22.06.2021 12:30
Was mich dann wirklich enetsetzt hat ist die kaltblütigeit udn Perfitiät mit der Frauen fähig sind Rachefeldzuüge zu planen. Das hat nicht mit dem unetreiender eher ehr-lichen Männerverhalten der “wierkk klärendas vor der Tür” kenipschlägerei zu tun. Da aamerk amnn wie die Unfähigkleit der Frauensich gegen körperlich Über-legen Mänenr druchzstezendazu führt daß sie von Hess vergfitet (von Hass vergftet schriebt man mit E wegen eienr Ärztun and er Uni Klinik) perdieste Rachepläne um-setzen. Das was Andrea R., Uta Riek und V.Z. (geb. B.) wie sich zultezt herusgestsllt hat sich da an Grasuamkeiten Ausgecht haben spregt wirklich alles menschenrechtlich denkbare. Väter als unfreillige Samenspender zu missbruchen um dann mit den os snstsndenen Kidnern die Fmilien zu etiegenen. Solche Perosnen sollen Erzihunsgfähig sein? Luet de irhe Kinder mit Lügen wie “die Deutsche Luftewaffe bomabrideren mit ihren Tornados Belgard großwerden lassen?”. Oder Holocaust überlebende die meien das gäbe ihen das Recht frermderLuet Kidner zu kidpanne um ihne ihre sicht der Dinge zusätzlich zur allegenwärtiegn Propagand des States aufzudrücken? Das ist geau diese “Auge um Auge” Prinzip der Vergeltung das zu eigen Konfilkten führt wes-hlab die bei dne Chirsten so unbeliebt sind. Wiel dein Opa in der Wehrmacht war gibt das den damaligen Gegnern das Rehct deren Urenekle zu indoktrineiren so daß sie im Hass gegen ihre leiblcie Eltern aufwachsen.
Ich meien wenn wir Migarnetnkidnern usnere Sprche und Kultur beibringen derenwert im Klfolikt zu demsteht was die aus muslimsich parirashcalsich geprägten Her-kunftslädnern gewohnt sind dann hat das was damit zu tun sich dem Gastland anzupassen, so wie man wenn man ein Einladung bekommt auf der Anzug/Abendkleid -Pflicht aufegdruckt sind sich dieser Kleiderodnung an-passt. Wie es für alle Indvidual-Urlauber außer den in den Touri-Hochburgen wie Mallorca üblich ist sich den sitten udn Gbeäcuhendes besuchten Landes anzuapssen. EinZSatdn den man druch anatrten der Hiemreise jeder-zeit beeendenkann. Das hat also nicht mit Umerziehung die wideer Umerzihung der NS-Zeit Kidner zu tun die man dazu brhcte ihre Eltren nicht mehr als die für sei sorgenden gtmeienden Peroenen anzusehen sodnern als Vöklermord-Monster in der Porpaganda der Alliierten. Die Aufwieglung der Jugend gegn die Eltrenegeneration Stichwort “Negermusik” ist eien Folge fremdstämmiger Besetzung Deutschlands und pure Wehrkraftsetzung. Man evrucht moit pschologsicher Kiregsführung die Kienzelle der Zivilegsllchaft, die Klienfmilie kaputtzu-amchen. Gnaz genu wie heuzutage /Nuttis neur Stecher dem Kidn erklärt der leiblcihe Vater sie nicht wichtig,außer beidenBAstraden die er in zowter Ehe in eien ebstende Erblien seztz, vestseht sich. Das findet sich in der Literatur der Wiemarrer Republik ganz häufig, daß die Fmilie von äußeren Kräften kaputtgemacht wird.
Ich bemerke mit Genugtuung daß dei Grünen bei der Wand im Hinetrgund der Bühne auf ihreme Parteitag das Artwork des #fdidwgugl Wahlkampfes der CDU über-nommen haben allerdinsg in andren Farben. Einse habn die natuionalsozialsiten damsl richtige rkannt inder Zeit der Weimarre Republik. Das man Dustchaldn wie Thilo Sarrrazin das nennen würde “so erbort wie dei Koso-varen den Kosovo erobert haben, per Geburtenrate”. (so wie die Sidler in den USA die Idnaier ausroteten udn voihren Jagdgründen verdägt haben). Das aloe eine Zers-iedlungd es Landes stattfindeb sollte wei wir sie heute mit der Niederlassungsfreiheit für Eu-Bürger haben. Das manaos eien Muitkulti Keil die dei Abstammungs-gemeinschaft der Deutschen hineintreiebn will, die 5ß% Wiwohner in Frankfurt a.M. Oder offfenbach die nicht deuctehr Herkuft sind. Es geht daru die klutrielle Idetität des Landes zu zertören Vorwurf der “Negrmsuik” und ”Coca Cola/MCDoanlds” Klutur. Der seit Gerationne hie rsiedlened Einheimsche soll gleichebrehctigs ien mit dem scrz arbeietnden Asylbetrüegr der ihn mit Lohn- udn sozailstanadrddumping udn Zsuatnachfrage auf dem Wohnungsmarkt verdängt. Es ght nicht um die Idee des 1848 Reolutionäre des zusmmehöängenden grenzfreien Sidlnsgbeiets für alle deutschstämmigen da #fdidwgugl Sodner daru mehr süd-osetruopäscieh Amrutzsudnerer, vom Balkan oder aus (Nord-)Afirka hier anzusedlen damit Industrei/Grußbauernbillie arbeistkräfte haben.
