08.07.2021 00:00
amnesty aktion: “Freiheit für Roman Protassewitch”

Betrifft diesen prominent in den Medien vertretenen Fall des Flugzeugs das zur Landung gezwungen wurde

https://www.europarl.europa.eu/news/de/headlines/society/20210527STO04907/freeromanprotasevich-eu-fordert-freilassung-des-belarussischen-journalisten

202107080000-0-1.jpg
[0] "202107080000-0-1.jpg"
08.07.2021 00:05
Harte Konkurrenz für GNTM/Promi Big Brother Theresia (sooo süß). Die von ihren MitschülerInnen wegene eines Schulspenden - Projktes gemoppte Cleo aus dem FanIT in #berlinNeuKölln02407 die den Job von Sam über-nommen hat die Verletzungsbedingt ausfällt nach einer Auseinandersetzung mit Lea um irgendwelche Unter-lagen welche sie ihrem Rechtsanwalt übergeben wollte.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1391313717-koeln-50667

202107080005-0-1.jpg
[0] "202107080005-0-1.jpg"

202107080005-0-2.jpg
[1] "202107080005-0-2.jpg"

202107080005-0-3.jpg
[2] "202107080005-0-3.jpg"
08.07.2021 04:15
Was den Überfall mit dem geraubten Communicator am Unteror in Bad Homburg anght. Ich erinenremich noch gut wie der Kurrdirektorssohn epresstw erden sollte hinschtlich einer Konzession für eien außentreeasse bei dem steak-house respektive vom Kompagnon meienr Komilliton-in, dem Ulrich R. für ihre gemeisame Kneipe amHexentrum. DerKurdirektossohn sagte mir damsl die Lösung weclhe die Stadt forciert habe darin gelegen eimen Biergaten im Schloßhof zu eröffnen der denen die Einnahmen streitig machte. Das nur mal so vor dem Hintergrund von dem Straßenrub den die Polizei nicht aufklären wollte. Ein Telfonta mit meienm Vermeiter egrab ürbiegsn das mich dieser M*c*e* B*c* alias S*i*s-k*h* wohl ttatsächlichg evrucht hat bei meienm Ver-mieter zu verleumden. Er sei poltisch auf kommunaler Ebene für die Grünen aktiv. Jene Grüne die alle daran egetzt hattend as die Ktik die ich bei Klinikbewertunegn üebr emein eemalige Zivi-Stelle, die städtiche Kurklinik geschrieben hatte aus dem Netz enetfernt wurden. Da ging es um die Sache mit dem homoxeullen Missbruch. Praktishc daß dieÄruzte drot danngelichd ie passenden Faslchguatchetn ausstellen um Opfer psychiatrisch zum Scheigenzu bringen (auch epr evruchter Vergiftung mit Psychopharmaka) wennd er Ruf des Hauses auf dem Spiel steht. Damal war ein OB Kandidat von den Grünen dafür verantwortlich mich als Blogger/Journalist/freies Pressorgan eizschüchtren das habe ich sogar schriftlich.

202107080415-0-1.jpg
[0] "202107080415-0-1.jpg"
08.07.2021 04:30
Gestern hab ich es rechtzeitog zu #berlinNeuKölln02407 geschafft,vorher lief sogar noch hartz und herzlich (kein krass schule mehr?) wovon ich mirbekam daß es eien Monolog über Strom-Sicherungkästen und facebook gab der Helena Fürst alle Ehre gemacht hätte udnd as Cindy aus der Plattenbausiedlung die 2fache mutter 20 wurde. Jedenfalls hat sich die Cleo auf dem Klo eingeschlossen Wegen einem Gif das im netz kursierte udn Osakr hat nen Pr0nfilm gedreht desn Darsteller in Drogen entlohnt wurden. Sam hat Lea angezeigt wie die ihr ihre Partie versaut hat. Meike hat Jan a der WG Tür (da klebt kein NoAfd oder Hass aber ein Pelz hat Hasuevrbot Aufkleber) und dannhaben beide haben Vinces Skatebord zerlegt mit nem Basebalshcläger und nen komischen ftiness-tee getrunken anshclißend gab es werbung von massagen.tv. Fabrzio hatte ein auswärtsspiel und Ole hat Joe deshalb gedränt tickets nach Italien zu besorgen weile r vermute hat daß Fabrizzions Pizzzeriaeröffnung von eienr Mafia Erpressunge üebrshcattet werde und die Ticjets hat Joe dann Paula als “psoneten einfallfür eien romatschen Urlaub” verkauft. Das zwischen Milla und Mike ist aus weil Erik tot ist. Milla will nicht das Amelie erfährt daß sie mit Mike auf dem Picknick gepimpert hat während Erik ums Leben kam, sie fühlt sich dafür evrtwortlich daß er ihretwegen die Überstudne gemacht hat währne der er ershossen wurde wiel sie nicht rechtzeitig zu Hause war, bisher wissen das nur Andre, Mike und oLivia.


