11.06.2021 00:00
#berlinNeuKölln02407. Jill bekomtm für ihr Praktikum keine Ausbildungsstelle, wäre ja auch ne Katstrophe gwesenwennsie jedesmal hätte Olis “Remote Hands” in Anspruch nehmen müssen. Ich finde das ist sone art aus-gleichende Gerechtigkeit für ihre Betriebsspionage. Oscars Freundin sollte anstatt ihrer Lehrerin hinterherzu-spioneiren liebr für ohren Frudn dasein, sonst hat der keien Bock mehr aufs ie und sucht sich noch eine andere. Pula hat eins asuf Maul bekommen im Knast und will deshlab Joen nichts heen. Ajnnes wollte gar nicht mit-kommen. Das ist mit ihm udn Puala wie bei Conner und Toni.Die helfen sich nicht mehr gegenseitig wielsie sich um das zu tun slkbst belasten müssten. The hat recht wenn er Jannes sgat daß es keiengute Idee ist die Wahrheita sn Licht zu bringen. Denn Paula wird wegeg Sichüchetrung vonZuegen imKanst beleiebn, Joe wgen zwofachenr Eischüchetrunbg vonZuegn inttaeiheit mit Angriffen auf Theo. Ds ebduete die bedien kann erh neimdn merh retten. Für Theo slebst sieht es ganz gut aus. Slest wenndie shcüssse auf Joerasukommen, das Motiv seien Fmilie also sein Vater sohn verhältnis shcütezn zu wollen wäresicher strafmidlernde ebenso wie das Puala ihn permenet rovozeirt hat. Anders als Joe hat er auchdas ercht Ajnens dabi zu helfen straffrei dabvonzukomen wieler fmailie ist. Das eizieg was jnnes druchs ien aussage der Wahrheit erreichen würde wäre das er zusätzlich zu Paula udn joe auch noch einwandert.

Theo hat Jannes druch dessn Getsädnis ihm gegenüeb inder hand, hat aber slebst als Fmilieneghöroger eben das shciegercht, anders als Joe oder Puala. Er muß ihn nicht belasten. Udn für ihn ist auch ddei strafereitlung straffrei,also wenn er die Behörden täsucht damit sein Sohn Jannes straffrei ausgeht. Was mcih wundert ist das in der JVAneimden darüebr stolpert das Joe noch mit Peggy evrheiratet ist und dennoch was mit Paula hat. Jannes Gewissensbisse sidn angebrhct aber es bringt wie gegsat niemdem was wenner auch noch in den kanst geht wiel das Opfer, Theo, ihm ja verziehen hat. Es gibt also nichts zu sühnen. Keienm Geshcädigten. Joe und Puals misese Verhalte Theo gegenüebr hingegn recht-fertigt vom oralsichenstndpuntk fast das die eisnitzen. Dawir egard ebei Gewissensbissen sind: Mike hat ja die Kosnequnz aus der Liasion mit Milla gezogen, will Berlin verlassen und hat mir der Schönheistkönign Pia Schluß gemacht. Milla hingen hat ein schlechtes Gewissen Erik und Amelie gegenüebr. Während man bei Pual die sich enstchlißt ihren Knastäregr allein durrchzustehen dfast eien Träen evrdücken könnte ist bei Milla kein großes Gefühl im Spiel. Für “Was von Tage ürbigblieb” reicht die Performance nicht. Genua wie bei Tooni die von Connar aufs übelsste im stich gelassen wird in dem moment wo sie ihn am meisten benötigt, als ihre Terror GErichts-Ver-handlung ansteht. Der pfeift sich lieber Drogen rein dund ankt ans seine Musik-Karreire.

