02.06.2021 03:30
Als ich gestern auf demWeg zur Post n der Sonnemann-straße an der EZB war fiel mir geaprkt in ner Einfahrt am Gebäude Komplex des ”Internationalen Familien-zentrum”s ein Krankenwagen und Polizeiwagen mit laufendemBlaulich auf, nur weil ich ja die Tage dem Sani der heir geklingelt hatte udn Geld sammeln wollte gesagt hatte daß die Leute verschwinden lassen. Wenn neben dem Krankenwagen Polizei dabei ist handelt es sich oftmlas um so Psyhciatriegeschichten. Als ich dann von Rossmann zurückkam war da ne arabsichstämmige Frau die ergendwas sagte vonwegen “das könnt ihr mit dem nicht amchen der ist selbst Vater”, dann satnd an der pizzeria Sardinien ne Frau im ABS Sintterinnen Dress rum. Udn dann ben auf dem Weg zum Intretcafe, als ich das zwote Eischreiben abgab der Rocker mit seiner Harley. Und gestren abend bin ich nochmal raus wiel iche geshen hab daß ich ne Kopie des Anschreibens satt der Seite Eins vom Zuegnfragebogen ans K15 egshcickt hatte zu meienm Beiblatt und das auch noch eigetütet und zur Post gebracht damit die polizei zwo OrignialUnetrsciften hat, mit Kuliaf demApier druchegdrückt. Auf dem Rück-weg satnden die beiden Typen wieder heir vor dem Haus an der Ecke die am Freitag abend als der Telefon- /Klingel-terror war hie rmit nem BMW ander Ecke geparkt hatten und (wohl anchedem sie geelsen hatten daß ich in meienm Blog der pOlize gefxt hatte) blöde sprüche gmacht hatten sie wollten hier einbrehcen.

Das erinnert mich daran daß mir meien Kindergarten ehefrau (C.)T.K. Mal irgendwas erzählt hatte wie sie Luet auf ihrem Baurhof in der Akppesagsse mit der Zwngs-jacke ebgholt hätten. Und ich erinnere mich wie die Kita Kinder meiner Mutter Probleme machen wollten wiel ich wie Kidner die vom Kuchenteig naschen mit dem Finger in eine Schüssel mit Spirituslösung getippt und probiert hatte. Wielnämlich egstrn auf dem weg zur post irgend-jemand etwas von “obelix” sagte der ja als Kind in den Zaubertrank fiel was mich an “Dumbo” erinnert hat, die Szene wo er seinen Rüssel ebenfalls in eien alkohlisch vergorene Lösung tunkt udn dann eien Rasusch hat und rosa Elefanten sieht. Meienr segelohren wegn nannten mit die Kita Kits auch Dumbo. Udn es gab auch was mit irgenwelchen Zansgimpfuneg wenn man zu denne nichterchien barchten sie die Luet auch in die Pschaitrie wurde mir mal erzählt. Wielsgetern zumshcuen von #brlinNeuKölln02407 kam ich kaum, auf arte eien Bericht über die Alkohollobby lief. (Das einzige was ich mitbekam ist das Theo auf der couch saß, sich einen drink/whisky einschenkte und sich wirklich nicht erinnern konnte). Dumbo erinnrt mich an Bernhard und Bianca und albatros airlines, irgdnwie das selbe konzept, die Hexe MaiDEUSA. (Da fällt mir grerade ein daß die tochter emeisn Patnenokels Walter E. damals allene rstes gegen die Asia-Market stände vorgehen wollte die rubkopierte Baets Tapes feilboten in Kanchanburi am Straßßenrand).