202107080430-0-1.jpg
[0] "202107080430-0-1.jpg"

202107080430-0-2.jpg
[1] "202107080430-0-2.jpg"
08.07.2021 05:33
202107080533-0-1.jpg
[0] "202107080533-0-1.jpg"
08.07.2021 10:30
+++ Breaking News +++ #berlinNeuKölln02407 Fabrizios Freundin J.J. hat wohl mitbekommen daß der neben der geschäftsbedingten Tätigkeit in Italien auf Auslandsspiele geht und (das mutmaße ich mal: kochend vor Wut) ihren Porsche geschrottet. (Wie kann man als Italiener, dem Land von Ferrari, Lamborghini, Bugatti und Maserati und ganz exzellenten Rotweinen nur einen Stuttgarter Sport-wagen fahren? Habt ihr keien Nationalstolz?). Waren das die Geräusche die Ole ohen Kohle am Telfon gehört hat? Hat nicht der von Sofia gehörnte ([itl.]: ”CornU_to” ?) Jan erst gestern beim “Wochenden und Sonnenschein und dann mit Dir im Wald allein” - “lustwandeln” mit Meike noch erzählt welch tiefe Befriedigung er daraus gezogen habe Sofias Ape Cafebar in Brand gesetzt zu haben? Schon wieder Pyromanie? Hat nicht Milla das Hausboot abgefackelt? Zoe das Matrix? Gestern gab es spät im Sat1 FühlfilmTV noch nen Scheidungsanwälte-verherr-lichungsfilm der früher unter § 43b BRAO (mit ohne G wie G-ebühren oder G-nade bei G-etrennter Anfechtung des Vaterschaftsfeststellung-G-ebührenentscheids) ge-fallen wäre wo ich kurz für nen Moment reingeschaut hatte mit ner blonden Alleinerziehenden die Gedanken lesen konnte und daher von nem Scheidungs- Ehemann vollkommen zu Recht als “Hexe” bezeichnet wurde. Vor-her sah ich kurz was von nem grottigen 'Friends+Benefiz' - Film dessen wohl zur Mitte abhanden gekommender Autor eine “Trennungs-Irrsinn” Episode verfilmen wollte.

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/berlin-tag-und-nacht-star-julia-jasmin-ruehle-horror-crash-auf-autobahn-77015858.bild.html

BILD: BoJack Horseman: “Waisenkinder werden oft zu Serienmördern” siehe auch psychische Folgen elterlicher Trennung/Scheidung auf das Kind/eine “Spaltungs-Irrsinn [gr.]” (TVSerien)Epsiode


202107081030-0-1.jpg
[0] "202107081030-0-1.jpg"

202107081030-0-2.jpg
[1] "202107081030-0-2.jpg"
08.07.2021 11:30
Ich muß den drei armen Männern die ich kenne von ihren Ehefrauen in Alkohol-ismus Co-Abhägigkeit hin-eingezogen wurden unbe-dingt nochmal mein tiefes Mitgefühl aussprechen. So wie auch denjenigen die wegen familiärer Probleme oder Scheidunsgschlachten mit dem Trinken anfangen.

