09.07.2021 06:13
202107090613-0-1.jpg
[0] "202107090613-0-1.jpg"
09.07.2021 12:00
Huet war ich schmutzige Wäsche in alleer Öfftlichkeit waschen. In der “stopable” Maschine 6, wäre sie un-stopabel gewesen hätte ich einne Karte mit störungs-meldung drannhägen müssen.Aber hat alles prima funktioniert. Während die Wäsche lief w r ich eikufen im Supermakt wo die akssensytsem ebenfasll problemose fuktioert haben nicht wie neulich in Schweden bei coop wo Hacker die Versigung lahmgelegt hatten. Da sah es versorgunsgtechnsich aus wie im Tiefkühlregal nach einem Strom-Netzausfall. (Die kommen in Mitteleruopa selten vor, in meien zwoeinhalb Jahren Asien in einer Millionen-mtropole war das öftermal der Fall das Wasser oder Storm ausblieben, das das Wasser aber kein Trink-wasser war ds aus dem Hahn kam hatte man soweiso stets Wasservorräte im Haus, anders als ich aus Kosten-gründen hier). Manstelle sich mal vor was passieren würde wenn das Telefonnetz ausfällt weinn ein Super-markt drann hängt, keienKatrtenzahlunegn möglich, wenn der digitale Euro nebst bedigunsglsoem Grund-einkommen erstmal eingeführt wäre. Jedenflls hat sich an der aksse gerde ne dame aufgegt gehabt udn ne andere regte sich daürber auf daß man sie “dumme kuh genannt habe” udndannfileder staz “die auslädner haben wenigstens Anstand”. Super, dann schmeißen wird doch alle Leute raus deren Gesinnung uns nicht in unsere Aus- legung von Meinunsgfreiheit passt. Das ahbendie anzs auch gemcht, die KZS waren voller Andersdenkender.

Wer meint alle die nicht arbeietn oder sich der gerade vorherrshcenden Mehrhsitmeinunganshclißen wollen sollen gehen otet sich. Denndie Juden udn siti udn Roma um die es damals ging waren explizit DEUTSCHE Juden und DEUTSCHE Sitni udn Roma. Da liegt das Vebrechen: Eine MIDERHEIT im eignen Land zu besitgen. Ein anders Volk im Krieg umzubringen ist kein Vebrechen. Die Franz-osen dürften im ttoalen Bombevernichtungskrieg die Deutschen ausrotten abe rnict die deutsche Minderheit mit französischem Pass im Elsaß. Letzters wäre Völker-mord, ersteres nicht. Volksstamm gegen Volkssatmm ist okay, Volk gegen eiheismche Minderheit nicht § 6 VstGB. Dann haben wir da noch die sche mit der Versamllungs-freiheit imGrdnegsetz die es explizit nur deutschen er-laubt in Gruppenauf die Straße zu gehen, erklären sie das mal Hooligans beim Auswärtslädnerspiel. Hinter dem Verbot steckt die Befürchtung das sich fremdstämmige zusammenrotten könnten um auf Deutsche loszugehen. Wir vemriden ja auch aus gemchte Erfhrung anders als in den “Chinatowns” anderer Ländern die Ghettoisierung. Die stellt sich aber aufgrudn der Armut leider in den 70er Jahre Hochhaussozialbausiedlungen von selber ein. Die Idee dahiter ist die selbe: Minderheitenschutz:Familie Flodder wird vor wütenden Mobs geschützt druch ihr reichers Anchbsrchafts-Umfeld. Jetzt hat man anläßlich des coop-Supermarkt-EDV-Hacks in Schweden mal ver-meldet daß es zahreiche kleinere Dörfer in ländlicher

Umgebung gar keien Konkurrenz Supermarkt haben der nicht von dem EDV-Hack betroffen war sodnern eben nur einen einzigen. Da haben die Hacker dann quasi die gesamte Lebsnittel-Versorgung lahmgelegt. Und deshalb binich granz auf der site meienr Ex, der MS karnken Kidnergärtnerin, die mal eien Amrktleiter zsumegstaucht hat der eien Obdchlsoen nicht zum Kauf von Lebens-mitteln in den supermarkt lassen wollte. Von der Ver-sorgung von Lebensmitteln darf niemand ausgeschlossen werden. Wr sidn hier nicht an der KZ Selektionrsampe wo es heißt nur die areistfähigenbekomemnwas zu essen, der Rest soll sterben, so wie das bei der 100% HartzIV-Sanktion der Fall ist. Während man beim Zuwan-drer oder Abschiebekandidat Asylbetrüger noch argum-netieren könnre geht doch zum Sozialamt in eurem Her-kunftsland kommen die obdachlsoen of aus der Region und können eben nicht igrndowanders hin. Das gilt auch für Junkies oder straffällige. Die man mit ner “keinDöner für Sarrazin” Poilitk umbringen würde. Ohene Zweifel ist “blöde Kuh” ne Beleidigung. Aber zu sagen ich will ein- hemsiche Deutschstämmige rauswerfen um sie durch Arbsitfähige nicht rummurrende Azuslädner zu erstezen die meienr meinung sind, DAS IST GESSINNUNGS-NAZI-TUM, DAS IST DEMOKARTIE-FEINDLICH. Wer Deustche rauswerfenwill wie Walter Lübcke umPlatz für Fremd-stämmige zu schaffen der ist der wahre Staatsfeind, der nimmt wie ein Invasor dnejiengend ie heir sind ihr Land.

