06.07.2021 00:00
Wer “Entscheidung in der Tiefe” gesehen hat erinnert sich vielleicht an die gefährlichen Manöver der Eng-länder und Russen im schwarzen Meer die letzte oder vorletzte Woche durch die Zeitung gingen. Da man gar nicht wie bei der “Cuba Krise” Rakteen mit Schiffen oder Flugzeugen zu einer Insel in der Nähe seines Gegners bringen muß wenn an sie sich gleich von einem Schiff aus starten kann das las mobile Raketnstrtrampe ur-plötzlich irgendwo auftaucht wo es niemand vermutet. Wir alle wissen aus den Cartoons aus dem Kinderfern-sehen: je länger die Zündschnur/Lunte von respktive zu einem Sprengsatz desto her kann sie jemand noch durchtrennen/austreten umeien detonation zu ver-hindern. Udn je “weiter die Distanz” zwischen Züdner und Bombe desto anfälliger wird so eine Sprengvor-richtung für Sabotage Man In The Midde Attacken. Wenn ich mit meinem Nachbarn telefoniere und stattdessen bei Joko und Klaas “bei Anruf Udo” rauskomme dann läßt sich das der Letunsgweg relativ einfach übeprüfen, es siehschon ganza anders aus wenn ich mit jemadem telefonire die amandernEnde der Rpeublik sitzt.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1380960777-entscheidung-in-der-tiefe

202107060000-0-1.jpg
[0] "202107060000-0-1.jpg"
06.07.2021 06:32
202107060632-0-1.jpg
[0] "202107060632-0-1.jpg"
06.07.2021 07:15
Ich habe im Moment ca. 51GB an Daten, ca. 21 GB in 6 ISO Dateien das sind die Backups meines Blogs und von meiner Website ca. 29 GB an E-Mail-box Backups in pass-wortgeschützten ZIPs. Zum backupen nutze ich USB-Sticks (aus Kostengründen langsameres USB 2.0) von 64 GB Nenn- Kapzität (NTFS fomatiert bleiben davon 58,5 GB), und das bedeute ich habe eine Schreib-geschindigkeit von ca. 6 MB/s was pro Stick etwa zwo Stunden Zeit ausmacht um ihn zu kopieren. Dazu kommen die ca. 16,5 Stunden die der Download der gebackupten E-Mail-Boxen dauert. Und nochmal über 2 Stunden fr die ISO der Blogbeiträge seit Anfang 2021, der Rest lag hier bereits vor. Was die Downloads angeht gibt es erfreuliches zu berichten: nutze ich meien ADSL 12Mbit/s (down) / 1Mbit/s (up) Intrenetanschluß mit der Provder-IPv4 um zum amerikansichen Server durchzudringen erreichte ich eine Geshwindigkeit ca. 150 nis 200 kbyte/s, nutze ich eine IPv4 aus meinem eigenen VPN gteunnelten Adressbereich waren es zwsichen etwa 310 und knapp 370 kbyte/s das bedeutet das die down-loads viamienem eiegen Rotung erheblich schneller waren als wenn man sich auf die eigne Inter-kontinental Außenanbindung des ADSL-Anschluß An-bieters verlassen hätte. Da hätte der selbe Download vom selben Server mehrere Stunden länger gedauert!

202107060715-0-1.jpg
[0] "202107060715-0-1.jpg"
06.07.2021 08:00
Für #berlinNeuKölln02407 hatte ich gestern kaum Zeit ich war wie schon am Wochende (da kam meine Ersatz SIM Karte an die ich für die 2-Factor-Auth für die E-Mail-Box Backups barucht) vollauf damit beschäftigt die Back-ups zu machen, das Ende hab ich aber noch gesehen als Toni den Flüchtling Patrice den sie von ihrer Strafarbeit bei der Kleiderkammer kennt zu sich nach Hause einlädt, Milla und Mike ihr Picknick machen während der Polizst Erik einen letzten Einsatz vor seinem Urlaub machen will ine ienr häsucliche Gewalt Sache und dabei eien Bauch-schuß abbekommt.

202107060800-0-1.jpg
[0] "202107060800-0-1.jpg"