01.08.2021 12:00
Laut Altschauerberger Anzeiger vom 18. Juli 2021 ( ? - hab gerade den Link nicht greifbar – reiche den im Blog nach - und erst gestern das von mir selbst auf einem undatierten Brief handschrfitlich vermerkte Eingangs-datum mit dem Absendedatum des Briefs verwechselt auf das ich dann als Ankunftsdatum den üblichen einen Tag Briefvesrdnlaufzeit addiert hab) hat der Drachenlord am morgigen 02. August 2021 Geburtstag. Pokemon GO ist ihm ja zu viel körperliche Betätigung weshalb er lieber “Boggemonn Sit” spielt. Ich hab da auch was passendes gefunden zum Thema im Netz. Ich wußte ja gar nicht das man Pokemon auch offline mit Karten spielen kann, statt die Smartphone Navi-Version zu nutzen wo Spieler so QR-Code-Scan artig Dinge suchen die in nur im Netz aber nicht in der realen Welte existeiren wie die Angetellten bei diesem Elektronik Fachmarkt wenn man sagt laut Intrenet müsten von dem Artikel hier aber noch sound-soviel Stück bei ihnen im Regal vorrätig sein. (Man hat In der EDV Branche ja irgendwann mal begonnen die Automobilbranchen-Strategie zur Lagerhaltung, das so-geannte “JUST-IN-TIME”, zu übernehmenwoe man gar kein teures Lager mehr hat sondern dafür sorgt daß in Dem Moment wo er bneötog wird ein Artikel angelifert Wird zum Zuliefer was kosten spart, gerde bei Halbietern deren Preisverfall dramatisch ist “Chip ist meist schon wegen noch neuerer Genertion veraltet so er das Werk verläßt”) daher mögen Großhändler die Nähe zu Airports

https://altschauerberganzeiger.com/post/657114130417893376/

P.S.: Heute ist wohl irgendein größerer Motorradfahrer-treff in der Gegend, auf der Hanauer-Land- lärmen seit ca. 12:15 Uhr jede Menge vor dem Haus wo ich wohne vorbeifahrende Motorräder. (Zeitpunkt des Schreibens dieses Blogbeitrag Updates ist 12: 45 Uhr). Vielleicht ja diese Hater-Fangemeidne vom Drachenlord die über seine Erwähnung in meinem Blog auf die landshcftliche Schönheit des Ostends nahe Aral Tankstelle an der neuen EZB aufmerksam geworden sind. Ich spar mir mal das anrufen auf dem 5. Revier und nachfragen, weil ich aus seinem Blog ja weiß daß da abrufen nichts bringt.


202108011200-0-1.jpg
[0] "202108011200-0-1.jpg"

202108011200-0-2.jpg
[1] "202108011200-0-2.jpg"

202108011200-0-3.jpg
[2] "202108011200-0-3.jpg"
01.08.2021 13:30
Die Idee der plausibiltätsprüfung von Unterschriften – das hab ich mal über ein Telefonat mit einem Juristen von der Uni Frankfurt recherchiert – ist eine uralte Technik - wir hatten da über Kerbschnitturkunden geprochen. Ich hab mal irgenwo gelesen beim US - Amerikanischen Militär hätte man sich teilsweise mit Maschettenknöpfen autorsiert, in “clavells” roman “the noble house” (da wird ein run auf die bank organisiert, sozsugen die subprime krise epr stress-test ausgelöst) geht es um in zwo Hälften auseinandergebrochene Münzen mit denen man sich ausweist. Noch heute haben wir ja Stempel im Rechtverkehr von Firmen. Ich hatte das gegen November letzten Jahres glaub ich mal kurz im Blog erwähnt als es um Namensanhänger ging, meine Familie hatte Schlüsselanghäger in Form eines Bären mit einem Ring! Was ja auch der Familien-name ist, vom Mittlelterliche berufbidl des Bärenjägers abgeleitet. Ne Bekannte von mir hat mir so einen mal als Plüsch-Teddy geschenkt. Nur weil das gerade bei #BoJack Horseman Thema war, so Anhänger als ein GebuHrtstagsgeschenk und ich gestern das Formular zur Zustimmung zu neuen AGBs meiner Bank moniert hatte. Wir leben in einer Zeit wo Perosnalsuweise Chips für bimoerttiche Fingerabdrücke enthalten (hab schnell noch eien neuen Benatragt bevor das zur pflicht wurde) also jeder Bundesbürger mit seien Fingerabdrücken EDV- technsich erfasst wird wie ein Schwerverbrecher.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1390262201-bojack-horseman

Wer kommt denn auf so irre Ideen wie Schilddiebstahl oder Namens-Anhänger

https://www.deutschlandfunkkultur.de/fingerabdruck-verpflichtend-im-personalausweis-angst-vor.1008.de.html?dram:article_id=491888

https://en.wikipedia.org/wiki/Noble_House_(novel)

202108011330-0-1.jpg
[0] "202108011330-0-1.jpg"

202108011330-0-2.jpg
[1] "202108011330-0-2.jpg"

202108011330-0-3.jpg
[2] "202108011330-0-3.jpg"