Weil wir doch beim Thema CD waren, warum die 74 mInuten hat, und Beethoven und Schulfinazierung. Da war doch auch vorgestren so ein film denich kurz eishcltet bevrmir dei augezufilen,arte doer 3sat, clint eastwoooe oder orert redford als ganster in “denletzten beißen die hunde”. Wo aguenrbeute in ienr shcule evrtscktwurde. (bei die letzetn beißen die hunde muß ich imemr na shcneeballsystem denekn oder den agriff eieens Hudnes auf michim grötzenmühweg damsl als ich bei der frau wohte die im bürogebüde eenebenan arbeieet wo ich mien ertse büro hatte in der kisseleff-straße, beideme ehemannvonder galseristn der mutter meeirn tochter mit irhem sekten shcneeballsystem, wo ich die bisswndendes hdens beider polizei abd homburg zeiget udnie trtzdem ekeinaziege aufnehemn wollten als mich da im garten morgesndieser schäferhudn anfiel). Ich erinenr mich auch nioch im zusmmenhang mit eienm zirkus (film dumbo) an irgeieen üerbfall den es inebr-erlbahc mal ab wo damnnim warum hat sich mir das nur so eingeprägt “DIE BEUTE WEG” in den “BEUDEWG” ver-schadn, da womi Kita truzuege lebte, der adopteirte Vollwaise der meien Letrn hatte umbringen wollen um mit meien Kiatahafrau und mir inshas das meienletren gkauf hatten ziehen zu könen wiel ihm seien adoptiv-eletern z streng waren. An der postfiliale beimbedeweg inoebrerenach hineg damsl auch imer die raf fahndungs-plakate. Die üerbflen aj auchs tändig banken damsls.

Wennw ir bei rchekaten aus meinr kdienrgartenzeit sidn: ic hatte doch vondem mädchen ezählt wo ich egstolpert war und mit dem kopf gegenden blumnkübel geknallt. Wo die behaotet ich sei über die kante des perser-teppichs der bei meien letren imwiohnzimemrlag ge-stoplert abermandeutlich sah daß ihr bein udn´mein bein ineiender evhakt egwsen sien mussten wiel nämlich ihr Schuh halb vom Fuß gerutscht war. Udn das wäre er ja nicht wenn si enur daneben gestandnehäötet un-beteiluigt wie sie behutet hat. Wir erinnern usn, die “zu blöd zumbenutzen der Bürste ach dem aufs große Klo gehen”. Udn dann ist ir nioch was aufgefallen. Mein keleirn Bruder kamdoch aml wie von Sinnen in mein Zimemr und traplet aufmeienr Märklin eisenbahan herum. Das erinnert mich an daran das ich mal als ich in Fridrichsdrotrrfmirt eienmMFrudn Raoul spielte der en Legoeisbahn hatte udnd abie uansbichtlich üerb dieschkrenk stolperte die zu bruch ging. Udn auch bei mier Märklin bahn tramplete mein Klienr bruder egnau erbd ei schrnake udn mchet sie kaputt, auch als wäre es einRachkat. WI ebei der üerb die ich mich lutg gemcht ahtte wegender Klobürtsennutzung. A propos schranken: Der Rocker der egstren dendruchgan am Kidnerkrnaken-hausparpkplatz blockeirte mits siener harley (er hatte nen Fußball inder Hand)da ar ein neuse Papp-schild angeklebt schrake geshclosen halten doer so. Was mich an dei Schranke an meiner Zivildienststelle erinenrt hat.

Da gab es auch mal Theater weik der Bus spät drann war und dei Schranke dienchte den Kurzbezirk abriegelte schon geschclossen. Ich hab nie verstanden warum die Busfahrer der Linie keien Schlüssel hatten für “Notfälle”. Jedenfalsl galub ich nicht so an Zufälle. Eher an stalking/ mobbing. Sow eid ic ja auch gesgat habe die permanentn Heizungsausfälle halte ich für Sabotageakte des Haus-meisters. Udn darumgibnh es ja indenBriefen, das er nachdem ich was den Brand vom 06. Oktober 2020 an-geht mit der Polizei egerdet hatte udn den ganzen Ärger dnewir heir hatten mit Wasersbchaltungen, Drücker-kollonenn, shconaml nerBradtsiftungetcs. Zu Protokoll gab sgate das könen ncihts ein obgeich er zu der Zet als das war gar nicht hie rim Haus egwesn war,da war jemdnanderes ahsumsiter. Er hatte die Polizei alsoe angelogen soweit eicherkenenkann. Warum? Wielder Vermietr sich epressen lässt vonB-L-aurabeietrn doer Gerkscaftelrn? Der mann ist abulösw, arbeeit vielmit Perosnal vonBalakn was danninseienwiohnungen lebet, oft zu dritt doer mehr in nem Ein Zeimemr appertement. Und was die Kita Racheakte angeht: Ich sga nur nchmal adoptiosn udn kIdnrhndelvdrcht gegen den uinfertilen KideTV Moderator aus der knipemeirne Komilltonin. Wobei mir einfällt anläßlich ä#berlinNeuKölln02407 Atualitäsnachweis: als ynchrnsprecher wusste der iemrm walls waslif wochenvoehr, stichwort Fake-Nwws Aktien-kursmaniplation mit dem Wusch-Thema Vogelgrippe.

