22.06.2021 00:00
Polizei fahndet nach einer Rotblonden die nicht ganz dicht ist


202106220000-0-1.jpg
[0] "202106220000-0-1.jpg"
22.06.2021 00:05
#berlinNeuKölln02407 Jule udnamrc miet den jewils nuen prtaner besuchengeisem ihren alten Freund Jan, logisch daß das eskalert beider (Achtung, neues Wort gelernt: Grillung). Ole vershcafft sienm Schien-ehemann Paco jetzt Dates mit fremden Männern, osbald er noch Geld dafür kassiertist das dann Zuhälterei. Sam intrhiert gegen Lea vegrisst aber daß es sowas wie (Tipp vom Anwalt) “arglistge Täsuchung” gibt,di eien Vetrag wider null ud nichtg amcht wenn die bediseitge willenser-klärung bei Kenntnis aller hintgrüdne nicht zsuetnde gekomemnwre zum Beispel. Ole ohen Kohle provoziert Andre indem er ihm T-Shirts kauft mti denn der für ihn Webrungamchen soll. Bei Conners neuenm Asylnaten-freund, dem Betrüger aus der Kleiderkammer, stellt sich heraus daß er auch daß der schuppen an dem er arbeitet ein Schwarz-Bau [sic!] ist. Emmi ist nur noch am rum-jammern. Anfangs beim stretchen udn Frühsport im Hausboot ist sie noch felxible, hört wenigstens nicht Erbique und Jaques Plamingers “Wann strahlst Du?” die die im #Polizeiruf110 gestren beim joggen wofür ich “drei Tgae in Prag” von Dj Hetzbeat rhytmusgeberisch passender gefunden hätte alsoso in der Originalversion, aber später rastet sie,s ie Emmi, total aus weil ihr das Kind Ben-Daniel das Krätze mit in die Bezihung bringt nicht asureicht, sie liber ein eiegens egemisnames hätte damitd ei Verbindung der beiden in frm des geeisnamen Kidnes auch üerb den Tod der Eltern hinaus existiert.

Es gibt genau zwo Arten von Kidnsverlust, den natür-lichen oder unvermeibaren und den vermeidbaren. Zu vermeidbarem Kindsverlust gehören beispielsweise Abtreibungen, Unfälle etc., oder eben Krankheiten. Die Emmi hat niemals ein lebendes Kind gehabt das von ihr abstammt oder von ihr als Mutter geboren worden wäre. IN Dsucthaldn ist das so daß man zur Verhidnerung illegaler Eizellspenden immer die Frau zur Mutter erklärt die ein Kind auch geboren hat. So will man verhidnern Das Frauen asl Beärmschien missbraucht werden können für Kinder die man ihne dann wegnimmt wie bei Boris Beckers Fall vom Samenraub wo er vonsieenr Besen-kammeraffäre als für eien Vaterschaft unfreilliger Samen-spender sexuell missbraucht worddn ist. Wir alle sidn usn eing daß es antüliche uMSändi gibt unzer denen (werdende) Menschn zu Tde kommen udn unnatürliche wei dei Abtribung. Das was Emmi erlebt gehört zu de antrülciehn udn unevrädenrlichen uMstädnen. Würde si evruchen an jamendes anderen Kidn rnzukommen um ihrne Verlust zu erstzen wrde das Kind dort den richtgen Eltren fehlen udn was duenicht willstd as man Dir tu, da füg auch keinm andren zu, würden die den speiß um-drehen könnte die dann je wieder zu den Adoptieltern gehen udn mit dem gelcieh richt nämlcih “ich hab kein Kidn und hätet gern eins” diese zuurücklfordern. Man kann was gegen Kidnapping unternehmen weil sich das von Menshcnhand verädnern lässt aber wenig gegen

