30.08.2021 00:00
#Tatort Die Ex-Frau von Untrenehemrssohn entführt den Nachwuchs zusammen mit einer Frauenbande die sich gar nicht selbst gegen männlich Angrife verteidigt wie die anagbeen sondern vielmehr Kampfsoort mit dem Ziel trainiert Familien auszurauben. Der Unternehemsrssohn udn Kidesvater war der einzge der zumidnes anfangs wirklich entführt worden war. Dann hat er da auch nich mtgecht. Und das Lösegeld war der Versuch angebliches Schwatzgeld zu epressen wobei die polizisten inder absicht mitgeholfen haben sich selsbt zu ebrichern (da war auch was mit Immobilien) also ein Korruptionsfall. Die Treeebnde Karft hinter all dem war die Kindsmutter. Die dachte wenn der Kindesavter sie nicht zahlt weil er zu wenig verdient erpresst sie eben dessen Eltern. An der Tuuznsualnage ligt was nochmal für eine Immobilie? Die Alte Oper udn das Metallgesellschaft Areal? Das sidn keien Scharzeglder/ hinteruzzoegen steuern sodnern das ist die millionbeute aus der Immobilinerpresseung. Udn möglicherweise stammen daraus dei angelichen Musik-industrieeinnahmen der Rechtrock-Bands (eventuell auhc Filproduktion wie dem #Tatort) die bei desem Blutasugerlabel am Hauptbahnhof unetr Vetrag waren, davon mu der Unternehemrssohn aber gar nichts wissen. Der wollte sien Vater der dessen firmen jeden-falls nicht epressen, bei den anderen ist dem nicht so, die wollten riche Lute/unternehemn abzocken, die ent-führten Kinder waren für diefRAuen Mittel zum Zweck.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1404182416-tatort

202108300000-0-1.jpg
[0] "202108300000-0-1.jpg"
30.08.2021 05:29
202108300529-0-1.jpg
[0] "202108300529-0-1.jpg"
30.08.2021 09:30
Ich werde als kleines kind von einem Unbekannten miss-brucht, ein orgsanierterter Racheakt eines Mädchens mit richer Vernwdschaft das zu blöd Klobürsten zu benutzen om Kindergtenalter. Die deretwegen ich mit ner Kopfver-letzung ins Krankenhaus kam. Um das zu vertuschen in-szeniert man (Kurdirektorssohn, freund einer Psychiater-familie: Anwalt sei Spezialist für das Überdecken einer Strafat druch ein ähnliche andere) ein mieses Schauspiel wo ich , das Mobbing-Opfer plötzlich als Täter hinge-stellt wrden soll. Damit epresst man mich dann, versucht die Firma wo mein Vater tätig war um mehrere Millionen zu epressen, die “Wahlkampf Clinton” Geschcihte. Ich war ja im Kidnergarten verheiartet mit einer die war ein Jahr älter und der Trauzeuge, ein Waisnkind, hatte es aufs Geld meiner Familie abgesehen weil er tatsächlich dachte diese Kinderehe sei rechtskräftig, man wollte an di Immobilien meeinr eltren heran. Das ganze haben die vertuscht - auch mit Hife falscher Wertgutachten einer “Privat Uni” - und als es Jahre später aufzufliegn drohte Wurde ich, der das ganze zur anzieg brhcte bei Polizei udn meheren Anälten Ende 1998 der Fiehiet ebruabt und unter Pschopharamka mit “weichspül-Wirkung” gestezt (Drogen die das Zentrum für gesundes Miss-trauen im Gehirn aussuchalten) damit ich unter dem Ein-druck die (zudem zu einer Schneeballsystem-Sekte mit BDSM/SAdo-Maso Zirkel angehörende) spätere Mutter meiner Tochter sei meine “große Retterin in der Not”

Zu ihr eien Bezihung eiengeh die ich ohne “Weichspül Pschopharamaka” anchwilcih und bestens dikumentert nicht wollte. So war ich iunetrr anderme bei der Polizei und eienm Anwalt am Platz bei der englsichen Kirche in Bad Homburg dem ich erzählt habe das man plane mir ein Kind unterzsuchieben um ans Gelde meiner Eltern zu kommen (z.B.: Immobilie #Kappesgasse). Mit demseben Anwaat hatte ich später nochmal (aufder Gegensite) in einer Mietklagesache im Götzenmühlweg zu tun als ich ne jugolawsiche Stalkerin hatte deretwegen ich nach Frankfurt zog. Dem un dem Medinanalt Prinz in Hmaburg hatte ich Ende 1998 / Anfang 1999 mitgeteilt als ich erst-mals das ausmaß dessen erahnte was die Bande um den Kurdirektorrssohn udnd en Natur-Textil-Unternehmer-sohn getan hatten: daß die irgdnwelche Filme gedreht hatten im Whalkmapf für ihr Jugendparlement und um die zu finazieren die Immobilien meienr Eltren versilbern wollten (wir attendaamsl von meienr Om väerlichersits geerbt und einzwtes Haus gebaut) und die Firma meines Vaters die Metallgessschaft /wolfram Bergbau betrügen wollten. Anstatt mir zu helfen vegriftet man mich damit ich nicht aussgae mit Pschopharmaka udn berubte mich der Freiheit um michgefügig zu amchen, “vegrewltigte” mir dannein Kidn an um mich seitdem mit deisem zu epressen. Das steht so alles 9F 434/02 UG Amtsgericht Bad Homburg inden 15 Seiten Hasstriaden vom 04. Juni 2002 wo meine Ex mich zudem mit Rufmord erpresst.