Wäre der Wandrungsslado Dsutchaldn/Polen so daß 1,6 Mio von einstmals 14 Mio heimtrverteieben zurück nach Ospreussen gezogen wären und dafür 180.000 Polen hergekommenwren dann wre das in Ordnung udnder gewiüschte Effekt der grenzöffnung 1989/1990. Die Wahrheit ist aber gau anderstherum, Polen sourct sien aberistlsoeigkeistproblem anch Dustchaldn aus, shcikt die Luet die zu Hause keien (gutabzhalten) Jbs fdnenzu uns und verhcffst sich durch sinkende Arbeitslosigkeits-Ausgaben auf Kosten der sozialabgebne/Steurzahler udn der der bei uns druch die ausländische Konkurrenez Arebistlos bleiebnden Deustchen für die der DEUTSCHE (nictd erpolnsiche) Staat HartzIV/Alg2 üebrweist nach-dem er sie ihres Besitzes enteigent hat. Mekrle hat die Eu Osterwietrung dertaig vergeiget daßdie Budnes-prublik daran wahrcilich zugrudnegeht, die auslädenr stört das nicht, für sie ist ein neuer Multikulitstaat in dem sie territrila Landnahme für irhe ethnien betreiben (Quote deutschtsämmieger Nach-kommen [also midetsens ein Etreteil Deutschstämmig oder eier DEUSTCHEN Minderheit wie Deutsche Sinto udn Roma oder Juden etwa, zugehöriog] pro Quadratkilometer Boden) keien negatiev enticklung snderndie Mani-festierung des Status Quo. Di Dsuctstämmigen verlieren aber massiv an Boden aso sit es ne art verteckter Krieg via “wirtschaftlichen Mittel der Migartions-waffe”und der Krieg gegen leiblcihe Väter ist dessne Bestandteil.
Was die meisten nicht vetshen, das aie Idee das alle eienr Stammemeischaft in eienm Land ohe Grenzen dazsichn freidlich miteidner zsummenleben köenn sollten, daswas het asl “europäsicher Gedanke” gilt, die die der 1848-Revolutionäre ist, und das Theodor Herzl, der Begrüder dew Zionismus als Deutscher Burschen-schaftler in Wien (wir erinenrn usn, der ÖSTERREICHER Hitler schloß ÖSTERREICH ans “DEUTSCHE REICH” an) sie so gut fand daß,als er siens isrlistch/jüdsichen Blutes wgen bei den Dsuctehn Nichtmehr mitachen durfte die Idee von “eine Ethnie/Abstammugsgemeischaft mit gemeisnamer Kultur hat An-rechct darauf in einem eigene Staammesgbeite gemeisnam miteidner zu leben” quasi zur Durnlage mchte für dei dann 1948 erfolget Gründung des Staates Israel. Am dsucth klingende Namen Herzl erkennt man das die Ertsaugabe seines Maifetss, des Judenstaats deutschsprchig war.Die Idee Ein volks-stamm, ein Stammegbeite, die des Nationalstaates dessn Zugehörogkeit per Ethnie betimmt wird sit die Grundlage der späteren Existenz Isarels als Heismatt der isralistch/jüdsichstämmigen Menshcne. Enstcheidend für die Idee des Zionistsichen Staates ist also die Sache mit der Satisfaktions-fähigkeit die man jüdsichen Burschenschaftlern in deutsch-nationalen Verbinungen absprach, die wollten ihn nicht mehr mit-speilen lassen und er grüdete daraufhin aus Trotz ver-letztem Stolz und Enttäscuhung ne eignen Nationalstaat.
[0] "202106221230-0-1.jpg"
[1] "202106221230-0-2.jpg"
[2] "202106221230-0-3.jpg"
[3] "202106221230-0-4.jpg"
[4] "202106221230-0-5.jpg"
|