unheilbare Krnkheiten ode bereits erfolgte Todesfälle von Kidnern etwa durch Unfälle. Will heißen wenn jemdn sich wie Ole verucht ne Vatershcft azuegigen die nicht die sieenist dann kannman wa s dagegenuntrenehemn, idnem manihmein Umagsverbot erteilt wiel er der Bezihung wzichen dem Richtigen Vater udn seienm Kidn im Wge steht, es sei denn das Kind druchkreuzt eien rbeist bestehnde Erbeline,a lsoe eien Fraui diein eienr “intakten” Ehe mit eienm Erben lebt bekommt ein seitensprungkind, dannw ürde ich dazu tendieren zu sgaen der shcutz der Fmilie desErtsgebornen Kidnes geht or. Will heißenb das Mänenr wann imemr si Bezihungen eieghen sich halt asnhcaune müssne ob da vorher shconKidner da sidn, wie das Verhältnis vonvater zu Kidnern ist udn ob sie danndas Risiko eigehen wollen da en Bezihung aufznhemen. Da muß amns ich halt ifnrmeiren.Wenn da “nur” eien Ehe xsiteirt udn die Fra geht Fremd würde und will das Kind nicht abrieben würde ich sagen das Itersse des Kidnes aufs eien Fmilie,a lso den sitepring-Vatre ist höer zu wberten als das Intersse der Ehfrauz auf udn des Manens auf eien ungetsörte Bezihung. Der Präzendenzfall fü´r das bestehn ode rnichstebstehen eienr Eblinei sit ja Heirich VIII udn wir alle wissenwi4e blutg das ausgeganegn ist. Aebr Prinzipilell geletn Ehen erst dann als gültig wenn es eien Erben gubt. Udndessn Erliie wird dannegshcützt, also dasErtsgeborene Kidn. Ausnahem: Verewltigung!

202106220005-0-1.jpg
[0] "202106220005-0-1.jpg"

202106220005-0-2.jpg
[1] "202106220005-0-2.jpg"

202106220005-0-3.jpg
[2] "202106220005-0-3.jpg"
22.06.2021 03:30
Ich bin wirklich unendlich sauer weil ich das was der #Polizeiruf110 vom Sonntag erzählte mal wieder rein zufälliegwerise ziemlich ähnlcih slebst erlebt habe. Also was betrügerisch enteignete Immobilien angeht. Gestern lief noch ein grottiger DeNiro Film ind en ich zum dessen Ende hin kurz hienegeschaut habe über Kinder die ihren Vater verarschen als der im Kranken-haus liegt und ihm erzähen das einer seiner Söhne der in Wirk-lichkeit längst an einer Üebrdosis Drogen gestorben ist noch leben würde. Von allen belogen und betrogen, genau so komme ich mir auch vor. #EveryBodysFine Der Zusmmenhang zwichenbedien Filemn besteht darin daß wenn man Erben und Erbalsser gegeneinander auf-hetzet oder Allienlebende Trennunsgväter und ihre Kinder die sie eletens ehen das die perfekte Saat ist für solch erbschleicherischen Immobilienbetrug wi im Krimi Wo Abstammung udn Gene Pfui sind wiel der Armutszu-wanderer sich sonst nicht genügend integriert fühlt in diesem Land da enstehet auch Raum für Kirminalität wie Enkeltrickbetrug. Und das, also das Zuwanderung deine Familie zerstört und das was Genrationen vorher müh-sam erarbeitet haben um esals Ebe weiterzugebn, auch isnebsodnerer kulturell, dann zetrtört und vaporisiert wird weil Frauen auf die Lügen der FeministInnen herein- fallen wodurch dann Erblinien kaputtgehen oder man Kinder enterben muß ihnen nichts mehr weitregibt weil sie zeitlebens niemals da waren das finde ich schade.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1371964440-everybodys-fine