Wie im #Tatort “Wer zögert ist tot” gesgern hat sie die Mitgliderer meien Familie ganz sektentypsich gegenein-denr aufgehetzt um sie dann auszuplündern. Hierbei halfen ihr Leuet de ich fälschlicherwsie füremein Freudne gehalten ahtte, der kurdrektorssohn udn ein infertiler Tv-Moderator der seine Karriere wohl Filmen die von dem entwendeten Geld aus der Firma meines Vaters gederht worden waren verdankte, nebst andern Leuten aus der Konzert-Veranstaltungsindustrie (dieFirma S. udn F.) an die die Bande Geld verschoben hatte um für politische Freudn desKurdirkotrssoohns stimmung zu machen. Im Zivildinst denich in enr städsichen Kurklinik absolvierte wo der Vater des Kurdiretossohns im Verwaltugsrat saß hat manmich zudem sexuell missbrucht weil mitr der kUrdirkotrssohn anchwisnesollte das ich ein verkappter schuler sei zu Wahlkmapfzwecken. De Mutter meienr Tochter war die beste Frendin derschsetr der afru mit der er zsuammen war. Indiesne Kriesen wurde viel Marhiuan kosumiert, ich hab mich da immer rausgehlaten. Wie im #Tatort gestern hat man den wirklichen Opfern aus sex-istischer Fehleinschätzung “der Täter müsse immer der Mannh sein” heraus nich geholfen sattdessn Täterinnen noch aufgerüstet. Wenn ich veruchte mit meibem Kidn Kntakt aufznhemen gab bescherden bei Gericht,nicht mal ein keines Kuschel- Stoffteir sollte ich ihm schneken dürfen. Da kind wurde so gegen mich aufgehetzt daß es verucht mich in Suizide zu treiben damit ich nicht nerve.

Bei dieser ganzen Selbtsverteidigungsscheiße gehts nur darum in Konflikten die Gewlatbereitschaft zu erhöhen. Da werden Sterotype-Feinbilder aufgebaut. Genau wie bei angeblich Rechtsradikalen gegn die sich Auslädner Verteidgen müssten. Das Feindbild ist ganz klaer der inländische von hie rstammende weiße Manngegen den Progromstimmung gemcht wird. Er soll seine guten Arbeistplatz der Quotenfrau udn dern Armustzsunderern üebralssen wie er ja dsucteh udnd amit Nazi-Gene hat und wie mein türkischer Freund K. mir unter Gewaltan-wendung klarmachtes ei es nunmal so daß de Deutschen ja von dr auslädsihen Bestzunsgamcht rgeeirt würden und im eignen Land nicht zu melden hätten weil sie den Krieg verloren haben. Zudem sei ja jder “nachgeborene” mitd er “gnade derspäten Gebrt” für das verantwortlich was die Großelterngeneration (sie zur Hälfte Adolf gar nicht gewählt hat) verbrochen habe wesahb es legitim sei das Erbe udnLAnd an die armutzudnere umzuver-teilen. Mit ähnlichen Hetzparolen das Mänenr pauschal immer an allem Schuld seien veruchen Frauen nach Scheidung/Trennung Vermögen an sich umzuverteilen. Feindbild ist das trditionelle Fmilienbild, das Patriarchat. Feminsitennen wie Armutszuwanderer zerstören den innergesllscaftlichen udn indnerfamliären Zsuammhalt und treiben dasLand mit hoher Schidunsgquoten, zahl der singelahsuhalte, Alteverarmung udnverisamung in dne abgrudn wielsie nur an sich denken nicht ans Ganze.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1404182416-tatort

202108300930-0-2.jpg
[0] "202108300930-0-2.jpg"

202108300930-0-3.jpg
[1] "202108300930-0-3.jpg"

