01.06.2021 00:00
#berlinNeuKölln02407 Ich versteh nicht wie Oli jetzt so gefeiert wird. Er hat ne schinehe mit aco (Menschen-schleuserei) udn hilft Toni dabei daran zu verdienen wenn bei Luxxussanierungen bei denen Menschen aus ihren Wohnungen vertrieben werden Aufträge für Schreinerarbeiten anfallen die nicht anfallen würden wenn die bisherigen Mieter dort nicht vertrieben würden. / Das mit Dean un oLivia ist jetzt endgültig aus. Krätze hat Schmidtis Gebrustrag vergessen wegen seines Kindes, ich finde das verzeihlich. Und Paula hat den Fehler gemacht Theo im Krnkenhaus eizuschüchtern. Genau wie Joe der ihn mehrfch bedroht hat, dafür mehrfach extra zu tehos wohnung gefahren war und dabei von der polizei erwischt worden ist wie er theo angegriffen hat. Selsbt wenn Paula udn Theo in den eiegtlichen Anklagepunkten feigeprochen werden bleiben die Verdeckungsstrafatten übrig drere siedefitiv shcguldig sind, selsbtw enns ich eherusstellen sollte daß es gar kein eigentliches Vebrechen gabd as manhätte evrtuche müseen. Normalerwsie sidn Richter stinskauer wenn esum Lynch- udn slebstjutiz geht wie l sie sichd as ergangen fühlen. Ich fidne auch das theo recht hat, Pula hat ihn stets provozeirt mit Jannes Bindung anTheo,dafür hat sie eienDäm,pfer redlich evrdient, es sist nicht Theo der aggresiv ist sodnern Pual die agression shcürt indme sie dafür sorgt daß Theos Fmilie kaputtgeht. Das sie ihrer esten freundin peggy den amnn ausspannts agt alles.

202106010000-0-1.jpg
[0] "202106010000-0-1.jpg"
01.06.2021 06:06
202106010606-0-1.jpg
[0] "202106010606-0-1.jpg"
01.06.2021 10:30
EILT!

An den Kollegen der unter ca. 09:30 Uhr am heutigen 01. Juni 2021 von der 06172/120-***
aus anrief:


Maximilian Bähring
Hölderlinstraße 4
60316 Frankfurt a.M. 01. Juni 2021

Polizei
Bad Homburg


6151 Js 217162/21 – 931 Gs Amtsgericht Frankfurt a.M. / ST 0397167/2021 Polizei Frankfurt a.M.: Anzeige vom 06. Februar 2021 Abrechnungsbetrug DAK Krankenkasse für § 20,21 STGB Falschgutachten ST/0082472/2021 Polizei Frankfurt a.M.: Als “Beamtenbeleidgung” emfpundnes auf
den Kopf zusagen korrupter Ermittler daß sie korrupt sind im rechtfertigenden Notstand: ich kann meine Vorwürfe beweisen!


Herr M***l B***k ist deshalb dringend evrdächtig weil Frau Z*** (die Frau deren Anschcluß er benutzte als ermich ebdrohte) mit am 12. Frbura 2021 ein Paket mit Verschreubungspflichtigen
Antibiotika (= DROEGNE) zugesnadte hatte nadem er gelsen hatte im Blogd as ich wegen dem Ärger mit Ver-sicherungs Drückerkollonnen habe unetsrchirben mit “von V*** und M***” udn da lagne ja wie gesagt plötzlich nachts Vetrags-Schreiben imBriefkasten. (Die Breifkästen befidnen sich IM INNERN DES HAUSES)

Adresse meines Blogs

http://blog.sch-einesystem.de

202106011030-0-1.jpg
[0] "202106011030-0-1.jpg"

202106011030-0-2.jpg
[1] "202106011030-0-2.jpg"

202106011030-0-3.jpg
[2] "202106011030-0-3.jpg"

202106011030-0-4.jpg
[3] "202106011030-0-4.jpg"
01.06.2021 13:15
St/0487748/2021 Polizei Frankfurt a.M.

Hallo Herr B***r, Zeugen-Fragebogen wo ich der Geschädigte bin udn aus den hervogeht daß die Befragung sich nur hierum dreht udn nicht zwckenfremdet wird benatworte ich/fülle ich aus. Der Briefrückumschlag den sie beigelegt haben spare ich mir auf, mit ihm könnte ich beisspielsweise nachträglich an Wahlen teilnehmen wil er auf den 25. November letzten Jahres frankiert ist.