202106220330-0-1.jpg
[0] "202106220330-0-1.jpg"
22.06.2021 05:46
202106220546-0-1.jpg
[0] "202106220546-0-1.jpg"
22.06.2021 12:00
Ist shcon arg seltsem das #berlinNueKölln02407 und der #Polizeiruf110 rechtsungülige Unetsrchriften thema-tisieren. Das eine mal stes die Unterschrift unter einer Schenkungsurkunde die ein Anwalt geblaubigt hat der das so hätte nicht dürfen und die zudem wahschrilich unter Nötighung zustande kam bei einer unfreilligen Schenkung eines Hauses im München-Krimi das andere Mal ist es der Vranstaltungs-Vertrag der in der Domstadt-Lea Utegrshcoebnw ird in arglistger Täuschungsabsciht. Ich hab aus dem Juli 2018 wo mich die Krneknakssen Drpckerkollonenmafia in eien zanhschmerzbedingten suizid hieneinhetzte eien sher guten Zuegn für das was ich an Vericherung kaufen wollte udn nicht wollte, näm-lich den Richter der mich anchdem ich des Suizids wegen in der Uni-Klinik eingewisen worden war sofort wieder laufen ließ. Auch die Pfichtanältings ate damsl,wesheln se doch einfch die Krneknkasse wennd ei nicht achen was sie wollen. Zudme liegen ja zig Strafaziegen gegen die DAK vor. Das Problem ist nun daß eienm ja das Job-Cenetr die Leitungen stericht wenn amn das tu, man wird also erpresst eie Krnkenevricherung zu haben die man nicht will sonst hat man nichst zu essen und wir obdachlos, da hebn wir ja schonalles duchexerziert. Das die Krneknevrsicherung Bahndlungen zehat die gegen den erklärten Willen des Patiten udn die die Patienten-verfügung laufen ist für die nicht reelvant, Stichwort mein Bauch gehört mir und ich bestimme mich auf mein

Grundrecht auf Unversehrtheit stützdend ob ich mir per whrlfpicht ne kugel da rin zuzihe im Kregseisnatz oder nicht. Zansgkrnkenercuehrung zeckes Zansgbehandlung. Die tund en Luten nichst gutes, diebezahlen spyhcitriche Folterkenchete. Udn die Ggenweh istd ann das die lute ger nicht mehr zu Arzt gehen odr sich ben umbnrigen wel ien das lieber ist als sich vond en Mediziern “veregwaltigen” zu alssen (etwa das man eigsperrt wird udnuntzer Doriegn gestzt um Bezihungen eizuehen die man nicht haben wollte aus den Kidner hervorgehen die folglich eigtlich nicht gewollt waren). Wenns oewqas ner Frau passieren würde – ichdenke mal an Emmis die Frau bestimmt ob sie ien Kidn hat doernicht und deppen wie der gehörtte Ehmann Basti und/oder Unfreiwillige Samenspender Andre bei Mandy müssen dafür her-halten den zu um jeden Preis zu erfüllen. Kidnerkriegen ist ein Konsumgut. Wer im Adptiosn-/kidnerhandel die richtgen Anwälte und Bheörden/Rcter schmieren kann weil er Ged hat, der bessere Chancen. Ich meien leider führt ke8in Fershzuschauer ne Stricliste üerb de Mikroaggressionen von Mandy/ole aggen Andre oder ual/Juoe gegen Theo. /Nuttis Stecher ist der Ersatzvater, Väterrichet kennt die öfftliche Meinung nicht egnasuo würde Theo bei der Polizei belächelt wenn er Joe dafür anzeigen würde das erihm sien Kidn enfremdet (zivil- rechtlich mal den § 1684 (4) BGB druchlesen). Männer/ Väter sind im “men abcuh gehört mir” Satt rechtlos.

202106221200-0-1.jpg
[0] "202106221200-0-1.jpg"

202106221200-0-2.jpg
[1] "202106221200-0-2.jpg"
22.06.2021 12:30
Was mich dann wirklich enetsetzt hat ist die kaltblütigeit udn Perfitiät mit der Frauen fähig sind Rachefeldzuüge zu planen. Das hat nicht mit dem unetreiender eher ehr-lichen Männerverhalten der “wierkk klärendas vor der Tür” kenipschlägerei zu tun. Da aamerk amnn wie die Unfähigkleit der Frauensich gegen körperlich Über-legen Mänenr druchzstezendazu führt daß sie von Hess vergfitet (von Hass vergftet schriebt man mit E wegen eienr Ärztun and er Uni Klinik) perdieste Rachepläne um-setzen. Das was Andrea R., Uta Riek und V.Z. (geb. B.) wie sich zultezt herusgestsllt hat sich da an Grasuamkeiten Ausgecht haben spregt wirklich alles menschenrechtlich denkbare. Väter als unfreillige Samenspender zu missbruchen um dann mit den os snstsndenen Kidnern die Fmilien zu etiegenen. Solche Perosnen sollen Erzihunsgfähig sein? Luet de irhe Kinder mit Lügen wie “die Deutsche Luftewaffe bomabrideren mit ihren Tornados Belgard großwerden lassen?”. Oder Holocaust überlebende die meien das gäbe ihen das Recht frermderLuet Kidner zu kidpanne um ihne ihre sicht der Dinge zusätzlich zur allegenwärtiegn Propagand des States aufzudrücken? Das ist geau diese “Auge um Auge” Prinzip der Vergeltung das zu eigen Konfilkten führt wes-hlab die bei dne Chirsten so unbeliebt sind. Wiel dein Opa in der Wehrmacht war gibt das den damaligen Gegnern das Rehct deren Urenekle zu indoktrineiren so daß sie im Hass gegen ihre leiblcie Eltern aufwachsen.