202108300930-0-4.jpg
[2] "202108300930-0-4.jpg"
30.08.2021 10:30
Als Nazi betrchte ich nicht so sehr Mecnhen die sagen ins ausland wird kein HartzIV/Alg2 üebrwisen oder wenn eimer im Ausland bessere Produkte herstellt soll da ein Zoll daruf damit die iNländer wieter inlädsichen Ramsch kaufen müssen, sodnerd as sind Leute die sagen wir hättenheirleiebr Baklan ernthelfer als die au süd-/ost-uropa die sccon da sind weil die “besser arbeiten”. Dahinter etcktnämlich ne Überlegung, das eienbliebrhct wie bei den vonden US A.ermikanrn evrtieben Indianer imemr nur derjenige hat derFsutrchtsetchnich am stärkstenist. Anch dsie Logig bruchen sich nur mehrere Zunderer zsumentun udneien stämmigen Inlädner zumInavlidnezu rügelndamit der asugesodert werden kann udn damits ie dessen Bude “erben”. Daswas ich meein ist eienGEsllchaft we man (sportliche/miltärsiche) Stärker feiert statt dem Mitgefühl gegenüber Kranken. Wenn jemdn wiemien türkischer “ich binstolz ein arsch-loch zu sein” Freund K. argumentiert eine allierte Über-macht sei im rcht weil sie denKireg gewonnen hat dann zeilt das in die Gleich Richtug: das Rcht des Tsäreren, der Cowboy hat das Recht den Indiaer vonseiem Land zu vertreiben. Der Unesrchid zum Klonialismus (da zählt auchdie Besiderlungder USA dazu) hinkt. Denn die Siedler amctendas Land für Ackerbau urbar udnbrchten Eisbahnenudn Bergbau und indsurtie mit. Wer nach Westeuropa armutzuwandert aber bringt nichts neues mit, nur seine dupinglohn/soziddumpng arbeitskraft.

Ein nazi evrteribt eiens schwächeren aus rassischen Gründen so wie anch demKireg die Heimatverteiebnen aus den ostgebieten verjagt wurden. Mit der selben Logik: Die heute lebenden nach dem Kirge geborenen Deutschen seien per ererbten Genen “schuld” und hätten ihren Gurndsbeitz ja qauis aus Nazi Unrecht und nich wiel sieschon als Höhlenmenschen heir gesiedelt hätten man dürfe sie daher von ihren agsteammten Territorien ver-treiben wiel man als allierte Übermacht eben in der kraftprobe Krieg ds Aldn erbobert hätte und es daher jetzt dem Zuwanderer gehöre und nicht mehr den Deutschen siedelt man hier Fremd-stämmige an. Man vertreibt die die nicht stark genug sind um sich zu wehren. Das ist wie an derslektiosnarmpe im KZ wer nicht arbeitsfähig ist soll sozailveträglich frühalbene udn erstzt wredne ruch jemden, sagen wir vombalkan, “der besser arbeietn kann” (wir erinenrn usn, dielOgik der Enthelferasuwahl und Flißbandarbietrarbeitssklaven die Großindsutreille importire) als derjenige der vonder Zuwanderebande zumInvalidnegrpügelt wurde. Udn wenn man die schcne imer verdägt dannenstehtda irgdnwann neue superrasse aus Arbietrs udnabuern dei hart wie Kruppstahl sind und flink wie Windhunde. Die müssen nicht mehr unebdingt blond und blauäugig sien, das ist der einzige Unetsrchied zu früher. Die Meschen-verachtung dahiter – menschen als (kampf- und )arbeits-maschine zu s ehen - ist abslut die gleichewei 1933-1945.

Der Nazi ist derjenige der HartzIV/Alg2 mitsamt 100% Sanktion enführt “sozailveträgliches Frühableben” damit der polistche Ggener verhungert anchdemer ihm das Unternehmen und den dmait verbdunen Arbeitsplatz ruiniert hat mit ner polizei die Staftaten deren Opfer plotische Gegner wie ich werdne eifach nicht verfolgt. EiN Nazi ist jemdn der ne EEG umage inführt damit dei Oma die afgrudn der egstiegen Ölpresie auf ihr Haus nen Kredit aufnehme muß um beser dmäömmung eizubauen oder ne neue Heizung woebei ihr erpsartes an Zwandrer B-L-uarbeietr umverteilt wird gegendiesie sich nicht wehren kann. Die shcnen und Knrken, die Arbeistlosen in Heime vertreieben damit die Zuwanderer (die besser arbeietn können) ihre Virtel stück für stück üebrnehemn. Ich lese mit goßer Genugtuung daß die CDU/CU auf unerr 25% gefallenist inden neuestn Umfgarne aber wie könnt ihr Rot/Grün zur amcht evrhelfen anch demHatzIV Debakel? Die waren jahrelang mit in der GroKo. Haben unsummen an Geld aufgenommen mit faulen Ausreden wie “Euro Krise”/”Refugees Welcome” und “Corona”. Corona kommt asu demalbor, wurdeabe rnicht als Biofwaafe netcikelt höre ichd ie tage. Die atomkraft wurde auch nicht als Waffe entickelt sodnenr nur als soche eingsetzt. Ds eien shcließ das ander nicht aus. Ich hab nichts gegen eien AfD die Armutzuwaderer zurück anch ahsue shcickt sodnern was egegn eine die sinti udn Roma bekämpft id eshcon imemheir geelebt haben.

202108301030-0-1.jpg
[0] "202108301030-0-1.jpg"

202108301030-0-2.jpg
[1] "202108301030-0-2.jpg"

202108301030-0-3.jpg
[2] "202108301030-0-3.jpg"