Ich hab mal Bidler von meein mehr als 20 Suizidevruchen hei reigefügt um zu illistriern wie das aussieht wenne eine die ganzen Freuden varschen udndie eegne Fmilie udndie Koggelen und man das srtück für stück heraus- bakommt. Daß es denen stets nur um die Kohle ging. Das der eiegen Bruder nicht mal zur Gerichtberhaldnung auftaucht. Ich wäre 2016 umein Harr und zwar im Sinne der Anklage usnchuldige in den knast ge-ganegn. Die Sache mit dem Ostend-Wüger dudnessen Fredin die mich angegriffen woe ich mich notgewehrt hatte.Auch die Putatv Notwehr gegendie Beamen damsl hat ja zu eienr Nicheröffnung des Verfahren/Freispruch geführt woebi ichs ogra Enstchädigtw reden musset für 2013 zu Unrehct erlittne U-Haft 4 Str 18/14ES GStA Frankfurt/M. Alles wiel ein paar Leute ein show abziehenwollten für die Presse. Ich meine Jannes kann froh sien daß Theo ihm it sieenm wissen nicht erpesst. So ne Strafvertelung eiegnt sich nämlich prima dafür. Im OLG Berzik Frankfurt am Main etwa ist ebaknnt das mit fschen § 20, § 21 StGB Shculdiunfähigkeistguatchten geahdnelt wird udnzwra gegen Geld. Sowas birgt enormes Epressungspotential. Ich meine Paula geht ja nicht frü Jannes in den Knast wiels ie dafür Geld erhält doer so. Darum geht es näm-lich bei der Korruption die ich seit Ende der 1990er Jahre rechrchiere. Wo irgendeelche Lückebnüser als Stroh-mann haft-strafen für dritte absitzen die genug schiotter haben und schmier/bestechunsggelder bezahln können.

Ich weiß ja inzwichen auch warumdas so ist. Hätte man wirklich Aufklärung betreiebn seitsn der Statsnwlscaft udnPolizei wären die korrupetn Bematen ebenso im Kanst elandet die das mit der Metllgesellscaft Jahrelng evrtuscht haben wie die Politker. Ich kann ja gazne aktenebrge vorwiesne wo ich mich wider udn wider an die Staatswlscaft udn Polize gewndt haeb all die ajhre. Genau wie ich nachweisne kann das ich mich all die ajhre um meinKidn bemüht habe kontinueirelich udn mir das alles veritlt wordenist, nichtal Geshncke drufte iosch shcikendas sah meien Edx als belästigung an. Das msiese Tsücks chieß wollte so tunals sien der eus stecher die Fmilei des Kides udndise sei vor dem wirklciehn Vater zus chütezn aber das ist unfig. Der egstzgeebr meintd as genau umgekehrt. Die Fmilien begintnmit der esten Erbline (Vollzug der ehe doer adoption eisnKidnes). Da der neue stecher ja wusste das er ineien bestehndes Vater Kidn evrhältnis regräscht gab es für ohn keien shcützenswertes Fmilienverhältnis. Es sit was anders wenn en Frau nen sietrpung amcht udn shcon ein Kidn da ist in enr ehe. Dann sidn die Rehct des Erstegborenen Kidens maßgeblich. Ganz eifach eben aus dem argument heraus das mans sat: der mitd em sie da fredmging hätet sich ja iformierne könenob shconeiens da ist udn sich dann danach richtenkönnen. Der vater des ersten Kdines ist also enstchdiendn. Udnas binich dessn fmilie ge-shcützt werden muß vor dem neuen Stecher.

202106110000-0-1.jpg
[0] "202106110000-0-1.jpg"

202106110000-0-2.jpg
[1] "202106110000-0-2.jpg"

202106110000-0-3.jpg
[2] "202106110000-0-3.jpg"

202106110000-0-4.jpg
[3] "202106110000-0-4.jpg"

202106110000-0-5.jpg
[4] "202106110000-0-5.jpg"

202106110000-0-6.jpg
[5] "202106110000-0-6.jpg"

202106110000-0-7.jpg
[6] "202106110000-0-7.jpg"

202106110000-0-8.jpg
[7] "202106110000-0-8.jpg"