Ich meien wenn wir Migarnetnkidnern usnere Sprche und Kultur beibringen derenwert im Klfolikt zu demsteht was die aus muslimsich parirashcalsich geprägten Her-kunftslädnern gewohnt sind dann hat das was damit zu tun sich dem Gastland anzupassen, so wie man wenn man ein Einladung bekommt auf der Anzug/Abendkleid -Pflicht aufegdruckt sind sich dieser Kleiderodnung an-passt. Wie es für alle Indvidual-Urlauber außer den in den Touri-Hochburgen wie Mallorca üblich ist sich den sitten udn Gbeäcuhendes besuchten Landes anzuapssen. EinZSatdn den man druch anatrten der Hiemreise jeder-zeit beeendenkann. Das hat also nicht mit Umerziehung die wideer Umerzihung der NS-Zeit Kidner zu tun die man dazu brhcte ihre Eltren nicht mehr als die für sei sorgenden gtmeienden Peroenen anzusehen sodnern als Vöklermord-Monster in der Porpaganda der Alliierten. Die Aufwieglung der Jugend gegn die Eltrenegeneration Stichwort “Negermusik” ist eien Folge fremdstämmiger Besetzung Deutschlands und pure Wehrkraftsetzung. Man evrucht moit pschologsicher Kiregsführung die Kienzelle der Zivilegsllchaft, die Klienfmilie kaputtzu-amchen. Gnaz genu wie heuzutage /Nuttis neur Stecher dem Kidn erklärt der leiblcihe Vater sie nicht wichtig,außer beidenBAstraden die er in zowter Ehe in eien ebstende Erblien seztz, vestseht sich. Das findet sich in der Literatur der Wiemarrer Republik ganz häufig, daß die Fmilie von äußeren Kräften kaputtgemacht wird.

Ich bemerke mit Genugtuung daß dei Grünen bei der Wand im Hinetrgund der Bühne auf ihreme Parteitag das Artwork des #fdidwgugl Wahlkampfes der CDU über-nommen haben allerdinsg in andren Farben. Einse habn die natuionalsozialsiten damsl richtige rkannt inder Zeit der Weimarre Republik. Das man Dustchaldn wie Thilo Sarrrazin das nennen würde “so erbort wie dei Koso-varen den Kosovo erobert haben, per Geburtenrate”. (so wie die Sidler in den USA die Idnaier ausroteten udn voihren Jagdgründen verdägt haben). Das aloe eine Zers-iedlungd es Landes stattfindeb sollte wei wir sie heute mit der Niederlassungsfreiheit für Eu-Bürger haben. Das manaos eien Muitkulti Keil die dei Abstammungs-gemeinschaft der Deutschen hineintreiebn will, die 5ß% Wiwohner in Frankfurt a.M. Oder offfenbach die nicht deuctehr Herkuft sind. Es geht daru die klutrielle Idetität des Landes zu zertören Vorwurf der “Negrmsuik” und ”Coca Cola/MCDoanlds” Klutur. Der seit Gerationne hie rsiedlened Einheimsche soll gleichebrehctigs ien mit dem scrz arbeietnden Asylbetrüegr der ihn mit Lohn- udn sozailstanadrddumping udn Zsuatnachfrage auf dem Wohnungsmarkt verdängt. Es ght nicht um die Idee des 1848 Reolutionäre des zusmmehöängenden grenzfreien Sidlnsgbeiets für alle deutschstämmigen da #fdidwgugl Sodner daru mehr süd-osetruopäscieh Amrutzsudnerer, vom Balkan oder aus (Nord-)Afirka hier anzusedlen damit Industrei/Grußbauernbillie arbeistkräfte haben.