Ich sga dasa auch deshlab wiel egstern in Birsant oder Explosiv oderwie diese Boulvardfesrnsehen heißt was läft kurz bevor #berlinNueKölln02407 kommt über Hetzjagden gegen den Blogegr #Drchelord berichte wurde. Wie wenn an einen Prominenten im Ort wohnen hat oder eien extremen Politker muß die Gemsichaft das duldend as jemdnsien Mienung vertitt udnartikliert. Udn das wenn jemand linksextreme ansichten vertritt mög-licher-weise rechtsextrem Gruppen kommen um dort Randale zu machen oder Demos. Oder umegkehrt das Linksextreme rehctstremeistche Gegraktioen auslösen. Das gehört zur Demokratie, das ILÄNDER ihre Meinung vetren drüfen. Ich denke da auch an das Verbot der türkischsprchigen deustchen Zeitung Hürriyet. Die McCarrhy Ära wo man hintre Kommunisten in den USA Agnet rovcateurs der Sowjets vermutete, “Spione”. Oder die Vietnman-Kirges Auseidersetzungen (PEGIDA etwa richts sich gegen (Z.B.: Ost/west) Stellvertrerkonflikte auf dsuctehm Boden, eien Position die auch die partei sed /PDS/”DieLinke”/ vetritt mit ihrer forderung “Raus aus der Nato”)). Und die desucten Autoren die ins Exil gegenagen sind unter den Nazis. Ich denke da an Luet die mit den nzais kolalbroert haben und desgeen anchd dem Kriege mit den Heimatrevrteieben nach Dsutcland flohen sow ei die afghansichen Übersetzer der Bundes-wehre dIe Asylanträges stellen weil die Taliban sie ihre Kolaboartion mitr den Deutschen wegen bedrohen.

Oder dneekenwir mal an die evrfolget christen im Ausland. Volerorts sieht es wohl mit chrtlichen Miderheiten noch aus wie damals mit der Vetreibung der Hugenotten eien Franszössichstämmige Minderheit welche die Stadt geprägt haben wo ich die ertsenJahre meines Lebsn aufgewachsen bin. Es gibts ie also, die Verfolgung “Eiheimischer” (die Hugenotten waren ja Franzosen) udn dern Vetreuibung die nach huetgen Gesichtspunkten uner § 6 VstGB fallen würde. Ein-heische dern Gesinnung mir nichtapsst. Oder dern Abreistmroal (Die KZs warenvoll von “Arbetsschueen”, denktmal an die Luet welche die Reichs-AUTOBAHNENE IN ZWANGSARBEIT errichtet haben, DNKE MANN sagt das di VW Tourage wrebung zu). Ich galu bei Lucky Luke sind die Dalton-Gangster auch unfreiwllig im Eisenbahn-bau tätig udndamit in der Echleißung des Landes. Es sit Hetze gegen Inlädner die ne andere abweichende Meinung evtereten die gefährlichist. Stimmen die man zum verstummen bringen will mit sperrn von youtube accounst (denken wir nur mal an Donald trump der twitetr groß gemcht hat udn zum Dnaksiena cccount egsprrt bekam, Leuet wie den Wendler die “zensiert” werdenw eil sie ne ander mIenung evterten). Wnn ein deutscher Wähelr eien Minung evtreitt im Supermarkt Die sich gen Amrutsmiartion richte dann kann ich ihn deshlab nicht epr asuschluß vonder anhrunsgvrorgung verhuinegrn lassen. Oder, wie es der Brsant/oder Epxlosv