202106110000-0-9.jpg
[8] "202106110000-0-9.jpg"
11.06.2021 06:19
202106110619-0-1.jpg
[0] "202106110619-0-1.jpg"
11.06.2021 10:30
Als ich Anfang der 1990er in der Wendezeit die Schüler-zeitung mchte war die Frage der osgrundstücke “Rück-gabe vor Enstchädigung” naktuelle udn ach die Fmilie meirn Großmutter väterlicherseits war ja vor den Russen aus Thüringen anch Baden württemebrg geflohen. Und außerdem satnd ja indenstaaten imOsten die Frage an wie die neuen Demokartien die Frage des Alteiegtums der Grunstücke regelen würden. Damsl haben wir ja “Land gegen Frieden” die oDer Nieße Linie zementiert und eswurde auf Rückgabesnsürche inden Ostgebietn, ewta in Ostpreußen udn sclesien endgültig verzichtet. Bei dendustcen kann amn sagen, denen egshciht das rcht, die habn in Polen ja auch die juden amssakrert, aber was besispsiwlwsie Jufden ageht die wie Freidamnn aus Karakau gefloehn sind anch Westdsuctald vor den Riussn, ob denen Gerchtiget wiederfährt wen man sie wiel sie deuscteh Judne sidn gelcih miteteigent, das hat mcih interssweirt. Wie sgat, dei DDR hatte meeirn Fmileiauchenteiegnt, da waren Grusntücke die dieFmilie meien Großmutter, mein Urgeoßvater war Untrenehmer, besessen hatten. Dahr habe ich mich mit den Enteignung der Juden druchd ie anzsi beschäftigen wollen. Das war aktuell das Grundstücksrückgabe/Enschtädigung-Thema damals. Ich hatt gerade herubekommen wie in usner ReihnhaussieldungHäser mit immensen etsreiegrungen evrkauft wordne waren. Udn es ging um die Frage wenn Netshcädigt werdenwürde ob socleh Wertsteigerungen

mit berücksichtigt werden würden oder ob man den Zeitwert nehemn wüprde der druch den sozialistschen staat herutrgeirtshcteetetn DDR Immobilien. Zudem hatten wir damsl geerbet udnd as zote Haus gebaut. Daher hätten wir die etshcäsifgungengut bruchen können. Und in dme Moment ist da diese – ich muß daran dneekn wil ich getsren spät abends zum ein-schlafgen kurz den TV namachte udnd a wasüebr dei Nowistchok/Skripal Attantate lief – Risse-Delegation doer polen egwwsen. Für Ossis ist es ntrülcih edrohlich wenn man ein Haus besitzt auf eienm Grudnstück das plötzich gra nicht mehr eienm gehört sodnern eienm Lateiegentümer. Das ist ählich wie dei Frage der Siedlunsgpoltik in den Bestzten Gebieten in Israel wo es ja erst neulichwider shcere Zusmmestöße zwichenPalästinensern und Isarelis/Juden gab, das Dusrsteritthema dort ist die isarelsiche Sidlungspolitik. Nur um mal zu zeigenwas für eien sprengkraft so ei Tham besitzt. Gab es eiegtnlcih mal eien Tatort der das aufgegriffenhat? Das ein Ossi den Wessi-altiegentüemr des Grudnstücks umbringt auf dm er nach der wende (zu Urehct) gebaut hat um sien Haus nicht zu verliern? Unser TV zeigt das alles sehr duch die westliche Brille was damals geschah. Aber die Russen wren ja eher inetrssiert an Wfann und die aus dem kommuistschen, sich im Bpregrkieg beefindlichen Yugoslwaien komemnden Mitshcüler die zu Teil im Büregr-Krieg Fmilienmitgleider

