20.06.2021 00:00
Gestern gab es einen Film in welchem sie den Assuan - Staudamm-Bau im agytischen Tal der Könige zum Thema hatten und Fischzucht in Afrika die nicht “Bio” genug sei. Gefolgt von einem Film “#theCall Leg nicht auf” über eine Frau die in der Notrufzzetrale arbeitete und druch feltshcidungen Menshnc umbrhcte und das dann druch einen Rachefledzug gemeisnam mit eienm Opfer wieder gutmachen wollte. Sie brachte in Kind um dasd en Notruf gewählt hatte als Einrecher im Haus waren indem sie es zurückrief udn so dafür sorget das der Einbrecher es bemerkte der es darufhin entführte und umbrchte. Als sie ien Kind am Telefon hatte das im Kofferraum eines Wagens entführt wurde und von dortaus anrief sagte sie dem Etnfüherr der bei eienm Halt das Telefon entdeckte das sie seien Name kennen würden (erhatte auf der Flucht jemenden ershclgenund dabei Finegrbdrücke zurückgelassen) und die Polizei sein Haus auseinander-nähme wodurch ere da nicht hinfuhr udn gefasst werden konnte. Sattdessen beferiet sie edas kInd selsbt um den Type dann zu Tode foltern zu können. Gemesse an dem was ich erlebet hae ein sehr relistsches Szenario Straf-vereitelung im Amt nebst Lynch- udn Selbstsjustiz von Toataversagern von Piliszen idn Shcne Kidneenstführung. Für sie war das gerettete Leben des zwoten Opfers und die Rache am zwoten Täter vond em sie sagte es sei der selbe wie bei dem ersten Opfer so als hätte sie das tote erste Kidn gerettet. Daraufhin gab es dann noch (ich bin

eingedöst) einen Fim übr eine Reporterin die irgend-welche geraubten Steine udn Geld versteckte was einen korrupetn Staatsanwalt auf den Plan rief der die Täter umbrchte umdie Beute in die eigen Tasche stecken zu können. Auch sowas ist merh als realistsich wenn ich auf das zurückblicke was ich so erleben musste. Die Reproterin hatte eien erheblichen Rücksclag erlitten als sie feststellte daß das als ein entführts Kind als Waffe eingestzt wurde um sie zu blenden. Zsuemmenfassend kann man sagen daß ZDFNeo gestren abend Filme aus-suchte wo es um krrupte Bemate udn Militärs ging oder soclhe die meienten das Gestz selsbt in die ahnd nehemn zu können unter Umgehung von Rechtsstaat-lichkeit. Das dect sich ja zu 100% mit der Relität hier. Im Film #theCall ging es um Notrtufe wie ich sie auch absgetzet habe als ich in Bad homburg auch üerbfallen wurde (da wo ich den Polizsiet aus demebnchbarten Bundesland hinzuzog wiel die lokale Polizei nicht unter-nahm und sogar zu Minsterium LKA anch wisebaden fuhr wie später ich galube 2013 nochmals) und die Frage der Handyortung. In den Fällen haben die Mobilfunkteil-nehmer der Ortung per GPS zu-gestimmt. Da gab es also keien Datschshutzproblem. Wäre es das Handy eines Verdächtigen oder Täters gewesen sähe die Sitaution schon anders aus wiel der ja das Rehct hat nicht ohen HÖSCHTrichterlichen Beschluß (er hat das recht einpruch auf dem instanzenweg zu erheben) abgehört zu werden.

Entführtes Kidn, der Entfühere istVatre, das bedeuetet kalssishcerwise daß der neu Ehamnn einer Ex-Frau dem Richtigen vatre sein Umgangs- udn sorgecht streitig macht. Der einrbecher kann ne illegale hausdruch-suchung eiens Detketievs sein den dei Ex- Frau auf denricigen Vater anegstzt hat weils ie beim Unterhalt den ahsl nich voll bekommt. Alles Strafaten die der richtieg Vater anzeiegn kann zum Beispile zur Nieder-schrift am Polizie-Notruf § 158 StPO woe man das aufnehmen muß und ihm ne Veorgannummer mitteilen muß udnei Protokoll anfertigen. Aber wie sich zeigte war der zwote Kindesentführer ja daran interssiert das Kind in eine Art Klinik zu entführen zwecks Organdiebstahl oder so wiel erfür sein krebs(?)krankes Kind “Erstatteile” brauchte dessneiegenOrgnae versagten. Das erinenrt mich stark an den Horror den ichrungs um den 23. Mai 2013 erlebt habe. Stichwort “stäbchen reinspender sein” Der wollte vond em Kidn nur die Organe hätet ich jetzt vermutet und es niht umbrigen, sonst hätet er ja gar nicht den Aufwqnd amchen müssen ein Krankenzimmer einzurichten in seiner “Underground” Klinik. Wär das in China passiert dannwre jetzter unfreilliger Oragspender nach der Todesstrafe für das Erschlagen des Autofahrers auf der Fluchtfür dessen Tod die Telfonistein der Notruf-zentrale verantwortlich war dadurchd aß sie das Kind dazu brachte Unebeteiliegte auf sich aufmerksam zu machen die halfen sollten npch bevor die Polizei kommt.

Das Problem das das Mädchen im Kofferraum ewig nicht geortet werden konnte per Funkastenpeilung (alternativ zum GPS)lag ja daran daß sie ein Hand benutzt hat von dem sie nicht wollte daß es abghört wird udnd as unter eienm andern Namenanagemeldet war. Wielsie irhen Eltren verschweigen wollte daß sie sich insgeheim mit einem Mann trifft. Villeicht hatte der die Tata ja gpelant? War idtsiche mit dem Täter oder dessen Komplize? Das ist wie bei Dinetshandys die Mitrabietr nutzen, da kann man auch nicht vorusstzen daß der arbeitgeber damit einverstanden wird das das abghört oder getrackt wird. In dem Fall war das Mädhcn an siener Entführung also auch ein stückweit slebst schuld. Und die Eltern von denne es inder Shcopping-Mall gegnebr enr Freundin vor der tat behaupet sie würden es zu sehr überwachen. Und ich wieß auch nicht worasu die Telefonsitin shclißt das der Täetr der zwoten Entführungd er gleiche ist der bei der ersten Entführung ein Mädchen tötete und begrub ich fidne “weilerne schufel im Kofferrum hatt” ist ein etwas magrer Beweis für das mizteinandenr in zu-sammenhang stehen der Taten. Beide Taten werden aber durch die Frau vom Notruf ausgelöst, der oder die Täter werden erst druch die Frau von der Notrufzentral unter Druck gesetzt mit Anrufen, dem Rückruf im Haus und als die dem Entfürhrer sagt das man seinen Namen kenne und die Polizei breits das Haus seiner Familie auf den Kopf stellen würde, da lebt das zwote Opfer noch.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1375762413-the-call-leg-nicht-auf


202106200000-0-1.jpg
[0] "202106200000-0-1.jpg"

202106200000-0-2.jpg
[1] "202106200000-0-2.jpg"

202106200000-0-3.jpg
[2] "202106200000-0-3.jpg"

202106200000-0-4.jpg
[3] "202106200000-0-4.jpg"

202106200000-0-5.jpg
[4] "202106200000-0-5.jpg"