Beitrg forderte, da wurde einPSchologin interveiwt die den “Drachenlord” usmiedlen alssn wollte, zwangs-umsiedeln. Nur wil er als Inlädner im Inalnd eine Mienung vetritte was sein gutes recht ist. Wenn man jetzt den gelcihen Maßstasb anlegen würde beid er Pschologin und sagen würde weil die Frau was egsagthat was mir nicht asst küdnigenwir ihre dei wohnung udn shcleißensie raus dannär r das ja auch nicht recht. Wie egsagt: für Inlädner gilten bei der demokratischen Meinusngbidlung ander Stimmgewichte als für den Ausländerbeirat. Das folgtd er UN Charta die fordert das Afirka den Afrirkanern gehört udn nicht den Kolonial-isten, so wie es neslon Madela erkämpft hat. Die Selbst-udn nciht Fremdsbetsimmung eiens Volkes üerb sien Territium steht ganz vorne imVöklrrchtdrinne. Und das hat wa szu tun dmeit das manInlädner/Miderheiten oder einzelpersonen eben nicht wegen ihrer Mienung be-nachteiligen darf,. So wie inder ForrestGump-Szene (tom Hanks hat heute Geburtstag fil mri ein als ich den Poke-mon Gebusratgsballon an der kasse sah) wo die Militärs ihm den Stecker vom Mikrofon ziehen als er was zu seien Zeit in Vietnam berichten will auf eienr Demo. Auch hin-ter Postionen wie alle Dsucthen sind allesamt Nazs udn Rassiten aknn sich Volksverhetzung evrbergen. Linksradi-kale Versuch etwa das Volk zu spalten gegen den wert-konservativen poltschen Gegner der meit Zuwand-ungs-kritsich ist aufzuwigeln nämlich. Denken wir an Voltraire.

https://blog.fefe.de/?ts=9e1e5765

https://www.youtube.com/watch?v=fyzJaehJEbI https://www.nordbayern.de/region/neustadt-aisch/polizei-hat-genug-verfugung-soll-drachenlord-randale-stoppen-1.11161902

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/afghanen-haben-fuer-deutschland-gearbeitet-jetzt-wollen-taliban-mich-toeten-77027344.bild.html

https://nintendosoup.com/check-out-pikachus-balloon-at-the-macys-thanksgiving-parade/

https://gutezitate.com/zitat/281697

202107091200-0-1.jpg
[0] "202107091200-0-1.jpg"

202107091200-0-2.jpg
[1] "202107091200-0-2.jpg"

202107091200-0-3.jpg
[2] "202107091200-0-3.jpg"

202107091200-0-4.jpg
[3] "202107091200-0-4.jpg"

202107091200-0-5.jpg
[4] "202107091200-0-5.jpg"

202107091200-0-6.jpg
[5] "202107091200-0-6.jpg"
09.07.2021 13:30
#berlinNeuKölln02407 Ich weiß nicht was Denise Duck (Emmi) sich so aufregt. Schließlich werden alle Frauen später mal (altersbedingt) unfruchtbar. Emmi ist das jetzt halt etwas früher. Sozusagen: ERSTE !!!!!Eins11!!! Ich meine, es ist doch nicht echt: SIE IST DOCH NUR IN DER SERIEN-ROLLE UNFRUCHTBAR! Weshalb verbreitet sie dann als Emmi so schlechte Vibes? Kann sie das dem Zuschauer nicht ersparen? Ich meien ich bin ja auch nicht über den Unfall bestürzt den Domstadt-Jill gestern hatte sondern eher über den den Jasmin Rühle (J.J.) hatte, oder? Was ist Passiert: Emmi hat mal wieder gepetzt das Lynns Freund, der Kiffer zu ihr gesagt hat - als sie die beiden in Krätzes Kajüte erwischt hat wie sie gerde pimpern wollten - daß sie andren nicht den Spaß am S*x verderben müsse nur weil sie unfruchtbar ist und deshalb hat Lynns Freund jetzt Haus-ver-bot auf dem Haus-b-o-t und außerdem ist Krätze noch genervt von Leuten die immer alles kommentiren müssen (das sagt er zumindest am Foddtruck zu Schmidti). Sehr schön wie Krätze Lynns Freund klarmacht das er sein "Grundstück" verlassen soll: https://www.focus.de/panorama/welt/zwischenfall-im-schwarzen-meer-bericht-russischer-kampfjet-wirft-bomben-auf-britisches-militaerschiff_id_13428258.html p.s.: Domstadt-Jan hatte im Beisein von Marc/Meike: ne “ERLEUCHTUNG" im Kühn "LIT" ist "das neue cool", zumindest "eigentlich" (wobei: “eigentlich” darf man wohl nicht mehr sagen)

Ach so: Conner ist auf dem besten Weg zu enden wie Andre der sein Engagement verloren hat weil er mit der Frau vom Chef/Veranstalter gepimpert hat. Hoffentlich gibt das keine Vertragsstrafe.


202107091330-0-1.jpg
[0] "202107091330-0-1.jpg"

202107091330-0-2.jpg
[1] "202107091330-0-2.jpg"
09.07.2021 14:00
Und gestern abend hab ich mir den Film mit diesem Captain Future artigen Superhelden angesehen. Dem eine Mitabeiterin förmlich das Herz rausgerissen hat. Und der mithilfe der High Tech Rüstung-s Produktion der Chef er ist den Man_darin bekämpft hat, einen Feind den er sich gemacht/geschaffen hat. #IronMen3

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1388238106-iron-man-3

202107091400-0-1.jpg
[0] "202107091400-0-1.jpg"