten? Wenn Oli vor Gericht kommt der ja auch genug Stress hatte wegen dem Scheinehe-Verdacht auf Menshclsuerei der ja ver-sucht hatte zwischen den Reichen Vemieter Schnöseln und den ausgeeutetn arbitern zu vermittlen (die Sache mit dem Holz). Ist das möglicherwsie eine Parlleljutiz am werklen? Das wird wirklichen Richtern gar nicht gefallen so wei ich Strafsante kenne nehemn die ihr Monopol sehr ernst. Udnwenn die Rausekommen daß auch das Gewltmonopol dr Polizei auftönernen Füßens teht wegen regelrchter Privatrameendiesich denamrkt auf-teilen udndas kommtindiemedien, da gibt richtg Ärger.

/ In drahustatd geht es vegrlcihendamit beshculich zu: Andre leidet darunter daß dank Piet und OhneKohle Ole keinGeld mehr ehrinkommt beiihm. Er nimmt in aller-höchster not bis geklärt istw ei es wietr eght seinen alten Stripper-Job wieder auf wird aber um Geld betrogen. Wenn er dankOffenbarusngeide derfür selsbtändige wie ihn pures Gift istseien aldne dichtamchen muß kann die ausbeuterin die ihn umsien Einnahmen betroegnaht shcönweiter sunehemen wie er dann nur noch “abhägig beshcäftigt” tätigsienkann,also imemrjemden brucht der sienarbiet für ihn “legaslsiert” egenebr denBhörden. Udn das wird iemdn für umsost amchen. Die Frau die ihn um seinen Lohn betrogen hat beiddeisem auftritt lebt von ihm nämlich herunter, diese Zuhälerin will mitveridenen. Piet ist jemand der wahrscheinlich nicht mal Geld dafür ahbenwill wenn er andre (und Ole) “managt”. Das ist bei der frau vollkommen anders.Das its eine Schmarotzerin, Zecke? Und Andres alte Firm Six-Packs hat es nun in der Hand ihn wirtchftlich/Exsitentill koplett zu ruinieren. Er sitheir derjenige dereineienr aznsglage ist die viele um ihn herum ausnutzen. Es bleibt abzuwarten wann die stimmung bei ihm und Mandy das nächste mal kippt wegen dem gemeisnamen Kind udnOle der sich als dessneappa aufspielt. Nicht daß die ihn in die selbe Abhängigkeitsfalle hinzeinzwänegnw ollen über den Kidnes-Unterhalt wei zvor diese Agentin/Managerin die ihn auszubeuten und betrügen, mitzuverdien versucht.

Ichprophezeie daß es da inabshebarer Zeit karcht im Gespann vpn Mandy, Ole udn andre, daß Onekohle Ole versuchen wird sich von Andres Zansgarbeit als stripepr aushalten zu lassen idnem er imsleben ahsuhalt lebt wie amndy. Daß dieuasi Andres eiegesn Kidn dazu nutzen werden ihn zu epressen indem sie bei der drohende Pfändungdruch die si-Packs hingehen udn sagen daß Andres Kidn ja einVorrehct habe als ertsre Bedeint zuwdren vondenGläubigern womitalel adern dannleer ausgehen (iklusive der six-packs). Mit dennsollte andre nochmal reden. Die könnten nöämlcih diese Plände der kmischenAgentin/maagerin und das was Mandy/Ole garanteirt inabshebarer Zet druchzzieen veruchen vereiteln. Würde mans ich bei eienr außegeirhclishen Eigung darauf verstädnigen mit den Six-packs dann hätte andre wohl bald ähnliche Inkasso-Mafia Probleme wie inKöln Cleoos Papa Shcrott doer Smantahs Mutter abeer das könnet vrglchenmit totler abhägigkeit vonMAdny/ole oder dieser ominösen Managerin/Agetin dieihn buchte immer noch das geringste aller Übel sein. Wenn Andre egeneiens Ofnebrunsgids nicht merh slebständig sein kann wird man ihn auf das Gandeloseste ausbeuten können, ob das nun das Gespann Mandy/Ole macht oder deiseOminöse Magerin/agentin die für ihn Auf-tritte orgiseiert ohen ihn zu bezahlen. Zuhälterei ist das. Und auch Schmidti udn Krätze36s Foodtruck geht gerade in Flammen auf. Das egshciht wann immer er mit dem