Weil wir gerde bei den psychischen Folgen von Trennung oder Scheidung (von Eltern) waren. Wer will trotz aller Servantilität (die Sypathie zu Frauen die eienm Mann seinen Feierbaenddrink histellen) schon jeden Abend bis in den frühen morgen auf die mit der Sperrstunde ver- bunnde späte doer eben frühe Feierabend - Heimkunft einer Thresen-Service-kraft als Frau/Freundin warten. Ich hab mal irgdnwo geelsen/gehört das der Anteil von Trennugs/Scheidungsopfern (eine Autorin betitelte das mal mit 'entsorgten Vätern') die abends in Bar-s/Kneipen herum-hocken [sic!] signifikant erhöht sei weil Väter mit intakter Familien Freizeit lieber mit derselebn verbingen. Man kann sich also gut vorstellen welches Familienbild die zahlreichen Event-Gastronomie/Disotheken verherr-lichenden TV Sendungen bei jugenedlichen propagieren. #DrunkLivesMatter aber das Leid mit #DrunkWifes auch.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1391322505-sind-denn-alle-mnner-schweine


202107081130-0-1.jpg
[0] "202107081130-0-1.jpg"

202107081130-0-2.jpg
[1] "202107081130-0-2.jpg"
08.07.2021 15:00
Maximilian Bähring
Hölderlinstraße 4
60316 Frankfurt a.M. 08. Juli 2021

Polizei Frankfurt a.M.
5. Revier
Ferdinand-Happ-Straße 32
60314 Frankfurt a.M.

Postbetrug: Annahme verweigert uner wünschtes Paket Münz-Firma P*** K***

Am heutigen 08. Juli 2021 um ca. 13:15 Uhr fand ich in meinem Briefkasten unten abgebildete Paketzustellkarte vor. Ich war am 07. Juli 2021 defitiv zu Hause, wie öfter in letzter Zeit hat man wohl gar nicht versucht das Paket abzugeben sondenr gleich in die Filiale geliefert. Ich bin also gleich los und war dann knapp um 13:55 Ur etwa ind er Postiliale 492 in der Röhnstraße, was mich gewudnert hat wiel sonst entwder in die Filiale gegenebr der EZB (Sonnemannstraße 67) gelierrt wird oder ins Postamt Saalburgallee. Vor Ort legte mir die Frau vom Postshop ein vonden abmessungen her etwa DIN A4 großes, ca. 10 cm hhes und laut Audrcuk 1,8 kg shceres Pakt vom Absender T*** S***, P*** Gmbh K*** vor. Shcon in der Vragangehiet ist mir deise P*** Gmbh extrem negativ aufgefallen weil sie aggarsivWererpost versendet. Mherfach in den letzetn Moaten hatte ich stets gelcih zwo Sereinbrefe der Firma im Brifkasten wo Müzsammlungen doer Briefmarken zum Kauf angebotenw urden. Ich habe bei denen aber deifitiv nichst ebstellt. Daher habe ich das Paket mit dem Handy abfotografiert (die Aufnahemist leider nichts geworden) und dann die Annahme verweigert. Möglciherwsie gibt es eien Zusmmenhag zu dem erpesserichen Menshcraub den ich angezeigt habe.

6151 Js 217162/21 – 931 Gs Amtsgericht Frankfurt a.M. / ST 0397167/2021 Polizei Frankfurt a.M.: Anzeige vom 06. Februar 2021 Abrechnungsbetrug Krankenkasse für § 20,21 STGB Falschgutachten ST/0082472/2021 Polizei Frankfurt a.M.: Als “Beamtenbeleidgung” emfpundner Korruptionsvorwurf



202107081500-0-1.jpg
[0] "202107081500-0-1.jpg"

202107081500-0-2.jpg
[1] "202107081500-0-2.jpg"

202107081500-0-3.jpg
[2] "202107081500-0-3.jpg"

202107081500-0-4.jpg
[3] "202107081500-0-4.jpg"