Wäre der Wandrungsslado Dsutchaldn/Polen so daß 1,6 Mio von einstmals 14 Mio heimtrverteieben zurück nach Ospreussen gezogen wären und dafür 180.000 Polen hergekommenwren dann wre das in Ordnung udnder gewiüschte Effekt der grenzöffnung 1989/1990. Die Wahrheit ist aber gau anderstherum, Polen sourct sien aberistlsoeigkeistproblem anch Dustchaldn aus, shcikt die Luet die zu Hause keien (gutabzhalten) Jbs fdnenzu uns und verhcffst sich durch sinkende Arbeitslosigkeits-Ausgaben auf Kosten der sozialabgebne/Steurzahler udn der der bei uns druch die ausländische Konkurrenez Arebistlos bleiebnden Deustchen für die der DEUTSCHE (nictd erpolnsiche) Staat HartzIV/Alg2 üebrweist nach-dem er sie ihres Besitzes enteigent hat. Mekrle hat die Eu Osterwietrung dertaig vergeiget daßdie Budnes-prublik daran wahrcilich zugrudnegeht, die auslädenr stört das nicht, für sie ist ein neuer Multikulitstaat in dem sie territrila Landnahme für irhe ethnien betreiben (Quote deutschtsämmieger Nach-kommen [also midetsens ein Etreteil Deutschstämmig oder eier DEUSTCHEN Minderheit wie Deutsche Sinto udn Roma oder Juden etwa, zugehöriog] pro Quadratkilometer Boden) keien negatiev enticklung snderndie Mani-festierung des Status Quo. Di Dsuctstämmigen verlieren aber massiv an Boden aso sit es ne art verteckter Krieg via “wirtschaftlichen Mittel der Migartions-waffe”und der Krieg gegen leiblcihe Väter ist dessne Bestandteil.

Was die meisten nicht vetshen, das aie Idee das alle eienr Stammemeischaft in eienm Land ohe Grenzen dazsichn freidlich miteidner zsummenleben köenn sollten, daswas het asl “europäsicher Gedanke” gilt, die die der 1848-Revolutionäre ist, und das Theodor Herzl, der Begrüder dew Zionismus als Deutscher Burschen-schaftler in Wien (wir erinenrn usn, der ÖSTERREICHER Hitler schloß ÖSTERREICH ans “DEUTSCHE REICH” an) sie so gut fand daß,als er siens isrlistch/jüdsichen Blutes wgen bei den Dsuctehn Nichtmehr mitachen durfte die Idee von “eine Ethnie/Abstammugsgemeischaft mit gemeisnamer Kultur hat An-rechct darauf in einem eigene Staammesgbeite gemeisnam miteidner zu leben” quasi zur Durnlage mchte für dei dann 1948 erfolget Gründung des Staates Israel. Am dsucth klingende Namen Herzl erkennt man das die Ertsaugabe seines Maifetss, des Judenstaats deutschsprchig war.Die Idee Ein volks-stamm, ein Stammegbeite, die des Nationalstaates dessn Zugehörogkeit per Ethnie betimmt wird sit die Grundlage der späteren Existenz Isarels als Heismatt der isralistch/jüdsichstämmigen Menshcne. Enstcheidend für die Idee des Zionistsichen Staates ist also die Sache mit der Satisfaktions-fähigkeit die man jüdsichen Burschenschaftlern in deutsch-nationalen Verbinungen absprach, die wollten ihn nicht mehr mit-speilen lassen und er grüdete daraufhin aus Trotz ver-letztem Stolz und Enttäscuhung ne eignen Nationalstaat.