Jugendamt wegen sorgechten für Kidner kotakt hat selt-samerweise? Aktuell geht es ja darum das er und Emmi das kind seienr Schwester Lynn qussi adptierne wollen ohen den Fslchanagegebenen Erzeuger zu fargen was der davon hält. Lynn tricks ja dmit dernicht rechtswirk-sam Avter wird udn s Kidn selbst zusich nehmen kann. Das ist auch sehr, sehr DUBIOS und für CAPTAIN OBVIUS sieht das irgdnwie danach aus als wprde das Jugdnemat Kidne rgeen Geld evrmitteln obwohl das zurVermdiung von Adprions-/Kidnerhldel strickt unetsragtist gestzlich gelddinge udn Fragen vonUmagsn-odersogrehcten miteinder zu vermengen. Wirerinenr uns anläßlich Zoe die dafür sogt daß Krätze Geschäft berwüstet wurde und seine Bude (das Hausboot) abbrennt weil es mit ihrer Hochzteit nichts wird. Dakönnt cuhdehitersetcken das amn es von außen so ausshenalssenwill als sei er un-fähig für “sein” Kidn (oderdasvonLynn) zu sorgen was er aber sehr gut ist, westlich ebssre als desen Mutter. Könnte es einda irgndwelche Fminsitinen gazn gezilt die Geshcägfte vonTrennusgvätern sabotieren im Kampf usmKnd? Sind die scheinabern Unfälle möglicherwise Attenatet aufKärtze damt er nicht Papa wird?Wiel irgndjemadn dessn Kidn brucht uium ihndann ähnlich wie bei andrer damit ausbeuten zu können? Ein Kind in der Erblinie heißt nämlich auch das Geshcäft üebrhemen zu könnem wenn Krätze etwas zustößt. (siehe Bojack der isnKrnkehaus kommt um seinrfime etgnet zwu wrden).

Bie den Junkies/Straßenkids rings um Krätzes Freudin Zoe ist garanteirt nichts zu holen was die enuet zerstörte existenz von Shcmidti udn Krätez angeht. Da wird Emmi wohl bald die Alleinervdienrin sien im Dreiergespann Lynn/AKrätze/Emmi. Wile wnen Lynn den Vater angibt wird er sich ermutlich um sein Kind bemühen und bei im ist es vilelciht besser aufeghobenals bei Lynn die ihre Veratwortung ja anEMii udnKätze abgebenwill. Der Emmi die sich slebst nichts ehnlicher wüsncht als ein Kidndas sie großzehen und anchhatltig beeinflussen kann mi t ihren Ideen und ihrer Gedankenwelt (zum Glückist die nichtin ner sekte doer so), ihrenwertvortsellunge, da müssen die von Vater unbekannt der ruch die zso Väter zahlvater Staat udn Avter unebkannt ersetzt wurdeeben hintenastehen. (Stellt ch nur mal vor der Vater wäre moslem udnwürde seinKidn beshcidne lassnewollen udn Emmi würd es gegen dessen Willen christlich taufen). Weil Emmi die eizieg ist die Geld haben wird weildas FoodtruckGeschäft kaputt ist sie abr noch im LA14 Arbeit hat wird sie allein üebr das fiazeilel wohl des Kindes ent-scheoden können. Kien Krätze der agfrgudn des eigenem Geschäfts eiegens geld hat und daher druch die mit eien Eikommeneihergehende finanzielle Unahägigkiet frei enstchdienkann wohin es im Urlaub geht. Genausowenig wie dessen Mutter Lynn. Das ist nicht so offtichlich auf den ersten Blick aber im Prinzip “kauft sich” Emmi Ein-fluß auf das Kind von Lynn dessen Vater von nichts weiß.


202109181045-0-1.jpg
[0] "202109181045-0-1.jpg"

202109181045-0-2.jpg
[1] "202109181045-0-2.jpg"

202109181045-0-3.jpg
[2] "202109181045-0-3.jpg"

202109181045-0-4.jpg
[3] "202109181045-0-4.jpg"

202109181045-0-5.jpg
[4] "202109181045-0-5.jpg"

202109181045-0-6.jpg
[5] "202109181045-0-6.jpg"