Damit es an der börse fair zugeht gibt es ja rgelen wie konzerne reelvante Ifnratioen (Werschlißunegn oder neu Geshcäfstsfelder die erchlosßenw rden, Massenent-lassungen) zu verküden haben. Luet wie Üebrstzerwissen sowas oftmals vorher. Udn soclhes “Hersrcaftswissen” kann man eben missbruchen. Oder alle dneekn imemr, man ist der intelligent, der ist ir voraus, abernru wiel er wasshconimVoraus geelsenhat was diendernertspäetr zu ssehenbekommen. Jednflls habich mir weikl wir bei der Schneeballsystem Seket meienr Ex warne malüerleg wenndas wirlich funktioneirt mit dem Gednkenlesn was irhe Mutteriemrm ebahote t hatte,d er Sekten-Guru, dann würdneso Luet ja nicht nur wie Gehimdistspione ne Gefahr fürs mIlitör dsetlleen, si könnten auch Patnrehct unetwandern (Man dnek mal an die efidnung des Telehons:: Graham Bell oder Philipp Reis), neinsie könnet auch dei Mälrte manipuleirne und so auf Kosten der Andern Geldmit Aktienspekuationen evrdienene ds nichtd en Regeln firenwettbewerbs entrpciht. Ich meeindaher hat sich ja auch meein Meinung zur Hexenverbrennug geändert: das si wie beiCehat-Modus imCpmuterpriel, dieengendie solche üerbsinnlcihken AmsgciehnFaäghigkeuetn ausznutzen betrüegn denERst der das Erebeiten muß dudnamit ist Hexneverbrennung etwas basisdemikrtisches (Anekdote die Kneipe meiner Komilltoin war anch dem Hexenturm in Bad Homburg benannt) wir waren doch bei der rothaardigen Medusa.



202106020330-0-1.jpg
[0] "202106020330-0-1.jpg"

202106020330-0-2.jpg
[1] "202106020330-0-2.jpg"

202106020330-0-3.jpg
[2] "202106020330-0-3.jpg"

202106020330-0-4.jpg
[3] "202106020330-0-4.jpg"

202106020330-0-5.jpg
[4] "202106020330-0-5.jpg"

202106020330-0-6.jpg
[5] "202106020330-0-6.jpg"

202106020330-0-7.jpg
[6] "202106020330-0-7.jpg"
02.06.2021 05:00
Weildas Thema eben adorptiins-/Kidnerhandel war um an das Familienvermögen zu kommen, sowas wie Erb-schleicherei: Gestren lief ein Doku über die Alkohol-lobby außerem ein #Tatort oder #Polzeiruf da hatte sich einer aufgehängt aber anschließend (Al er shcontot war) das Licht ausgemacht und das Messer mit dem das Seil ab- geschnitten worden war fehlte auch. Aber der Komissar wollte nicht gegen die Balkanmafia ermitteln weil e rbefürchtete die orgabnisieret Kriminellen würden scih ans eien diern evrgeifen. Also ich kenn das anders: die Polize vergeift sich an den Kindern udndei Nbüreg begehren dagegen auf das man ihnen (staatlicherseits) die Familie kaputtacht oder wegnimmt, im Prinzip istdas ja das motiv hinterdem Brand den #BerliNeuKölln02407 Theo in Joes WG legt. Ich glaubeimemrerh das die Mafia einKorrektv gegen UrchtseschedunegnvonGErichten ist. Ich hab ja leder slebt mitbekommen müssen wie vielshcieß die bauen, dieErmittlngsbehördenunddie jrristen udndie Mämetr udnwiekorrupt udnebstchlichdie sind, nicht inder dritten Welt, sodner hier in der BRD. Weiles beiBernhard udn Bianca ja auchd arum get an das Vemrögen eiens Waisnkidenr ehrzukommenepr adoptionsschwindel. Udn wie ich ja gesgat hatte das mein Kita Treuzege, die Vollwaise, doch so egrn das Haus meiernletrn hatte üerehenemnwolen. Ich frag mich ja ob Joe das nichtbe I Theo auch orhat, üerb das heranwazen an die Fmailie an Theos geldzu kommen in der RT2 soap.