Da ich – insbeosndere siet der Vegriftung mit faschen Pschopharamka un eienm Hungetsreit gegen ungrechtfertiget Inhaftierung/Festnahme (ich hab das gewonne, wurde aus tatsächlichen Gründemn,
nicht etwa wegen Shculdunfähigkeit) freigesprochen, bekam ein Enstchädigung – Problem mit dem Schreiben habe nochmal “mit der Maschine”:

1. keinerlei Ergänzungen (Ich möchte bei der Schriftfrom bleiben daher will
ich meine Telefonnummer nicht herausgeben und auch meine Email-Addresse kann ich nicht immer abfragen, denekns ie ewta als sich wegen Selbstmorversuch in der Pschiarie war ) Man hat in der Vergangenheit versucht mich sietsn der Emrittler über den Tisch zu ziehen, im Rahmen von Zeugen-vernehmungen wo ich der Geshcädigte bin diese dazu zu verwenden Erkenntnis zu gewinne bei Sachen wo es gegen mich ging wobei man mein Aussgeverweigerungsrecht aushölte (§ 343 StGB) zudem scheint mein Blog verwendete zu werden um aktenzeichenXY artige Verhörfilmchen zu drehen wobei man dann mein Blog/Facbook auf Reaktionen hin auswertet. Mein Blog dient notgedrungen der Information von Presse und Anälten sowie Menschenrechts NGOs sowei dem regelmäßigenabstezn von Lebenszeichen/das ich in Freiheit bin.

2. ich bin mit dem Hausmeister weder verwandt noch verschwägert

3. Es gab keinen Peron oder Sachschaden udnich will ach kein Schmerzengeld/Schadenersatz. Zur Frage der Belehrung siehe Olinenanzeige. Ich kann das dritte Kreuzchen nicht zuordnen.

4. Der Zeitpunkt entspricht der zimlich genau dem der Onlienaziege, eveteull steht egnauers im Blog
Tatort war auf dem Flur vor meiner Wohnung.

Ich wollte Herrn C***c zur Rede stellen warumer im Aufzusgsmchienraum ein neeu shcloß eigabut hat. Dort lagert mit sonderngehmigung meiens Vermiters (des Verwalter K***c einaltes RöhrenTV Gerät meiesn Bruders Magnus. Herr C***c wohnt im Keller des Hausee Hölderlinstraße 4, die Seite zur Hanaur-Landstraße/EZB hin (Süden?), neben der Treppe. Er ist laut SMS des Verwalters K***c für die Heizung zuständig die am 06. Oktober 2020 gebrannt hat.

Beleidgt hat er mich als er ARSCHLOCH zu mir gesgat hat (ich hatte mein T-Shirt mit der Comic-Figur „kleines Arschloch“ von Ralf König nicht an, trage es nicht mehr weil es eit eienm Suizidver-such voller Blut ist, ich sag das weil die Oma de Comicfigur im Film heißt wie ne Kalssknamerdin von mir, und man mird amit eien gewisse Nähe unterstellen könnte, ich bin seitmeienr frühen Judne ploístch aktiv und habe mich stets für die Rechte Homosexueller eingestezt, auch trotz das ich Opfer [homo-]sexullen Missbruch Schutzbefohlner geworden war). Zudem nannte er mich MONSTER. Ich muß heir einräumen das soweit mir bekannt eien Firm mit der ich seit Ende der 1990er nicht mehr zusammenarbeite im human ressources Bereich von der Firma MONSTER.COM bekannt aus der
TV-Werbung aufgekauft wurde. Damit hir keine Verwechsluneg entstehen. Bis 2003 war ich Chef eienr otgesourcten EDV_Abteliung eienr geroßen Personlberatungnskette, zusädnig für deren weltweite Datenbank/EDV von Ausralien bis Kanada. (ci hatte am 18. Gerutstag meein erst firm eröffnet). Druch eine Verlumdunskampagne meiner Ex im Sorgechrechtsstreit wandten sich meine Mitgesllschafter ab.

202106011315-0-1.jpg
[0] "202106011315-0-1.jpg"

202106011315-0-2.jpg
[1] "202106011315-0-2.jpg"

202106011315-0-3.jpg
[2] "202106011315-0-3.jpg"

202106011315-0-4.jpg
[3] "202106011315-0-4.jpg"

202106011315-0-5.jpg
[4] "202106011315-0-5.jpg"

202106011315-0-6.jpg
[5] "202106011315-0-6.jpg"

202106011315-0-7.jpg
[6] "202106011315-0-7.jpg"
01.06.2021 15:30
202106011530-0-1.jpg
[0] "202106011530-0-1.jpg"
01.06.2021 16:30
Maximilian Bähring
Hölderlinstraße 4
60316 Frankfurt a.M. 01. Juni 2021

Fax: 069/755-51509

Herrn B***
Polizei Frankfurt a.M.
K15 Brand-, Waffe- Sprengstoffdelikte
Adickesalle 70
60322 Frankfurt a.M.