202109181045-0-7.jpg
[6] "202109181045-0-7.jpg"
18.09.2021 12:15
Gestern lief dann noch “das vermisstes Mädchen”, ein Film wo es drumging daß ein Kind Diabetes hatte sow ei man sie bekomtm wenn man mit Zyprexa vegriftet wird, eienr Pscopharamka Weihsüldroge die dasZentrumfür gesudnesMisstreuen imGehirn aschaltet, so ieauch fluanxol,man redet dann eher mit Leuetn mit denen man im normalen Lben nie redn würde (ählich zur gesellig amchenwdenwirkung von Alkohol), ichkönnt mir vorstelen daß vile Zansgprostituierte denen man sowas gibt sagenwürden siemachenihren Job aus spaß ander freud weder zuhälter so einNetter mann ist. Leut die dieseSchopharamka nahemn neiegn auch zu Vertrags-abshclüssendie sie normalerwsie nichtamchenwürden. Daher dneke ich das Medikamnet die so wirkne daß sie das Misstrauendas vonNAtur aus existeirt abschalten, wie sie etwa PARNOIKern verbreichtwerden, daß diese Weichspülmedikamente auf dem shcrzmakr hoch be-gehrt seindrütena als K.O. Drops, umLuet gefügig zu machen. Fluanxol udn Tavor daserketile Dysfunkioen auslöset verbrceit man ja daher gleichzetig, damit die Leute nich tausgebeute werden könne, bei Zyprexa ist das anders, aswirkt als ne art Aphrodisiakum, Viagra fürs Geheirnt, weil man Bezhungen eieght die mansont nicht eieghen würde, inetwa so ählich wei sich Pablo/Chiccos Freundin Lori bei #BerlinNeuKölln02407 aufführt. Das sitder hauptgrudn arumsowas normlerwse sationär inKlinken verabreicht wird, das dient dem Slbstshcutz der

Patenetn di egezwungenw erden das eizunhemen. Eine Bezihung unter Zyprexa ist keine Bezihung. Sobald der spiegel des Wirkstoffs (derim übriegn extremst Leber-schädigend ist, wer mit Zyprexa threpaiert wurde hat eine Leber wie ein schwerstsalkoholiker) sinkt erinnern Sich die btroffnen etwa das sie gar nicht it den Luetn zsummen sein wollen neben dnensie aufwchen, ganz ähnlich einem Kater anch alkoholgenuss. Vilelichtwird meien Bekannt Martia F. aufdernHochzet ich mit Uat Riek war sih erinerndasß sich meine eigentlicher Wille Nicht heiraten zu wollen der ja schon 1998/1999 doku-mentiertwurde (siehe Seite 1 der 15 Seiten Hasstiraden vom 04. Juni 2002 von Uta Riek in 9F 434/02 UG Amts-gericht Bad Homburg) als ich mich wegen “diwollenmich gegenmien willenevruppeln” (um an Geld/immobilien meienr eltren zu kommen) inmhöchsterNot hilfeschend an Anwälte wandte und die Polizei die mir aber alle nicht glauben wollten obeglcih nachhra les agnu so kam wie ich es in meienshclimsmten Alpträumen vohersah. Jedenfalsl ging es gestern in dem Film auch um einen Aufzugsmonteur(?) oder einen Ladnedetektiv der Leute epresst hat vondnener sagte sie hätten egstohlen. Wo-bei der sich als Paralleljustiz hinstellte. Sow eid die luet die den Klinikhausmsiter Hett der mich sexuelle miss-braucht hatte udnwohl Gelder von CDU/Kurdirktor wusch die dieser im Rahmen sienr schülerzeitungs-tätigkeit erbeutet hatte als Anzeigenleiter epresserisch.

Die städtsiceh Kurklink Dr. Bausmtrak wo ich Zuvcildiste leietet hat imem rmal wider in dr shcülerzetung isnriert. Der Vater vom Ob-Sohn und Kurdirektorssohn die beide in der shcülerzeitung waren saßenda im Vetltunsgrat. In den billigen Dienstwohnungen lebten Leuet die vom Balkan geholt wurden dudann in den Hauswirtschafts-jobs Arbeit fanden. Die Einheimischstämmigen unter dem Peronal vermuteteten Lohn-Dumping.Mir wurde erzählt als ichdamsl dienst an derFPotr tat daß wenn maneien aufzug betreibt imemr eienr imHAussein muß für den notrfu. Udn das passt dcohdazu daß dieLute heirimHaus die Telfondrähet druchegpetzt haben um dem imKller, ebeflals eienm aus vom Balkan, eine stelle zu schaffen. Kurdireorssohn und Ob-Sohn hatten zudem Asuhilfen as Abdemeister eiegstelt. Und dann die ganze Zeit die komsichen Parerllelenzschen den vorfällen hierimAHus inrankfurt und der Klinik udn wieman meien Letren bei user Liegshcft in der Kappesgasse evrucht ahtet üerb das Ohr za hauen. Wo die neue Lebensge-fährtin desHnwerkesder dasgemeitet hatte, einer Yugos-lawin, “auss steuerlichen Gründen,wegn der Scheidung” als Hauptmieterin in den Vertrag eingetragen werden wollte.Auch das habe ich berist Ende 1998/Anfang 1999 so ausgesagt ddndrufg higewisne daß dieAnwälte die dasPerteiverräterich ebrabeiet ahebn alles aus dem Ulfed des Kurdrkeotrssohns kamen. Udn dmeUmfed einer Komillitonin diene Kneip hatte am Utertor.