Kidner sindso anfällig fürEbtregreien. Ich dnek da an diesn kmischen Zuhälter Rocker aus der Pschaitrie der Uni Klinik wo ich wegen Suizidevruchs war, der laut derenauskuft Vormudndiesr Frau war die wei ein TV-Sneder und NY-OB hieß dei sich hilfesuchend an mich wendete was ich dann an den Typen vom Stadtgesund-heitsamt weitergab.Oderwi man mit einKindunterjubeln wollte, diemutter meeinr Tochetr mic qusi zwnag eienBzeihung mit irhe eizuegehnudnsie zushcängern udnsich evrpisst osbald si schnger war, dann kassiren wollte ohendaß ich das Kidn zu egsciht bekomme. Ichmeien Kider sind anfällig für sowas. Wenn man wie ein Kidn slebst noch nicht vile selbst Erspasates hat doeriegen Besitz dann klingt das gut wennd ie süd-osteruopäsciehn doer blakan Kommuisten sagen, pass mal auf, du hast 100 Amkr,Ich hab 100 Mark aber dien letern,d eishcieß bonzediehaben Tausnde, alssu usndafür sogren das alle gelcih vile Geldhaben woebsi sie wausi die Kidner benutzen um an das Vermögenderletren ehrzukommen wwenn ana alle Gelcih umevretilt wird. Oder die Hilflosen Alten duNKrnekendiesie inHeim mobben. Odermit Luxussanierunegn (jobs für schein-selbstädieg B-L-auarbeietr) aus irehn Buden verjagen druch EEG Umlage und Pflicht zu neuen Heizungen/ Wärmedämmugen die Omas (istne Ulwetsau) sich nicht leisten kann wiels ei als Renetrinkeein kreit merh bekommt wa fakschVerteribung ebduetet.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1362805715-alkohol-der-globale-rausch
https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1366523693-polizeiruf-110


202106020500-0-1.jpg
[0] "202106020500-0-1.jpg"