ST/0487748/2021 Strafverfahren gegen Herren C***c.

Hallo Herr B***

wie eben telefonisch besprochen. Ich hatte gerade nicht mehr genügend Briefumschläge und habe daher zunächstnur das Schreiben an sie das ich vorab auch gefaxt hatte zur Pts begrchtals Eisnchriebn. Vorher habe ich es im Blog veröffentlicht. Zu diesem Zeitpunkt kam lautes Fluchenaus der wohnung gegenüebr, Frau C***c, die anhbarin, zeterte herum. Als ich mich auf den Weg machte bemerkte ich das Möbel auf dem Flur standen und der Hrer C***c kam mir mit einem Wichsmob/Eiemr entgegen.
Ich bin dann zur Post in die Sonnemannstraße and er EZB und habe den Brief abgegebn (RR 5355 1578 7DE) und bin Ashcließend zuum Supermakt und zu Tedi um Usmchläge zu holen, da war aber
eine Warteschlange am Eingang also bin ich weiter zu Rossmann um Briefusmchläge z kaufenudn Ppaier. Als ich zurückkam hab ich dann den brifusmchlag mit der Post an die Polizei Bad Homburg ebshcriftet udn wollte diesendann abgeben. Ich klingelte auf dem, Weg dorthin bei meiner Nachbarin aus dem Appartement bei mir gegenüber, der Frau C***c. Ich wollte wissen wie lange die renovier-ungsarbeiten von denen C***c gesprochen hatte als ich ihn imFLur getroffne ehtate dauern würden. Daraufhin ögffnet abe rnich t Frau C***c sondern hrern C***c, der eigtlich im Kller wohnt, die Tür. Shcinbar hatte er im Blog gesehen daß ich die Anziege mitdemZegnfragebogen egegn ihn zur Post gebracht hatte. Ich fragte also ihn was ich eiegtlich fragenw ollte, nälich wie lange der Kram noch im
Treppenhaus rumstehe und er fing an Ärger zu cmhen. Ich solle den Fernseher (der von meienm Bruder) aus dem Aufzusgamshcienraum wegräumen. Ich sagte ihm dasß es diesbezüglcih eine Ver-einabrung mit M*** K***c (01*7-7***3), dem Hausverwlater des Vermieters M*** R***a (01*7-7****3) gebe von der auch der avter des Vermietrs, Herrn N***a R***a (01*6/4***0) kenntnis habe und er das nicht zu sbetimmen habe und auch nicht eifach so Schlösser am usfzsugsmchineruma austauschen könne. Darfhin undheir wurde ich erst recht stutzig sagte er “ich bin jetzt K***c”. Ich bin dann raus und zum Interenetcafe am Zoo-Brunnen oben gelaufen. Dort filemir ein Rocker auf Mit Harley Davidson der dort herumstand. Udn es ahtet doch diesen Kligelterror egegeben inder ancht von Freitag auf Samats. Fragen siemal beim 5. Reveir nach. Steht dasmöglciherwise miteiender uin Zsuammenag? Ich ahtte doch shconmal gesagtdaß ich glaueb daß der Vermiter erpest wird, er hatte mir gegenüber (wir sind befdudet udn früher nächetlan zusemmn um die Häser gezogn in Bad Homburg) so was in der Richtung gesgat, das war etwa 2009/2010. Da wo heir perment das wsser begschaltet wurde udnwird enAäregr mit den Drücekrkolonnenahtten. Ichhabe ja auch shconmal den Verdacht geäußert daß der C***c seien widereistellung per abristegricht eveteulle mit Epressung erreicht aht.
Ejdenfalls hat er sich mir gegenüber bedrohlich gebärdet. Sie hatten iM Rahmen suners Telefonates mich egebetendas nochmal kurz zu papier zu bringen.D em Komme ich heirmit nach.

202106011630-0-1.jpg
[0] "202106011630-0-1.jpg"

202106011630-0-2.jpg
[1] "202106011630-0-2.jpg"

202106011630-0-3.jpg
[2] "202106011630-0-3.jpg"

202106011630-0-4.jpg
[3] "202106011630-0-4.jpg"

202106011630-0-5.jpg
[4] "202106011630-0-5.jpg"
01.06.2021 18:30
202106011830-0-1.jpg
[0] "202106011830-0-1.jpg"