DieseKomillitonin mirt derich zsummenwar, derne Ex.Freudniging doch aucf mcih los. Wieldie shcnger war plötzlich. Udn die war auch extrem engbefreudnet mit dermuttre meienr ochter, Uta Riek. Und diewiderum ahtet mit dem KidnefernshenModertor und eiem tehcniker von der Bühnetechnikfirma S.&F. Bezihungen (sie betorgen die Multipleskelrosekrnek Ehe-Frau des Moderators) idneer V.Z. (geb B.) Praktkum amchte und in der der bese Feund meienr Kidnergätnerin Freudnin asu Neu Isenbrg die in Frankfurt arbeite, tätig war. (die ahteübriges auch MultipleSkelorose udndabie fällt mir eindaß in derklik Dr.Bausmatr wo ich Zvi war es eien statisch gab einmal die woche so eine Multiple Skleorese Selbsthilfgruppe). Und Uta Riek, die Mutter meiner Tochter, war acuheng mit der groeßnshcwetr vom Kurdirektorssohn befeundet den ich auf eenr CVJM Freizeit kennelernte udndermit mir inder shcülerztung war. Udn ich vermute daßüebr die ganezn Kanäle auch diese Meltallgesellschaft Öl Schieß eglaufenist. Daß man ganz gezilt versucht hat meienavter finanziell auszu-nehmen. Udn es gab da ja auch Rufmord Erpressungen. Udndas warendie Kriese die den seuxllen Missbrauch dessn Opfer ich dannspäter tatsächlich wurde planten, darunter Politiker-/Polzistenkinder. Das war anfgang der 1990erals meeinelternansprüche wegen unserer Ost-Grundstücke /thürinegr zwieg der fmilie) anmeldeten udnasu demebre meiner erobnen Oma gebaut hatten.

Ich hab immer gesagt zwischen deren Filmambitionen was den Jugendparlaments Wahlkampf angehe udn dem #Metallegsllchaft Debakel gebe es eien Zsuammnhag. Da wolltendie Gewrkscfts-Apparstchicks nämlicha uch stellenfür irdnwelche iegshclsten Balkan/Süd-/osteuro-päer shcffen. Sieh etwa die Renvoerung der Kurbetriebe Umd ennJobszuvechfaffen. Wäjhrend ich naafnsgdachte wzschen dem Hausmister derkLinik D.rabmstrakdrmich sexuell missbraucht hat als schutzbefohlenr Ziv udnedem C*sk*v*c heirimKellr gebe es keienZsmmnhang, weil der von der Klinik Bamsuartk ein Ausländerhasser war der usmieen Job frtüchtet, daher ebhelte er die Zivis imemrshciße, su angst die könntn Traifbeshcäftiget druch merh Zvildisntelsitende erstezen, udnextra deshalb habe ichd en danyonymisert den Hausmsietrett weil ic nicht wollte das der Type aus dem Kller der heir den haus-meister amcht mit hiengezigenwird wiel jemdnmein Blog liest udn danndenkt dieVorfälle aus abd Homburg hätetn sich hier abgespielt. Genuw ei hc damsl vermtete sl diese “Einweg hinetrs Licht” buch heruskam üebr die Pseudo- medizsichee “reiki”-Sekte wo Uta Riek engagiert war die plötzlich auch in denKurbetreiebn ihren Unfug anboten. Über die nähe meirn ex zur Kirdurektorsschwerster hatte ich ja gesprochen) Aber dawarichwohl viel zu freudnlich. Denn der mobbtmicheir dei ganze etidnem er Theatre speilt von Dingen aus der Baumstark Zivildinst-Ziet also gibt es einen Zusmmhang udn der im Klelr ist ein Stalker