202106020500-0-2.jpg
[1] "202106020500-0-2.jpg"
02.06.2021 05:29
202106020529-0-1.jpg
[0] "202106020529-0-1.jpg"
02.06.2021 11:30
Nochmal zurück zu diesem #Polizeiruf Krimi. Wo sie nach einem angebliche Suizid ein Leiche fanden die nach dem Freitod selbst das Licht ausgemacht haben soll. Und irgendwas mit einem Messer. Und dem Post von Ostern. Mit dem Krankenwagender kommt weil sich jemnd auf den Finger gehauen hat beim die restlichen Dachpanele an die Decke des Reihenhauses tackern. “Es brannte das Haus wo meien Wiege stand” zum Brand in der Wohnung in Friedrichsdorf/Ts wo man mich über die Drehleiter rausholte, so wie in Dumbo. Zu dem Kind aus der Kita dem man nichts sagen durfte über den Autounfall(?) seiner beiden Eltren? meinen Trauzeugen als wir im Kindergarten Hochzeit spielten. Wo meiner Braut, (C)T.K. der Ring aus dem Spielwarenladen nicht schön genug war, wie die rothaarige Hexe MEDUSA gab es doch in Thailand Kinder die Rohedelsteine suchten imDschungel (nicht bei unserem Begwerk, das war weiter weg). Und die Tochter des Taufpaten der mög-licherweise auf jemanden geschossen hat die so Mucahl Jackosn handSCHUH artig in nem fasclhen Gipsverband solche rsusshcmuggeln sollte die auf (C.)T. mit Vornamen hieß. Die rothaarige Hexe (der Barkeeper in der Ba an meienm Büro sagte mal was über rote Dächer udn feuchte Keller über V.Z.(gbe. B.)) im Film die iene hypnotischen Blick hat wie dei Schlange im Dschungel-buch es nur auf Edelsteine abgesehen die sie dem Waisenkind rauben will. Dazu ein “Desuctehr Lieder-abend” in der Bostchaft? Und jemdn der seien Offiziers-befhlsgewlt missbrucht um ein Budnesmarineschiff dorthin zu beordern? Vor ein paar Tagen gab es auf Bild-Online irgendein Forto auf nem Fußballplatz einen Artikel wo es um die Wahr-heit hinter irgendeiner Geschichte zu Ostern ging. Will der Brand-stifter der Klelerhiezunsgbräde hier mir irgendwas mit-Teilen? Er wirft ja immer so religiöse Briefchen/Zettel ein vor Nrdnshclägen. Bin ich villeicht nicht der este der in den Suizid eghetzt wird. Das Herr<hausen Attenat oder eher ein attentat auf eienHaus<herren egwtarnt als suizid? Darüebr wollte ich mit den Redkteuren eigentlich sprechen seienrezit. “Selbst-”morde wegen Geld, etwa die egstiegen Suizidrate in der großen Dpresseion. Und Beuteweg im Beudeweg Postamt. Udn wie man versucht hatte den esrten sexuellen Missbruch (Ein Rad- oder Motorradfahrer oder Riter eien aussage die mir den Zorn des Reitvereins eibrachte) an mir zu vertsuchen? Diamanten-Dibin Medusa: Woher soll ein Wainsekind Geld haben. Erbe/Lebensvericherung? Oder gab es auf AktezeichenXY artige VerhörTV Berichtersattung hin – ich erinnere mal an (C)T.Ks worte wr ahben Filme gamcht wiel wir mit denne isn Gepräch kommenwollen, deien vermögenden Freudnen aus Thailand – Spenden?Udndann noch dei sche der Pleite-Kurbetreibe (Kir RoyaL) die nach dem Metallegsllcaft ÖlSkandal und der ForrestGump verfilmung plötzlich im Geld schwammen, Die Polen und Russne die der Kurdirektorssohn isn Land holte, die EDV-Firma der polnsichstämmigen Frau wo sich ANGEBLICH die Gesellschafter zetstritten. Der Spendensumpf der Humboldtschule. (Wir einnern uns an die Schule wo das Geld evrteckt wordne war in “die letzetn Beissen die Hudne”) Udn die 0-KREIS-S(chüler)-V(ertrungs)Fiancuiel Investment Firma udn der CVJM (Christlich)D(emokrtsichen)UNIONS Finacial Manage-ment der RAUFEISENKASSEN woes laut dem Briuder eiens der Polen der eine (Fake News?) Druckerei hatte einProblem gab mit eien Shceebalslystemevrdchte, so wie bei der Reiki-Skete meiner Ex. Wo ich weil so vile shcüler kifften Drogen- Geldwäsche vermutete? Der letzte den die Hunde beissen (cihwurd ja malvoneiem afeallen und die Polizei uzu der ich ging wollt enichts machen trotz Bisspsuren): Eine Anspielung auf die Airport Hotel Meetings, da wo der kurdirekotrssohn ein berufbegelietndes Hotelsutium machte nachdem er im Rahmen eines Immbolinskdales (Kappesagssee?) egnau wie der shculdirektor udnd er Oebrbürger-meisterssohn mitdem Strakbiertest nicht merh an der shcule seindrufte. Udn wielich heuet was üerb den “trigger””shcüsselreiz” Websato las beim Coroan-Padneime aus Labor in wuHan-Caln von Merkel (einuter Oebr-Erlebcher abuarbeiter/Asrchtekten häufiger Name) Immer wider die selbe Leier vorgespielter Missbruch bei V.Z. (Geb. B) oder aleks R. irgdnwas miut nem Gürtel. Folgen “sie der spur der steine” und die “stein-ways” Flügel-Spende. Der ganze Nigeria Connection Spam. Oder der Drogenvarkufe von MATRIX/ASGOODASITGETS Potenz-Pillen oder Anti-Baby? Die sexuelle Blästigung oder Veregweqltigung im Bangkoker Hafen? Wo die Carstens-Personenschützer Kinder indenPuff shcickten? Aus dem #ForrstGump Film. Udn die Medinkontakte der weigen Leier der Fußball-Platte “Die sonne Shcint an tga und nncht, Viva Colonia” wer hat da noch Bock auf kicker “keinshcödraldn” damals. Für mich sieht das alles nach durch und durch kirmenllen Banden und korrupten Er-mittlungebhörden dei nichstamchen und Jorunalsiten die sich nicht trauen Fragen zu stellen udnscih dehr üerb akttenezichenXY artige verhölrTV Sopas wie eben #berliNeuKölln02407 autsuchen. Ich meien MEIN KIND IST WEG! WEGEN NER RICHERTIN DEREN EHEMANN IN NEN IMMOBNILENSKANDSL VERSTRICKT IST. Die hat mich angezeigt ich würde sie brdohend abi ist es ganu umgekehrt. Warum 5=704 QQS sind zwo Gerichte udn die zuständigen Krip o bematen auf meeirn site? Wiel was drann ist?! Warumdiese nicht enden wollende mobbing (heizunsgausfälle, Wasserabdrehen) hier im Haus? Diepermenanten Angriffe au f meienGesudnheit udnmeinLeben? Wenn sogar imKrnekhaus stühel druch Pazergalsschieebngwwiorfenwerden udn Ärzte Que sra Summen, der mannd er zuvle wusset Hitchcoks Film über eien Kidnesntührung zu re Zeegeischüchterung. Die drogenaffineen Mitshcüler von mir die plötzlich im Geld schwimmen und anch Thailand risen. Was ich zu Zeiten der Shcülerzetung stets abgeelehnt hatte aus Kostengründen. “20000MeilenÜberDemMeer” kosten ne ganze Menge Geld, eifach mal denBEsuch aus Rödel-heim damals fragen. Also ich darf ja keien Shcluss-folgerungen zehen wiel wenn ich auf “Que Sera” das entführte Botschaftseltern-kind und den Anschlag auf eien Politiker inder psychiatrie höre wiel wennich ewtas vermute dann zegst dasnur daßsich bei mir eien Parnoia maifetiert hab. Wenn ich eien Vercht äußere lafe ich Gefahr sofort wegeprerrt zu werden, Gazn genau wie der Vater in Htrochcosks “Mann der zuviel wusste”. Se wissen der hata uch noch andere Filem gedreht bei “Marnie”ginsg um ne Buchstabnevrwechslng weil Tiefen-psychologsich die Vegrelwtigungeirn Mutter ans agslicht befödert wird aus demReiterumfled (Da wo die anwälte meiner Ex aktiv waren wovoneienr beiem Fugzegabsturz Marke “#unister” tödlcih verunglückt ist, zsummen mit dem Vater von “V.Z. (geb B.)”s bestreFudnin der zurfällig EDV-Netzwerk-Erlktriker war). Alles Zufälle versteht sich. Das sit wei mit den dre Dönerbudne oder intrenetcafes nebeeidner. Das hat nicht mit Shcneeballsystem-Kohle Schleuserei zu tun genau wie bei den genzen Shcisnselb-ständigen B-Laurabeitern (Erkennbar am IHK Magazin). Amn denke maldaran alsvon D-Mark inEuro umegrubelt werden musste wie viel schwarzgeld da auftauchte.