202106221230-0-1.jpg
[0] "202106221230-0-1.jpg"

202106221230-0-2.jpg
[1] "202106221230-0-2.jpg"

202106221230-0-3.jpg
[2] "202106221230-0-3.jpg"

202106221230-0-4.jpg
[3] "202106221230-0-4.jpg"

202106221230-0-5.jpg
[4] "202106221230-0-5.jpg"
22.06.2021 13:30
Und wenn wir bei verletzem Stolz ud nicht dazugehören sind dann shcuen wir usn #berlinNeukölln02407 an wie der afrikan-ischstämmige Asylantene Toni in der kLider-kammer an-macht, ihr qausi rassismus unetsretllt wenn sie ihn links liegen lässt. Der als “nicht Dazughörender” willwas von hr “als Dazugehörende”. Wenn ich eien Franzosen nichtd en dsuctehn Budnestag wählen lasse sondenr “nur” das Eu-Parlament dann sitdas kein RAssis-mus osndern hat was damit zu tun das er in Franreich schon Wahlrehct für die dotge Nationalversammmlung hat. Rasismsu ist wenn mans agt alle blonden sind doof wiel das blonde Haar bei Ilädern ein abstmmugtshcnisch mit vermidnerter Intelligenz korrliertes getsiches Merkmal ist dudn ann sagt wir stellen keine Blonden Inländer ein. Der will ja auch arbeiten bekommt aber aus gute Grudne keine arbeit. (Wr haben genüpgend eiegeen arebistlsoe denen er die mit sienem Dumping die Stelle wegnimmt und die Löhne kaputtmacht, er wird schlicht udn er-greifend nicht gebraucht sost hätte eri en Arbeits-vrtrag mit Auslandszulae desse Erfüllig er einklagen könnte). “Die AUSLÄNDERGewalt ist ein (stummer) Schrei anch Lieb udn Aufmerksamkeit nicht die der Nazis die sich nicht mehr in die hiseige Ehtnie inetgrieren müssen per fortpflanzung weil per Abstatmmung schon dazuge-hören. Stchwort ankekind. Die Gerutnerat4e der Syrer die veruchen üerb Kidner-“optionstaatbürgerchft” ihre Abshicbung zu verhidenr explodert laut Zeitungen.

Genau das slbe REVIERVERHALTEN wie der afrikner legt übrigens Ole ohne Kohle and en atg wenn er gegen Andre, den richtigen vatre von Mandys Kidnehtzt. Es ght darum das man mit fremdne Genen in einen fremde Sbtammusgemsichaft (der avon Andre, Mady and dem Kind) eidringt. Ole ohen Kohle muß gegen andre ehtzen ie ganze Ziet wiel er getsiche nicht dzaugehört zur abstmmungemeischft die andre udn amdy üerb ihre geinsames Kind gebildet haben. Da geht es um Eroberung fremden Gebiets eien kriegrichen akt. Meien Gne an dieser stelle stt deienr. In der Pimatnforshcung wurde anchgwesen daß Affen sogar die Kidnerirher Rivalen totbeissen, die kIdner aus erster Ehe werden von neuens techer von/Nutti meistens shclchter behdlet als die di er slebst mir orhe hatd as liegt ganz arschisch in unserer genetischen Üenrlebsnkmapf Programmierung dem slesbterhaltunsgtreieb tief evrwurztelt. Geau so ist das bei Joes Hass gegen Theo. Er weiß genaz genau ds Jannes dessne sohn ist udn aus Reveirkampfverhalten herus amchen er udn paula Theo bei Anne shclcht mit der Fatalen wirkungd as der das Glaubt udn AUFGEHETZT VOM ABGRUDNTIEF ÜBLEN CHARAKTER “(G.I.) JOE” auf dneeiegn Vatre lsogeht der genetsich so prgrammerit ist per BRUSHCUTZISNTINKT das er gegen Jannes nicht vor-gehenw ll sodnenr ihms ogr helfen will die Tat ugeshchen zu machen. Das sit alle REVIERKAMPF, Brutschutz udn Selbsterhaltung, usner archaischsten Überlebns-Triebe.

202106221330-0-1.jpg
[0] "202106221330-0-1.jpg"

202106221330-0-2.jpg
[1] "202106221330-0-2.jpg"