In dem Buch das meienr Minunganch üerb emein Fall geshciebn wordne war ginges nämlich um ein Frau mit drei Kindern. Udn meien Bekannte V.Z. (gebB.) hat dreiKidner weshalbichvemeutet hatet man habe mein Blog ansl Vorlag egenommen (der Rest des Inhalst kamgenau hin) um das Buch”weg histers Liht” zu shcrieben aber fäslclicherwise V.Z. (geb.B.) meienBeknnt meinmienr boshaften Ex Uta Riek verwechselt. Auch deshalb danoynmisete ichheir denanmen. Auchr habe ich mich etsüchts, dennwzsichen V.Z (gebB.)udnUta riek gab es tätlichlcein Vebridnung wie dr iszchen ermitteln konnten. Diehat mich üerb jahrzhete hinweg getsäscuht udnbelogen. Wollt emcih ien einr Pschiatrie verhcidnen lassen um damit dei orgasierte Tätergruppe ans Geld vonmeienLEtrenoder derMEtallegscllaft kam woe mein vater tätig war. Die auch meineeigne Firma plünderten. Udn das erinertmichdaran daß dei schonmall versucht hattne an Immobilien/Aktien (meisn Okels) zu kommen. Wilmein Vater in Thailand Geshcäfstfüherer eisn Berg-werks war ahtetnwir Perosnal wie Chauffeur, Dienst-mädchen, Security, Tennis-Lehrerin usw. (gaurded Community für Ausländer) Und daher dchten die – das Lohgefälle missachtend – als wir nach dem aus-lands-auftehalt ztuckamen wir wäre reiche geworden und müssten sie jezt vom Wohstand profiteirenlassen. Die abe aber üebrcätzt daß die asudnsaufethastzulage nicht soe xorbiatnt hoch ist wie die dchten.

Udn die üebrshenvöllig das manimausland auch öfterüebrfalln wid, dieeleerneiens schulfreundes hatten ne freishetende Villa, anstatt einer Ausläderghetto-Wohnalage, die sind merhcf üebfllenworde,ich weiß von Müttern die vergewaltigt wurden. Udn nciht zuvrgsen was wir anläßlich des Besuchs des shculschiffs “Dsucthaldn A59” derbdunsmrineerebn mussten wo man mich al kleiens Kind der Bostchaftlimousine des Budnsräsodneten auf Parkplatzsuche imHafenbekcen wegen in eieneRotlichtbar schob weo Matroesen irgdnwelche slestamendinge mit Frauenamchten als ich eta 9 Jahre als war oder 8. Udn das mein Mutter zumdnset beläsigt wurde. Daß es neben Traumstränden aus de Urlaubpropkete auch Schattenseiten gibt. Und ich vermute daß esmöglcherwse eienZsumahang gibt zsichen der Sogrehctschnischen Entführungmeiens Kidnes udn dem jhomosexuleln Missbruch an mir im Zivldienst udn dem Kidn aus der Bzeihung mit einer kindsmutter mit der icheitglcih nichst zu tun haben wollte (ich bekam nach ersten Treffen mit das sie eien Esoterik-Filmmel hatte, siehe sketenmitgliechsft) uner Psychopharamakeinfluß udn Frei-heitsebraubung hin-einzwang. Weshalb ich davonsprehc daß man mir ein kidn qusi anvegrwltigt hat ummcih dann ums geld meienr Letrn epressne zu können. Whasrcilich weil die Täter Geldbedraf hattebn wegen geshciteret Filprojekte aus geraubtem Metallgessllcjhaft Verm,ögen.

Undindas Biild passtauch herein daß die Yugso ra Repartioenan Grudnstücken habenwollten (analog zu usnern Rükferdungen der DDR-Grunstücke) weil wir “nazis” (cic hatte mal erzäht das mein einer Onkel im 2. Weltkrieg Jadbombrpilot gewesen war, udn das mein patenonkel einen Jagdbombergeshcder kommandierte in der Eifel) sein usnerer bidsoctehn Abstammung wegen (Kidner haften für ihre Letren). Und dann gab es auchFministinnen die mich meinr abribunsgkristchen Haltung wgeen verfolgten dunwollten daß manmirein Kidn erst zuführe wennes erchsensei wielcih egsgat hatte daß Vergewltiger wenn bei den Vergewaltigunggn Kinder enstehen diese nicht dzau nutzen könen drüften die afreun mit denkidner zu pressen. Nur hat der ethikkurs Kuil vondr humboldstchuke heir die weiblche Täterin udnd as männliche Opfer, mich vewchslet. Das sind poltsiche Itriegen. Genau wie die ganzen Mordan-schläge auf mich, Üebrfälle udnBrdnstiftungen.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1405967549-ein-maedchen-wird-vermisst


202109181215-0-1.jpg
[0] "202109181215-0-1.jpg"

202109181215-0-2.jpg
[1] "202109181215-0-2.jpg"

202109181215-0-3.jpg
[2] "202109181215-0-3.jpg"

202109181215-0-4.jpg
[3] "202109181215-0-4.jpg"

202109181215-0-5.jpg
[4] "202109181215-0-5.jpg"

202109181215-0-6.jpg
[5] "202109181215-0-6.jpg"

202109181215-0-7.jpg
[6] "202109181215-0-7.jpg"

202109181215-0-8.jpg
[7] "202109181215-0-8.jpg"