202106021130-0-1.jpg
[0] "202106021130-0-1.jpg"

202106021130-0-2.jpg
[1] "202106021130-0-2.jpg"

202106021130-0-3.jpg
[2] "202106021130-0-3.jpg"

202106021130-0-4.jpg
[3] "202106021130-0-4.jpg"

202106021130-0-5.jpg
[4] "202106021130-0-5.jpg"
02.06.2021 12:00
BOhrING: “Herrmann Ville” mit Accent auf dem E

Und dann die Versuche der Angehörogen von Ex-Warshcuer Pakst Armeen im rahemn der Bomabriderung Belgardsmit Tronado Kampfjets udnLueftwaffebeteilugng (Wascs im Kosovo 'WAGTHEDOG Konflikt die Rütungs-indusdrte auszuspeioneren: Meine beiden Onkel bauen Flugzeuge. Icherinenr malan das Thema #BeauRivage SchliesSweg HolsteinSCHe Miniseträsidneten im Tross des Budnspräsidenten, udn die Quittung für Knabber-zeugs und Cokes beim #ForrestGum Saatsbesuch. Ich meien das große Geld udn die Mädchen die Top-Sportlern KI-Suchmaschinen-Insvests verkaufen wollten benannt nach schwimmbrillen #MATRIX, je emrh verlinkungen ein artuikle hat zu enem shclagwort desto stabilerist der Neronale Balken wzshcendneNueronen im Hirn der K.I.. Lokct das große Geld Erbshcicehrinennen masse na? Evrucht man mir daher anchdem man mich unter Weischpül-Pschopharamka stezet Bezihungenzu Frauen aufzunögen die sichunebdint schängern alssen wollen? Udn giges was dei Waffengeshcäfte anging wirklich um joernlsistche Rechercheoder nicht eher um Spionage? Was die Hartemtall-bergaub-Firme mit den Peteratorenfür Panezrgrenetn anging um sochen gegen Isarelsiche Betreieb udndieNAto? Wffegschäfte und Shclesweig-Holsleteishe Politker, da war doch mal was!


202106021200-0-1.jpg
[0] "202106021200-0-1.jpg"