verloren wollten ja unbedin das manihre Nach-Wende konflikte mit in unser Land hinein trägt. Wiel da plötzlich Fragn aufomemnwie: wrden Dsucthe Tronados anden agriffen auf Belgard beeteilgts ein als amn Flugzeueg Von Rammstein anch Aviano in Italien verlegt hatte um von dort aus zu bombardieren. Da gab es glaucb ich Dirkussionen üebr den AWACS Eisnatz ductehr Offiziere zur lfutraumüebrwchung, das man sgate die Dsucteh STEUERN die Angriffe auf Serbein.Feinste Kommuisten Porpganda ebne. Gefährlich wie die Vietocng Proganada für die Amerikaner im Virenman Kireg. Udn als man dann auf die Rütusnsgschäfte der wolfram Bergbau aus demMetallgelslcaft Kozern kommt. Ienem urprünglich jüdsichen Untrenehemendas druch belieferung der isralischen Rütungsudistrei mit Hartmetall für Panzergaranten wausi indne Nahost Konflikt involviert sie. (hab ich mal erwähnt daß die Anältinmienr Ex,dei vomReitevrein aus dem Libanon kommt? Die hätten ganz sicher gerne Anteile an nem Untrenehmen das die Munitionsproiduktion im Krieg Israel/Libanon bbeiflussen kann, erpesst üerbd ei Erblinei meisn Kindes – nachedme dei Metallesllchaft kaputt ging stieg mein Vater ja privat bei der wolfram begrbau ein umdie arbeitsplätze zu retten un hatte deshalb anteile). Denken wir an #EineFrageDerEhred en Film über #Guanranmo der tödklcihe Schikane beim miltirishcen Drill zum Inhalt hat und wie die Buillenmeiene Bude auf den Kopf steleln

anchdem ich mich für dis hclißung von Gunatnamo eisgetzthatte mit eienm Fax an Friendesnfürts Barak Obama das ich ihm ins Hotel in Hannover sandte als er dot gastierte. Die kamen ja mit zwo Mansnchafts-agwnladunegn Buillen an udnhaben mich der sich für Menschenrehcte eisnetzet udn für Bürgerrehcte (sieh ein Kmaf im Datenschutz) dann als Terrospathistant eiegstuft, nur wiel ich Obama daran erinenrt hatt er möge bitet sien Verpechen einhalten den Folterkanstin Guatnanao auch dicht zu amchen. Und jetzt dieses neu Verfahren wegen ageblichen Terros gegendei DAK Krnkenversicherung, weh ier wen terroisrt mit drücekrkolonnen ist eher umegkehrt. Die drücker-kolonnen sind übrigens auch ne Folge der Amrutszu-dnerunsgpolitkek udn von HaruzIV egstzen woe Luet ohne Job anbegshcobenwerden können. Etwa Luetaus Serbien wie usner Keller-Heizunsg-Haiseieter der mlglciherwsie daher unebdingt was zutun brucht udn usnsinge Isnatndsetzungprojkete anschiebt wie neu Stromkabel doer heizung. Terro der bis ind die eiegne wohnung reicht. Einer aus der shcülerzetung wollte damsl meienPatnonkle sprehcn wegen der Möglicheit eiens Isarets der bdunswehr zu rtfinzeirungder Zeitung. Anderwollteb bei der firma meins Vaers, der metall-gesellschaft vorprechn um anziegn zuerhaten. (Die Zeitung finazierte sich aussclißlich druch Annoncen weche die [lokale] Wirtschaft shcaltette). Ich frage mich:

Und ejtzt sinde wir beimThema der Nowitshok/Skirpppal Vegridftungen – ich wurde ja auch mit Pschopharmaka vegiftet – habendie sich danabenbenommen bei den Gesprächen. Das war linksestremes Umfeld. Man müsste mal den Kurdrektorssohn befragen oder den andern Redakuet aus meienr fürherenanchbarschaft der auch inder shcülerzetung war udnder dann zur Polizei wechslete. Und in dem Kontext muß man die Veruche sheen die Redaktion mit dsoregn (marihana-kleinst-mengen die shcüler von der Philipp reis mal zunächst unbekrmt mitachten aund konsumierten) zu unetr-waandern. Odr vrogetsäschetn Misbruchsgeshcichten. Wehrkaftzersetzung wie in “MänenrDieAufZiegeStarren”. Da ginges eizig udn alleindaru der Bduwnehr inden Rücken zu fallen, ganz eideustg. Undum Erennnisgewinn Für russiche disnte, egtarnt als Zeitusngredakteure. Wir ahten sowohl zu nem Obertsleutanet der Lufwtaffe als auch aufe ienamdiral aus Nordeuropa familiär Kontakte In den Redaktiosnkresen. Und ich geeh davona us an die Kontakte wolltendie ran. Da ging es darum usn unter Druck zu setzen. Denn wie wir an den Vietcong sehen die die RAF in Deutschland maßgeblich mitbegrüdet haben mit ihrer Ideologie kann Propagand imFidnesland eien stratiegschn Vorteil bedeutend er dazu führt daß een Kriegspartei wie die amis in Vietnman sich zurückzeiht. Ihr Deutschen seid schuld am Weltkriege sagten die jugos. Echt? #Franzferdinand #HerrHausenSeedammweg

https://www.fnp.de/frankfurt/frankfurter-netzaktivist-legt-sich-10753211.html

http://decl-war.tumblr.com/post/143381079068/
http://decl-war.tumblr.com/post/147002367028/

202106111030-0-1.jpg
[0] "202106111030-0-1.jpg"

202106111030-0-2.jpg
[1] "202106111030-0-2.jpg"

202106111030-0-3.jpg
[2] "202106111030-0-3.jpg"

202106111030-0-4.jpg
[3] "202106111030-0-4.jpg"

202106111030-0-5.jpg
[4] "202106111030-0-5.jpg"

202106111030-0-6.jpg
[5] "202106111030-0-6.jpg"
11.06.2021 11:15
Wie wird dieser satz aus der Unabhöägigkietserklärung nochmal üerbstzet: “wir halten die folgenden Freiheiten für sebstversändlich ...” oder so ählich, ich, dessen VoIP- Telefoanshcluß mit Telfonaten aus Cunbb gechkt wurde udnd er dehslb jedes Fax imemr uch nochmalals Email evrdenet udnepr Briefw enn es wichti ist, ein hcluß aufdem plötzlich Gebürhen über ca 2.400 Euro anch Cuba auftacutehn, 32 C 3184 12 (22) Ag Frankfurt a.M. und der für die “Freiehit statt Angst” Demos Plakate geklebt hat gegen den Übrshcnusgstaata werde im Whalkampf mal wieder dransgaliert. Schoneinmal hat man mich ja üebr eienwhalkmapf iwnege – genau wie eien Kreistagspolitiekr der linken – in illegaler (ich musste imNahchineienenstchädigt wreden) U-Haft wgegesperrt. Udn jetzt winkensie mal ebn so sang udn klaglos dei Quellen-TKÜ durch. Oder veruchen die VPNs vond en servern meienm Blog aufzuboghren wo sie der Dmain “baehring.at” wegen wohgl infor zu wolfram, bergbau vermiten wegen der alten Ripe-Datenbank-Einträge der Bürogemeinschaft zwichen der Bürogemeischaft wo mein Vater und ich udndie Firme meeinr aprtenr saßen inder Louzisenstraße. Woe mic doch so Luete ange-sprochen ahtten obwir schonIPSec eisnetzenwürdenw egen der AH-header die üerb die Leitung surren würden vomVekher zwischen Bad Homburg und Österrich in der Ausleitung Adickesallee. Die Wolfram Verwaltung saß fürher bei der matellegslclaft imreteweg in Frankfurt.

https://www.heise.de/news/Bundestag-gibt-Staatstrojaner-fuer-Geheimdienste-und-Bundespolizei-frei-6067818.html

202106111115-0-1.jpg
[0] "202106111115-0-1.jpg"

202106111115-0-2.jpg
[1] "202106111115-0-2.jpg"

202106111115-0-3.jpg
[2] "202106111115-0-3.jpg"